>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
KronbergerAdler schrieb:
BigMacke schrieb:
Max_Merkel schrieb:
quantum schrieb:
Unser Caio hat dazu im Vergleich nix, aber auch garnix gerissen.
Bla, bla, bla. Die Lügen werden nicht glaubhafter wenn sie immer und immer wieder wiederholt - lass Dir das gesagt sein.

Caio hat letzte Saison das Spiel gegen Cottbus quasi im Alleingang gewonnen. Caio hat für die Wende in Köln gesorgt, als die Mannschaft bereits Mausetod war. Mehr Chancen hat er leider nicht wirklich erhalten.

Was willst Du eigentlich immer mit Deinem Caio-Bashing ?!

Waren das auch Spiele, die Du nicht ganz gesehen aber dann in epischer Breite kommentiert hast?

Och, wie witzig. Schön, dass Ihr beiden Euch mit Eurem Kindergartenintellekt darüber freuen könnt. Es sei Euch beiden gegönnt. Ihr habt wahrlich momentan nichts zu lachen - Euer Messias hat wohl das Leuchten vollends verloren. Wollen wir aber im Sinne der Eintracht hoffen, dass er bald 'ne neue Glühbirne findet die ihn wieder erleuchten kann. Zumindest wieder für eine kurze Zeit.

Ich glaube aber eher, dass Funkel die Altare in und um Frankfurt herum nicht mehr erhellen können wird. Was macht Ihr eigentlich dann ? Eine Eintracht ohne Funkel ?
#
tomisl schrieb:
Köhler ist doch wieder fit.

Richtig, Köhler und Meier werden in der Anfangsformation stehen, Caio nicht.
FF wird seinen "Sturkopf" mal wieder durchsetzen.
Fragt sich nur, wieviel Spiele lang er das noch machen kann.
Hoffentlich sehr, sehr viele, dann hätte er nämlich wieder Erfolg.
#
Aineias schrieb:
sge-mania schrieb:
MrBoccia schrieb:
[quote=Maggo][quote=quantum]

er hat ja nicht geschrieben "ist mir nicht aufgefallen" sondern "war nicht allzu berauschend". Und damit hat er ja Recht, Caio war in diesem Spiel immerhin der Einäugige unter den Blinden, aber mehr nicht.

Dann lasse ich aber lieber einen als keinen Einäugigen spielen. Verstehe die Logik nicht.

Schon richtig, er war hier eben mal der Einäugige. In den meisten Spielen, Tests und Trainingseinheiten war er aber meist der Blinde. Also spielt er nicht. So einfach ist das (und wenn mir jetzt wieder einer Caio-Hass vorwirft, der sehe sich die Wunschaufstellungen für Rostock an, da ist er nämlich in meiner mal drin).

Also im moment spielen ja alle für Caio, so muß man das ja deuten und wenn Caio mal im Training wenigstens andeutungsweise Biß zeigt, dann wird er auch spielen, vermutlich schon gegen Rostock. och will ich mich nicht an der Legendenbildung des Caiohassenden Funkels beteiligen, weil es so absurd erscheint. Das Umfeld der Eintracht besteht ja nicht nur aus den Spielern und Funkel, wer glaubt den wirklich diesen Schmarn, das der Caio unser bester Mann ist und Funkel aus persönlichen Gründen auf der Tribüne versauern läßt.
Wenn die Eintracht weiterhin so ungefährlich spielt, muß auch mal die Alternative ausgepackt werden, letztendlich lassen die anderen Spieler bisher auch nicht vermuten, das sie es besser können. Ich bin ja nicht sturr und sehe das sich im moment wenig tut in Sachen Spielkultur. Jedenfalls agiert die Mannschaft inklusive dem Trainer noch glücklos. Es ärgert mich aber trotzdem maßlos, das nicht Caio selbst für klare Verhältnisse sorgt und das Argumentieren für ihn uns Fans überläßt. Verdammte Axt, ich will endlich Spieler sehen die sich reinhängen und das passiert dann sowohl auf dem Platz als auch im Training! Das gebashe auf Funkel ist ja Tradition so langsam, die Spieler insgesamt sind doch aber die wahre Enttäuschung.  
#
Der_Taktiker schrieb:
Max_Merkel schrieb:
quantum schrieb:
Bla, bla, bla. Die Lügen werden nicht glaubhafter wenn sie immer und immer wieder wiederholt - lass Dir das gesagt sein.

Caio hat letzte Saison das Spiel gegen Cottbus quasi im Alleingang gewonnen. Caio hat für die Wende in Köln gesorgt, als die Mannschaft bereits Mausetod war. Mehr Chancen hat er leider nicht wirklich erhalten.

ich muss max merkel hier aber recht geben! er hat für die wende gesorgt, dass dürfte ausser frage stehen und ich habe alle spiele in der letzten und dieser saison komplett gesehen!

Du verstehst es nicht - die wollen es doch gar nicht kapieren, weil das nicht sein darf. Damit würde Funkel ja im Unrecht sein. Das würden diese Kretins niemals zugeben. Was nicht sein darf, kann nicht sein.
#
Der_Taktiker schrieb:
Max_Merkel schrieb:
quantum schrieb:

ich muss max merkel hier aber recht geben! er hat für die wende gesorgt, dass dürfte ausser frage stehen und ich habe alle spiele in der letzten und dieser saison komplett gesehen!

In Köln hat er m.E. wirklich die Wende gebracht - das hätte mit Steinhöfer gegen Schlacke aber auch fast funktioniert, da die Mannschaft auf einmal nach vorne gespielt hat.
Caio hat immenses Talent - wahrscheinlich das größte der derzeitigen Eintracht. Ihn hier aber als Weltfußballer, der Spiele im Alleingang bestreitet hinzustellen, ist dann doch ein wenig am Ziel vorbei geschossen.
#
BigMacke schrieb:
... das hätte mit Steinhöfer gegen Schlacke aber auch fast funktioniert, ...

In der 85. Minute? ROFL.
#
BigMacke schrieb:
In Köln hat er m.E. wirklich die Wende gebracht - das hätte mit Steinhöfer gegen Schlacke aber auch fast funktioniert, da die Mannschaft auf einmal nach vorne gespielt hat.

Sorry, jetzt muss ich lachen.
#
BigMacke schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Max_Merkel schrieb:
quantum schrieb:

Caio hat immenses Talent - wahrscheinlich das größte der derzeitigen Eintracht. Ihn hier aber als Weltfußballer, der Spiele im Alleingang bestreitet hinzustellen, ist dann doch ein wenig am Ziel vorbei geschossen.

es hat keiner behauptet, dass er weltfussballer wäre.

es geht einzig und alleine darum, dass er ein belebendes element im sonst sehr ideenlosen und fast nicht stattfindenden offensivspiel der eintracht ist

man muss ihm, genauso wie es der hsv bei neves macht, einfach auch schlechte spiele zugestehen, genauso wie bei einem russ, der durch mindestens 2 idividuelle fehler in dieser saison zum schlechten abschneiden der mannschaft erheblichen anteil hatte

nur wenn man vertrauen investiert, kann man auch leistung zurück bekommen
#
Richtig, man "darf" nichts Falsches sagen hier. Mir egal, ich stehe zu dem Trainer wie ich eben zu ihm stehe - nämlich mit dem Rücken zu ihm. Danke für die Punkte, aber mehr wird nicht bei raus kommen - der Fußball ist alles andere als schön, und Effektivität berechnet sich nicht, indem ich egal welche Komponente immer "mal Alex" rechne.
Alex trainiert gut sagt er ? Super, dann lass ihn trainieren, denn sein Spieleinsatz und Verständnis war gleich Null. Jaja, ich weiß, erstes Spiel seit langem und so, hui hui hui !!!
Nach so langer Pause gleich 90 Minuten ran zu dürfen ist ein Schlag ins Gesicht für div. Bankdrücker.  

Schön aber zu sehen, dass die Schicht die ihn blind verteidigen (was es übrigens geschichtlich und politisch immer wieder gibt, und stets verkehrt war!) von Tag zu Tag geringer wird.  
#
caio ins offensive mittelfed,fenin als "richtigen" stürmer spielen lassen und alles wird gut.
gabs da nichtmal einen der hiess bein,der hat dem annern immer so pässe gespielt und der hat dann 20 buden pro saison gemacht.......
wann war das nochmal..?

#
Max_Merkel schrieb:
BigMacke schrieb:

big macke das hast du leider falsch gesehen! 3 spieler wollten in der 88. minute in die gegnerische hälfte laufen, funkel hat sie sofort wieder zurückgewunken.

es kann doch echt nicht wahr sein, dass es leute gibt, die ernsthaft meinen das im schalkespiel auch nur igendetwas der eintracht mit offensive zu tun gehabt hat!
#
Je öfter ich mir das vor Augen führe umso mehr schüttel ich den Kopp. Der Bub ist seit Januar hier und durfte wie oft auflaufen? Kann mir einer die Minuten bitte mal ausrechnen? Danke im voraus.
#
es waren leider nicht sehr viele.
Ich hoffe das es morgen 90 Minuten mehr werden.
#
wenn ich mir aber so recht überlege, haben wir ja leider FF noch als Trainer.
Dann werden es doch keine 90 Minuten.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Max_Merkel schrieb:
BigMacke schrieb:

big macke das hast du leider falsch gesehen! 3 spieler wollten in der 88. minute in die gegnerische hälfte laufen, funkel hat sie sofort wieder zurückgewunken.

es kann doch echt nicht wahr sein, dass es leute gibt, die ernsthaft meinen das im schalkespiel auch nur igendetwas der eintracht mit offensive zu tun gehabt hat!

Nein, ich möchte Steinhöfer nicht mit Caio vergleichen. Da liegt vom Potential wahrscheinlich eine Liga dazwischen. (Sory Steini, falls Du das liest)
Und die kläglichen Versuche in den gegnerischen Strafraum zu gelangen halte ich auch nicht für eine "Offensive".
Aber es gab eine kleine Veränderung durch die Einwechslung, die mit ein wenig Dusel zum Ausgleich hätte führen können.
#
Ehrlich wahr.

Und wer am Schalke-Spiel irgendwas Positives gesehen hat, sorry, dem kann keiner mehr zu Subjektivität verhelfen.  
(1. Eckball: 86. Minute!)

Kann mir keiner erzählen dass Mehdi uns im SPiel mehr bringen würde - das ist wie das Thema "Rehmer" damals.

Caio hat in 12 BuLi-Spielen ganze 308 Spielminuten.
#
Ich sehe schon seit den letzten 10 Spielen nichts mehr positives.
#
Mittelstürmer schrieb:

308 minuten in denen fukel sich nonstop über mangelndes
defensivverhalten aufregen musste...
der arme...
#
Mittelstürmer schrieb:

Vielen Dank.
Doch so viel. Naja dann reicht das ja bis Weihnachten. Wird eh wieder kalt.  
#
es ist einfach traurig daß so viele möchte gerne Eintrachtler nicht verstehen wollen um was es hier geht mit dem Caio.
Er ist kein Messias oder so ähnlich,er ist einfach ein (für unsere verhältnisse) sehr tallentierter spieler ,und das was er uns schon gezeigt hat ,bestätigt dass er uns weiter bringen kann.
Und  trotzt dem darf er der manschaft nicht helfen,vor allem jetzt wo jede hilfe so benötigt wird.Wenn wir auf dauer aus der misere rauskommen wollen muss so einer wie er ein teil der manschaft werden,es gibbt immer noch 8 spieler die uns nach hinten absichern ,-) .Wen er faire chance kriegt dann nutzt er sie auch,da bin ich sicher,aber ab das für die eintracht reicht weis ich nicht.Unser angsthasensystem kennt mitleiweile schon jeder,soger zweitligisten können sich dadrauf  einstellen,UND DAS SOLL UNS ANGST MACHEN und nicht ab caio der beste ist oder nicht,er gehört einfach in die manschaft bevor sie unter geht.
mfg

Teilen