>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
paul.osswald schrieb:

Wenn ich nicht wüßte "BigMacke" hat mir geantwortet, ich würde glauben Funkel war es. Hauptsache Kondition und Defensiv... ich kann`s fast nicht glauben.

Lesen > verstehen > antworten (oder auch sein lassen)
Ich rede von "Defensiv stabil" - bedeutet, dass wir keinen Bodyguard für ihn abstellen muss.
Kondition für 90 Minuten ist eine Grundvoraussetzung - schade das wir darüber überhaupt diskutieren müssen ...  
#
BigMacke schrieb:
paul.osswald schrieb:

Wenn ich nicht wüßte "BigMacke" hat mir geantwortet, ich würde glauben Funkel war es. Hauptsache Kondition und Defensiv... ich kann`s fast nicht glauben.

Lesen > verstehen > antworten (oder auch sein lassen)
Ich rede von "Defensiv stabil" - bedeutet, dass wir keinen Bodyguard für ihn abstellen muss.
Kondition für 90 Minuten ist eine Grundvoraussetzung - schade das wir darüber überhaupt diskutieren müssen ...    


#3842!
#
Basaltkopp schrieb:
Auch Ochs hatte z.B. eine Anfrage aus England, aberf Fakten interessieren Herrn Osswald eh nicht!

Der findet ja alle Eintrachtspieler shice! Das muss er auch - als Oxxenbacher.

Also hört endlich auf, den Oxxenbacher Troll und seinen unehelichen Halbzwillingsbruder yehova0815 zu füttern, dann kann hier auch mal wieder auf einem Mindestniveau diskutiert werden!


Das kannst du wirklich am besten, andere Leute permanent  beleidigen. Unsachlich, Meinungen verdrehen und Aussagen wie ("alle Eintrachtspieler shice") einfach mal in den Raum stellen. Weißt du eigentlich wie arm du bist und wessen Geist du bist? Daß du deine sogenannten Beiträge hier schon seit Jahren einfach reinstellen darfst, das wundert mich schon lange. So einer wie du hier im Forum, zum Glück gibt es nicht allzu viele Patienten wie du einer bist.
#
paul.osswald schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auch Ochs hatte z.B. eine Anfrage aus England, aberf Fakten interessieren Herrn Osswald eh nicht!

Der findet ja alle Eintrachtspieler shice! Das muss er auch - als Oxxenbacher.

Also hört endlich auf, den Oxxenbacher Troll und seinen unehelichen Halbzwillingsbruder yehova0815 zu füttern, dann kann hier auch mal wieder auf einem Mindestniveau diskutiert werden!


Das kannst du wirklich am besten, andere Leute permanent  beleidigen. Unsachlich, Meinungen verdrehen und Aussagen wie ("alle Eintrachtspieler shice") einfach mal in den Raum stellen. Weißt du eigentlich wie arm du bist und wessen Geist du bist? Daß du deine sogenannten Beiträge hier schon seit Jahren einfach reinstellen darfst, das wundert mich schon lange. So einer wie du hier im Forum, zum Glück gibt es nicht allzu viele Patienten wie du einer bist.


Du willst ja wohl nicht behaupten, dass Du sachlich bist? Über den Rest decke ich das Mäntelchen des Schweigens, weil es einfach besser ist!  
#
@ Paul aus Offenbach:

Spycher hatte z.B. auch ein Angebot aus Sevilla. Aber die Fakten stören ja nur beim Pöbeln gegen unsere Spieler!
#
Skandal

Caio darf wieder nicht von Anfang an ran.

Obwohl Meier verletzt ist.

Toski verletzt war und doch eigentlich Trainingsrückstand haben müsste.

Der Trainer erwägt einige Veränderungen, allerdings keine radikale Rotation, schließlich stehen ihm derzeit nur 16 Spieler zur Verfügung. Und Caio wird wieder nicht von Beginn an spielen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_35343692
#
Basaltkopp schrieb:
paul.osswald schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auch Ochs hatte z.B. eine Anfrage aus England, aberf Fakten interessieren Herrn Osswald eh nicht!

Der findet ja alle Eintrachtspieler shice! Das muss er auch - als Oxxenbacher.

Also hört endlich auf, den Oxxenbacher Troll und seinen unehelichen Halbzwillingsbruder yehova0815 zu füttern, dann kann hier auch mal wieder auf einem Mindestniveau diskutiert werden!


Das kannst du wirklich am besten, andere Leute permanent  beleidigen. Unsachlich, Meinungen verdrehen und Aussagen wie ("alle Eintrachtspieler shice") einfach mal in den Raum stellen. Weißt du eigentlich wie arm du bist und wessen Geist du bist? Daß du deine sogenannten Beiträge hier schon seit Jahren einfach reinstellen darfst, das wundert mich schon lange. So einer wie du hier im Forum, zum Glück gibt es nicht allzu viele Patienten wie du einer bist.


Du willst ja wohl nicht behaupten, dass Du sachlich bist? Über den Rest decke ich das Mäntelchen des Schweigens, weil es einfach besser ist!    


Vermutlich hast du eine schlechte Kinderstube gehabt. Beleidigungen waren wohl normal, vielleicht bist du auch geschlagen worden! Das ist jetzt unsachlich, aber bei dir kann man sich schon mal zumindest leicht aufregen. Was mich so stört, du verdrehst einfach Tatsachen wie sie dir passen. So bald kritische Anmerkungen zur Eintracht fallen, fällst du fast in die Fäkaliensprache, viel fehlt nicht mehr. Um der Wahrheit die Ehre zu geben, meine Kritik hat sich auf Spycher, Köhler und Meier bezogen, den fehlt es an nennenswerten Angeboten, weil sie meiner Meinung nach keine Klasse haben. Warum du hier so vom Leder ziehst? Wie gesagt mit Kritik kannst du überhaupt nicht umgehen, persönlich beleidigen, darin hast du herausragende Fähigkeiten, allerdings verfügst du über eine gewisse Leseschwäche, sonst würdest du hier nicht so abenteuerliche bzw. unwahre Behauptungen aufstellen.  
#
Der_Taktiker schrieb:
Skandal

Caio darf wieder nicht von Anfang an ran.

Obwohl Meier verletzt ist.

Toski verletzt war und doch eigentlich Trainingsrückstand haben müsste.

Der Trainer erwägt einige Veränderungen, allerdings keine radikale Rotation, schließlich stehen ihm derzeit nur 16 Spieler zur Verfügung. Und Caio wird wieder nicht von Beginn an spielen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_35343692



Funkel gibt die Aufstellung niemals 2 Tage vorm Spiel bekannt! Und alles andere ist Interpretation von der besten Sportredaktion in diesem Universum!

Und selbst wenn es so wäre, wo ist da der Skandal?
#
paul.osswald schrieb:
Was mich so stört, du verdrehst einfach Tatsachen wie sie dir passen. So bald kritische Anmerkungen zur Eintracht fallen, fällst du fast in die Fäkaliensprache, viel fehlt nicht mehr.    


Der Cheftatsachenverdreher bist doch Du! Und Kritik ist sachlich, nicht Dein Gepöbel gegen fast jeden Spieler aus dem Kader!

Schönen Abend noch und schönen Gruß nach Offennbach!
#
Basaltkopp schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Skandal

Caio darf wieder nicht von Anfang an ran.

Obwohl Meier verletzt ist.

Toski verletzt war und doch eigentlich Trainingsrückstand haben müsste.

Der Trainer erwägt einige Veränderungen, allerdings keine radikale Rotation, schließlich stehen ihm derzeit nur 16 Spieler zur Verfügung. Und Caio wird wieder nicht von Beginn an spielen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_35343692



Funkel gibt die Aufstellung niemals 2 Tage vorm Spiel bekannt! Und alles andere ist Interpretation von der besten Sportredaktion in diesem Universum!

Und selbst wenn es so wäre, wo ist da der Skandal?


Kann auch nicht so ganz folgen... wo ist da jetzt der Skandal?
#
Basaltkopp schrieb:
@ Paul aus Offenbach:

Spycher hatte z.B. auch ein Angebot aus Sevilla. Aber die Fakten stören ja nur beim Pöbeln gegen unsere Spieler!


"Pöbeln", merkst du eigentlich noch irgendwas? Kritisieren, das Wort kennst du gar nicht. Ein Wort gegen die Eintracht oder einen Spieler, dann gehen bei dir die Lichter aus. Du kannst dich überhaupt nicht normal ausdrücken. Denk`mal drüber nach. Ich bin doch bestimmt nicht der Einzige, der deine "Sprache" merkwürdig findet, um es einmal vorsichtig auszudrücken.

Zu Spycher, ja dann hatte er eventuell ein Angebot aus Sevilla. Von welchem Sevilla, du bist doch ein absoluter Fachmann Betis oder FC? Trotzdem ist Spycher für mich schon seit Jahren ein Spieler, der die Eintracht nie weiter bringen wird. Aber für dich ist er natürlich ein ganz Großer, er spielt ja für unsere Eintracht und über Eintrachtspieler darf nicht gepöbelt werden.
#
Bei welchem (damaligen) BuLi-Verein war Osswald als letztes Trainer?  
#
Drei Dinge möchte ich kurz ansprechen, die heute im Laufe des Tages in diesem Fred diskutiert wurden.

1. Inwieweit sollten Trainingsleistungen für die Berücksichtigung in die Stammelf herangezogen werden?

Sicher in einer ausgeglichenen, gut spielenden Mannschaft das geeignete Kriterium. In unserer momentanen desolaten Lage wird dieses Kriterium aber leider nicht konsequent und durchgängig angewandt, im Gegenteil, es sieht ebenfalls desolat aus. Eklatantes Beispiel: würde wirklich nur die Trainingsleistung zählen, hätte der herausragende Trainingsweltmeister Inamoto immer und jederzeit den ersten Anspruch auf die Stammelf. Unglaublich, wie der sich in jedem Training reinhängt......

2. Sicher ist richtig, das Caio im Training abfällt gegenüber etlichen Kollegen. Weniger in den gymnastischen Übungen, als vielmehr in den Trainingsspielen. Er ist in der Tat mehr ein statischer Typ, der den Ball erwartet und nicht erläuft. Er wirkt auf mich wie eine geborene Anspielstation, die erkennt, wie man sich mit wenig Aufwand, aber gutem Auge "anspielbar" stellt. Dann weiß er mit dem Ball immer etwas anzufangen, auch äußerst dynamisch. Daß nicht so oft wirklich Effektives dabei herauskommt, liegt imo daran, daß die Trainingsspiele immer auf hütchenbeschränktem Feld stattfinden, höchstens auf einem Halbfeld, manchmal noch kleiner. Dort ist immer ein Gewusel von etwa 16 Feldspielern, wo sowieso selten klare Aktionen zustande kommen. Seine Antrittsdynamik, sein eher raumgreifendes Spiel verpufft, bzw. kommt überhaupt nicht zur Geltung.

3. Inwieweit wird mit Caio im Training geredet?

Im Training wird leider so gut wie überhaupt nicht geredet. Die Spieler babbeln und flachsen miteinander. Reutershahn gibt seine Anweisungen, was gespielt werden soll, und das wird gemacht. Dann hört man "Ina, geh nach innen...ja,gut gemacht Ina" oder "flach spielen, immer wieder Dreiecke bilden" usw. Nie wird aber intensiv geübt, mit Wiederholungen oder Korrekturen, bis es klappt. Es wird am Ort des Geschehens nicht geredet, schon garnicht portugiesisch....

Wurde jetzt doch etwas länger, sorry.

uaa
#
Basaltkopp schrieb:
Bei welchem (damaligen) BuLi-Verein war Osswald als letztes Trainer?    


Und was hat das mit Caio zu tun?
#
paul.osswald schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bei welchem (damaligen) BuLi-Verein war Osswald als letztes Trainer?    


Und was hat das mit Caio zu tun?


Und was hat z.B. Spycher und seine Angebote oder nicht vorhandenen Angebote mit Caio zu tun? An die eigene Nase fassen!

Gruß nach OF
#
Basaltkopp schrieb:
paul.osswald schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bei welchem (damaligen) BuLi-Verein war Osswald als letztes Trainer?    


Und was hat das mit Caio zu tun?


Und was hat z.B. Spycher und seine Angebote oder nicht vorhandenen Angebote mit Caio zu tun? An die eigene Nase fassen!

Gruß nach OF




Gut, wenn du Recht hast dann hat sogar einer wie du Recht.

Deine Frage nach dem letzten Bundesligaverein von Paul Osswald habe ich trotzdem nicht verstanden. Soll wohl eine Anspielung auf die Kickers sein? Wo ist der Gag?

Deine Grüße nach OF kannst du dir sparen, wenn überhaupt schick` deine Grüße nach Frankfurt-Sachsenhausen, da wohne ich, falls es dich interessiert. Ist wahrscheinlich schöner hier als in deinem provinziellen Westerwald.
#
paul.osswald schrieb:
Ist wahrscheinlich schöner hier als in deinem provinziellen Westerwald.


Womöglich! Aber was hat das jetzt genau mit Caio zu tun?
#
Basaltkopp schrieb:
paul.osswald schrieb:
Ist wahrscheinlich schöner hier als in deinem provinziellen Westerwald.


Womöglich! Aber was hat das jetzt genau mit Caio zu tun?  


Ich wußte, Lesen ist nicht deine Stärke.
#
paul.osswald schrieb:
Basaltkopp schrieb:
paul.osswald schrieb:
Ist wahrscheinlich schöner hier als in deinem provinziellen Westerwald.


Womöglich! Aber was hat das jetzt genau mit Caio zu tun?  


Ich wußte, Lesen ist nicht deine Stärke.  


Wie lautet nochmal das Threadthema?
#
upandaway schrieb:
...
Wurde jetzt doch etwas länger, sorry.
uaa


nix da! zu strafe musst du NOCH ausführlicher und ÖFTER schreiben!
bitte bitte!


Teilen