untouchable schrieb: An der Stelle von Fenin würd ich heimfahren. Wie lächerlich ist es denn bitte, dass diese 2 Graupen spielen und er sich nicht mal warm machen darf?
war aber eigentlich klar
Da sieht man halt, dass solche Trainerdinosaurier wie Brückner und Rehagel absolute Auslasufmodelle sind. Gegen die ist ja FF ein Offensiv-Hasadeur..
Exil-Adler-NRW schrieb: Kleine Regel/Modus Frage: Wenn die Schweiz heute nicht gewinnt, ist doch Portugal wegen direktem Vergleich auf jeden Fall Gruppenerster, oder?
Jo. Wurd glaub ich schon gesagt im ZDF.
Hieße für uns morgen, wir müssen gewinnen um Portugal(erstmal noch) zu verhindern.
Exil-Adler-NRW schrieb: Kleine Regel/Modus Frage: Wenn die Schweiz heute nicht gewinnt, ist doch Portugal wegen direktem Vergleich auf jeden Fall Gruppenerster, oder?
Die Frage hab ich vorhin auch schon mal gestellt ... hab mittlerweile mal nachgelesen und meine es ist so dass der direkte Vergleich erst bei Punkt- und Torgleichheit gilt ... aber so ganz trau ich dem Braten nicht - bei diesen Turnieren wars doch immer so dass der direkte Vergleich bei Punktgleichheit zählt - oder täusch ich mich da?
Hieße für uns morgen, wir müssen gewinnen um Portugal(erstmal noch) zu verhindern.
Und wären bei einem nicht-Sieg der Österreicher selbst Gruppensieger....
also, wenn wir die portugiesische Nationalmannschaft in Eintrachttrikots stecken und lassen die alle 14 Tage im Waldstadion spielen, das würde mir ganz gut gefallen.
sotirios05 schrieb: also, wenn wir die portugiesische Nationalmannschaft in Eintrachttrikots stecken und lassen die alle 14 Tage im Waldstadion spielen, das würde mir ganz gut gefallen.
würde gott sei dank auch gar nicht auffallen.
aber ich glaube, die eintracht könnte sich nicht mal die pflegefußcreme von Ronaldo leisten.
Da sieht man halt, dass solche Trainerdinosaurier wie Brückner und Rehagel absolute Auslasufmodelle sind. Gegen die ist ja FF ein Offensiv-Hasadeur..
Die Frage hab ich vorhin auch schon mal gestellt ... hab mittlerweile mal nachgelesen und meine es ist so dass der direkte Vergleich erst bei Punkt- und Torgleichheit gilt ... aber so ganz trau ich dem Braten nicht - bei diesen Turnieren wars doch immer so dass der direkte Vergleich bei Punktgleichheit zählt - oder täusch ich mich da?
Und wären bei einem nicht-Sieg der Österreicher selbst Gruppensieger....
fenin hat wieder nicht gespielt
dabei ist der in einer besseren form als der koller
und Caio auch nicht! Fukel raus!
Übrigens: weiss jemand was die immer rufen was sich wie "Caio" anhört?
würde gott sei dank auch gar nicht auffallen.
aber ich glaube, die eintracht könnte sich nicht mal die pflegefußcreme von Ronaldo leisten.