>

1. Spieltag / NIEDERLANDE - ITALIEN / 09.06.2008 - 20:45h / Gruppe C

#
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade
#
MrBoccia schrieb:
war wohl richtig, die Entscheidung - wieder was gelernt. Und falls es mal die Eintracht trifft, wird der Schiri trotzdem als Unfähiger und Blinder beschimpft.

Das ist ja wohl selbstverständlich  
#
die sind offensiv sehr stark, die Käsfresser. Respekt.
#
Was spielen die Holländer denn für Pässe? Das ist ja krass.... *angst*
#
MrBoccia schrieb:
war wohl richtig, die Entscheidung - wieder was gelernt. Und falls es mal die Eintracht trifft, wird der Schiri trotzdem als Unfähiger und Blinder beschimpft.

Das ist ja auch ganz was anderes!    
#
Normal ist das Ding drinnen....
#
Basaltkopp schrieb:
monk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aber es ist wohl völlig egal, wieso der Spieler draussen ist, durchs Verlassen des Spielfeldes kann man den Gegner wohl nicht abseits stellen, unabhängig ob absichtlich oder unabsichtlich! Der Unterschied ist die gelbe Karte, wenn der Platz aus diesem Grund bewusst verlassen wurde.

So muss man das dann wohl verstehen. Jetzt wissen wir ja Bescheid...

Muss man nicht. So habe ich es aber gedeutet! Anders würde ich aber den Sinn der Regel nicht verstehen...

Klar, muss man nicht. ,-) Ich würde einfach mal behaupten, dass die Regel nicht besonders klug formuliert ist.
#
MrBoccia schrieb:

Warum auch nicht??  

BTW: Tolles Spiel!
#
Oja, der Pass von Van der Vaart war echt zum Zungeschnalzen, Hammer!

Tolles Spiel der Käsköppe
#
MrBoccia schrieb:

Bekommen wir frühestens im Endspiel  
#
MrBoccia schrieb:

Ja das muss man neidlos anerkennen was die Kässköpp da machen ist zum Teil absolute Spitzenklasse
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:

Warum auch nicht??  

BTW: Tolles Spiel!

@untouchabel: Ja, ja - bin heute nicht der Schnellste...
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:

Warum auch nicht??  

damit wir die Fair-Play-Wertung gewinnen

#
2:0 zur Halbzeit.

Fazit: Klasse Spiel der Käsköpp und ein dicker Pluspunkt für "Van the Man"!
#
loooooooooooool der arme nicolas musste die ganze zeit mit der angela labern, weil niemand was zum informieren hatte  
#
Prima 1. Halbzeit, die für das grausame Ballgeschiebe im ersten Spiel heute entschädigt.
Zudem noch das richtige Ergebnis bei dem mein Europameistertipp führt. Passt, bitte weiter so.  
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:

Warum auch nicht??  

damit wir die Fair-Play-Wertung gewinnen

ach was. fair-play-wertung. hauptsache, wir stellen den dezibel-rekord in einem deutschen buli-stadion und die gegner müssen mit ohropaks auflaufen...
#
die holländer stärker als erwartet  
#
geil was isn das fürn hesse?
#
Ganz großes Spiel, wie Pipapo sagte: Eine angemessene Entschädigung für den ersten Kick.

@Holland: Danke.
@2:0: Perfekter Fußball, danke für dieses wundervolle Tor, eine Hommage an den Fußball (Sorry für das Geschwafel, ich bin immer noch ganz entrückt ob dieses großartigen Tores).

Teilen