>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Es reicht .

FF soll bei allem Respekt seine Koffer packen und Caio soll endlich spielen
dürfen.
Das er im Training keine Leistung bringt wundert mich nicht mehr.
Andere spielen auf dem Platz seit Wochen schlecht und dürfen weiter spielen
und müssen nicht auf die Tribüne oder die Bank.

Und da redet FF immer bei Caio das es nicht fair wäre Ihn zu bringen gegenüber den anderen Spielern. FF ist in meinen Augen unglaubwürdig.

Die Leistungen von Caio auf dem Platz möchte ich sehen, nicht im Training.

Training bringt weder Geld noch Punkte ein.
Und wie Stand so schön in der Zeitung , dass Caio kein Trainingsweltmeister ist wußte man vorher!!!!
#
Adlerklaus schrieb:
[Heute Abend wird Liberopoulus wahrscheinlich auch wieder alleine vorne rumturnen.Der Rest arbeitet nach hinten.




So kann man natürlich eine Diskussion auch töten, wenn man nur seinen persönlichen Frust abladen will, kann man das ja auch schreiben ohne es online zu stellen. Das betrifft viele, ´tschuldigung, dass ich jetzt ausgerechnet dich erwische.  
#
Okocha222 schrieb:
Es reicht .



Stimmt, mehr muss man davon nicht lesen...  
#
Troubadix schrieb:
Wie macht man sich unentbehrlich? Sowohl an Arbeitsplatz als auch im Sport?

Indem man seine Stärken weiter ausbaut und nicht seine Schwächen versucht auszugleichen.
Denn Stärke ist etwas besonderes, siehe Einzelsportarten wie Tennis. Boris Becker war nie ein Sandplatzspezialist, weil er das offensive Spiel liebte (Serve & Volley). Deswegen gewann er auch nie die French Open, wegen dem langsamen Belag. Trotzdem war es ein herausragender Tennisspieler.

Ein talentierter Fußballer wie Caio oder auch andere haben eine besondere Stärke, die muß man ausbauen, die macht ihn besonders (Sotos Kopfballstärke z.Bsp.)

Natürlich muß sich ein Spieler dem Gesamtgefüge Mannschaft unterordnen, aber wenn ich seine Stärken nicht fördere wird er nie etwas besonderes.

Deswegen wird auch ein Amanatidis, den ich sehr schätze, nie herausragen, weil er seine Stärken (Strafraumstürmer) nur selten anwenden kann, weil er mal wieder auf dem linken Flügel die Bälle holen muß.


Sehr gut gesagt, daß unterschreibe ich zu 100%!
#
ganz ehrlich was soll caio den machen???

erst ist er noch nicht so weit für die BL, dann ist er zu schwer und jetzt stimmt das training nicht.
mal ehrlich wie würdet ihr euch fühlen wenn man nur nieder gemacht wird??!!
wenn FF nach dem kölen spiel ruhig mal zu caio gegangen war und gesagt gut gemacht...einfach mal loben das hilft der seele ungemein!!!
caio muss ja auch mal das gefühl bekommen das er was taugt der wird wie das nicht gewollte kind behandelt.
aber sollen toski (nichts gegen ihn) und co sich ruhig im training rein hängen und im spiel komplett versagen.
bei uns reicht es wohl im training hui zu sein und im spiel pfui, ist ja egal die einstellung im training stimmt.

in der ganzen saison 08/09 gab es keinen guten freistoss oder eckball aber im training können die herren das ist ja egal das es im PUNKT-SPIELEN nicht klappt
#
ganz ehrlich was soll caio den machen???

erst ist er noch nicht so weit für die BL, dann ist er zu schwer und jetzt stimmt das training nicht.
mal ehrlich wie würdet ihr euch fühlen wenn man nur nieder gemacht wird??!!
wenn FF nach dem kölen spiel ruhig mal zu caio gegangen war und gesagt gut gemacht...einfach mal loben das hilft der seele ungemein!!!
caio muss ja auch mal das gefühl bekommen das er was taugt der wird wie das nicht gewollte kind behandelt.
aber sollen toski (nichts gegen ihn) und co sich ruhig im training rein hängen und im spiel komplett versagen.
bei uns reicht es wohl im training hui zu sein und im spiel pfui, ist ja egal die einstellung im training stimmt.

in der ganzen saison 08/09 gab es keinen guten freistoss oder eckball aber im training können die herren das ist ja egal das es im PUNKT-SPIELEN nicht klappt
#
wie gesagt wenn es um leistung geht warum spielt dann Spycher ??

weil er gut trainiert ? Angesichts der Leistungen im Spiel pfeiff ich aber auf irgendwelche Trainingsleistungen!!!!

Nach dem Interview heute ist klar FF hat Caio abgeschrieben!
Bin überzeugt das wird -wenn nicht bald Erfolg kommt -seine Auswirkungen haben.

bisher galt immer noch, es wäre unfair den andren gegenüber ihn zu bringen.
Sollten die "andren" aber auch nach 5 spieltagen mit 2 oder 3 Punkten dastehen, weiss ich nicht mehr mit welcher Berechtigung die dann noch Plätze in der Anfangsformation einfordern wollten ?
#
Max_Merkel schrieb:
quantum schrieb:
Unser Caio hat dazu im Vergleich nix, aber auch garnix gerissen.
Bla, bla, bla. Die Lügen werden nicht glaubhafter wenn sie immer und immer wieder wiederholt - lass Dir das gesagt sein.

Caio hat letzte Saison das Spiel gegen Cottbus quasi im Alleingang gewonnen. Caio hat für die Wende in Köln gesorgt, als die Mannschaft bereits Mausetod war. Mehr Chancen hat er leider nicht wirklich erhalten.

Was willst Du eigentlich immer mit Deinem Caio-Bashing ?!




Reiß dich mal zusammen, wenn du nicht diskutieren kannst pöbel woanders, deine Krawallstimmung geht mir langsam auf den Keks. Dich greife ich auch nicht an.
#
Troubadix schrieb:
Wie macht man sich unentbehrlich? Sowohl an Arbeitsplatz als auch im Sport?

Indem man seine Stärken weiter ausbaut und nicht seine Schwächen versucht auszugleichen.
Denn Stärke ist etwas besonderes, siehe Einzelsportarten wie Tennis. Boris Becker war nie ein Sandplatzspezialist, weil er das offensive Spiel liebte (Serve & Volley). Deswegen gewann er auch nie die French Open, wegen dem langsamen Belag. Trotzdem war es ein herausragender Tennisspieler.

Ein talentierter Fußballer wie Caio oder auch andere haben eine besondere Stärke, die muß man ausbauen, die macht ihn besonders (Sotos Kopfballstärke z.Bsp.)

Natürlich muß sich ein Spieler dem Gesamtgefüge Mannschaft unterordnen, aber wenn ich seine Stärken nicht fördere wird er nie etwas besonderes.

Deswegen wird auch ein Amanatidis, den ich sehr schätze, nie herausragen, weil er seine Stärken (Strafraumstürmer) nur selten anwenden kann, weil er mal wieder auf dem linken Flügel die Bälle holen muß.


Du hast hier etwas angesprochen was im Deutschen Fußball, besonders in Hessen(Sportschule Grünberg) für viel Wirbel gesorgt hat.
Die Stärken eines Spielers fördern und auf dem Spielfeld ausleben lassen. Das war die These die der alte Leiter der Sportschule, Karoly Nemec, immer vertreten hat. Dann kam ein neuer, der nur auf Taktikschulung fixiert ist, dementsprechend ist die Zahl der Kreativen Spieler in den Auswahlmannschaften in den letzten Jahren rapide nach unten gerutscht. In Gesprächen mit vielen Trainer, von Oberliga bis hin zur Kreisklasse wurde mir immer wieder bestätigt, das das fördern der Stärken eines Spielers oberste Priorität gegenüber der taktischen Schulung hat. Und ein guter Trainer weis auch wie man damit umzugehen hat.
#
hab das grad in der bildzeitung gelesen :

Auf die Frage, ob 3,8-Mio-Neuzugang Caio (22) wenigstens heute im Pokal gegen Zweitligist Rostock eine Chance von Beginn an bekommt, antwortete Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel (54) knallhart: „Nein, definitiv nicht!“

Ich weiß nicht was der funkel für ein problem mit caio hat aber irgendwas stimmt nicht
#
Nein, echt jetzt?
Das ja der Wahnsinn!
#

#
Ne, jetzt will ich nicht mehr.
Das ja der absolute super Gau.
Ich geh zu Hoffenheim da spielen wenigstens die Brasilianer.
#
ich hab kein bock mehr...
MIT Funkel wird das MIT Caio jedenfalls nix mehr...  

Ich hab auch keinen Bock auf Diskussionen, wollte das nur mal gesagt haben...
Diskussionen bringen hier sowieso nix...
#
Wenn er schon nicht gegen rostock spielen darf gegen wen denn dann??
AAAHHHH ich weiß wenn Oberneuland uns im Achtelfinale zugelost wird darf er vieleicht mal 20min. spielen  
#
Soll der funkel mal soweiter machen i-wann fliegt er schon
Er gibt ihn nicht mal die chance 2-3 spiele hintereinander zumachen!

Naja  werden wir heute sehn ...ich tippe ma nach elfmerterschießen kommen wir weiter!
#
Giuseppe27j schrieb:
Wenn er schon nicht gegen rostock spielen darf gegen wen denn dann??
AAAHHHH ich weiß wenn Oberneuland uns im Achtelfinale zugelost wird darf er vieleicht mal 20min. spielen    



Glaubst du dran? Ich nicht.  
#
Nein glauben nicht aber man darf ja noch träumen oder grins


Teilen