Na, dann muss der FF wenigstens nicht überlegen, ob und wann er ihn gegen Wolfsburg einsetzt. Ausserdem, erst mal abwarten, was überhaupt passiert ist - ich befürchte einen Bandscheibenvorfall.
MrBoccia schrieb: Na, dann muss der FF wenigstens nicht überlegen, ob und wann er ihn gegen Wolfsburg einsetzt. Ausserdem, erst mal abwarten, was überhaupt passiert ist - ich befürchte einen Bandscheibenvorfall.
MrBoccia schrieb: Na, dann muss der FF wenigstens nicht überlegen, ob und wann er ihn gegen Wolfsburg einsetzt. Ausserdem, erst mal abwarten, was überhaupt passiert ist - ich befürchte einen Bandscheibenvorfall.
Na ja, wenn er nach dem Spiel mit einem Sprint in die Kabine rennen konnte, sollt nichts wirklich schlimmes zu befürchten sein.
Na ja, wenn er nach dem Spiel mit einem Sprint in die Kabine rennen konnte, sollt nichts wirklich schlimmes zu befürchten sein. Programmierer
Der Bandscheibenvorfall war ein Tritt gg den Fuß in Leeheim, steht im SAW, hat aber oben jemand (?wer nur? ) schon geschrieben.
SirGalahad schrieb: netter bericht....aber eigentlich nur eine wiederholung des bereits bekannten....
Naja, der Bericht ist heute (28.8.) erschienen und die Passagen
HB : "Auch ich habe Caio jeden Tag im Trainingslager gesehen - ich hätte ihn auch nicht aufgestellt."
und
"Am Montag (25.8.) beim Training mussten die Reservisten ran, also auch Caio. Nachher sagte Funkel: "Wie Caio trainiert hat, war eine Katastrophe." Die anderen, etwa Patrick Ochs oder Mehdi Mahdavika, hätten "richtig Gas gegeben", Caio sei nur hinterher getrabt. "Ich erwarte, dass er die guten Ansätze bestätigt."
waren für mich neu und zeigen wohl, dass sich bei Caio so gut wie nix verändert hat. Werde das Gefühl nicht los, dass der Typ er einfach nicht rafft wie´s laufen soll....
Man wartet eben gespannt auf ein Zeichen der - wie auch immer gearteten - Besserung und stürzt sich mangels Interna auf jeden noch so halbgaren Satz.
Kilchenstein ist ja nun wirklich nicht für Qualitätsjournalismus bekannt und ärgerlich ist, dass in seinem neuen FR-Artikel Altes mit Neuem verquirlt wird und uns damit ein "neuer" Bericht aufgetischt wird, den man in dieser oder ähnlicher Form schon zig mal gelesen hat.
Was jedenfalls von Aussagen ggenüber der Presse zu halten ist, insbesondere, wenn sie von F. über C. kommen, weiß man spätestens seit dem Spiel gg. Köln. Davor war Caio angeblich nicht in der Lage, der Mannschaft zu helfen, auch nicht für kurze Einsätze, und plötzlich hat er gut mitgespielt.
Caios Entwicklung ist - zum jetzigen Zeitpunkt, trotz Köln - sicher für viele, einschließlich der Verantwortlichen, die Anfang des Jahres noch so euphorisch waren, eine Enttäuschung. Man hat sich einfach mehr versprochen. Zumindest regelmäßige Einsatzzeiten oder konstante Leistungen.
Allerdings darf sich F. nicht wundern, dass die Öffentlichkeit ihn wegen dieser Entwicklung kritisiert, denn was diese spezielle Personalie (3,8 Mio) angeht, wart seine Öffentlichkeitsarbeit zumindest verbesserungswürdig.
Sorry aber wenn der Junge im Spiel seine Leistung bringt und der Mannschaft hilft kann er, von mir aus, im Training Gänseblümchen pflücken. Was nutzt es Leute aufzustellen, die Trainings-Meister sind, aber im Spiel es im Moment nicht auf die Reihe bekommen nen Ball zu schießen.
Außerdem, sind wir mal ehrlich, wenn ich von meinem Boss, egal was ich mach, ständig nur gef*** werde würd ich mir irgendwann auch nicht mehr den ***** aufreisen. Warum den? Der Kerl kann doch machen was er will, das größte Lob was er von FF bekommen kann ist "Caio war heute nicht der schlechteste auf dem Platz aber der Mannschaft hat er nicht geholfen!"
Endgegner schrieb: Sorry aber wenn der Junge im Spiel seine Leistung bringt und der Mannschaft hilft kann er, von mir aus, im Training Gänseblümchen pflücken. Was nutzt es Leute aufzustellen, die Trainings-Meister sind, aber im Spiel es im Moment nicht auf die Reihe bekommen nen Ball zu schießen.
Außerdem, sind wir mal ehrlich, wenn ich von meinem Boss, egal was ich mach, ständig nur gef*** werde würd ich mir irgendwann auch nicht mehr den ***** aufreisen. Warum den? Der Kerl kann doch machen was er will, das größte Lob was er von FF bekommen kann ist "Caio war heute nicht der schlechteste auf dem Platz aber der Mannschaft hat er nicht geholfen!"
100 % agree, es gibt so viele spieler, die im training nicht die eifrigsten sind, aber im spiel dann ihre leistung bringen( z.b. yeboah) Ich kann das gesappel von ff nicht mehr ertragen, es widert mich richtig an
Endgegner schrieb: Sorry aber wenn der Junge im Spiel seine Leistung bringt und der Mannschaft hilft kann er, von mir aus, im Training Gänseblümchen pflücken. Was nutzt es Leute aufzustellen, die Trainings-Meister sind, aber im Spiel es im Moment nicht auf die Reihe bekommen nen Ball zu schießen.
100 % agree, es gibt so viele spieler, die im training nicht die eifrigsten sind, aber im spiel dann ihre leistung bringen( z.b. yeboah) Ich kann das gesappel von ff nicht mehr ertragen, es widert mich richtig an
man Leute....euer geseier kotzt mich auch richtig an! Woher wollt ihr denn wissen was FF Caio sagt???Ihr stürzt euch mit Freude auf jeden gepushten Schwachsinn der in den Mistblättern steht und nehmt alles für bare Münze. Kommt mal wieder runter! Dass mit Caio wird schon!
man Leute....euer geseier kotzt mich auch richtig an! Woher wollt ihr denn wissen was FF Caio sagt???Ihr stürzt euch mit Freude auf jeden gepushten Schwachsinn der in den Mistblättern steht und nehmt alles für bare Münze. Kommt mal wieder runter! Dass mit Caio wird schon!
das stand nicht in irgendeinem mistblatt, daß war ein interview mit funkel auf hr3 daß ich heute mittag im auto gehört hab, und daß hat mir wieder gezeigt, was ein sturrkopf dieser typ ist, kann er nicht wieder zu seiner alten liebe zurückkehren
Mal ganz davon abgesehn, dass Funkel kein Händchen hat, um mit einem Spieler wie Caio sinngemäß und fördernd umzugehen. Für mich jedenfalls. So lese ich ständig, dass Chris sein einziger Ansprechpartner und Bezugspunkt innerhalb der Mannschaft, als auch außerhalb des Platzes sein soll. Klar, er spricht die gleiche Sprache, er kommt aus dem gleichen Land. Aber kann es denn wirklich sein, dass Chris sozusagen das einzige "Tor zur Welt" sein soll, nach gut einem halben Jahr hier in Frankfurt?? Ich kenne sicherlich die internen Beziehungen innerhalb der Mannschaft nicht und so ist das Ganze auch nur als Vermutung zu deuten. Doch es hat für mich jedenfalls den Anschein, dass auch von der Mannschaft allgemein ziemlich wenig Interesse und Integrationswille gegenüber Caio kommt. Als ich das letzte Mal beim Training zusah, stellte ich fest, dass so gut wie niemand mit Caio ein Wort austauschte. Gut, das ist nun mittlerweile auch schon etwas her. Nun liest man, dass sich Caio zumindest mal ab und zu mit Juvel unterhält. Aber so richtig scheint Caio noch nicht in der Mannschaft angekommen zu sein. Vielleicht liegt es an Caio selbst, vielleicht ist eben die Mannschaft auch keine geeignete "Gemeinschaft", um sich generell wohlzufühlen? Ich kann mich in diesen Jungen hineinversetzen. Er kommt aus einem anderen Land, andere Sprache, andere Kultur, andere Mentalität, in eine Stadt, die für ihn sicherlich zunächst mal "Kälte" ausstrahlt...und das nicht nur aus Temperaturgründen. Vielleicht hat mancher von euch schon mal die Schule gewechselt, aus welchen Gründen auch immer. Ihr kommt in eine neue Klasse und euer erster Eindruck: "Oh je!!" Vielleicht ist es damit zu vergleichen. Wie gesagt, ich kann die internen Beziehungen nur vermuten, aber ich hätte einfach erwartet, dass vielleicht ein Fenin mal sagt: "Hey Caio, wir sind beide ziemlich neu hier in der Stadt, komm laß uns mal was machen!" oder ein Ama, der doch auch eine andere Mentalität mitbringt: "Hey Caio, komm wir gehen mal zum Griechen um die Ecke!". Was ich damit sagen möchte ist einfach, dass meiner Ansicht nach allein schon das Mannschaftsgefüge selbst nicht besonders begeisternd für Caio zu sein scheint. Es fehlt einfach einer, außer Chris, der den jungen Kerl mal "an die Hand nimmt", mal Späße macht auf dem Trainingsplatz, mal quatscht auf der Bank, mal gemeinsam abends was mit ihm+Frau unternimmt, mal zeigt, wo man hier sonst noch einkaufen kann, außer der Tankstelle! Ich bin hundertprozentig sicher, wenn erstmal erreicht ist, dass er hier Spaß hat, dann kommt die Leistung und die Motivation dazu von ganz alleine!
auch 100% totally agree!!!
Funkel muss weg! Nach Hynckes wird wieder zu lange an einem Trainer festgehalten!
Wird wohl nur ne leichte Blessur sein, hoffentlich.
wie kommst du denn jetzt darauf?
Wahrscheinlich war's der Funkel selbst, der ihm da mal beherzt ans Schienbein getreten hat!
Na ja, wenn er nach dem Spiel mit einem Sprint in die Kabine rennen konnte, sollt nichts wirklich schlimmes zu befürchten sein.
Programmierer
Der Bandscheibenvorfall war ein Tritt gg den Fuß in Leeheim, steht im SAW, hat aber oben jemand (?wer nur? ) schon geschrieben.
Man, ich könnt`vom Wahrsagen leben
Naja, der Bericht ist heute (28.8.) erschienen und die Passagen
HB : "Auch ich habe Caio jeden Tag im Trainingslager gesehen - ich hätte ihn auch nicht aufgestellt."
und
"Am Montag (25.8.) beim Training mussten die Reservisten ran, also auch Caio. Nachher sagte Funkel: "Wie Caio trainiert hat, war eine Katastrophe." Die anderen, etwa Patrick Ochs oder Mehdi Mahdavika, hätten "richtig Gas gegeben", Caio sei nur hinterher getrabt. "Ich erwarte, dass er die guten Ansätze bestätigt."
waren für mich neu und zeigen wohl, dass sich bei Caio so gut wie nix verändert hat. Werde das Gefühl nicht los, dass der Typ er einfach nicht rafft wie´s laufen soll....
Kilchenstein ist ja nun wirklich nicht für Qualitätsjournalismus bekannt und ärgerlich ist, dass in seinem neuen FR-Artikel Altes mit Neuem verquirlt wird und uns damit ein "neuer" Bericht aufgetischt wird, den man in dieser oder ähnlicher Form schon zig mal gelesen hat.
Was jedenfalls von Aussagen ggenüber der Presse zu halten ist, insbesondere, wenn sie von F. über C. kommen, weiß man spätestens seit dem Spiel gg. Köln.
Davor war Caio angeblich nicht in der Lage, der Mannschaft zu helfen, auch nicht für kurze Einsätze, und plötzlich hat er gut mitgespielt.
Caios Entwicklung ist - zum jetzigen Zeitpunkt, trotz Köln - sicher für viele, einschließlich der Verantwortlichen, die Anfang des Jahres noch so euphorisch waren, eine Enttäuschung. Man hat sich einfach mehr versprochen.
Zumindest regelmäßige Einsatzzeiten oder konstante Leistungen.
Allerdings darf sich F. nicht wundern, dass die Öffentlichkeit ihn wegen dieser Entwicklung kritisiert, denn was diese spezielle Personalie (3,8 Mio) angeht, wart seine Öffentlichkeitsarbeit zumindest verbesserungswürdig.
ich hoffe, daß ich mir das nicht mehr lange anhören muß, am samstag gibts eine packung
das stand nicht in irgendeinem mistblatt, daß war ein interview mit funkel auf hr3 daß ich heute mittag im auto gehört hab, und daß hat mir wieder gezeigt, was ein sturrkopf dieser typ ist, kann er nicht wieder zu seiner alten liebe zurückkehren
Mal ganz davon abgesehn, dass Funkel kein Händchen hat, um mit einem Spieler wie Caio sinngemäß und fördernd umzugehen. Für mich jedenfalls.
So lese ich ständig, dass Chris sein einziger Ansprechpartner und Bezugspunkt innerhalb der Mannschaft, als auch außerhalb des Platzes sein soll. Klar, er spricht die gleiche Sprache, er kommt aus dem gleichen Land. Aber kann es denn wirklich sein, dass Chris sozusagen das einzige "Tor zur Welt" sein soll, nach gut einem halben Jahr hier in Frankfurt??
Ich kenne sicherlich die internen Beziehungen innerhalb der Mannschaft nicht und so ist das Ganze auch nur als Vermutung zu deuten. Doch es hat für mich jedenfalls den Anschein, dass auch von der Mannschaft allgemein ziemlich wenig Interesse und Integrationswille gegenüber Caio kommt. Als ich das letzte Mal beim Training zusah, stellte ich fest, dass so gut wie niemand mit Caio ein Wort austauschte. Gut, das ist nun mittlerweile auch schon etwas her. Nun liest man, dass sich Caio zumindest mal ab und zu mit Juvel unterhält. Aber so richtig scheint Caio noch nicht in der Mannschaft angekommen zu sein. Vielleicht liegt es an Caio selbst, vielleicht ist eben die Mannschaft auch keine geeignete "Gemeinschaft", um sich generell wohlzufühlen?
Ich kann mich in diesen Jungen hineinversetzen. Er kommt aus einem anderen Land, andere Sprache, andere Kultur, andere Mentalität, in eine Stadt, die für ihn sicherlich zunächst mal "Kälte" ausstrahlt...und das nicht nur aus Temperaturgründen. Vielleicht hat mancher von euch schon mal die Schule gewechselt, aus welchen Gründen auch immer. Ihr kommt in eine neue Klasse und euer erster Eindruck: "Oh je!!" Vielleicht ist es damit zu vergleichen.
Wie gesagt, ich kann die internen Beziehungen nur vermuten, aber ich hätte einfach erwartet, dass vielleicht ein Fenin mal sagt: "Hey Caio, wir sind beide ziemlich neu hier in der Stadt, komm laß uns mal was machen!" oder ein Ama, der doch auch eine andere Mentalität mitbringt: "Hey Caio, komm wir gehen mal zum Griechen um die Ecke!".
Was ich damit sagen möchte ist einfach, dass meiner Ansicht nach allein schon das Mannschaftsgefüge selbst nicht besonders begeisternd für Caio zu sein scheint. Es fehlt einfach einer, außer Chris, der den jungen Kerl mal "an die Hand nimmt", mal Späße macht auf dem Trainingsplatz, mal quatscht auf der Bank, mal gemeinsam abends was mit ihm+Frau unternimmt, mal zeigt, wo man hier sonst noch einkaufen kann, außer der Tankstelle! Ich bin hundertprozentig sicher, wenn erstmal erreicht ist, dass er hier Spaß hat, dann kommt die Leistung und die Motivation dazu von ganz alleine!
auch 100% totally agree!!!
Funkel muss weg! Nach Hynckes wird wieder zu lange an einem Trainer festgehalten!
Initiative Funkel muss weg!