>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
RippschemitKraut schrieb:
Ich finde auch, wenn einer heute einen Einsatz verdient hat, dann Toski !
Unbändiger Wille, Trainingsweltmeister, Offensivkünstler mit starken Aktionen auch in der Defensive, trägt Funkel auch gerne mal den Kulturbeutel etc.

Caio sollte man im Winter verscherbeln................

jep - diesen überzeugenden Argumenten kann selbst ich mich nicht weiter verschliessen...
Ich entschuldige mich zutiefst dafür, dass ich seit dem Duisburg-Spiel letzte Saison für einen Einsatz von Caio war - und dabei in meiner blinden Engstirnigkeit die grossartigen Leistungen dieses Überspielers Toski gar übersehen habe...
Vielleicht sollte man das Gehalt von Toski gleich verdoppeln, ihm einen 10-Jahresvertrag geben und Caio dafür verkaufen, solange man nicht noch drauflegen muss, um ihn loszuwerden...
#
Schön das Du es einsiehst.
#
DeWalli schrieb:
HeinzGründel schrieb:
SemperFi schrieb:
Bitte nochmal den ersten Satz der von mir gelisteten Elberzitate lesen.

Er hatte 1 Jahr beim AC Mailand auf der Tribüne.
Dann 1 Jahr Entwicklungszeit in Zürich.

Das sind 2 Jahre Vorbereitung auf die BuLi, mit kennenlernen der Sprache und hier wird Caio nach nicht mal einem Jahr abgeschrieben.

Bzw. alles als gescheitert erklärt.

Seit fast einem Jahrist es ein Kampf gegen Windmühlen, aber gerne erneut:

Man gab Caio einen 4,5 Jahresvertrag nicht ohne Grund.
Es sind noch über 3,5 Jahre.

Gebt ihm Zeit und ja wir haben die Zeit ihm diese Zeit zu geben.

Liest das eigentlich keiner? Oder will man es einfach nicht zu Kenntnis nehmen?

Das Zweite

Hat jemand ein Beispiel für einen brasilianischen Spieler, der ohne den Verein zu wechseln irgendwann in die Spur gekommen ist?

Ich denke mir auch, dass Caio irgendwann erfolgreich sein wird. Aber leider nicht mehr bei der Eintracht. Dabei ist es völlig egal, wer der Trainer bei der Eintracht ist.

Meiner Meinung nach kann der negative Kreislauf und das Phlegma nur durch einen Vereinswechsel durchbrochen werden. Ich persönlich würde ihm einen Vereinswechsel raten, um woanders nochmal neu anzufangen.
#
das passt einfach net zusammen funkel & caio!!LEIDER
wenn sich nix ändert soll er lieber erst mal verliehen als verkauft werden
#
womeninblack schrieb:
Ach Heinz + DeWalli....
Was nützt das was Elber sagt??
Des is´eh nur ein nixwissender Brasilianer.
Wichtig + richtig ist nur das was sotirios005 + sonstige Caioliebhaber sagen, und die wissen, dass Funkel + die Eintracht alles falsch machen in Bezug auf Caio.
Und wenn nicht die, dann war es Hölzenbein, der diesen "nichtsnutzigen, fetten" (das sind jetzt meine Worte) Brasilianer schließlich gescoutet hat.

Tja, Du trägst sicher zur Bereicherung der Diskussion bei. Insbesondere deswegen, weil Caio ja auch gar nicht mehr abgenommen hat seit Sommer.

Schreib doch bitte einfach nur Trainingsberichte, das kannste wenigstens... achso und bzgl. der fettgedruckten Wörter, zumindest hinsichtlich des zweiten: Glashaus....
#
Korkmaz11 schrieb:
RippschemitKraut schrieb:
Ich finde auch, wenn einer heute einen Einsatz verdient hat, dann Toski !
Unbändiger Wille, Trainingsweltmeister, Offensivkünstler mit starken Aktionen auch in der Defensive, trägt Funkel auch gerne mal den Kulturbeutel etc.

Caio sollte man im Winter verscherbeln................

jep - diesen überzeugenden Argumenten kann selbst ich mich nicht weiter verschliessen...
Ich entschuldige mich zutiefst dafür, dass ich seit dem Duisburg-Spiel letzte Saison für einen Einsatz von Caio war - und dabei in meiner blinden Engstirnigkeit die grossartigen Leistungen dieses Überspielers Toski gar übersehen habe...
Vielleicht sollte man das Gehalt von Toski gleich verdoppeln, ihm einen 10-Jahresvertrag geben und Caio dafür verkaufen, solange man nicht noch drauflegen muss, um ihn loszuwerden...

Warum geht Ihr denn net gleich nach Hoppenheim???
Da wärst Ihr wohl besser aufgehoben, als hier gegen Toski zu hetzten, der alle Jugendmannschaften für die Eintracht durchlaufen hat + 5 x für die U 19 Deutschlands gespielt hat.
Er weiß, dass er warten muss, bis er eine Chance bekommt und er hat gewartet.
Nur weil er keine 4 Millionen gekostet hat.
Vlt. sollte die Eintracht einfach mal so für jeden Spieler, auch aus der eigenen Junged, 4 Mio überweisen, dann unterstützt IHR sie auch + verfolgt sie nicht mit Hass.
#
Alexsge22 schrieb:
womeninblack schrieb:
Ach Heinz + DeWalli....
Was nützt das was Elber sagt??
Des is´eh nur ein nixwissender Brasilianer.
Wichtig + richtig ist nur das was sotirios005 + sonstige Caioliebhaber sagen, und die wissen, dass Funkel + die Eintracht alles falsch machen in Bezug auf Caio.
Und wenn nicht die, dann war es Hölzenbein, der diesen "nichtsnutzigen, fetten" (das sind jetzt meine Worte) Brasilianer schließlich gescoutet hat.

Tja, Du trägst sicher zur Bereicherung der Diskussion bei. Insbesondere deswegen, weil Caio ja auch gar nicht mehr abgenommen hat seit Sommer.

Schreib doch bitte einfach nur Trainingsberichte, das kannste wenigstens... achso und bzgl. der fettgedruckten Wörter, zumindest hinsichtlich des zweiten: Glashaus....

Danke für das Kompliment.....
#
Alexsge22 schrieb:
womeninblack schrieb:
... , der diesen "nichtsnutzigen, fetten" (das sind jetzt meine Worte) Brasilianer ...

Meine Fresse, Du kleiner, von Steuergeldern finanzierter, angehender Taxifahrer nimmst Dir hier eindeutig zu viel raus.
#
#
Bild zu Ailton schrieb:

2004 holte der Brasilianer mit Werder Bremen das Double, schoss sich mit 28 Treffern zum Torschützenkönig. Dann ging’s bergab – Schalke, Istanbul, HSV, Belgrad, Zürich, Duisburg, Donezk – und jetzt Österreich. Seit August kickt er bei Cashpoint Altach, aktuell Tabellenletzter.
„Hier macht es Spaß“, versichert Ailton. Doch glücklich wirkt er nicht. Zu Beginn saß er wegen „mangelnder Fitness“ auf der Bank. Jetzt hat er immerhin einen Stammplatz.

Lustig ist das 6. Gebot von Ailtom für erfolgreichen Fußball:
"Iss tüchtig! Ein paar Gramm zu viel schaden der Schnelligkeit nicht!"
#
Ailton:
Kam nach Deutschland mit 25.
Davor diverse brasilianische Profivereine, dann 6 Monate Mexiko.
Im ersten Jahr in Bremen 12 Einsätze, 2 Tore.

Elber:
Kam nach Deutschland mit 22.
Davor 1 Jahr Tribüne beim AC Mailand und 3 Jahre Zürich.
(Hier hab ich mich sogar geirrt, er war von 91 bis 94 bei den grashoppers)
Im ersten Jahr in Stuttgart 23 Einsätze, 8 Tore.

Diego:
Kam nach Deutschland mit 21.
Davor 2 Jahre Porto, im letzten Jahr Porto 19 Einsätze in der Liga und 1 Tor, 1 Vorlage.

Breno:
Kam nach Deutschland mit 18 für 12 Millionen Euro, bisher 2 Einsätze in der BL.

Elson:
Kam nach Deutschland mit 23.
Geschichte aktuell überall nachlesbar (spielte in der BL bisher in 6 Spielen, diese Saison 3 Spiele 78 Minuten)
Davor im 5! Jahre Profikader von 3 brasilianischen Mannschaften.

Emerson:
Kam nach Deutschland mit 21.
Davor 4,5! Jahre im Profikader von Porto Alegre.
Erste Saison in Leverkusen 28 Einsätze, 1 Tor und keine Vorlage.

Ze Roberto:
Kam nach Deutschland mit 24.
Davor 3! Jahre Profikader von Desportos (1 Liga Brasilien) dann für 9! Millionen Euro zu Real, nach 1 Jahr zurück nach Brasilien.
Nächste Saison zu Leverkusen.
Erste Saison dort 32 Spiele, 4 Tore, 6 Vorlagen.

Ronaldinho:

U-17 Weltmeister 1997 in Ägypten, bester Spieler des Turniers.
Brasilianischer Meister (1998/1999).
Sieger der Copa América 1999 in Paraguay.

Kam nach Europa mit 21, war zu diesem Zeitpunkt bereits 3,5! Jahre im Profikader von Porto Allegre gewesen.

Caio:
Kam nach Deutschland mit 21 (keine Station in Europa davor).
Davor 1 Jahr (hier da aufpassen, EIN Jahr, nicht 3,5 oder 4,5, nur eines)
im Profikader eines brasiliansichen Erstligisten.
Mit 9 Toren und 4 Vorlagen aber ohne Frage eine Bombensaison.

So jetzt kommen bestimmt viele und meinen: "Wieso vergleicht der Depp Caio teilweise mit Superstars, daß Caio nicht deren Niveau hat bestreitet ja keiner"

Tja, darauf sage ich: "Eventuell noch nicht!"

Ich könnte hier noch zig Stars listen, die in Europa Anlaufzeit benötigten, selbst der U17 Superstar Ronaldinho ging über Paris (die waren lustigerweise 9 in der Saison bevor er verpflichtet wurde).

Ein Ronaldo spielte sich in Holland warm, auch die Hoffenheimer Exoten haben einen Riesenvorteil gehabt, sie konnten sich in Liga 2 druckfrei einspielen.

Deswegen lasst das Thema doch mal bis zur Winterpause ruhen, dann kann Caio hoffentlich unbelastet eine Vorbereitung mitmachen, wird bis dahin die eine oder andere Minute noch spielen und wir sehen dann in der Rückrunde wie es weitergeht.
#
Wäre eigentlich ein tolles Schlusswort von SemperFi für diesen Thread.
#
DeWalli schrieb:
Wäre eigentlich ein tolles Schlusswort von SemperFi für diesen Thread.

Und wo sollen die Zeugen Caios sich dan austoben??????? ,-)  ,-)  ,-)
#
Danke SemperFi für die tolle Übersicht  
#
MrBoccia schrieb:
Alexsge22 schrieb:
womeninblack schrieb:
... , der diesen "nichtsnutzigen, fetten" (das sind jetzt meine Worte) Brasilianer ...

Meine Fresse, Du kleiner, von Steuergeldern finanzierter, angehender Taxifahrer nimmst Dir hier eindeutig zu viel raus.

da sieht man die Kompetenz eines Mr. Bockig echt lustig so viel zeit wie du hier mit sinlosen Komentaren verschwendest hätte ich auch gern   und @ wib das mit dem fe**en Brasilianer hätteste dir echt sparen können bleib bei deinen Berichten die sind wenigsten halb so ansehnlich wie das getipper hier   , mfg Hallodaso
#
tjaja, lieber halt wieder den Toski 80 Min. sein Werk verrichten lassen (was in der ersten Halbzeit wenigstens nicht soo schlecht war wie zuletzt) der aber die letzten Minuten echt eine Gefahr auf der linken Seite war und als Ersatz Kreso...bevor man einen Caio nimmt, der vielleicht den Ball vorne bisschen halten kann.
Lieber hinten reinstellen und hoffen das nix passiert, wie immer halt :-/
#
Verstehe auch nicht warum Caio nicht mal gebracht wird..solangsam regts mich auf  

Lieber ljubicic rein der nie so toll war..toski auch nicht gut bisher spielt von anfang an
#
RmB schrieb:
Verstehe auch nicht warum Caio nicht mal gebracht wird..solangsam regts mich auf  

Lieber ljubicic rein der nie so toll war..toski auch nicht gut bisher spielt von anfang an

Jo, in eine Sturm- und Drangphase werf ich nen Spieler, der noch ne Grippe im Körper hat, ja ne is klar...

Ich gebs auf, schießt doch gegen wen ihr wollt, mit objektiven Argumenten ist eh keinem beizukommen, ihr seid erst zufrieden, wenn Caio endgültig verheizt ist.
Bloß keine Geduld, bloß nicht aktzeptieren, daß 4,5 Jahre nicht 4,5 Tage sind, alles muss immer sofort und gleich sein, egal wer auf der Strecke bleibt.

Aber dann mit brasilianischer Mentalität kommen.

Ich hab da oben mein Abschlußstatement, ich weiß von den "Caio gut, alle anderen böse"-Grölern wirds eh keinen interessieren, aber ich hab wenigstens versucht zu zeigen, daß es mehr als schwarz und weiß gibt.

Ich habs versucht...
#
RmB schrieb:

Es ist schon unfassbar, dass hier einst wochen- und monatelang sowohl Toski als auch Ljubicic gefordert werden und nun hier als die größten Stümper dargestellt werden.  
#
SemperFi schrieb:
RmB schrieb:

Jo, in eine Sturm- und Drangphase werf ich nen Spieler, der noch ne Grippe im Körper hat, ja ne is klar...

Ich gebs auf, schießt doch gegen wen ihr wollt, mit objektiven Argumenten ist eh keinem beizukommen, ihr seid erst zufrieden, wenn Caio endgültig verheizt ist.
Bloß keine Geduld, bloß nicht aktzeptieren, daß 4,5 Jahre nicht 4,5 Tage sind, alles muss immer sofort und gleich sein, egal wer auf der Strecke bleibt.

Aber dann mit brasilianischer Mentalität kommen.

Ich hab da oben mein Abschlußstatement, ich weiß von den "Caio gut, alle anderen böse"-Grölern wirds eh keinen interessieren, aber ich hab wenigstens versucht zu zeigen, daß es mehr als schwarz und weiß gibt.

Ich habs versucht...

Mensch-Junge denke einfach dein Teil Hilft.

Teilen