>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
bernie schrieb:
Bitte unterlasst die persönlichen Kleinkriege und kommt zum Thema zurück.
Danke

ok! Also klar bin ich FAN der Mannschaft! Aber wie kann man denn in einem CAIO THREAD dann sagen, mir is es egal ob er spielt oder nicht?
Ich wies nur darauf hin das er teilweise wenn er mal spielen würde (und zwar öfter als nur 10 min vor ende) er auch sich in den Dienst der Mannschaft stellen könnte und unsere Zahnlosen Stürmer mit Futter versorgen könnte!  
#
Isi schrieb:
Freidenker schrieb:

Ich möchte nur seinen Standpunkt wissen. Man beschwert sich hier nach dem Spiel über Pfiffe gegen Köhler und über Funkel raus Rufe. Gegen andere Spieler darf aber wieder gewettert werden, Spieler gehören ja nicht zu Eintracht.

PS: PRO EINTRACHT, da hast du schon recht. Nur ich auf meine Weise. (s. Maggo Thread)

Er hat nicht gegen Caio direkt gewettert, sondern er beschwert sich nur,dass ein Spieler so viel Aufmerksamkeit bekommt.

Um das zu beenden, füge ich noch kurz Boccias vorletzten Satz an : "Wo hast du denn das gelesen?"

Man muss nicht schlau sein, um sich daran zu erinnern, wie du mich mal nach einer Köhler Kritik vor 2 Jahren zusammengefaltet hast. Ein Blick in deinen Steckbrief verrät den Thread, den du in der Vergangenheit am häufigsten besucht hast: Richtig, der Caio Thread.

@ Isi: Wenn man gut 20 mal in den Thread schreibt, dass Caio nicht zu gebrauchen sei, ist das nach Pro-alle-Eintracht-Spieler ein klares Wettern. Das wurde mir in meiner Forumszeit von gut 100 Leuten aufgezeigt. Und einen Spieler der mächtigen EINTRACHT verkaufen zu wollen, weil er Aufmerksamkeit bekommt, erinnert mich nur an Pedros Klausel, man werde bald keine Caio Rufe mehr hören.
#
Pretorianer1979 schrieb:
Aber wie kann man denn in einem CAIO THREAD dann sagen, mir is es egal ob er spielt oder nicht?

Oh, sorry, das wusste ich nicht, dass man in einem Caio-Fred nur schreiben darf, wenn man meint, dass er spielen muss. Mein Fehler.
#
MrBoccia schrieb:
paul.osswald schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Man Denke an den 20.03.08 Eintracht - Cottbus!!!!
Wer hat da nochmal ein Tor vorbereitet und eins geschossen?    

Wieviele Leute haben für die Eintracht schon Tore geschossen? Um 99,9% der Spieler wird nicht so ein Geschiss gemacht wie um Caio. Manchmal wünsche ich mir, wir hätten den nie gekauft.

Ich weiß es nicht, aber ich hoffe, Caio wird noch einmal eine richtige Verstärkung für die Eintracht. Auf deine Kommentare bin ich dann sehr gespannt!

Den Kommentar kann ich Dir jetzt schon  geben: wenn wir gewinnen, freue ich mich, und wenn wir verlieren bin ich ungeniessbar. Und ob da jetzt Caio oder Maier oder Müller oder Huber mitspielt, ist mir sowas von egal.

Mich nervt nur dieser Hype, der da von einigen um Caio gemacht wird. Dieser Hype stört mich. Und daher wünschte ich mir manchmal, dass wir ihn nicht gekauft hätten. Und nicht, weil ich keine Spieler mag, die mit dem Ball umgehen können. Verstanden?

Leider hast du überhaupt nicht verstanden warum dieser "Hype" um Caio gemacht wird. Gar nichts von dieser Diskussion hast du verstanden, sehr schade! Nur soviel, obwohl es vergebene Liebesmüh ist: Hätte Funkel schon in der vergangenen Saison und auch in dieser Saison anders auf Caio reagiert, als er letztendlich reagiert hat, dann wäre kaum solch ein "Hype" um Caio entstanden.
#
MrBoccia schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Aber wie kann man denn in einem CAIO THREAD dann sagen, mir is es egal ob er spielt oder nicht?

Oh, sorry, das wusste ich nicht, dass man in einem Caio-Fred nur schreiben darf, wenn man meint, dass er spielen muss. Mein Fehler.

ok! Falsch Formuliert, Sorry! Ich meinte damit das wenn es dem jenigen egal is ob er spielt oder nicht, er es ja nciht unbedingt mitteilen müsste!  
#
Ach das ganze rumgejammer bringt doch gar nichts mehr...
Wer Caio (und nicht nur gegen Cottbus) gesehen hat weiß dass er einer der wenigen Fußballer in unseren Reihen ist der nur eine Richtung kennt. Nach vorne. Das ist schon ein Riesen Manko.
Wir haben ja nur 2 6er und 4 Abwehrspieler die dann den Ball bei Verlust abfangen könnten  
#
paul.osswald schrieb:
Leider hast du überhaupt nicht verstanden warum dieser "Hype" um Caio gemacht wird. Gar nichts von dieser Diskussion hast du verstanden, sehr schade! Nur soviel, obwohl es vergebene Liebesmüh ist: Hätte Funkel schon in der vergangenen Saison und auch in dieser Saison anders auf Caio reagiert, als er letztendlich reagiert hat, dann wäre kaum solch ein "Hype" um Caio entstanden.

Macht nix.
#
paul.osswald schrieb:

Sehe das zwar genauso, aber lass es, es ist wirklich vergebene Liebesmüh. Da können und wollen Einige nicht verstehen. Haben einfach ein sehr einfach gestricktes Weltbild, nicht zu ändern. Und irgendeiner Botschaft / einem Prediger laufen die immer nach. Mit Fußball hat das grundsätzlich wenig zu tun. Hätte auch etwas anderes sein können.
#
Richtig, mit Fußball hat das hier nix mehr zu tun...
#
FF in der FR schrieb:
Herr Funkel, jetzt, wo Ihnen die Alternativen fehlen: Könnte da nicht mal die Stunde von Caio schlagen?

Caio ist nicht abgeschrieben. Aber in unserer Situation geht es nur ums Überleben, und da ist es mit ihm schwierig. Ich weiß ja mittlerweile, dass er kein Trainingsweltmeister wird. Und er wird auch wieder die Chance bekommen, aber ich weiß noch nicht, wann. Vielleicht in Cottbus, aber wohl nicht von Beginn an. Ich kann ihn mir im 4-4-1-1-System vorstellen. Aber Caio ist ein Spieler, der völlig abschaltet, wenn wir nicht in Ballbesitz sind. Er soll keinem hinterherlaufen bis an den eigenen Strafraum, und ich erwarte nicht, dass er unzählige Zweikämpfe gewinnt. Aber er muss den nächsten Mann stellen und stören. Das ist nicht zu viel verlangt.

Interview von heute - insgesamt extrem lesenswert.
#
Er wird morgen wieder net von Anfang an spielen, aber immerhin deutete Funkel an, dass er im Laufe des Spieles wohl reinkommt. Falls wir natuerlich 2-0 fuehren dann net, wuerde ich sogar verstehen. Bei 0-0 oder schlimmer, kann er kaum an ihm vorbei, es sei denn er bevorzugt die 3 Amateure. Dies glaube ich dann doch weniger. Also Caio mache am besten 2 TOre aber der 45. + und dann muss er dich ja spielen lassen....
#
SanJoseAdler schrieb:
Er wird morgen wieder net von Anfang an spielen, aber immerhin deutete Funkel an, dass er im Laufe des Spieles wohl reinkommt. Falls wir natuerlich 2-0 fuehren dann net, wuerde ich sogar verstehen. Bei 0-0 oder schlimmer, kann er kaum an ihm vorbei, es sei denn er bevorzugt die 3 Amateure. Dies glaube ich dann doch weniger. Also Caio mache am besten 2 TOre aber der 45. + und dann muss er dich ja spielen lassen....

Antrag für Gut befunden "akzeptiert und Unterschrieben"!  ,-)
#
BigMacke schrieb:
FF in der FR schrieb:
Herr Funkel, jetzt, wo Ihnen die Alternativen fehlen: Könnte da nicht mal die Stunde von Caio schlagen?

Caio ist nicht abgeschrieben. Aber in unserer Situation geht es nur ums Überleben, und da ist es mit ihm schwierig. Ich weiß ja mittlerweile, dass er kein Trainingsweltmeister wird. Und er wird auch wieder die Chance bekommen, aber ich weiß noch nicht, wann. Vielleicht in Cottbus, aber wohl nicht von Beginn an. Ich kann ihn mir im 4-4-1-1-System vorstellen. Aber Caio ist ein Spieler, der völlig abschaltet, wenn wir nicht in Ballbesitz sind. Er soll keinem hinterherlaufen bis an den eigenen Strafraum, und ich erwarte nicht, dass er unzählige Zweikämpfe gewinnt. Aber er muss den nächsten Mann stellen und stören. Das ist nicht zu viel verlangt.

Könntest du bitte erläutern, was du daran so extrem lesenswert findest? Ich bin gespannt - hebe bitte die entscheidenden Stellen hervor.
#
Könntet ihr das FF Interview in der Gesamtheit im SAW Gebabbel besprechen?
Falls der Thread noch nicht geöffnet ist wäre das ein willkommener Anlaß.
#
Isi schrieb:
RebellionFFM schrieb:
also vom personal her müsste morgen caio spielen dürfen, da ein köhler, toski, meier verletzt is. sonst haben wir ja niemanden auf der position. ich rechne auch damit das steinhöfer morgen von anfang an ran darf.

also für morgen gilt: PRO CAIO

PRO EINTRACHT  

PRO FRANKFURT
#
bernie schrieb:

Es geht aber nicht um die Gesamtheit, sondern um diese Caio Stelle. Darauf ist eine höchst interessante Diskussion möglich.
#
Freidenker schrieb:
bernie schrieb:

Es geht aber nicht um die Gesamtheit, sondern um diese Caio Stelle. Darauf ist eine höchst interessante Diskussion möglich.

Ungewohnt klare Aussagen unseres Trainers - im gesamten Interview.
Auch den konkreten Bezug auf Caio finde ich sachlich und respektvoll.
#
BigMacke schrieb:
Freidenker schrieb:
bernie schrieb:

Ungewohnt klare Aussagen unseres Trainers - im gesamten Interview.
Auch den konkreten Bezug auf Caio finde ich sachlich und respektvoll.

Guter Punkt. Funkel hat angekündigt, nicht mehr negativ über Spieler zu reden (insb. Caio) und hält es ein. Ich dachte du würdest eher auf die Einsatzzeiten in der Textstelle zu sprechen kommen, aber ok, warten wir morgen ab. Ich bin zu 90% sicher, dass er zur HZ kommt. (Was aber nichts zu heißen hat)
#
BigMacke schrieb:
FF in der FR schrieb:

Ich gebe es zu, in mir steigt die Wut hoch. Funkel will nur noch provozieren!
#
paul.osswald schrieb:
MrBoccia schrieb:
paul.osswald schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Man Denke an den 20.03.08 Eintracht - Cottbus!!!!
Wer hat da nochmal ein Tor vorbereitet und eins geschossen?    

Wieviele Leute haben für die Eintracht schon Tore geschossen? Um 99,9% der Spieler wird nicht so ein Geschiss gemacht wie um Caio. Manchmal wünsche ich mir, wir hätten den nie gekauft.

Ich weiß es nicht, aber ich hoffe, Caio wird noch einmal eine richtige Verstärkung für die Eintracht. Auf deine Kommentare bin ich dann sehr gespannt!

Den Kommentar kann ich Dir jetzt schon  geben: wenn wir gewinnen, freue ich mich, und wenn wir verlieren bin ich ungeniessbar. Und ob da jetzt Caio oder Maier oder Müller oder Huber mitspielt, ist mir sowas von egal.

Mich nervt nur dieser Hype, der da von einigen um Caio gemacht wird. Dieser Hype stört mich. Und daher wünschte ich mir manchmal, dass wir ihn nicht gekauft hätten. Und nicht, weil ich keine Spieler mag, die mit dem Ball umgehen können. Verstanden?

Der Hype hatte doch schon begonnen, bevor Caio da war. Ich sage nur, sitzt er oder sitzt er nicht im Flieger? Halbstündige Wasserstandsvberichte inklusive.

Im übrigen @all: man kann die Diskussion auch persönlich angenehmer führen. So macht das alles keinen Spass.  

Teilen