>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
[font=Arial Black]wie würdet ihr den reagieren[/font]????

Funkel bleibt Caio geht, da er nie zum Einsatz kommt......oder

Caio ist ein absoluter Stammspieler unter dem neuen Trainer  der erkennt was Caios stärken sind der mit Ihm redet und ihn aufbaut ????
#
Court schrieb:
http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/629328/Als-Zidanes-Idol-ein-Zebra-war.html

Kommt euch das irgendwie bekannt vor?

Jaja, Funkel und die Stars ..    Trotzdem ein Top-Trainer.


Ja das kommt einem schon irgendwie bekannt vor.
Einen Jay Jay wollte man nicht haben.

FF hat seine Spielertypen, die er haben will.

Caio gehört definitiv nicht dazu.
Das ist kein Fakt nur meine Meinung
#
Court schrieb:
http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/629328/Als-Zidanes-Idol-ein-Zebra-war.html

Kommt euch das irgendwie bekannt vor?

Jaja, Funkel und die Stars ..    Trotzdem ein Top-Trainer.


So ein Artikel, wenn ich den lese, da wird mir ganz anders. Da sollen sich mal alle Funkelverteidiger zu äußern.
#
Court schrieb:
http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/629328/Als-Zidanes-Idol-ein-Zebra-war.html

Kommt euch das irgendwie bekannt vor?

Jaja, Funkel und die Stars ..    Trotzdem ein Top-Trainer.


Sehr interessanter Artikel, und einiges kommt mir da bekannt vor.
Sehr schade , aber wie ich schon vor Monaten hier gepostet habe,
scheint es wirklich so zu sein, dass Funkel und Caio
nicht zusammenpassen.  Die Entwicklung der letzten Monate
bestätigt das nur.
Chance vertan.


#
Aceton-Adler schrieb:
Court schrieb:
http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/629328/Als-Zidanes-Idol-ein-Zebra-war.html

Kommt euch das irgendwie bekannt vor?

Jaja, Funkel und die Stars ..    Trotzdem ein Top-Trainer.


Ja das kommt einem schon irgendwie bekannt vor.
Einen Jay Jay wollte man nicht haben.

FF hat seine Spielertypen, die er haben will.

Caio gehört definitiv nicht dazu.
Das ist kein Fakt nur meine Meinung



Das Paradoxe für mich ist nur, dass FF den Spielern, die er haben will, auch nicht das Zeug zu Höherm attestiert. Wenn er dies täte, könnte man ihm ja auch vorwerfen, nicht mehr zu erreichen. Dann lieber vorsichtig sein und alle schlecht reden. Dann kann man sich auch so richtig über 0-1 Niederlagen freuen.
#
Court schrieb:
http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/629328/Als-Zidanes-Idol-ein-Zebra-war.html

Kommt euch das irgendwie bekannt vor?

Jaja, Funkel und die Stars ..    Trotzdem ein Top-Trainer.


HAMMER! Damit dürfte wirklich ALLES gesagt sein. Schade, der Mann hat sich in zehn Jahren offenbar nicht ein MM weiterentwickelt. Hoffentlich muss er bald gehen, es ist grässlich mit ihm.
#
Du sagst es! Es ist alles mit dem artikel gesagt.
Also finden wir uns damit ab das caio zur Winterpause geht und wir dem atraktivem Fussball dann endgültig abschwören.

Es ist schon traurig zu sehen wie ein Trainer sich im Laufe der Zeit nichtmal einbischen weiterentwickelt........

Für die Zukunft sehe ich schwarz ( mehr schwarz als schwarzrot
#


Hier mal ein paar Bilder zu Lubo, den FF nicht wollte.

Seine Defensivarbeit ist wirklich bescheiden.  
#
Caio wird im Winter sicher nicht abgegeben... er bringt doch im Moment keinen Pfennig, bei der wenigen Einsatzzeit. Irgendwann MUSS er spielen, aber nicht mehr unter Funkel... Daher MUSS Funkel weg, sonst sehe ich spielerisch schwarz, denn FF versucht ja spielerisch rein gar nichts...

In Cottbus wird die Mannschaft wieder schön die Schotten dicht machen... ich kann das Grauen einfach nicht mehr sehen
#
SirGalahad schrieb:
ein riesen witz war das gestern und ich empfinde das als unverschähmtheit gegenüber 1. dem spieler caio 2. den fans 3. dem verein eintracht. caio hat immer gut gespielt und für belebung nach vorne gesorgt, wenn er gespielt hat. das spiel gestern war in etwa mit dem köln spiel zu vergleichen nur noch etwas schlechter. gegen so harmlose kscler so einen grottenkick abzuliefern ist ein witz. caio hätte kommen müssen. diese verbohrtheit von ff regt mich dermaßen auf und ich weiß bei aller freude nicht ob dieser sieg nicht mittelfristig eher schlecht als gut ist. jede halbwegs offensive mannschaft hätte uns gestern komplett niedergemacht. wir haben auch kein stürmerproblem, wir haben ein mittelfeld problem. diese ganzen gurken die da rumlaufen. köhler fink und leider im mom auch korkmaz, die bringen es absolut gar nicht!!!! wie gesagt, das ff da seinen kleinen privaten rachefeldzug abzieht empfinde ich als unverschähmtheit und es regt mich bodenlos auf, dass da nicht mal irgendjemand was sagt!!!!!!!


Du hast absolut Recht, der Sieg gestern abend war absolute Augenwischerei, außer für die Blinden. Die werden allerdings in den nächsten Spielen reinen Wein eingeschenkt bekommen. Gegen Cottbus wird maximal ein Punkt geholt und die Bayern werden uns nächste Woche überrennen.
Es ist schon beschämend wie gestern aufgestellt wurde, eine alleinige Spitze zu Hause gegen eine Mannschaft die noch nicht einmal auf Aufenhöhe mit uns ist.
Ich sehe generell ebenso schwarz für uns ebenso für Caio. Mir fehlen einfach die Worte.
Für die Punkte freue ich mich riesig denn die waren absolut wichtig. Noch mehr würde ich mich darüber freuen, wenn es endlich mal mit Caio klappt, aber anscheinend nur mit einem neuen Trainer.
#
Mich würde mal interessieren, ob bei den Bayern Franck Ribery an seinem Defensivverhalten gemessen wird.

Ich finde, wenn man schon mit zwei Sechsern und nur einem Stürmer spielt, kann man sich auch einen kreativen Künstler im Mittelfeld leisten oder zumindest eine wirkliche Chance geben.
#
Voll und ganz deiner Meinung !!!

Komisch dass wir uns hier alle einig sind, dass Caio endlichen spielen MUSS!!!

Nur unser blinder Trainer sieht das nicht so...
#
Willinator schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob bei den Bayern Franck Ribery an seinem Defensivverhalten gemessen wird.


Na klar!
Hast du den vorgestern nicht permanent rumgrätschen sehen? Oder den Diego gestern. Wie die beissen... meine Fresse. Wie die Bulldoggen!!!
#
oh gott .. der artikel hier : http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/629328/Als-Zidanes-Idol-ein-Zebra-war.html (danke) öffnet einem wirklich die augen. furchtbar. funkel hats echt geschafft mich die letzten monate zu einem seiner gegner umzupolen.  
#
1. glaube ich, dass wenn gestern Caio zur Halbzeit gekommen wäre, wir höher gewonnen hätten als das mehr als glückliche 2:1

2. glaube ich, dass FF egal ob bei einem Sieg oder gar bei einem Unentschieden erstmal bleiben wird. Das Bayernspiel haben eh alle abgehakt.

3. glaube ich, dass Caio spätestens zur nächsten Saison verkauft wird und zwar an so n Team wie Bremen oder Hoppenheim - die wissen, wie man aus nem mehr oder weniger ungeschliffenen Stein n wertvollen Diamanten macht, der uns dann das ein- und andere Mal schwindlig spielen wird....
#
sCarecrow schrieb:
Willinator schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob bei den Bayern Franck Ribery an seinem Defensivverhalten gemessen wird.


Na klar!
Hast du den vorgestern nicht permanent rumgrätschen sehen? Oder den Diego gestern. Wie die beissen... meine Fresse. Wie die Bulldoggen!!!



Achso, der Caio grätscht zu wenig! Das meint der Funkel also mit Defensivverhalten.  Vielleicht sollten wir auch wieder mit echtem Libero und reiner Manndeckung spielen.  
#
Maggo schrieb:
Court schrieb:
http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/629328/Als-Zidanes-Idol-ein-Zebra-war.html

Kommt euch das irgendwie bekannt vor?

Jaja, Funkel und die Stars ..    Trotzdem ein Top-Trainer.


So ein Artikel, wenn ich den lese, da wird mir ganz anders. Da sollen sich mal alle Funkelverteidiger zu äußern.  


Du möchtest noch mehr dieser "Logik" serviert bekommen???
#
sCarecrow schrieb:
Willinator schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob bei den Bayern Franck Ribery an seinem Defensivverhalten gemessen wird.


Na klar!
Hast du den vorgestern nicht permanent rumgrätschen sehen? Oder den Diego gestern. Wie die beissen... meine Fresse. Wie die Bulldoggen!!!


 Der war gut  

Wir können hier leider schreiben soviel wir wollen, es wird nix ändern..  
Ich möchte auch endlich einenCaio spielen sehen,
und in einem System mit 2 6ern sollte es nicht wirklich zum Problem werden
wenn er nicht so nach hinten arbeitet...

Egal, hat keinen Zweck  
#
Wie man im Verein derzeit mit Caio umgeht ist menschlich als auch sportlich eine Tragödie!


Teilen