Macbap schrieb: Gute Aktion von Homer Charisteas, aber schwach mit links abgeschlossen.
hm? hab ich was verpasst? wegen der karte? dann wäre es unlustig..
Nee, wegem dem matten Blick, dem Überbiss, dem schütteren Haar und der Ungelenkigkeit. Hast nix verpasst.
wie der guckt is mir egal, die haare auch, der kiefer von dem ebenfalls. muss den ja ned heiraten. und ungelenkig wird der wohl ned sein, denn sonst hätte der ned jeden abend was zu essen, und genug geld für ein haus, und allerhand luxusgüter, nur finanziert durch fußballspielen.. hast wohl was verpasst
Soto macht sich echt gut bisher...Mal gespannt ob das 90 Minuten hält!
Die Schweden-Tribüne ist echt der Wahnsinn.... Da hab ich mir 2006 schon verwundert die Augen gerieben, wie die das hinbekommen...
Erst dachte ich Funkel is neuer Griechen-Trainer... 4er-Kette plus Libero Aber dann würde AMA spielen... und zwar rechts hinten im defensiven Mittelfeld!
Hammersbald schrieb: Ich könnt mal mein Radio ausmachen, aber nee... ...dafür müßte ich aufstehen... ,-)
Du hast Probleme. Ich lieg hier in Bukarest im Hotelzimmer und muss mir den Grottenkick mit rumänischem Kommentator anhören. Ich glaub´jetzt muss die Minibar dran glauben...
OT? ,-)
findste den also hübsch?
oder hat der einfach genug DRAMA, BABY!?
4er-Kette plus Libero
Aber dann würde AMA spielen... und zwar rechts hinten im defensiven Mittelfeld!
Ähnlich hübsch wie Magnin, Puyol oder Ronaldinho...
Du hast Probleme. Ich lieg hier in Bukarest im Hotelzimmer und muss mir den Grottenkick mit rumänischem Kommentator anhören. Ich glaub´jetzt muss die Minibar dran glauben...
So ein Mist !!!
Die ganze EM für die Füss ,-)
HZ wird es soweit sein!
"Gekas, der völlig neben sich steht..."
Mensch, der Otto soll auch ARD schauen!!! Wir wollen Ama!!