Vorallem, bitte, bitte, wenn caio mal wieder zum einsatz kommen sollte und nicht so super spielen sollte, sollte man ihm das eingestehen, genauso wie man einem toski oder steinhöfer auch ein schlechtes spiel eingesteht!
Ich finds wirklich schlimm, dass wenn caio mal kein so besonders gutes spiel macht, alle auf ihn rumhacken, aber wenn andere Spieler schlecht spielen (z.B. suss, der immer die kapitalsten fehler mit folgen macht) sie beim nächsten mal ohne wenn und aber beim nächsten spiel aufgestellt werden!
Bitte ankreuzen: a) Du hast von Caio nichts erwartet b) Deine Ansprüche an einen Bundesligaspieler sind nicht besonders hoch
Programmierer
du blöder vollsp..., kannste dich nicht mal normal sachlich äussern? unterlass diese polemik und hör auf hier immer mit deinem nick zu unterschreiben, das interessiert hier keinen - scheinbar hast du echt riesige minderwertigkeitskomplexe, der name macht dicht besser, noch bist du was besseres...
Ebifix schrieb: Heynckes hat der Eintracht doch damals einen großen Gefallen getan,als er ging. Dadurch wurde der Verein erst wachgerüttelt und konnte neu strukturiert werden. Es war doch gut das damals alles ans Licht kam,sonst wäre ewig so weiter gemauschelt worden.
ich werde heynckes trotzdem keinen kranz auf`s grab legen.
Ich finds wirklich schlimm, dass wenn caio mal kein so besonders gutes spiel macht, alle auf ihn rumhacken, aber wenn andere Spieler schlecht spielen (z.B. suss, der immer die kapitalsten fehler mit folgen macht) sie beim nächsten mal ohne wenn und aber beim nächsten spiel aufgestellt werden!
Bitte ankreuzen: a) Du hast von Caio nichts erwartet b) Deine Ansprüche an einen Bundesligaspieler sind nicht besonders hoch
Programmierer
du blöder vollsp..., kannste dich nicht mal normal sachlich äussern? unterlass diese polemik und hör auf hier immer mit deinem nick zu unterschreiben, das interessiert hier keinen - scheinbar hast du echt riesige minderwertigkeitskomplexe, der name macht dicht besser, noch bist du was besseres...
Programmierer
Programmierer
ach herrje, Du senkst das Niveau des Freds ja gleich noch ein Stück ab. Und das ist eine Leistung, muss ich neidlos zugeben.
Ebifix schrieb: ... Im übrigen möchte ich die User der vorangegangenen Beiträge mal loben,es waren alles vernünftige und sachliche,und nicht von Hass erfüllte Kommentare. Es geht doch auch friedlich.
Aber scheinbar nie sehr lange:
Eintr8f4n4tic schrieb: ... du blöder vollsp..., kannste dich nicht mal normal sachlich äussern? unterlass diese polemik und hör auf hier immer mit deinem nick zu unterschreiben, das interessiert hier keinen - scheinbar hast du echt riesige minderwertigkeitskomplexe, der name macht dicht besser, noch bist du was besseres...
Ebifix schrieb: ... Im übrigen möchte ich die User der vorangegangenen Beiträge mal loben,es waren alles vernünftige und sachliche,und nicht von Hass erfüllte Kommentare. Es geht doch auch friedlich.
Eintr8f4n4tic schrieb: ... du blöder vollsp..., kannste dich nicht mal normal sachlich äussern? unterlass diese polemik und hör auf hier immer mit deinem nick zu unterschreiben, das interessiert hier keinen - scheinbar hast du echt riesige minderwertigkeitskomplexe, der name macht dicht besser, noch bist du was besseres...
Na ja, der Hr. Programmierer provoziert hier auch schön. Wie es in den Wald hineinnschallt, so schallt es auch heraus.
Trotzdem hätte der von Dir zitierte User eine andere Wortwahl finden können. Aber na ja, das passiert und allen mal, nicht wahr ?
Trotzdem hätte der von Dir zitierte User eine andere Wortwahl finden können. Aber na ja, das passiert und allen mal, nicht wahr ?
Naja, erst jemanden als "blöden vollsp..." anzusprechen um dann dessen fehlende Sachlichkeit anzumahnen, das hat schon eine Qualität, die man auch hier nicht allzu oft erlebt.
Bei Caio konnte man schon gut erkennen wo der Weg hinführt. Er zeigte ein ähnliches Spiel wie Diego, nämlich Gegenspieler ausspielen und Fouls für Freistöße ziehen. Natürlich hinkt der Vergleich noch, aber ich denke das in Caio noch mehr steckt als in Diego! Die Technik und Schnelligkeit hat er. Dazu kommt noch der Größenvorteil....
ralle75 schrieb: eben war ff auf hr zu sehen. Auf die leistung von caio angesprochen wieder kein lob, alle hätten in der zweiten halbzeit besser gespielt, caio ist noch nicht so weit. Der Kerl ist der größte Trotzkopf, denn ich je gesehen habe. Caio wurde interviewt,er sagt, das langsam redebedarf besteht, er will endlich von anfang an spielen. Das dem Jungen langsam die hutschnur hochgeht, kann ich verstehen, bewundernswert, wie ruhig er bisher geblieben ist. Und wenn man sich das gekurke der ersten 2 spiele vor augen hält, ist eine weitere Verbannung auf die Ersatzbank schlicht skandalös. Aer in wolfsburg am samstag spielen wir diesmal mit fink, ina und chris vor der abwehr, da wird richtig beton angerührt, es mach echt langsam keinen spaß mehr
Gegen Pfullendorf, Real und Hertha durfte Caio keine Minute spielen. Gegen Real und dann gegen Hertha trotz Rückstand kam dies einer Demütigung gleich. Gegen Hertha wechselte er trotz Rückstand 15 Minuten vor Schluß einen defensiven Mittelfeldspieler ein. Ein unglaublicher Schwachsinn. Jetzt gegen Köln hatte Funkel nur noch Panik. Nach einer weiteren Niederlage hätte es Druck gegeben. Zwar behauptet Funkel er hätte keinen Druck, aber natürlich hat er Druck. Finanziellen Druck hat er bestimmt nicht mehr, bei einer Entlassung in Frankfurt bekommt er ganz sicher keinen Job mehr in der 1.Bundesliga. Nur ein ambitionierter Zweitligist würde ihn noch verpflichten. Und Funkel will auf jeden Fall Trainer eines Erstligisten bleiben. Nur Dank der Einwechselung von Caio hat die Eintracht in Köln wenigstens einen Punkt gerettet. Und Funkel wird diesen Spieler gegen Wolfsburg erneut nicht von Anfang an bringen, unglaublich dieser Funkel!
sehe ich auch so. und ich finde es um ehrlich zu sein unmöglich ihn noch nicht einmal zu loben ! un die sache gegen berlin auch vööliger schwachsinn .. toski war so schlecht und spielt durch ?! anstatt caio zu bringen kommen fink,inmaoto .... was soll das ?!
Gegen Pfullendorf, Real und Hertha durfte Caio keine Minute spielen. Gegen Real und dann gegen Hertha trotz Rückstand kam dies einer Demütigung gleich. Gegen Hertha wechselte er trotz Rückstand 15 Minuten vor Schluß einen defensiven Mittelfeldspieler ein. Ein unglaublicher Schwachsinn. Jetzt gegen Köln hatte Funkel nur noch Panik. Nach einer weiteren Niederlage hätte es Druck gegeben. Zwar behauptet Funkel er hätte keinen Druck, aber natürlich hat er Druck. Finanziellen Druck hat er bestimmt nicht mehr, bei einer Entlassung in Frankfurt bekommt er ganz sicher keinen Job mehr in der 1.Bundesliga. Nur ein ambitionierter Zweitligist würde ihn noch verpflichten. Und Funkel will auf jeden Fall Trainer eines Erstligisten bleiben. Nur Dank der Einwechselung von Caio hat die Eintracht in Köln wenigstens einen Punkt gerettet. Und Funkel wird diesen Spieler gegen Wolfsburg erneut nicht von Anfang an bringen, unglaublich dieser Funkel!
Ja unglaublich dieser Fukel. Aber wie erklärst du dir dann, dass er Caio nicht ständig von Anfang an bringt? Dann hätte er ja nie mehr Druck, weil Caio dann die Bundesliga rockt und FF den Meistertitel bescheert. Komisch dieser Fukel.
Ebifix schrieb: Heynckes hat der Eintracht doch damals einen großen Gefallen getan,als er ging. Dadurch wurde der Verein erst wachgerüttelt und konnte neu strukturiert werden. Es war doch gut das damals alles ans Licht kam,sonst wäre ewig so weiter gemauschelt worden.
Kurz OT: Wo hat Heynckes der Eintracht denn einen Gefallen getan??? Weggang Anfang 1995, danach stetiger Abstieg... Hmm, knapp überelegt: wann verschwanden die Oktagon-Mios??? Ich meine einige Jahre später als 1994, die Neustrukturierung des Vereins fand doch erst um die Jahrtausendwende um?! Wenn ich falsch liegen sollte, sorry, bin mir aber ziemlich sicher... Heynckes mit FF zu vergleichen ist so ziemlich das Gleiche wie die Vanilleeis und Döner in den gleichen Topp zu werfen
BTT: Caio kommt, langsam aber sicher.. und am Ende stellt sich FF hin und sagt nur noch "BÜDDE SCHÖN, hab ich doch gesacht"
Exil-Hesse schrieb: Tja, heuer wirds schwierig, ich weiß nich so recht.... Mit Caios Einwechslung wurde unser Spiel etwas schwungvoller, soweit sogut... Lag es aber jetzt an Caio oder an der Kölner Handbremse? Caio zeigte ein paar gute Aktionen, hatte aber auch wieder 2-3 Dinger dring, die FF den Puls sicher auf 210 getrieben haben. (Unterirdischer Freistoß, gedribbelter Ballverlust an der Mittellinie). Dennoch empfand ich ihn heute als Gewinn, das sieht das sehnende Auge halt doch wohlwollender... ,-)
...unterirdischer Freistoß, gedribbelter Ballverlust... wie siehst Du eigentlich die anderen Spieler?
Na ja, der Hr. Programmierer provoziert hier auch schön. Wie es in den Wald hineinnschallt, so schallt es auch heraus.
Ich habe mit den Reaktionen keine wirklichen Probleme. Auch wenn ich meine Antworten nicht als Provokationen begreife.
Aber kannst Du mir bitte ein Beispiel nennen wo es so von mir in den Wald hineinschallt?
Bitte ankreuzen:
a) Du hast von Caio nichts erwartet
b) Deine Ansprüche an einen Bundesligaspieler sind nicht besonders hoch
Programmierer
bitte, caio nicht immer top spielen!
c) endlich konnte Caio sich profilieren!!!
Ich auch nicht.
Für mein Gefühl ist es genau umgekehrt.
Programmierer
Programmierer
ach herrje, Du senkst das Niveau des Freds ja gleich noch ein Stück ab. Und das ist eine Leistung, muss ich neidlos zugeben.
Naja, erst jemanden als "blöden vollsp..." anzusprechen um dann dessen fehlende Sachlichkeit anzumahnen, das hat schon eine Qualität, die man auch hier nicht allzu oft erlebt.
und ich finde es um ehrlich zu sein unmöglich ihn noch nicht einmal zu loben !
un die sache gegen berlin auch vööliger schwachsinn .. toski war so schlecht und spielt durch ?! anstatt caio zu bringen kommen fink,inmaoto .... was soll das ?!
Ja unglaublich dieser Fukel. Aber wie erklärst du dir dann, dass er Caio nicht ständig von Anfang an bringt? Dann hätte er ja nie mehr Druck, weil Caio dann die Bundesliga rockt und FF den Meistertitel bescheert. Komisch dieser Fukel.
Kurz OT:
Wo hat Heynckes der Eintracht denn einen Gefallen getan??? Weggang Anfang 1995, danach stetiger Abstieg... Hmm, knapp überelegt: wann verschwanden die Oktagon-Mios??? Ich meine einige Jahre später als 1994, die Neustrukturierung des Vereins fand doch erst um die Jahrtausendwende um?! Wenn ich falsch liegen sollte, sorry, bin mir aber ziemlich sicher...
Heynckes mit FF zu vergleichen ist so ziemlich das Gleiche wie die Vanilleeis und Döner in den gleichen Topp zu werfen
BTT: Caio kommt, langsam aber sicher.. und am Ende stellt sich FF hin und sagt nur noch "BÜDDE SCHÖN, hab ich doch gesacht"
...unterirdischer Freistoß, gedribbelter Ballverlust... wie siehst Du eigentlich die anderen Spieler?
Ich habe mit den Reaktionen keine wirklichen Probleme. Auch wenn ich meine Antworten nicht als Provokationen begreife.
Aber kannst Du mir bitte ein Beispiel nennen wo es so von mir in den Wald hineinschallt?
Programmierer