>

Kicker-Managerspiel Saison 2010/2011

#
muss man erst ein team haben oder kann man auch vorher schon der liga beitreten?
#
tomisl schrieb:
muss man erst ein team haben oder kann man auch vorher schon der liga beitreten?


Wie schon vorher gesagt - jedenfalls die Liga gründen konnte ich nicht, bevor ich ein Team hatte. du kannst ja versuchen, beizutreten, aber ich glaube nicht, dass es klappt. Es ist aber auch wie gesagt kein Problem, irgendwelche Zufallsmannschaft schnell aufzustellen und einzutreten - bis zum ersten Spieltag kannst du deine Mannschaft noch beliebig oft ändern.
#
Wie sehen eure Erfahrungen den aus bezgl. dem Managerspiels?Ich glaub ich bin mittlerweile in meinem 5. Jahr. Letztes Jahr das erste mal unter die top 3000.
#
Ich denke jede Saison: BOAH hab' ich ne starke Truppe beisammen - und lande irgendwo im Nirgendwo . Auch diesmal wird es ähnlich "erfolgreich" ablaufen nehme ich an.
#
Würde auch gerne mitmachen.Ich bin Meier14
#
yannick21 schrieb:
Würde auch gerne mitmachen.Ich bin Meier14  


Bewirb dich bitte auf Kicker.de wie beschrieben bei der Interactive Liga "SGE" bzw. Pro-Liga "Adlerliga".
#
Auch diese Saison gibt es von mir wieder eine Pro-Liga. Bei Interesse nach "Adlerliga" suchen und bewerben.
Zulosung für die Kader ist am 3.8. um 0.00 Uhr.

Grüße Adler78
#
Nuriel schrieb:
Shlomo schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Shlomo schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Wenn ich nach SGE suche, finde ich die Liga nicht...da kommt nur "Die Spassgesellschaft" komischerweise . Was mache ich falsch?


probiers einfach nochmal, hab ich schon von gehört, irgendwann funktionierts

Tatsache, beim 4. Anlauf hat es geklappt. Danke .


Gern geschehen

Wenn ich jetzt noch meinen Usernamen statt meines realen in die Liste bekomme, bin ich glücklich.  


Du kannst den Usernamen einstellen, indem du in dein Kicker-Profil gehst und diesen als Vornamen bzw. Nachnamen einträgst, komischerweise haben die eben so gemacht, dass nciht der Benutzername, sondern der "realer Name" in der Liste auftaucht.


Danke!

Die Adlerliga ist aber doch nicht die, die erst 4 Mitglieder hat? Finde sonst keine...
#
Shlomo schrieb:
Nuriel schrieb:
Shlomo schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Shlomo schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Wenn ich nach SGE suche, finde ich die Liga nicht...da kommt nur "Die Spassgesellschaft" komischerweise . Was mache ich falsch?


probiers einfach nochmal, hab ich schon von gehört, irgendwann funktionierts

Tatsache, beim 4. Anlauf hat es geklappt. Danke .


Gern geschehen

Wenn ich jetzt noch meinen Usernamen statt meines realen in die Liste bekomme, bin ich glücklich.  


Du kannst den Usernamen einstellen, indem du in dein Kicker-Profil gehst und diesen als Vornamen bzw. Nachnamen einträgst, komischerweise haben die eben so gemacht, dass nciht der Benutzername, sondern der "realer Name" in der Liste auftaucht.


Danke!

Die Adlerliga ist aber doch nicht die, die erst 4 Mitglieder hat? Finde sonst keine...


Jopp, die ist es
#
bin auch wieder dabei. Danke an euch fürs Mitspielen, aber der Sieg ist mein.  
#
MrBoccia schrieb:
bin auch wieder dabei. Danke an euch fürs Mitspielen, aber der Sieg ist mein.    


bist du nicht Deine Einladung ist immer noch offen...und was das andere angeht -  
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
bin auch wieder dabei. Danke an euch fürs Mitspielen, aber der Sieg ist mein.    
bist du nicht Deine Einladung ist immer noch offen...

jetzt abba
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Wie sehen eure Erfahrungen den aus bezgl. dem Managerspiels?Ich glaub ich bin mittlerweile in meinem 5. Jahr. Letztes Jahr das erste mal unter die top 3000.


Hatte einmal eine Traum-Saison mit Endplatzierung 1024 und einem besten Spieltag als 498 - das war allerdings der Classic-Modus. Da hatte ich Klose im Team, der da unfassbar abgegangen ist. Sowohl was Noten als auch Tore angeht (glaube es waren 27 für Werder).

Aber das war leider nur eine Ausnahme - seitdem lande ich immer nur im vorderen Mittefeld um die 80.000 - wenn überhaupt....

MFG
Okocha-Flix
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
bin auch wieder dabei. Danke an euch fürs Mitspielen, aber der Sieg ist mein.    
bist du nicht Deine Einladung ist immer noch offen...

jetzt abba


braver Ösi  
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
bin auch wieder dabei. Danke an euch fürs Mitspielen, aber der Sieg ist mein.    
bist du nicht Deine Einladung ist immer noch offen...
jetzt abba

braver Ösi    

ich habe aber überhaupt keine Idee zur Kaderzusammenstellung, bin da noch schwer unschlüssig.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
bin auch wieder dabei. Danke an euch fürs Mitspielen, aber der Sieg ist mein.    
bist du nicht Deine Einladung ist immer noch offen...
jetzt abba

braver Ösi    

ich habe aber überhaupt keine Idee zur Kaderzusammenstellung, bin da noch schwer unschlüssig.


Ist ja auch noch lang hin, ich habe zwar eine vorläufige, aber ich werde das noch bestimmt tausend Mal ändern, außerdem verletzen sich noch tausendmal welche oder wechseln ins Ausland wie Khedira z.B., wobei ich den eh nicht drin hatte und und und...
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
bin auch wieder dabei. Danke an euch fürs Mitspielen, aber der Sieg ist mein.    
bist du nicht Deine Einladung ist immer noch offen...
jetzt abba

braver Ösi    

ich habe aber überhaupt keine Idee zur Kaderzusammenstellung, bin da noch schwer unschlüssig.


Mach die Augen zu, dann siehste was dir ist beim Kickermangerspiel  

Letzte Saison 1350 Punkte...
#
Shlomo schrieb:
Nuriel schrieb:
Shlomo schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Shlomo schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Wenn ich nach SGE suche, finde ich die Liga nicht...da kommt nur "Die Spassgesellschaft" komischerweise . Was mache ich falsch?


probiers einfach nochmal, hab ich schon von gehört, irgendwann funktionierts

Tatsache, beim 4. Anlauf hat es geklappt. Danke .


Gern geschehen

Wenn ich jetzt noch meinen Usernamen statt meines realen in die Liste bekomme, bin ich glücklich.  


Du kannst den Usernamen einstellen, indem du in dein Kicker-Profil gehst und diesen als Vornamen bzw. Nachnamen einträgst, komischerweise haben die eben so gemacht, dass nciht der Benutzername, sondern der "realer Name" in der Liste auftaucht.


Danke!

Die Adlerliga ist aber doch nicht die, die erst 4 Mitglieder hat? Finde sonst keine...


Doch das ist die. haben jetzt 7 Mitglieder. Es sind auch noch Einladungen offen  
#
Nuriel schrieb:
yannick21 schrieb:
Würde auch gerne mitmachen.Ich bin Meier14  


Bewirb dich bitte auf Kicker.de wie beschrieben bei der Interactive Liga "SGE" bzw. Pro-Liga "Adlerliga".


Nuriel,

"Pro" raffe ich nicht. Habe nur kapiert, dass jeder Spieler nur einmal auf dem Markt ist. Ansonsten ist die Beschreibing im Kicker rudimentär. Weißt Du da Näheres?
#
hab auchmal ne bewerbung geschickt  

Nickname ist gleich.


Teilen