>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Man muss es nicht gleich übertreiben mit Funkel raus und Caio rein Schlachtrufen, aber zustimmen muss ich dir, denken tu ich genauso!

Das schlimme ist, Funkel spielt immer mit seinem Deffensiven System, damit wir nicht zu viele Tore kassieren, aber trotzdem, ballern uns die Gegner die dinger hinten rein, also alles ohne Wirkung Funkels Angsthasenfussball, weils ja doch nix bringt! Aber dann behaupten Caio arbeitet nicht nach hinten... als ob dann gleich 3 Tore mehr fallen würden wenn Caio nicht einmal den Zweikampf gewinnt!
Funkels muss irgendwann auch mal begreifen, das man Spiele nur mit Toren gewinnt und nicht mit der Abwehr. Nach vorne ging ja diese Saison null bei uns, das einzige Spiel war WOlfsburg, wo wir einigermaßen gute Bälle rausgespielt haben, trotzdem war das keine Super Leistung der Mannschaft! Und um für Caio zu sprechen, müssen wir uns nur Köln anschauen, er hat in 30 min mehr für die Offensive geleistet als die GANZE Mannschaft in 60 min davor. Und hinten waren wir trotzd der deffensiven einstellung wieder scheiße drauf!

Naja wir können wohl nur hoffen, das wir jetzt noch paar Spiele verlieren und der Funkel dann raus ist! Ansonsten steigen wir so sang und klanglos ab wie Nürnberg letztes Jahr! Den MIT FUNKEL wird sich nicht viel ändern an der Mannschaft, vor allem haben wir auch nicht Zeit ohne Ende um immer zu sagen das wird schon, das wird schon!

Gruß
jayjay
#
Eagleman808 schrieb:

Wann hör ich endlich von allen im Stadion den Schlachtruf: Funkel raus und Caio rein?

Vielleicht schafft man es ja als Wechselruf. Die West ruft "Caio, Caio" und die Gegentribüne "Funkel raus".  

Vielleicht sollte man aber auch einfach nur die Mannschaft anfeuern. So, mache ich es jedenfalls.
#
Wie sagte man mal in einer Komödie: "Niemals aufgeben - niemals kapitulieren..." In diesem Sinne hoffe ich mal,dass die Aussgae Funkels gestern eine Finte war und er Caio gegen die "ach-so-starken" Rostocker spielen lässt.(obwohl er nur einer von 16 Spielern unserer Eintracht auf dem Spielbericht ist)

90 Minuten für Caio - 3 Punkte für uns...WIR SIND ALLE FRANKFURTER JUNGS  
#
Nun beginnt dass, was ich bereits vor einigen Tagen hier gepostet habe.
Der Funkel wird einfach nie mit Caiozusammen arbeiten können und ich denke spätestens zur Winterpause rollt einer der Köpfe...heisst Funkel oder Caio sind dann weg.

Ich bete dafür, dass es nicht Caio ist. Denn er hatte im Gegensatz zum Trainer noch keine wirkliche Chance sich zu beweisen  
#
Wenn ich das in der FR, zum Thema Caio, lese kommt´s mir echt hoch und ich bin nicht mehr weit davon weg 68erAdler zuzustimmen. Aus einer gewissen Anti-Sympatie zu dem Mann FF, unabhängig von seiner Arbeit, wird langsam wirklich richtiger Hass.

Ich hoffe, er gewinnt schleunigst wieder und sorgt dafür das er nicht mehr so viel Angriffsfläche bietet oder der Vorstand jagt ihn dahin zurück, wo er sich mit seiner Beton- und Mauertaktik am wohlsten fühlt, nämlich im Abstiegskampf oder in der 2. Liga.

Sollte wiedererwartend ersteres der Fall sein, dann bitte Caio verkaufen. Am besten nach Hoffenheim oder Dortmund wo es die Trainer verstehen junge Leute aufzubauen und nicht nur auf Training/Testspiele schauen, sondern auch auf die Form in der Bundesliga! Und für die 1-2 Mio die wir vielleicht dann noch bekommen, bitte 2-4 Verteidiger aus der 2-3 Liga holen, die im Training/in unbedeutenden Testspielen ihr Bestes geben, auf dem Spielfeld in der Bundesliga aber versagen. Diese Leute haben dann ein Top-Chance einen Stammplatz zu erhalten. Man sollte Caio dann wenigstens die Chance geben, sich wo anders zu einem vernünftigen Spieler zu entwickeln und dem Jungen nicht seine ganze Zukunft sofort verbauen.  

Der verknorzte alte Dickkopf Funkel wird ihn NIE NIE NIE spielen lassen. Alleine schon deshalb nicht, weil er, sollte Caio gut/vernüftig spielen, sich die Rufe anhören müsste, warum er nicht schon früher gespielt hat. Ich bin langsam der festen Überzeugung, er hat ihn gegen Köln nur eingewechselt um allen zu zeigen „Schaut, mit eurem Caio spielen wir auch nicht besser!“. Tja der Schuss ging nach hinten los und zwei Mal ist Funkel nicht so blöd.

Anders kann ich mir das Verhalten Funkels nicht erklären. Die Mannschaft spielt schlecht, auch wenn viele das schön reden wollen. Es ist soweit das man uns verkaufen will, wir sollen uns freuen das wir gegen eine schlechte Schalker Mannschaft nur 1:0 verloren haben! Wir sollen es toll finden das unser Team das 1:0 des Gegners verteidigt hat, anstatt zu versuchen, das 1:1 zu erzielen (selbst auf die Gefahr hin das 2:0 zu kassieren)! Wir sollen wie Seehunde klatschen das wir im Spiel gefühlte 5 Torchancen hatten (und das ist optimistisch gezählt)! Wir sollen in Verzückung ausbrechen das wir mit Glück gegen den Aufsteiger Köln 1 Punkt geholt haben und mit 2 Punkten Vorletzter der Tabelle sind. Und verdammt noch mal, das Nachholspiel ist noch lange nicht gewonnen, bevor jemand damit kommt.
#
Endgegner schrieb:
Wenn ich das in der FR, zum Thema Caio, lese kommt´s mir echt hoch und ich bin nicht mehr weit davon weg 68erAdler zuzustimmen. Aus einer gewissen Anti-Sympatie zu dem Mann FF, unabhängig von seiner Arbeit, wird langsam wirklich richtiger Hass.

Ich hoffe, er gewinnt schleunigst wieder und sorgt dafür das er nicht mehr so viel Angriffsfläche bietet oder der Vorstand jagt ihn dahin zurück, wo er sich mit seiner Beton- und Mauertaktik am wohlsten fühlt, nämlich im Abstiegskampf oder in der 2. Liga.

Sollte wiedererwartend ersteres der Fall sein, dann bitte Caio verkaufen. Am besten nach Hoffenheim oder Dortmund wo es die Trainer verstehen junge Leute aufzubauen und nicht nur auf Training/Testspiele schauen, sondern auch auf die Form in der Bundesliga! Und für die 1-2 Mio die wir vielleicht dann noch bekommen, bitte 2-4 Verteidiger aus der 2-3 Liga holen, die im Training/in unbedeutenden Testspielen ihr Bestes geben, auf dem Spielfeld in der Bundesliga aber versagen. Diese Leute haben dann ein Top-Chance einen Stammplatz zu erhalten. Man sollte Caio dann wenigstens die Chance geben, sich wo anders zu einem vernünftigen Spieler zu entwickeln und dem Jungen nicht seine ganze Zukunft sofort verbauen.  

Der verknorzte alte Dickkopf Funkel wird ihn NIE NIE NIE spielen lassen. Alleine schon deshalb nicht, weil er, sollte Caio gut/vernüftig spielen, sich die Rufe anhören müsste, warum er nicht schon früher gespielt hat. Ich bin langsam der festen Überzeugung, er hat ihn gegen Köln nur eingewechselt um allen zu zeigen „Schaut, mit eurem Caio spielen wir auch nicht besser!“. Tja der Schuss ging nach hinten los und zwei Mal ist Funkel nicht so blöd.

Anders kann ich mir das Verhalten Funkels nicht erklären. Die Mannschaft spielt schlecht, auch wenn viele das schön reden wollen. Es ist soweit das man uns verkaufen will, wir sollen uns freuen das wir gegen eine schlechte Schalker Mannschaft nur 1:0 verloren haben! Wir sollen es toll finden das unser Team das 1:0 des Gegners verteidigt hat, anstatt zu versuchen, das 1:1 zu erzielen (selbst auf die Gefahr hin das 2:0 zu kassieren)! Wir sollen wie Seehunde klatschen das wir im Spiel gefühlte 5 Torchancen hatten (und das ist optimistisch gezählt)! Wir sollen in Verzückung ausbrechen das wir mit Glück gegen den Aufsteiger Köln 1 Punkt geholt haben und mit 2 Punkten Vorletzter der Tabelle sind. Und verdammt noch mal, das Nachholspiel ist noch lange nicht gewonnen, bevor jemand damit kommt.

Sehr sehr gut, Endgegner!!! Genau so sieht es aus!
#

Der verknorzte alte Dickkopf Funkel wird ihn NIE NIE NIE spielen lassen. Alleine schon deshalb nicht, weil er, sollte Caio gut/vernüftig spielen, sich die Rufe anhören müsste, warum er nicht schon früher gespielt hat.

absolut richtige einschätzung meiner meinung nach -
funkel findet tatsächlich immer etwas caio´s leistung in ein schlechtes licht zu rücken und der bild artikel von heute ist das geilste.selbst in köln wo caio mit abstand der beste mann war die letzten 15 min , erdreistet funkel sich den jungen wiederrum öffentlich zu kritisieren ist nun der hohn
#
ich wollte eigentlich heute zum spiel, aber nach dem funkel caio wieder nicht spielen lässt gehe ich heute aus protest nicht ins stadion.
caio tut mir echt leid

#
yeboah069 schrieb:
ich wollte eigentlich heute zum spiel, aber nach dem funkel caio wieder nicht spielen lässt gehe ich heute aus protest nicht ins stadion.
caio tut mir echt leid

Du bist so armselig
#
Na dann, darf ich wenigstens schreiben:

ich hab sooon hals ?
#
yeboah069 schrieb:
caio tut mir echt leid

Du gehst also nur wegen Caio in`s Stadion?
#
Ich finde es insgesamt recht arm, dass so wenig kommen.Ich gehe auf jeden Fall ins Stadion, no matter what. Ich würde auch gerne mal Caio mehr als nur 30 Minuten ( Köln ) sehen, aber wenn es halt nicht sein soll?!

Ich freue mich aufs Spiel und wünsche mir, dass FF mal was wagt.

,-)
#
mickmuck schrieb:
yeboah069 schrieb:
caio tut mir echt leid

Du gehst also nur wegen Caio in`s Stadion?

nein ich gehe seit 30 jahren nicht wegen caio ins stadion , aber ich habe jetzt die schnauze voll und gehe aus protest der nichtberücksichtung von caio heute zum ersten mal seit zig jahren nicht ins stadion.
#
Ich finde es schon hochinteressant, wie aus der letztwöchigen weitgehenden Einigkeit, dass der Trainer ziemlich gute Gründe hat, den Spieler nicht aufzustellen, durch ein bisschen "Pressehetze" wieder eine Riesenaufregung entsteht... (wobei ich auch eher Caio eingewechselt hätte als Steinhöfer - man sollte allerdings zugeben, dass es in Unterzahl auf Schalke in den letzten Minuten aller Wahrscheinlichkeit nach auch keinen Unterschied gemacht hätte; wahrscheinlich hätten sich dann aber viele der gleichen User hier über den Einsatz beschwert, weil der Trainer Caio absichtlich in ein verlorenes Spiel bringt, wo er eh nichts mehr in der kurzen Zeit zeigen konnte).
#
Aineias schrieb:
Ich finde es schon hochinteressant, wie aus der letztwöchigen weitgehenden Einigkeit, dass der Trainer ziemlich gute Gründe hat, den Spieler nicht aufzustelle.....

Hm, ich weis nicht aber die "weitgehende Einigkeit" in dieser Sache ist mir irgendwie entgangen.
#
Hallo Leutz,
was wollt Ihr eigentlich. Schaut doch mal auf die Tabelle und Ihr werden sehen, dass wir doch "schon" 2 Punkte haben. Die werden wir vehement verteidigen. Komme was wolle.
Caio, wer ist das denn? 3,8 Mio ausgegeben! Scheiß drauf! Ist doch so, als ob man die Scheine vom Balkon wirft. Da hat man auch nix davon.
Ich kann schon fast verstehen, dass Caio keinen Bock mehr im Training hat, denn wenn man keine Perspektive hat, dann läßt man sich auch hängen.
Der sogenannte "Alte Hase" Funkel jedoch sollte doch wissen, dass es immer Spieler gibt, die im Training nicht unbedingt die Brüller sind, jedoch dann im Spiel ihr Potenzial abrufen. Ich bin der Meinung, dass man Caio einfach mal die Chance geben sollte, vielleicht kommt ja dann der von Funkel erwartete Wille.
Wenn ein Spieler immer hört, dass er keine Chance hat, dann wird das nix, zumal Funkel und HB wußten wen sie einkaufen, oder?
#
Endgegner schrieb:
Aineias schrieb:
Ich finde es schon hochinteressant, wie aus der letztwöchigen weitgehenden Einigkeit, dass der Trainer ziemlich gute Gründe hat, den Spieler nicht aufzustelle.....

Hm, ich weis nicht aber die "weitgehende Einigkeit" in dieser Sache ist mir irgendwie entgangen.

Stimmt, wahrscheinlich haben sich die meisten einfach rausgehalten. Aber die Wut der Caio-Fans, die beim Testspiel waren, über dessen Leistung war schon beeindruckend ehrlich - und vor allem sehr viel glaubwürdiger als die derjenigen, die ohne eher negativ eingestellt sind. Vielleicht sollte das doch mal zu denken geben... zu Funkels Fehlern gehört ziemlich sicher nicht der Umgang mit Caio (abgesehen von der Außenkommunikation).
#
Teewurst schrieb:

Wenn ein Spieler immer hört, dass er keine Chance hat, dann wird das nix, zumal Funkel und HB wußten wen sie einkaufen, oder?  

Wie schon mal oben angesprochen halte ich die Verpflichtung für einen groben Fehler von HB, weil er die Charakterschwäche kannte (Wille), aber auf andere Dinge mehr Wert zu legen scheint, zumindest nach den eigenen Aussagen (Benehmen).
#
Also ich will Euch  mal sehen,wenn Ihr jeden Tag auf der Arbeit Eure Leistung bringt,gewissenhaft arbeitet, konzentriert bei der Sache seid, immer und immer wieder alles gibt.
Gegenüber sitzt bzw. arbeitet der Kollege von Euch, mehr oder weniger genau umgekehrt. So nach dem Motto lustlos, lahm usw.

Wenn es um Gehalt geht, will er bzw. IHR kriegt beide , mehr oder weniger, das gleiche GELD für die „erbrachten“ Leistungen!!

Wie fühlt Ihr Euch dann? Veräppelt? Für Dumm verkauft? Sauer?

Irgendwann mal fangt Ihr auch an wie der Kollege und das ist der Anfang vom Ende.

Versteht mich nicht falsch.Ich bin „NUR“ ein EINTRACHT-Fan.

Habe nichts gegen Caio bzw. bin auch nicht unbedingt Trainer-Freund.

Aber so ist es nun mal.Der Trainer ist halt von der alten Schule und bin auch froh,dass heut zu Tage auch solche WERTE zählen.
Die Jungs werden auch u.a. nach Kaderzugehörigkeit am Buli-Tag bezahlt.

Wie soll er einen jungen Profi erklären, obwohl er jeden Tag seine Leistung bringt (es zählt nicht immer Training,sondern bestimmt auch die Einstellung), am Wochenende nicht spielen kann/darf,weil der Caio teurer ist und obwohl er unter der Woche nicht die Leistung gebracht hat, trotzdem spielen darf und auch die PRÄMIE absahnt!!!

Wie würdet IHR reagieren?
#
Houlu schrieb:
Also ich will Euch  mal sehen,wenn Ihr jeden Tag auf der Arbeit Eure Leistung bringt,gewissenhaft arbeitet, konzentriert bei der Sache seid, immer und immer wieder alles gibt.
Gegenüber sitzt bzw. arbeitet der Kollege von Euch, mehr oder weniger genau umgekehrt. So nach dem Motto lustlos, lahm usw.

Wenn es um Gehalt geht, will er bzw. IHR kriegt beide , mehr oder weniger, das gleiche GELD für die „erbrachten“ Leistungen!!

Wie fühlt Ihr Euch dann? Veräppelt? Für Dumm verkauft? Sauer?

Irgendwann mal fangt Ihr auch an wie der Kollege und das ist der Anfang vom Ende.

Versteht mich nicht falsch.Ich bin „NUR“ ein EINTRACHT-Fan.

Habe nichts gegen Caio bzw. bin auch nicht unbedingt Trainer-Freund.

Aber so ist es nun mal.Der Trainer ist halt von der alten Schule und bin auch froh,dass heut zu Tage auch solche WERTE zählen.
Die Jungs werden auch u.a. nach Kaderzugehörigkeit am Buli-Tag bezahlt.

Wie soll er einen jungen Profi erklären, obwohl er jeden Tag seine Leistung bringt (es zählt nicht immer Training,sondern bestimmt auch die Einstellung), am Wochenende nicht spielen kann/darf,weil der Caio teurer ist und obwohl er unter der Woche nicht die Leistung gebracht hat, trotzdem spielen darf und auch die PRÄMIE absahnt!!!

Wie würdet IHR reagieren?

Wenn du schon mit solchen Vergleichen kommst, hör die den hier an:

Ich hab in der Schule in der Schule immer gebüffelt, wie ein Schwein, aber meine Noten waren nur durchschnittlich. Mein bester Kumpel war ein mega faules Schwein, hat nie gelernt oder seine Hausaufgaben gemacht....aber immer top Noten in den Arbeiten geschrieben. Weil er es einfach konnte, er hatte es einfach drauf! Warum sollte er denn dann lernen, wenns auch ohne klappt?

Was zählt ist aufm Platz!

Teilen