>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
" Wir können Caio gegen Cottbus daher nicht berücksichtigen."

Spielt er denn wenigstens in Wolfsburg ???
#
DoctoreHammer schrieb:
" Wir können Caio gegen Cottbus daher nicht berücksichtigen."

Spielt er denn wenigstens in Wolfsburg ???

Wich meinte natürlich Cottbus. Aber wo ist da der Unterschied ? Also streicht das Wort Cottbus und ersetzt es mit Wolfsburg.
#
Der Funkel kostet mich den letzten Nerv....       ....
#
DerNeuAnfang schrieb:

gleichfalls
#
dr.diesel schrieb:
find auch viel schlimmer, dass anscheinend keine kommunikation mit caio da ist und alles über chris läuft. was is denn das für ne scheisse?

Funkel , kann nicht mal portugiesisch, so ne Pfeife .

Alle anderen Trainer können englisch/spanisch/italienisch/russisch und portugiesisch kann ja wohl jeder, ausser Funkel natürlich.

Es gibt Spieler (behaupte ich mal blind) denen muss man die Eier kraulen, damit sie Topleistung bringen können, andere brauchen eher nen Schlag ins Genick; der  eine wird hochgelobt und bringt danach erstmal nix mehr, der nächste hat so einen Hals, weil er nicht berücksichtigt wurde und wandelt dann seine Wut in Leistung.

Öh@alle-egal-was-er-macht-caio-muss-spielen-Poster:

Zu welcher Kategorie gehört Caio, was motiviert ihn zu optimaler Leistung?

Wisst ihr doch bestimmt.
#
MrBoccia schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

gleichfalls

umd das zu präszisieren - nicht FF kostet mich den letzten Nerv, sondern die Dauer-FF-raus-und-Caio-muss-spielen-Forderer.
#
Tri-Tra TROLLALA
Tri-Tra TROLLALA
Tri-Tra TROLLALA
Tri-Tra TROLLALA

Lasst sie doch einfach babbeln, Leute ... nicht mit Fakten verwirren
#
Max_Merkel schrieb:
Tja, schade, dass Funkel in seinen Stellungnahmen permanent so auftritt, dass er dem Jungen (Caio) noch eins mitgeben will.

Ich verstehe Caios Nichtnominierung ja - aber der Presse solch eine Aussage vorzulegen, dass Caio im Training nix gezeigt hätte, ist schon bezeichnend. Mit einem lapidaren "Caio war unter der Woche verletzt und konnte nicht alle Trainingseinheiten erfolgreich abschließen, und da Caio momentan noch Schmerzen im lädierten Fuß hat, gehen wir auf Nummer sicher und Caio wird von unseren Physiotherapeuten schnellstmöglich wieder fit gemacht. Wir können Caio gegen Cottbus daher nicht berücksichtigen."

Aber der Mann tritt wirklich in jedes Fettnäpfchen, in das er momentan treten kann. An Bruchhagens Stelle würde ich den erfahrensten Trainer der Bundesliga mal zu einem Kommunikationsseminar schicken. Mittlerweile sollte Funkel es doch als dienstältester Trainer gelernt haben, wie man in der Öffentlichkeit pyschologisch korrekt kommuniziert und motiviert ?!

Auf 3 Punkte heute in Wolfsburg.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Funkel betont doch immer wie wichtig ihm seine Trainingseindrücke sind, nur wer im Training sich anbietet duch gute Leistungen hat beim folgenden Spiel eine Chance zu spielen.  Und wenn es nach zuletzt gezeigten Leistungen in den Bundesligaspielen gehen würde, wen könnte denn Funkel dann noch aufstellen? Am Montag hat Caio laut  Funkel ebenfalls schlecht trainiert, für das folgende Freundschaftspiel am Dienstag hat er dann 90 Minuten durchspielen dürfen. Über Funkel kann ich mich nur noch wundern und auch ärgern.
#
doktor-hammer schrieb:
viel spass auf weiteren "Funkelfussball",es werden spielmacher geholt die nicht spielen dürfen,und stürmer denen er das tore schiesen zwar nicht direkt verbietet aber so auf defensive drillt das sie es wohl verlernen oder einfach zu platt sind,ist  gut um in liga 1 zu kommen oder stolz zu sein sich in münchen mit viel glück einen punkt ermauert zu haben,is aber irgendwie auf dauer schwer zu ertragen,HB hat die sge saniert und wider in schuss gebracht,mit dem kader waere in der letzten saison mehr dringewesen,und auch dieses jahr wird es FF schaffen unter den möglichkeiten des aktuellen kaders zu bleiben

Leider ja, die Spielweise des Funkelsystems ist grauenhaft. Mag den Funkel ja irgendwie, aber diese konservative Spielweise ist nicht spielfördernd. Man bekommt ja fast Augenkrebs. Unser Fussballspiel ist seit einigen Monaten nicht mehr existent, wir konzentrieren uns mehr auf die Defensive und lassen daher den Sturm ausser Acht. Ebenfalls steht dort unten auf dem Platz kein eingespieltes Team!?
Aber wie kriegt man wohl frischen Zug in die Mannschaft?  

JK
#
JK schrieb:

JK

Thomas von Hessen Heesen  wäre wieder frei...
#
JackPott schrieb:
JK schrieb:

JK

Genau Ab mit uns in die zweite Liga  
#
Nuriel schrieb:
JackPott schrieb:
JK schrieb:

JK

Genau Ab mit uns in die zweite Liga    

Da könnte man auch endlich wieder offensiver spielen und das "Funkleschesystem" wäre hinfällig. Also doch mit Funkel statt TvH? Egal, hauptsache 2.Liga, Offensivfußball gucken!
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

gleichfalls

umd das zu präszisieren - nicht FF kostet mich den letzten Nerv, sondern die Dauer-FF-raus-und-Caio-muss-spielen-Forderer.

gleichfalls

Solche Themen können nicht immer nur schwarz oder weiß gelöst werden, sondern auch mal dazwischen irgendwo.

Wie MAx_Merkel schon sagt - ein Kommunikationsseminar für FF und eine Woche Trainingslager für Caio. Man muss nicht immer gleich jemanden rauswerfen wollen. Wir sind doch nicht in Oxxenbach.
#
Lenny5Aces schrieb:
Egal, hauptsache 2.Liga, Offensivfußball gucken!

Das wäre gar nicht so blöd - schließlich hätten sich dann die ganzen "Fukel raus"- und "CIAO"-Rufer endlich aus dem Stadion verpißt und wären dort wo sie als Erfolgsfans hingehören - in der Dietmar-Hopp-Arena!
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

gleichfalls

Ich hab nie gefordert das Caio "spielen" soll.... ne Chance wäre mal nicht schlecht.... der Thread ist Mittel-zum-Zweck über das Funkel-Ärgernis zu reden... hier gehts um das gesamte Spiel der Mannschaft und das war in den gut 10 letzten Spielen... sagen wir mal dürftig... wo ist denn ein Aufwärtstrend zu sehen?... ändert sich was?... leider nicht....    
#
DerNeuAnfang schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

gleichfalls

Ich hab nie gefordert das Caio "spielen" soll.... ne Chance wäre mal nicht schlecht.... der Thread ist Mittel-zum-Zweck über das Funkel-Ärgernis zu reden... hier gehts um das gesamte Spiel der Mannschaft und das war in den gut 10 letzten Spielen... sagen wir mal dürftig... wo ist denn ein Aufwärtstrend zu sehen?... ändert sich was?... leider nicht....    

Nun, er hatte seine Chance, und hat sie auch ordentlich genutzt. Wurde dann auch über 90 Minuten in einem Testspiel eingesetzt, wo er sich leider verletzt hat. Jetzt muss er eben ein Spiel pausieren und dann kriegt er bestimmt auch wieder seine Chancen, genau wie alle anderen Spieler.

Und heute schießt erstmal Ljubicic den Quälix ab  
#
Da gebe ich Dir völlig recht !

Hieß es am Ende der letzten Saison noch: Die Luft ist raus.

Das Minimalziel ist mit dem Nichtabstieg erreicht und da man gegen Nürnberg verloren hatte, waren auch alle Träume vom UI-Cup auch ausgeträumt.

Da habe ich die Aussage noch irgendwie noch hingenommen. Aber was  können mir die pro Funkel Anhänger jetzt als Grund nennen, dass so ein Gegurke im Moment abläuft.

Den das gegen Hertha und Köln kann man mit Fußball nicht vergleichen. Gegen einen Aufsteiger gerade mal eine Chance herausgespielt, die zum Glück ja zum Tor führte.

Sorry das ist für mich Grottenschlecht. Wie lange wollen wir uns das noch antun ? Wie lange soll gewartet werden, bis sich etwas ändern wird ? Bis es zu spät ist und wir tatsächlich in der 2. Liga spielen ?

Von wegen erst der zweite Spieltag. wie meine Vorredner schon sagten läuft das schon seit mehr als 10 Spielen so.     [

quote=DerNeuAnfang]
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

gleichfalls

[/quote]
#
So richtig verstehe ich das ganze auch nicht mehr..
Laut FF, soll Caio ja schon am Mo. schlecht trainiert haben..
Er durfte aber dann am Dienstag bei dem Testspiel 90 min. durchspielen.. Komisch...  
Caio verletzt sich dort, wird dann vielleicht gestern und vorgestern etwas
langsam im Training gemacht haben.. und dann gibts nochmal von
Funkel eine "klare öffentliche Abfuhr" an Caio, dass er gestern "katastrophal"
trainiert hätte und nicht mit nach WoB fährt...
Alles irgendwie sehr seltsam...  
Langsam bezweifle ich auch, ob das mit FF + Caio nochmal irgendwann
gut gehen wird...
#
@Adlerdingens über mir.

Wahrscheinlich hat Fukel die Gegner bestochen. "50 Mark für den jenigen, der mir den dicken Brasilian....äh....dem Caio mit der Nummer 30, mal so richtig auf die Füße haut!"
#
Adlersupporter schrieb:
So richtig verstehe ich das ganze auch nicht mehr..
Laut FF, soll Caio ja schon am Mo. schlecht trainiert haben..
Er durfte aber dann am Dienstag bei dem Testspiel 90 min. durchspielen.. Komisch...  
Caio verletzt sich dort, wird dann vielleicht gestern und vorgestern etwas
langsam im Training gemacht haben.. und dann gibts nochmal von
Funkel eine "klare öffentliche Abfuhr" an Caio, dass er gestern "katastrophal"
trainiert hätte und nicht mit nach WoB fährt...
Alles irgendwie sehr seltsam...  
Langsam bezweifle ich auch, ob das mit FF + Caio nochmal irgendwann
gut gehen wird...  

oh man, caio hat sich eine prellung zugezogen und ist deswegen nicht mitgereist.

was willst du mit deinem geschwätz?

ich bezweifele,das es mit typen wie dir hier im forum nochmal irgendwas wird.

Teilen