>

Kicker-Managerspiel Saison 2010/2011

#
das war so nix. 9 punkte. barnetta und meine beiden uschis haben mich im "pro" reichlich punkte gekostet.

im interakriv sind es wenigstens 42 punkte, trotz barnetta und cicero. und ama hat mich auch einen punkt gekostet.
#
54 pkte bei pro

läuft  
#
Ich habe im Pro keinen link, um eine Kaderänderung abzuspeichern. Wie bitte geht das?
#
concordia-eagle schrieb:
Ich habe im Pro keinen link, um eine Kaderänderung abzuspeichern. Wie bitte geht das?


Das geht nur in der "Aufstellungsphase", die ab 15 Uhr begonnen hat.

(Habe ich die Frage nicht schon mal beantwortet ?  ,-) )
#
Irgendwie ist es nicht meine Saison  
#
bei mir schauts auch mager aus diesmal
#
uiuiui  :neutral-face
#
Interactive hab ich bisschen verk**ckt.Mickrige 25 Punkte dank Simunic und dem superstarken Cacau...wenn ich egoistisch wäre, würd ich jetzt aufs kommende WE setzen, was Cacau angeht... *bin mal schnell weg*
#
71 Punkte. Tagessieg. Holla.  
#
MrBoccia schrieb:
71 Punkte. Tagessieg. Holla.    


Bald neuer großer Korruptionsskandal im europäischen Fussball ?!  
#
MrBoccia schrieb:
71 Punkte. Tagessieg. Holla.    


Du hast mir den ersten Tagessieg gekostet...    
,-)
#
so, Saison ist vorbei, ich bin zufrieden mit einem guten 19.Platz mit 1081 Punkten. Schade, dass sich Kagawa verletzt hat, sonst wäre mehr drinnen gewesen. Hummels war mein bester Spieler, Gekas (geholt in der Winterpause) mein schlechtester.
#
MrBoccia schrieb:
so, Saison ist vorbei, ich bin zufrieden mit einem guten 19.Platz mit 1081 Punkten. Schade, dass sich Kagawa verletzt hat, sonst wäre mehr drinnen gewesen. Hummels war mein bester Spieler, Gekas (geholt in der Winterpause) mein schlechtester.


Bin mitmeinem 15. Platz und 11ß07 auch nicht unzufrieden, wobei meine Wintertransfers (Ochs und Ilecevic) bei weitem nicht so eingeschlagen haben, wie erwünscht. Gomez war dfür genauso wie Sahin und Hummels Knaller!!
#
Mir ging leider gegen Ende der Saison die Puste aus. Habs immerhin noch auf 1159 Punkte geschafft. Aber da wäre viel mehr drin gewesen

Nachdem sich Sahin und Kagawa verletzt hatten, wars im Mittelfeld etwas dünn. Dann fiel auch noch Kittel aus. Der hat zwar nicht die großen Punkte gemacht, hatte aber immerhin Einsätze.

Richtig eingeschlagen haben nach der Winterpause Reus und Gomez. Gekas war ne einzige Lachnummer   Da hätte ich auch Ruuuud behalten können...

Ebenfalls enttäuschend: Holger Badstuber  

Habe aber generell jede Saison das Problem, dass meine Abwehr zu wenig Punkte bringt..
#
MrBoccia schrieb:
so, Saison ist vorbei, ich bin zufrieden mit einem guten 19.Platz mit 1081 Punkten. Schade, dass sich Kagawa verletzt hat, sonst wäre mehr drinnen gewesen. Hummels war mein bester Spieler, Gekas (geholt in der Winterpause) mein schlechtester.


Amateur!

Alles unter 1113 Punkten......

ist irgendwie 2. Liga
#
francisco_copado schrieb:
Mir ging leider gegen Ende der Saison die Puste aus. Habs immerhin noch auf 1159 Punkte geschafft. Aber da wäre viel mehr drin gewesen

Nachdem sich Sahin und Kagawa verletzt hatten, wars im Mittelfeld etwas dünn. Dann fiel auch noch Kittel aus. Der hat zwar nicht die großen Punkte gemacht, hatte aber immerhin Einsätze.

Richtig eingeschlagen haben nach der Winterpause Reus und Gomez. Gekas war ne einzige Lachnummer   Da hätte ich auch Ruuuud behalten können...

Ebenfalls enttäuschend: Holger Badstuber  

Habe aber generell jede Saison das Problem, dass meine Abwehr zu wenig Punkte bringt..


Mir gings ähnlich. Cacau, Sahin, Ilicevic waren verletzt. Ich habe, aus dem gleichen Grund wie du, mal bisschen was in die Abwehr gepumpt gehabt. Leider waren Badstuber und Simunic Totalausfälle, wobei ich mir gerade von Simunic nen 100er gewünscht hatte.Wie gesagt, dasfür der der Gomeztrasnfer ein Knaller.


Teilen