>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
adler007pl schrieb:
es gibbt immer noch 8 spieler die uns nach hinten absichern ,-) .


Du hast den Torwart vergessen.
#
adler007pl schrieb:
es ist einfach traurig daß so viele möchte gerne Eintrachtler nicht verstehen wollen um was es hier geht mit dem Caio.
Er ist kein Messias oder so ähnlich,er ist einfach ein (für unsere verhältnisse) sehr tallentierter spieler ,und das was er uns schon gezeigt hat ,bestätigt dass er uns weiter bringen kann.
Und  trotzt dem darf er der manschaft nicht helfen,vor allem jetzt wo jede hilfe so benötigt wird.Wenn wir auf dauer aus der misere rauskommen wollen muss so einer wie er ein teil der manschaft werden,es gibbt immer noch 8 spieler die uns nach hinten absichern ,-) .Wen er faire chance kriegt dann nutzt er sie auch,da bin ich sicher,aber ab das für die eintracht reicht weis ich nicht.Unser angsthasensystem kennt mitleiweile schon jeder,soger zweitligisten können sich dadrauf  einstellen,UND DAS SOLL UNS ANGST MACHEN und nicht ab caio der beste ist oder nicht,er gehört einfach in die manschaft bevor sie unter geht.

Bin ganz Deiner Meinung, unser gekicke kennt nun die ganze Liga und auch Liga 2. Ne das was wir abliefern ist arm und so durchschaubar, das man nur durch Glück mal vor des Gegners Kasten kommen kann, gegen Berlin hatten wir 1 Torchance, gegen Köln eine, gegen WOB hatten wir 3-4 und gegen Schalke eine halbe, wenn man den Heber von Libero so nennen darf, ich finde das so billig und schlecht, und das beste, Caio darf nicht mitmachen, weil er ja zu schlecht ist, ich frag mich was FF an Toski gefressen hat, ein Spieler der genauso wenig für den Verein geleistet hat wie Caio bekommt immer wieder eine Chance, das ist Ok und soll so sein, dann aber bitte auch anderen Spielern die gleiche Chance, sprich Caio, Köhler.

Na mal sehen was sich FF morgen wieder für sonderbare sachen einfallen lässt, vielleicht überrascht er uns ja mal alle. Und am Ende spielen wir mit Fenin , Caio, Meier und Köhler. Wäre ja mal schön.

Grüße Bluerider
mfg
#
bluerider schrieb:
.....ich frag mich was FF an Toski gefressen hat, ein Spieler der genauso wenig für den Verein geleistet hat wie Caio bekommt immer wieder eine Chance, das ist Ok und soll so sein, dann aber bitte auch anderen Spielern die gleiche Chance, sprich Caio, Köhler.

Na mal sehen was sich FF morgen wieder für sonderbare sachen einfallen lässt, vielleicht überrascht er uns ja mal alle. Und am Ende spielen wir mit Fenin , Caio, Meier und Köhler. Wäre ja mal schön.

Grüße Bluerider
mfg


Das nun auf einmal auch ein Köhler wieder gefordert wird, spricht imho Bände. Der gleiche Köhler, der hier Woche für Woche verflucht wurde, wenn er gespielt hat.

Ich habe den Eindruck, es wird momentan einfach nach jedem Strohhalm gegriffen und man erhofft sich von denen die nicht spielen einfach mehr, als von den Jungs, die zuletzt auf dem Platz standen. Völlig verständlich, bei der gezeigten Leistung!! Aber genau in diese Kategorie sollten man Caio dann auch einordnen! Er ist ein Strohhalm und nicht der Spieler, von dem das Wohl der Eintracht abhängt, wie manch einer zu glauben scheint!
#
Schobberobber72 schrieb:


Das nun auf einmal auch ein Köhler wieder gefordert wird, spricht imho Bände. Der gleiche Köhler, der hier Woche für Woche verflucht wurde, wenn er gespielt hat.

Ich habe den Eindruck, es wird momentan einfach nach jedem Strohhalm gegriffen und man erhofft sich von denen die nicht spielen einfach mehr, als von den Jungs, die zuletzt auf dem Platz standen. Völlig verständlich, bei der gezeigten Leistung!! Aber genau in diese Kategorie sollten man Caio dann auch einordnen! Er ist ein Stroh-Engel und nicht der Spieler, von dem das Wohl der Eintracht abhängt, wie manch einer zu glauben scheint!



So dimmts.
#
bitte bitte bittte funkel verjag ihn nicht. der kann  noch sehr wertvoll werden für uns.wer nicht davon überzeugt ist  wird  hoffentlich noch eines besseren belehrt.
#
sgevolker schrieb:
aiightgenosse schrieb:
wie hoch seht ihr die chancen das caio am dienstag von beginn an ran darf bzw. mehr als 15min spielen darf???


0 %


Geht ja in die Richtung  

FR:
Keine Rolle wird heute Landsmann Caio spielen. Der Spielmacher, urteilt Funkel, sei im Training noch immer "zu teilnahmslos, er muss mir mehr anbieten, so geht es nicht". Ob er, der Trainer, womöglich gewillt ist, das Missverständnis Caio zu beenden? "Nein. Vielleicht platzt ja der Knoten, ich gebe die Hoffnung nicht auf.
#
So lange Funkel Trainer ist wird Caio eh nicht spielen. Deshalb wäre es wohl das Beste ihn im Winter wieder zu verkaufen. Denn wenn er noch länger als bis zum Winter auf der Bank sitzt, bekommen wir keinen Cent mehr für ihn.  

Aber man sollte dann den wertverlust von Funkels Gehalt abziehen.    ,-)

Ich habe mir auch sehr viel von Caio erhofft, aber wenn man als Spieler kein Vertrauen bekommt,  kann das ja leider nix werden.

Echt Schade, hoffentlich hat Korkmaz mehr Glück.  
#
SGE_Jens schrieb:
So lange Funkel Trainer ist wird Caio eh nicht spielen. Deshalb wäre es wohl das Beste ihn im Winter wieder zu verkaufen. Denn wenn er noch länger als bis zum Winter auf der Bank sitzt, bekommen wir keinen Cent mehr für ihn.  

Aber man sollte dann den wertverlust von Funkels Gehalt abziehen.    ,-)

Ich habe mir auch sehr viel von Caio erhofft, aber wenn man als Spieler kein Vertrauen bekommt,  kann das ja leider nix werden.

Echt Schade, hoffentlich hat Korkmaz mehr Glück.    


Wieso soll man ihn den Verkaufen wen man auch einfach den Trainer entlassen kann.

Würde wesentlich mehr bringen!
#
cpl1337 schrieb:
SGE_Jens schrieb:
So lange Funkel Trainer ist wird Caio eh nicht spielen. Deshalb wäre es wohl das Beste ihn im Winter wieder zu verkaufen. Denn wenn er noch länger als bis zum Winter auf der Bank sitzt, bekommen wir keinen Cent mehr für ihn.  

Aber man sollte dann den wertverlust von Funkels Gehalt abziehen.    ,-)

Ich habe mir auch sehr viel von Caio erhofft, aber wenn man als Spieler kein Vertrauen bekommt,  kann das ja leider nix werden.

Echt Schade, hoffentlich hat Korkmaz mehr Glück.    


Wieso soll man ihn den Verkaufen wen man auch einfach den Trainer entlassen kann.

Würde wesentlich mehr bringen!


oder so....

ich mein ja auch nur falls Funkel bis dahin noch Trainer ist  
#
Korkmarz wird zum Aussenverteidiger gemacht.
Wie soll denn Caio s Knoten platzen, wenn er net mal 20 Minuten Spielzeit bekommt? Spielt er allerdings wirklich mal 90 Minuten und unfauffaellig laestern alle ueber Caio. Doch ne Chance sich zu beweisen sollte er bekommen.
#
Hmm ich bin zu 99.9% sicher ds es mit Caio nix mehr wird bei der Eintracht ! Außer wir würden einen neuen Trainer bekommen ! Allein der Bericht in der Bild zeitung! Ob Caio ( Ciao ) morgen spielen wird: Antwortete Funkel mit Nein definitiv nicht! Er zeigt keinen willen! Naja wenn mich ein Trainer so nieder machen würde, wäre ich glaube ich auch nicht so motiviert ! Naja wie ich es schon mal gesagt habe ! Entweder Caio weg oder Funkel! Dieses Thema wird sonst erst in 3 jahren enden ! Also ich wäre eher für Funkel Weg !
#
Ich bin auch stinksauer! Das ist schlimmer als die Diva von damals!
#
wenn man die suchfunktion mit dem text "funkel raus" füttert dann zeigt die doch das ganze forum an oder?
#
Der_Taktiker schrieb:
Ich bin auch stinksauer! Das ist schlimmer als die Diva von damals!


Was meinst du damit?
#
Morten schrieb:
wenn man die suchfunktion mit dem text "funkel raus" füttert dann zeigt die doch das ganze forum an oder?


Ich hab mal "guter Trainer" eingegeben.

Das kam raus:

www.kigges.de
#
Italia22 schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Ich bin auch stinksauer! Das ist schlimmer als die Diva von damals!


Was meinst du damit?


Das ganze Hickhack. Man kann einen Fussball auch mit sehr strenger Hand führen. Nur explodiert das ganze nicht, sondern implodiert. Genau wie mit Caio. Unter vorgehaltener Hand. Dennoch ist das auch ne riesen Sauerei.
#
ich würde den FF gern mal in die Fresse rotzen, nachdem ich den Artikel in der Dienstagsausgabe der FR gelesen habe.
Ps. Eigentlich nicht meine Art, aber irgendwann reichts mit seinen Demütigungen gegenüber Caio.
#
Der_Taktiker schrieb:
Italia22 schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Ich bin auch stinksauer! Das ist schlimmer als die Diva von damals!


Was meinst du damit?


Das ganze Hickhack. Man kann einen Fussball auch mit sehr strenger Hand führen. Nur explodiert das ganze nicht, sondern implodiert. Genau wie mit Caio. Unter vorgehaltener Hand. Dennoch ist das auch ne riesen Sauerei.


Ahh ok danke

JA ist ne Sauerei! Funkel zeigt meiner meinung nach auch kein willen zu gewinnen oder überhaupt die manschaft zu motivieren aber naja gehört ja eigentlich nicht hier rein ;D
#
Die Blöd bringt einen Artikel,Caio gegen Rostock nicht von Anfang an. Laut Funkel zeigt Caio keinen Willen. Da frage ich mich ,wo war denn bei Funkel der Wille in Schalke noch ein Unentschieden zu erreichen? Das ist doch langsam lächerlich.
#
Schmeisst Furunkel endlich raus!!!!!!

Schon letzte Saison hätte er die Biege machen sollen. Bei welchem anderen Verein bleibt ein Trainer wenn er 7 Spiele in Folge verliert??

Und jetzt geht die ganze Scheisse von vorne los..........

Caio wird er nie wirklich spielen lassen.....denn er hat ihn ja nie gewollt....caio wurde von Hölzi und Herry entdeckt.....sowas boykottiert Furunkel natürlich

der arme bub wird in der Winterpause abhauen....weil er keinen Bock mehr hat Schwielen auf der Bank zu bekommen......

Wann hör ich endlich von allen im Stadion den Schlachtruf: Funkel raus und Caio rein?


Teilen