>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
sollte statt caio mahdavikia morgen im OM stehen, kann man funkel endgültig als durchgeknallt betrachten. diese aufstellung lässt sich gegenüber fans, vorstand und aufsichtsrat wohl kaum vermitteln. sicherlich ist das dem erfahrensten trainer deutschlands egal, aber die funkel-raus rufe sind dann vorprogrammiert und das zurecht.
#
stimmt tatsächlich...Chandler fährt für Medhi mit, ist im Training umgeknickt.... :neutral-face
#
dr.diesel schrieb:
sollte statt caio mahdavikia morgen im OM stehen, kann man funkel endgültig als durchgeknallt betrachten.

Dumm, oder was?  
Madhavikia wird morgen nicht spielen, weil er im Training umgeknickt ist und nicht mitfährt!
#
oh gott .. allen ernstes : gibt es jetzt noch irgendeine variante in der caio nicht in der startelf stehen wird ?
#
LDKler schrieb:
Willinator schrieb:
Ich gehe davon aus, dass Steinhöfer oder Madhavikia im OM spielen.
Madhavikia fährt doch gar nicht mit, da verletzt!

Der auch?

Dann tippe ich mal ganz stark auf:

-------------Nikolov------------------
ochs----russ----mössmer--spycher
-------Inamoto----Fink----------------
Steinhöfer----------------Korkmaz
--------Fenin------Libero------------

Du siehst, es findet sich immer eine Alternative, um auf Caio zu verzichten.

Wenn er dann nach 65 Min. beim Stand von 1-0 reinkommt und den Ausgleich macht, waren die Cottbusser halt so fertig, dass sie nicht mehr nach hinten gearbeitet haben. Wenn caio nichts mehr reißt, hat er halt die miesen Trainingseindrücke bestätigt und man kann ihn vielleicht endlich mal auf die Tribüne setzen.
#
Wow das Verletzungspech is top. Madhavikia umgeknickt? Wasn Zufall...

Wer kam auf die dumme und schwachsinnige Idee den ins OM zu setzen? Hast dun dachschaden? wie wärs gleich mit Pröll als Spielmacher?
#
ja .. du hast recht .. lieber steinhöfer und korkmaz als caio  
#
Willinator schrieb:
LDKler schrieb:
Willinator schrieb:

Der auch?

Wenn er dann nach 65 Min. beim Stand von 1-0 reinkommt und den Ausgleich macht, waren die Cottbusser halt so fertig, dass sie nicht mehr nach hinten gearbeitet haben. Wenn caio nichts mehr reißt, hat er halt die miesen Trainingseindrücke bestätigt und man kann ihn vielleicht endlich mal auf die Tribüne setzen.

Genauso wird gespielt. Nur das Fenin im Mittelfeld spielt und sich die Bälle am eigenen 16er erkämpfen muss, um dann nach nem Sprint über den gesamten Platz 5 Meter vorm Tor wegen Konzentrationsschwäche vergibt. Mit 2 Stürmer gegen Cottbus ist viel zu risikoreich. Erstmal hinten dicht machen und schauen was passiert. Vielleicht schießen die Cottbusser ja selbst einen rein....
#
Willinator schrieb:

--------Fenin (Caio)--Libero--

Vermute fast auch, dass dies die Aufstellung sein wird.
Steinhöfer hat aber auch gute Standards gehabt am Mi. Korkmaz war mMn unterirdisch. Er scheint aber ein Wunschspieler von FF zu sein und er wird ihm folglich Spiele zugestehen, um wieder in Tritt zu kommen. Kann ich aber irgendwie auch nachvollziehen.

Caio passt bei mir am Sa als Ersatz für Fenin in die Aufstellung. Der bräuchte mE dringend eine Pause.

Persönlich glaube ich aber nicht an einen Einsatz von Caio von Anfang an.
Aber spielen wird er - da bin ich mir sicher. Cottbus liegt dem Bubb, der wird sogar 'ne Bude machen.

Gruß
T.
#
DluX schrieb:
Willinator schrieb:
LDKler schrieb:
Willinator schrieb:

Der auch?

Genauso wird gespielt. Nur das Fenin im Mittelfeld spielt und sich die Bälle am eigenen 16er erkämpfen muss, um dann nach nem Sprint über den gesamten Platz 5 Meter vorm Tor wegen Konzentrationsschwäche vergibt. Mit 2 Stürmer gegen Cottbus ist viel zu risikoreich. Erstmal hinten dicht machen und schauen was passiert. Vielleicht schießen die Cottbusser ja selbst einen rein....  

haha

ja, so denkt der Friedhelm...MEIN GOTT  
#
tobago schrieb:
Aineias schrieb:

Ich bin aber ziemlich überzeugt, dass Caio unter jedem anderen Trainer der BL nicht mehr Einsatzzeit bekäme. Ein mittelmäßig begabter unkonzentrierter Brasilianer eben - das kann man natürlich auch anders sehen.
Was aber einfach absurd ist, ist, wie hier dutzendfach geschehen, zu behaupten, Caio hätte bei jedem Einsatz überzeugt. Jetzt kannst du natürlich sagen, dass sei die Schuld von FF, das ist mir egal. Fakt   ist aber, dass er alles andere als in allen Spielen gut drauf war.

Wie kommst Du darauf, dass Caio ein mittelmäßig begabter Brasilianer ist? Man kann ihm ja vieles Vorwerfen, aber ich glaube, die Begabung nicht. Selbst in den wenigen Minuten die er bisher gespielt hat, konnte man teilweise sehen, dass er wirklich etwas in petto hat, das nur noch nicht voll ausspielen kann. Dazu gehört nämlich Spielpraxis. Die hat ein Toski (ein hochgelobter Jungprofi mit einer Einstellung die ich getrost mal als überheblich darstelle) über diverse Spiele bekommen. Meier (fit unser bester Mittelfeldspieler, verletzt nicht) hat die Möglichkeiten bekommen sich wieder warm zu spielen. Amanatidis hatte das nach jeder seiner Verletzungen auch. Bei jedem dieser Spieler war der Kommentar des Trainers, dass die Spieler natürlich Eingewöhnungszeit benötigen und ein paar Spiele brauchen. Caio wird die Eingewöhnungszeit auf dem Platz nicht zugestanden, sondern nach einer 20min. Einsatzzeit wird bewertet, dass er noch nicht das Potential abruft, vor Allem auch noch mit dem Bezug auf die Trainingsleistungen. Ich habe von Caio ein paar Spiele gesehen, mit Kurzeinsätzen.  Bei fast allen war es so, dass mit der Einwechslung ein frischer Wind aufkam, er sogar bei zwei Spielen entscheidend positiv beteiligt war. Bei seinem letzten Spiel hat man ihn in der letzten Minute des Spiels einen Elfmeter schießen lassen, den ein anderer hätte schießen müssen. Liebero war zu dem Zeitpunkt gesetzt und konnte nicht da verletzt (lt. Funkel). Dann hat der Spielführer Verantwortung zu übernhemen, entweder dadurch, dass er selbst schießt oder einen anderen bestimmt. Kein Mensch hat sich darum gekümmert, lass mal den Caio machen, hauptsache ich nicht. Dass kann gut gehen, ist es aber nicht. Seitdem hat er nicht mehr gespielt, obwohl ihm Funkel den vergeigten Elfer nicht übel nahm....  Es ist schon sehr schlimm anzusehen, wie ein junger Fussballer demontiert wird, ohne dass er das Gegenteil der dauernd wiederholten Behauptungen beweisen darf. Bei Dir hat es ja auch geklappt, Du hälst ihn für einen mittelmäßig begabten Brasilianer, ohne jemals die Möglichkeit bekommen zu haben, ihn bei voller Leistungsfähigkeit zu beobachten.

Was jetzt kommt ist, dass Caio irgendwann zwangsweise spielen muss, es braucht sich nur noch ein einziger Offensiver verletzen. Dann erwarten alle, dass dieser Bub von jetzt auf sofort die Kastanien aus dem Feuer holt, wenn es nicht klappt, dann fühlen sich alle bestätigt die ihn sowieso schon abgeschrieben haben. Im Winter ist dann zum Glück Meier wieder fit, darf sich vier Spiele lang in der Rückrunde einspielen und wenn er dann wieder in Form gekommen ist freuen wir uns alle. Caio wird bis dahin in Vergesseheit geraten sein. Ganz ehrlich dieses Szenario befürchte ich. Hoffen tue ich, dass es Caio allen zeigt wenn er reinkommt, vor alllem seinem Übungleiter.

tobago

Treffender kann man es nicht sagen/schreiben.....

Der Bub bekommt nicht einmal die Chance, etwas zu zeigen. Ich denke das Funkel gg. Cottbus lieber mit 10 Mann anfängt, als das er Caio spielen lässt.

Oder er lässt dann wieder so Kracher wie Mahdavikia spielen.
#
Nee, Mehdi ist wohl beim Training umgeknickt und ist nicht mit nach Cottbus gefahren....
#
funkel hat einen totalen dachschaden wenn er nicht mit 2 ECHTEN stürmern aufläuft!!!!

cottbus hat diese saison ganze 3 tore geschossen!!!!

gegen will man den dann auf sieg spielen wenn nicht gegen die?????????????
#
Da stimem ich dir voll und ganz zu. Vierer abwehr vierer Mitelfeld (raute) und 2 Stürmer denke Libero und Fenin.  Hätten wir heller net verliehen ...
#
aiightgenosse schrieb:
funkel hat einen totalen dachschaden wenn er nicht mit 2 ECHTEN stürmern aufläuft!!!!

cottbus hat diese saison ganze 3 tore geschossen!!!!

gegen will man den dann auf sieg spielen wenn nicht gegen die?????????????

Wer hat hier was von Auf-Sieg-Spielen gesagt? Das ist mit unserem Kader gar nicht möglich.  
#
Ich würde darüber lachen wenn die Situation ent so prikär wäre  
#
Sorry, ich versteh halt nur nicht, warum Caio wieder keine Chance in der Startelf kriegen wird.
#
Edit: Erneuter Verstoß gegen Netiquette!
#
Ich sags dir:

Weil er unter Funkel spielt. ähmmm....Tschuldigung:

Trainiert
#
crashh schrieb:
Da stimem ich dir voll und ganz zu. Vierer abwehr vierer Mitelfeld (raute) und 2 Stürmer denke Libero und Fenin.  Hätten wir heller net verliehen ...

Wenn ich hier noch einmal "Heller" höre!
Von diesem ganzen FUSSBALL-EXPERTEN...  
Heller hat beim MSV kein eines Spiel gemacht!
Und der Grund dafür sind...
Richtig: Rückenbeschwerden !!!  
Also erstmal informieren und dann posten!

Teilen