>

1. Spieltag / NIEDERLANDE - ITALIEN / 09.06.2008 - 20:45h / Gruppe C

#
Pest führt nun gegen Cholera.

Ich habe eben den etwas gewagten Test gemacht. Aber nach ca. 5 Sekunden, die ich auf beide Nationalflaggen in der Threaderöffnung schaute, mußte ich mich abwenden. Das tut tatsächlich irgendwann verdammt in den Augen weh....
#
Und jetzt wollen wir noch mal die Abseitsregel erklärt haben. Der der hinter dem Tor liegt, ist außerhalb des Spielfeldes.

Dieses Tor zu geben, ist lächerlich.
#
Also das ein Spieler der hinter der Torlinie liegt das Abseits aufhebt war mir auch neu.  

Aber sehr schön.... ich mag die Holländer.
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

     
#
2:0!!!
#
     
#
2:0  
#
schusch schrieb:
Und jetzt wollen wir noch mal die Abseitsregel erklärt haben. Der der hinter dem Tor liegt, ist außerhalb des Spielfeldes.

Dieses Tor zu geben, ist lächerlich.


sehe ich auch so, wäre mir völlig neu, dass sowas kein Abseits ist.

Obwohl, egal, 2:0
#
Weltklasse Spielzug, weltklasse 2:0
#
YES 2:0 ... das war mal geil gemacht
#
schusch schrieb:
Und jetzt wollen wir noch mal die Abseitsregel erklärt haben. Der der hinter dem Tor liegt, ist außerhalb des Spielfeldes.

Dieses Tor zu geben, ist lächerlich.

Bist Du Dir da sicher? Das hieße doch, dass ein Abwehrspieler nur über die Torauslinie treten muss, um einen Angreifer ins Abseits zu stellen.

Ich weiß es aber auch nicht genau.
#
schusch schrieb:
Und jetzt wollen wir noch mal die Abseitsregel erklärt haben. Der der hinter dem Tor liegt, ist außerhalb des Spielfeldes.

Dieses Tor zu geben, ist lächerlich.


Ganz einfach, stell dir mal vor, vor jeder Flanke laufen die Abwehrspieler ins Aus um die dann übrig gebliebenen Gegenspieler alle ins Abseits laufen zu lassen...



Na da können wir uns ja auf künftige 0:0-Orgien einstellen.
#
                     

wie geil
#
schusch schrieb:
Und jetzt wollen wir noch mal die Abseitsregel erklärt haben. Der der hinter dem Tor liegt, ist außerhalb des Spielfeldes.

Dieses Tor zu geben, ist lächerlich.


Begibt  sich  ein  verteidigender  Spieler  hinter  die  eigene  Torlinie,  um  einen
Gegner abseits zu stellen, lässt der Schiedsrichter das Spiel weiterlaufen und
verwarnt den verteidigenden Spieler bei der nächsten Spielunterbrechung, weil
er das Spielfeld ohne Erlaubnis des Schiedsrichters absichtlich verlassen hat.
#
geiles tor!
#
Endlich mal ein richtig gutes Spiel übrigens.
#
Das 2:0 war aber groß.

Adesso aspetto il campione del mondo!

Könnte ein kurzweiliger Fußballabend werden.
#
Ich finds gut! Die Italiener dürfen gern ohne Punkt und Tor heimfahren!
#
ORANJE BOVEN!
Die sind gut druff, die Kaskoppjes! Dakönnte der alte gegen den neuen Europameister spielen!  
#
Boah das 2:0 das war echt Traumfußball so einen tollen Konter habe ich seit ner Ewigkeit nicht mehr bekommen, ganz Stark gemacht Holland.


Teilen