„So wie die Polen spielen, dass da ein Verteidiger rausläuft und sagt: »Ich gebe Ihnen 30 Meter Platz, damit Sie ein Tor schießen können«, das wollen wir natürlich nicht machen. Auf Abseits zu spielen, ist modern, aber jetzt hat Polen modern 0:2 verloren.“
ich glaube griechenland spielt zu null. Ljungberg und Ibraimovic waren verletzt und habe 100% noch nit erreicht. ljungberg spielt mit ner art brustpanzer. ich hoffe aber das es kein 0:0 wird.
Außer der deutschen ist jetzt endlich auch eine griechische Fahne an unserem Auto. Ich drücke Sotos und unserem Captain, sowie natürlich der ganzen griechischen Mannschaft ganz feste die Daumen! Ihr packt das
vs
Spielort:Stadion Salzburg Wals-Siezenheim
Voraussichtliche Aufstellung:
Griechenland: Nikopolidis - Torrosidis - Dellas - Kyrgiakos - Seiteridis - Basinas - Katsouranis - Karagounis - Amanatidis - Charisteas - Gekas
Schweden: Isaksson - Nillson - Hanson - Mellberg - Alexandersson - Wilhelmsson - Linderoth - S.Larsson - Svensson - H.Larsson - Ibrahimovic
Mein Tipp: 1:0
Mein Tipp 1:1
Für die Statistikfreunde, hier die letzten Aufeinandertreffen:
Mi 23.09.1981 Griechenland - Schweden 2:1
Do 01.05.1986 Schweden - Griechenland 0:0
Mi 17.04.1991 Griechenland - Schweden 2:2 (1:1)
Mi 13.02.2002 Griechenland - Schweden 2:2 (0:1)
Mi 20.08.2003 Schweden - Griechenland 1:2 (1:0)
Ich tippe 1:2
http://www.ksta.de/html/artikel/1212172864091.shtml
Tippe auf ein 2:0.
„So wie die Polen spielen, dass da ein Verteidiger rausläuft und sagt: »Ich gebe Ihnen 30 Meter Platz, damit Sie ein Tor schießen können«, das wollen wir natürlich nicht machen. Auf Abseits zu spielen, ist modern, aber jetzt hat Polen modern 0:2 verloren.“
„Ich weiß im Training selbst nicht, wer spielt.“
Otto, wie wir ihn kennen...
hoffe auf griechenland und 2 tore von ama ,-)
tippe aber auf nen 2:1 für schweden...
Ljungberg und Ibraimovic waren verletzt und habe 100% noch nit erreicht. ljungberg spielt mit ner art brustpanzer. ich hoffe aber das es kein 0:0 wird.
Das Spiel gestern Holland-Italien,traumhaft,war absolut scharf. ,-) ,-) ,-)
Keine Ahnung wieso da Werbung erscheint ... mist
Hm, mal überlegen.......
Ich drücke Sotos und unserem Captain, sowie natürlich der ganzen griechischen Mannschaft ganz feste die Daumen!
Ihr packt das
GO AMA !!!
tore 2 mal ama