>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Das manche Menschen nicht verstehen können, dass abstrakte Sachverhalte auch faktisch sind.
#
Exil-Hesse schrieb:
Marco72 schrieb:
Das Caio ein guter Fussballer ist wissen wohl alle.
Aber es scheinen eben die Grundvorraussetzungen zu fehlen um diesen Fussball auch anbieten zu können über 90 Minuten.
Trainer und Spieler müssen es am besten beurteilen können und wenn eben Mitspieler sich schon kritisch äussern,die ihn eigentlich unterstützen wollen,kann Caio nicht in der Verfassung sein um der Eintracht wirklich zu helfen.
Sollte sich das nicht bis zur Winterpause ändern ist man wahrscheinlich gut beraten Ihn abzugeben,damit dieses Caio Hick Hack mal aufhört.
So wie Becker sagt war Caio gegen Rostock im Pokal 70 Minuten oder so aufm Platz,aber gewonnen hat Rostock

Genau, womöglich gerade weil Caio gespielt hat.  
Der Junge kann doch durch permanente Kurzeinsätze gar kein Selbstbewußtsein aufbauen. Immerhin hat er sich getraut, den Elfer zu schießen. Und wenn Fenin ihm nicht die Kugel vom Fuß nimmt, stehts 2:0 und der Sack ist zu.

Ein Topspieler kann auch in 10 Minuten überzeugen ... oder in 90 Minuten Trainingsspiel!
#
BigMacke schrieb:
Ein Topspieler kann auch in 10 Minuten überzeugen ... oder in 90 Minuten Trainingsspiel!


Dazu fällt mir nur eines ein, "nomen est omen".    Aber wir verstehen uns.  
#
Knueller schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ruben schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ruben verwendet zu selten das Wort "Fakt"   Aber er umschreibt es gut.   Leider weiss er trotzdem nicht, was Fakten sind.    


na ja seit dem Becker interview heute (vorrausgesetzt man akzeptiert Becker als serioes und ich tue das) weiss ich zumindest dass es Fakt ist, dass wir Caio anfangs nicht richtig angepackt haben (so wie von einigen hier damals auch schon moniert..), sondern erst seit "Maerz" wie Becker sagte....das ist einfach schade, weil viel Zeit vergeudet wurde....


Nein, dass ist auch kein Fakt, sondern lediglich Beckers Meinung! Ist es denn so schwer zu verstehen, was Fakten und Meinungen sind?

Fakt ist, dass

- wir in der aktuellen Tabelle 17. sind
- wir punktgleich mit dem Tabellenletzten sind
- dieser Tabellenletzte Borussia Mönchengladbach ist
- wir ein Spiel weniger haben
- es dem KSC genauso geht - bzgl der Anzahl der Spiele
- das am Madonna-Konzert lag.

Das sind ein paar Beispiele für Fakten!


Hä? Becker hat gesagt, dass man sich erst ab März richtig um Caio gekümmert hat. Wo genau ist das eine eigene Meinung?


Nein, die eigene Meinung ist, dass man Caio vorher nicht richtig angepackt habe!
#
Fakt ist, dass Caio am Sa. wieder nicht in der Startelf stehen wird...  
#
Becks82 schrieb:
Ich sag: ABGEBEN!!! Schnell!!! Und Funkel halten!!!


#
Fakt ist, dass Funkel bald weg is muhaha [/url]
#
Caio wird wahrscheinlich wieder 20 Minuten vor Schluss beim Stande von 0:3 eingewechselt - und hinterher wird sich wieder beschwert, dass er das Spiel nicht gedreht hat...

,-)
#
Caio wird wahrscheinlich wieder 20 Minuten vor Schluss beim Stande von 0:3 eingewechselt - und hinterher wird sich wieder beschwert, dass er das Spiel nicht gedreht hat...

,-)
#
*seufz*
#
Nuriel schrieb:
*seufz*


Ei komm doch ins Gebabbel.
#
Also der Caio ist jetzt noch net so lange da na kalr hat er bis jetzt paar gute Spiele gemacht letztes Jahr gegen Cottbus dieses Jahr gegen Rostock

DEr Funkel muss den vll auch ma öfters bringen und ma im Trainign häter dran nehmen  
#
Funkel kommt einfach nicht mit dem Spielercharakter eines Caios zurecht. Das hat er durch seine Kommentare eindeutig unter Beweis gestellt.

Es tut mir leid, aber Funkel hat wirklich z.B. im Vergleich zu Bruno Labbadia einen sehr eingeschränkten Horizont.

Es gibt halt auf der Welt nicht nur Kämpfertypen. Eine gute Mannschaft besteht nunmal auch aus Künstlern und Kämpfern - die gute Mischung machts.

Hätte Funkel die alleinige Entscheidungsmacht, wäre Caio wohl schon längst zurück in Brasilien, dann hätte sich keiner um ihn gekümmert.
#
Nuriel schrieb:
*seufz*


War auch meine Reaktion...
Ist das eigentlich immer ein Generationswechsel oder posten immer die gleichen unter einem neuen Nick den selben Mist?
#
Ahhhhh wie mich dieses Caio-Gelaber annervt, aber trotzdem muss ich mal was loswerden...

Dafür das Caio nicht von Anfang an spielt kann man die Schuld doch nicht Funkel geben...

Wir spielen gegen Hoppenheim, gegen Leverkusen und und und => offensivstarke Mannschaften.

Stelle ich da als Trainer einen Spieler auf der NICHTS nach hinten macht? Nein!
Stelle ich Spieler auf, die sich im Training reinhängen oder Spieler, die nichts tuen?
Stelle ich Spieler auf, die auf dem Platz ohne Orientierung rumtraben und nur gegen Cottbus!! überzeugt haben oder Spieler die öfter überzeugt haben?
Stelle ich Spieler auf, die bereit sind alles zu geben oder Spieler bei denen es so wirkt als hätten sie nicht wirklich Lust?
Stelle ich Spieler auf, die im Tabellenkeller kämpfen und sich für nichts zu schade sind oder Spieler die sich nur bewegen wenn ein Ball am Fuß ist.

Fragt euch das mal und dann kann wohl hoffentlich jeder Funkels Entscheidungen nachvollziehen...

Ich bin immernoch der Meinung das ein Caio auch bei anderen Trainern nicht spielen wird, mit der Leistung die er anbietet.
Klar mag er die beste Technik im Team haben, aber was zur Hölle nutzt diese Technik, wenn er nicht bereit zu sein scheint, alles für unsere Eintracht zu geben?

Ich steh voll und ganz hinter Bruchhagen und Funkel! ... und wer hier Funkel kritisiert, der soll das dann bitte auch auf HB ausweiten, da er weiter an ihm festhält... aber HB ist bei den meisten die Funkel kritisieren und einen neuen Trainer haben wollen, weiterhin der "Heilsbringer" in der Chefetage!

mfg Falto
#
Falto schrieb:
Ahhhhh wie mich dieses Caio-Gelaber annervt, aber trotzdem muss ich mal was loswerden...

Dafür das Caio nicht von Anfang an spielt kann man die Schuld doch nicht Funkel geben...

Wir spielen gegen Hoppenheim, gegen Leverkusen und und und => offensivstarke Mannschaften.

Stelle ich da als Trainer einen Spieler auf der NICHTS nach hinten macht? Nein!
Stelle ich Spieler auf, die sich im Training reinhängen oder Spieler, die nichts tuen?
Stelle ich Spieler auf, die auf dem Platz ohne Orientierung rumtraben und nur gegen Cottbus!! überzeugt haben oder Spieler die öfter überzeugt haben?
Stelle ich Spieler auf, die bereit sind alles zu geben oder Spieler bei denen es so wirkt als hätten sie nicht wirklich Lust?
Stelle ich Spieler auf, die im Tabellenkeller kämpfen und sich für nichts zu schade sind oder Spieler die sich nur bewegen wenn ein Ball am Fuß ist.

Fragt euch das mal und dann kann wohl hoffentlich jeder Funkels Entscheidungen nachvollziehen...

Ich bin immernoch der Meinung das ein Caio auch bei anderen Trainern nicht spielen wird, mit der Leistung die er anbietet.
Klar mag er die beste Technik im Team haben, aber was zur Hölle nutzt diese Technik, wenn er nicht bereit zu sein scheint, alles für unsere Eintracht zu geben?

Ich steh voll und ganz hinter Bruchhagen und Funkel! ... und wer hier Funkel kritisiert, der soll das dann bitte auch auf HB ausweiten, da er weiter an ihm festhält... aber HB ist bei den meisten die Funkel kritisieren und einen neuen Trainer haben wollen, weiterhin der "Heilsbringer" in der Chefetage!

mfg Falto


                     
#
Maabootsche schrieb:
Nuriel schrieb:
*seufz*


War auch meine Reaktion...
Ist das eigentlich immer ein Generationswechsel oder posten immer die gleichen unter einem neuen Nick den selben Mist?


Ist doch egal, das ganze Gefujo nervt....
#
BigMacke schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Marco72 schrieb:
Das Caio ein guter Fussballer ist wissen wohl alle.
Aber es scheinen eben die Grundvorraussetzungen zu fehlen um diesen Fussball auch anbieten zu können über 90 Minuten.
Trainer und Spieler müssen es am besten beurteilen können und wenn eben Mitspieler sich schon kritisch äussern,die ihn eigentlich unterstützen wollen,kann Caio nicht in der Verfassung sein um der Eintracht wirklich zu helfen.
Sollte sich das nicht bis zur Winterpause ändern ist man wahrscheinlich gut beraten Ihn abzugeben,damit dieses Caio Hick Hack mal aufhört.
So wie Becker sagt war Caio gegen Rostock im Pokal 70 Minuten oder so aufm Platz,aber gewonnen hat Rostock

Genau, womöglich gerade weil Caio gespielt hat.  
Der Junge kann doch durch permanente Kurzeinsätze gar kein Selbstbewußtsein aufbauen. Immerhin hat er sich getraut, den Elfer zu schießen. Und wenn Fenin ihm nicht die Kugel vom Fuß nimmt, stehts 2:0 und der Sack ist zu.

Ein Topspieler kann auch in 10 Minuten überzeugen ... oder in 90 Minuten Trainingsspiel!

Sehe ich grundsätzlich genauso... Allerdings frage ich mich, ob hier auch der besondere Spielertyp ausreichend Berücksichtigung findet bzw, finden soll. Vielleicht sähe es mit Caios Trainingsengagement anders aus, wenn er mal 2-3 Spiele von Beginn an auflaufen würde. Miserabler als Toski kann er kaum sein.

Aber wie sagt FF so schön: Wir brauchen keine Künstler! Damit wird klar, Caio ist im Winter weg.
#
Der Funkel ist ein XXXXX ! ! !      
#
Das man sich gegenseitig so hochschaukeln kann  


Teilen