>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Caio11 schrieb:

Naja, Fussballverstand ist halt glückssache...  

da bist Du ja Experte.

Programmierer
#
Wir haben sowas von Scheisse gespielt, wir waren sowas von schlecht, da muss sich ne Menge tun.
Und einziger Lichtblick war Caio auch wenn da nicht alles klappte, die Jungs haben ihn immer angespielt und er hat eigentlich auch immer was mit dem Ball gemacht.
Man sieht dennoch genau was Funkel meint.
Und so muss es ihm jetzt irgendwie gelingen dass er seine Stärken einbringen kann und das man seine Schwächen kompensiert.

Ich war schon etwas überrascht, hätte nicht gedacht, dass er so "gut" auftritt.
#
DeWalli schrieb:
Wir haben sowas von Scheisse gespielt, wir waren sowas von schlecht, da muss sich ne Menge tun.
Und einziger Lichtblick war Caio auch wenn da nicht alles klappte, die Jungs haben ihn immer angespielt und er hat eigentlich auch immer was mit dem Ball gemacht.
Und so muss es ihm jetzt irgendwie gelingen dass er seine Stärken einbringen kann und das man seine Schwächen kompensiert.

Vergessen habe ich noch, dass man aber auch sagen muss die Kölner haben in der Phase sehr passiv gestanden und Caio das Spiel auch "machen lassen".
#
Freue mich zumindest mehr über die Einweschlung von Caio, als über das peinliche 1:1
#
pulseofthemaggots schrieb:

schrieb ne menge Wörter

ohne Worte...

Programmierer
#
Warum hat Funkel heute Caio gebracht? Wurde er am Ende doch nur von der Bild zitiert? Oder hatte er Angst vor der Kritik, wenn er ihn nicht gebracht hätte? Man hat deutlich gesehen, dass die Eintracht offensiv wesentlich besser gestellt ist wenn Caio spielt. Und genau das brauchen wir. Er muss von Anfang an spielen, ohne wenn und aber, denn ansonsten geht nach vorne NICHTS. Auswechseln kann man ihn dann immer noch.
#
DeWalli schrieb:
DeWalli schrieb:

Vergessen habe ich noch, dass man aber auch sagen muss die Kölner haben in der Phase sehr passiv gestanden und Caio das Spiel auch "machen lassen".

Mist hätten wir doch Fink auf die Position gestellt der hätte bestimmt noch 1-2 Tore gemacht.
#
EAGLESSCREAM schrieb:
DeWalli schrieb:
DeWalli schrieb:

Mist hätten wir doch Fink auf die Position gestellt der hätte bestimmt noch 1-2 Tore gemacht.

Idiot, ich glaub mehr muss ich zu dir nicht sagen
#
Bin gespannt, ob FF Caio mal lobt oder Ihn wieder kritisiert, weil er
nicht perfekt gespielt hat.

Das haben alle Kölner und alle anderen Frankfurter aber auch nicht.
#
Humpelheinz schrieb:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Unbestritten machen Dribblings (man denke an AS) das Spiel eher langsamer als schneller. Kurzpassspiel macht ein Spiel schnell. Mehr habe ich nicht gesagt.  

Das stimmt einfach nicht. Manchmal muss man ein Dribbling riskieren, um einen vernünftigen Pass zu spielen, eine neue Situation zu kreieren, durch die das Spiel erst schnell gemacht werden kann. Gerade die Dribblings von Caio aus vollem Lauf beschleunigen das Spiel. Pässe von Spycher hingegen machen es langsam. Damit es nicht heißt, ich hacke immer nur auf Spycher rum, könnte ich genauso gut die Pässe von Ama oder Fink nennen.
Will sagen: es kommt immer auf die Situation drauf an. Aber generell gilt: nur ein vernünftiger Pass macht das Spiel schnell - und für den braucht es in manchen Situationen eben ein Dribbling - wie übrigens vor dem 1:1.
#
Es ist wirklich lächerlich wie hier die Caio Gegner es nicht schaffen zu zu geben, dass er heute das Spiel belebt habt.

Ohne Namen zu nennen fühlen sich hoffentlich die richtigen Leute angesprochen.

"Stimmt Ihr habt recht, eigentlich hätte Caio mindestens einen Hattrick machen müssen, die gesamte Kölner Mannschaft austribbeln und dann Amanatidis anschießen müssen, damit er auch ein Tor fürs Ego machen kann. Dem Daum hätte er auch das Koks aus der Nase schießen müssen. Einfach mal so. Nicht zu vergessen einen Regentanz vor dem Kölner Block aufzuführen, damit die Scheisser so richtig nass geworden wären, hat er ja eigentlich auch vergessen. Eigentlich eine Frechheit, da er ja aus dem Busch kommt.  Und wenn er dann noch  in der Nachspielzeit einen Fallrückzieher aus dem eigenen Strafraum in den Winkel der Kölner gemacht hätte, dann hättet Ihr wahrscheinlich gesagt, ja gut der hat sich ja auch im Training ausgeruht und kam erst nach 60 Minuten."

Caio muss spielen. Er ist kein Messias aber er ist besser als so manch andere die gesetzt scheinen.
#
DeWalli schrieb:
DeWalli schrieb:

Passiv standen die Kölner in dieser Phase? Vorher haben die Kölner ein regelrechtes FEUERWERK abgebrannt, oder wie?
#
pallazio schrieb:
Caio Fantastico der Mann ist der Heilsbringer und der einziger der Funkel retten kann (und zum teil gerettet hat)

Ich bin baff -was spielt der nur für einen geilen fußball so einen spieler hatten wir seit okocha nicht mehr!!!

ohne Caio wird funkel seinen job verlieren weil der trainer stagniert -die mannschaft hat sich, vergessen wir die verletzten, nicht weiterentwickelt.
die 1. halbzeit war eine einzige katastrophe, und dann kam CAIO wie geil ist der typ ich fass es nicht!

Ähm, ist da jetzt wirklich jeder Satz ernst gemeint?

Die Mannschaft hat bis auf das Real-Spiel wieder katastrophal gespielt, und das gegen einen Aufsteiger, was willst du hören oder was denkst du über die ersten 60min? Für die Mannschaft eine würdige Leistung, vor allem nach dem verkorksten Hertha-Spiel?

Mir egal um ehrlich zu sein
#
etienneone schrieb:
Leute, ich komm grad aus dem Stadion, hatte über nen Kumpel Plätze in der ersten Reihe. Als Caio kam hab ich quasi nur ihn beobachtet und ich sag mal was dazu...
Guten Abend!

Danke für den "kleinen Bericht"
#
Programmierer schrieb:

schrieb ne menge Wörter

ohne Worte...

Programmierer

Aber du sagst ja noch weniger, von daher....

pulseofthemaggots
#
DeWalli schrieb:
EAGLESSCREAM schrieb:
DeWalli schrieb:
DeWalli schrieb:

Idiot, ich glaub mehr muss ich zu dir nicht sagen

Auch hier erntest du von mir Unverständnis.
Meiner Meinung nach ist die Kritik völlig berechtigt. Wer hatte letzte Woche noch an eine Wende geblaubt?
Wer hatte heute einen Bärenanteil daran, dass die Eintracht nicht ganz übel in die Saison startet?
Enough said.
#
Maggo schrieb:
Humpelheinz schrieb:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Unbestritten machen Dribblings (man denke an AS) das Spiel eher langsamer als schneller. Kurzpassspiel macht ein Spiel schnell. Mehr habe ich nicht gesagt.  

Das stimmt einfach nicht. Manchmal muss man ein Dribbling riskieren, um einen vernünftigen Pass zu spielen, eine neue Situation zu kreieren, durch die das Spiel erst schnell gemacht werden kann. Gerade die Dribblings von Caio aus vollem Lauf beschleunigen das Spiel. Pässe von Spycher hingegen machen es langsam. Damit es nicht heißt, ich hacke immer nur auf Spycher rum, könnte ich genauso gut die Pässe von Ama oder Fink nennen.
Will sagen: es kommt immer auf die Situation drauf an. Aber generell gilt: nur ein vernünftiger Pass macht das Spiel schnell - und für den braucht es in manchen Situationen eben ein Dribbling - wie übrigens vor dem 1:1.

Der Name Name Humpelheinz sagt ja schon einiges Aus. Technische Kabinettstückchen kann man da nicht erwarten. Kick and rush is out und macht das Spiel auch nicht unbedingt schnell. Unintelligente Pässe ebenso.
Natürlich ist entscheidend was nach dem Dribbling passiert. Öffnet es Räume so wirkt der Pass danach sehr beschleunigend. Das war beim 1:1 zu der Fall.
#
Ich komme gerade aus dem Stadion und durch Caio kam Belebung, der Hackentrick hätte nicht sein müssen, aber ist ja gutgegangen.
Er hat auf jeden Fall versucht mal ein Zeichen zu setzen, indem er mal ein Dribbling gewagt hat oder auch einen Distanzschuss probiert hat. Ich finde, dass er wesentlich mehr Schwung in den 20 Minuten reingebracht hat als Steinhöfer oder Toski im ganzen Spiel...
#
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:
DeWalli schrieb:

Passiv standen die Kölner in dieser Phase? Vorher haben die Kölner ein regelrechtes FEUERWERK abgebrannt, oder wie?

Nein hab sie nicht, aber sie waren in der 1. HZ wesentlich aktiver und bissiger. Und haben sich dann alles zu leicht machen wollen, als wir dann das Tor gemacht haben waren sie wieder stärker. Damit wollte ich einfach sagen, dass es uns noch keinen direkten Aufschluss gibt wie das so aussieht wenn Caio "jemanden auf dem Fuß stehen hat".
#
Sorry, aber vor der Einwechslung von Liberopolus ist Caio mit dem Rest der Mannschaft mitgeschwommen.
Wer Offensivimpulse mit Balljonglieren gleichsetzt, ist beim Zirkus wohl besser aufgehoben.

Teilen