>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
drwolfen schrieb:
ich gehe nicht davon aus das caio gegn den bvb in der start elf steht warum weiss ich nicht aber ich habe da so ein gefühl    

Das ist mir sowas von scheissegal ob der spielt oder nicht.
#
WolksiUltras schrieb:
MrBoccia schrieb:
caio301 schrieb:
Flops sind Thurk und Mehdi, aber nicht Caio...

Thurk war kein Flop - durch seine Tore gegen Bröndby hat er seine Ablöse eingespielt, und ausserdem haben wir Mainz damit schön geschwächt, damits bei denen zum Abstieg gereicht hat.

Wenn das Deine Denke ist, das ein gewisser Thurk kein Flop gewesen sei, was bist dann Du?

PS. Thurk hat 2 Elfer gegen Bröndby verwandelt, das hätte aus Deiner Sicht kein anderer gemeistert, oder?

Erstens, kannst Dir Dein persönlichwerden sparen, zieht nicht. Und zweitens, mir fällt da einer ein, der einen wichtigen Elfmeter nicht verwandelt hat. Scheint also nicht so einfach zu sein.
#
Exil-Hesse schrieb:
Maabootsche schrieb:
os schrieb:
Caio wird spielen, denn nun muss ihn Funkel bringen, wen soll er denn sonst einwechseln wenn unser Juwel platt ist???
Nach all dem Verletzungspech ist es zwar kein Vertrauensbeweis, aber es besteht sogar eine kleine Chance, dass er ihn von Anfang an bringt.
Falls er ihn ein wenig weiter demontieren will wird er jedoch zunächst Mössmer als Spielmacher auflaufen lassen...


Muß er nicht: Toski als Korkmaz-Ersatz und Ljubicic als zweiter 6er

Ich befürchte genau das.... einfach nur schade      


jap, genauso wird es kommen. wobei ich mich frage, was lubicic zum 6er qualifiziert. finde, dass er da am aller wenigsten hinpasst
#
pupap schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Maabootsche schrieb:
os schrieb:
Caio wird spielen, denn nun muss ihn Funkel bringen, wen soll er denn sonst einwechseln wenn unser Juwel platt ist???
Nach all dem Verletzungspech ist es zwar kein Vertrauensbeweis, aber es besteht sogar eine kleine Chance, dass er ihn von Anfang an bringt.
Falls er ihn ein wenig weiter demontieren will wird er jedoch zunächst Mössmer als Spielmacher auflaufen lassen...

Muß er nicht: Toski als Korkmaz-Ersatz und Ljubicic als zweiter 6er

Ich befürchte genau das.... einfach nur schade      

jap, genauso wird es kommen. wobei ich mich frage, was lubicic zum 6er qualifiziert. finde, dass er da am aller wenigsten hinpasst

das spielt er auch in der Nationalmannschaft.
#
MrBoccia schrieb:
WolksiUltras schrieb:
MrBoccia schrieb:
caio301 schrieb:
Flops sind Thurk und Mehdi, aber nicht Caio...

Thurk war kein Flop - durch seine Tore gegen Bröndby hat er seine Ablöse eingespielt, und ausserdem haben wir Mainz damit schön geschwächt, damits bei denen zum Abstieg gereicht hat.

Wenn das Deine Denke ist, das ein gewisser Thurk kein Flop gewesen sei, was bist dann Du?

PS. Thurk hat 2 Elfer gegen Bröndby verwandelt, das hätte aus Deiner Sicht kein anderer gemeistert, oder?

Erstens, kannst Dir Dein persönlichwerden sparen, zieht nicht. Und zweitens, mir fällt da einer ein, der einen wichtigen Elfmeter nicht verwandelt hat. Scheint also nicht so einfach zu sein.


#
MrBoccia schrieb:
pupap schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Maabootsche schrieb:
os schrieb:
Caio wird spielen, denn nun muss ihn Funkel bringen, wen soll er denn sonst einwechseln wenn unser Juwel platt ist???
Nach all dem Verletzungspech ist es zwar kein Vertrauensbeweis, aber es besteht sogar eine kleine Chance, dass er ihn von Anfang an bringt.
Falls er ihn ein wenig weiter demontieren will wird er jedoch zunächst Mössmer als Spielmacher auflaufen lassen...

Muß er nicht: Toski als Korkmaz-Ersatz und Ljubicic als zweiter 6er

Ich befürchte genau das.... einfach nur schade      

jap, genauso wird es kommen. wobei ich mich frage, was lubicic zum 6er qualifiziert. finde, dass er da am aller wenigsten hinpasst

das spielt er auch in der Nationalmannschaft.


tatsächlich? das wusste ich nicht. trotz dessen sehe ich ihn da irgendwie nicht.
aber dann wird es wohl seine gründe dafür geben
#
pupap schrieb:
MrBoccia schrieb:
pupap schrieb:

jap, genauso wird es kommen. wobei ich mich frage, was lubicic zum 6er qualifiziert. finde, dass er da am aller wenigsten hinpasst

das spielt er auch in der Nationalmannschaft.


tatsächlich? das wusste ich nicht. trotz dessen sehe ich ihn da irgendwie nicht.
aber dann wird es wohl seine gründe dafür geben

Caio sitzt in Brasilien nicht auf der Bank.
Ergo muss er bei uns spielen!  ,-)
#
propain schrieb:
caio301 schrieb:
aber es waren Aktionen da, die ich einem Toski bspw. nicht zutraue)...

Stimmt, ein Toski läuft einem Ball hinterher wenn er ihn verliert.


Dann hast wohl den letzten Auftritt von Caio verpasst...und die von Toski gleich mit. Schaust du dir eigentlich jemals Spiele der Eintracht an oder kommst nur ab und zu ins Forum um zu lästern?!
#
keydogg schrieb:
propain schrieb:
caio301 schrieb:
aber es waren Aktionen da, die ich einem Toski bspw. nicht zutraue)...

Stimmt, ein Toski läuft einem Ball hinterher wenn er ihn verliert.


Dann hast wohl den letzten Auftritt von Caio verpasst...und die von Toski gleich mit. Schaust du dir eigentlich jemals Spiele der Eintracht an oder kommst nur ab und zu ins Forum um zu lästern?!

Im Gegensatz zu dir bin ich nüchtern im Stadion und saufe mir nix schön.
#
WolksiUltras schrieb:
MrBoccia schrieb:
caio301 schrieb:
Flops sind Thurk und Mehdi, aber nicht Caio...

Thurk war kein Flop - durch seine Tore gegen Bröndby hat er seine Ablöse eingespielt, und ausserdem haben wir Mainz damit schön geschwächt, damits bei denen zum Abstieg gereicht hat.


Wenn das Deine Denke ist, das ein gewisser Thurk kein Flop gewesen sei, was bist dann Du?

PS. Thurk hat 2 Elfer gegen Bröndby verwandelt, das hätte aus Deiner Sicht kein anderer gemeistert, oder?


Mein lieber Thurk-Hasser, immer noch, jetzt besteht dazu ja eigentlich gar kein Anlass mehr, aber gg. Brøndby hat Michael Thurk 3 Tore geschossen.
So viel Genauigkeit sollte dann doch sein...

Hier aus dem eintracht-archiv:

UEFA-Cup 2006/07 - 1. Runde, Hinspiel

4:0 (0:0)

Termin: Do., 14.09.2006, 20:45 Uhr
Zuschauer: 40.000
Schiedsrichter: Robert Styles (England)
Tore: 1:0 Michael Thurk (51., Handelfmeter), 2:0 Michael Thurk (71., Foulelfmeter), 3:0 Michael Thurk (78.), 4:0 Benjamin Köhler (90.)


Und das mit den einfachen Elfern hatten wir ja schon.....  

Komisch bei Thurk gab´s Leute, die beim Namen "Thurk" schon Amok gelaufen sind, jetzt gibt es wieder welche, die beim Namen "Caio" Amok laufen...
Ob das immer dieselben sind + ob´s das früher auch schon gab??
Ich erinnere mich dunkel an Horst Heldt + Mauri, die polarisierten vlt. noch an Jan Furtok bzw. den anderen polnischen "Chancentod" Janusz Turowski .
Na ja, gab halt kein Eintrachtforum......  
#
Der meistgehasste war glaub ich Legat, wobei das eigtl. Osramschuld war.

Ich erinner mich noch an die Fernsehbilder... Schrank hält 10er Trikot hoch...
Das war für mich das Ende einer Ära...
#
Wenn Elfmeter schiessen so einfach ist und Thurk die größte Graupe der Welt ist und auch garnichts geleistet hat, warum hat Gott Caio den Elfmeter verschossen?
#
DeWalli schrieb:
Wenn Elfmeter schiessen so einfach ist und Thurk die größte Graupe der Welt ist und auch garnichts geleistet hat, warum hat Gott Caio den Elfmeter verschossen?

Um seine Jünger zu prüfen.  
#
MrBoccia schrieb:
DeWalli schrieb:
Wenn Elfmeter schiessen so einfach ist und Thurk die größte Graupe der Welt ist und auch garnichts geleistet hat, warum hat Gott Caio den Elfmeter verschossen?

Um seine Jünger zu prüfen.    

#
Hier ist jedes Wort umsonst.

Caio rein, Funkel raus, Training egal, Nacht.
#
@woman in black
Stimmt nicht ganz, Dein Vergleich:

Ganz einfach, Thurk war ein Kämpfer und hat sich super reingehängt und war fussballerisch nicht bundesligatauglich.

Ganz einfach, Caio ist kein Kämpfer und hängt sich nur bedingt rein und ist fussballerisch mehr als bundesligatauglich.

Von daher ist es nicht richtig, die Kritiker über einen Kamm zu scheren.

Ich oute mich. Ich halte viel von Caio und habe von Thurk wenig gehalten, obgleich er sonst ein netter, etwas naiver Typ ist.
#
Domin schrieb:

Ganz einfach, Caio ist kein Kämpfer und hängt sich nur bedingt rein und ist fussballerisch mehr als bundesligatauglich.

Was noch zu beweisen wäre ...  
#
BigMacke schrieb:
Domin schrieb:

Ganz einfach, Caio ist kein Kämpfer und hängt sich nur bedingt rein und ist fussballerisch mehr als bundesligatauglich.

Was noch zu beweisen wäre ...  


Genau. Wenn man ihn denn mal ließe....
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Genau. Wenn man ihn denn mal ließe....  

Seit wann können Talente wie z. B. Juvhel eines ist nur bewertet werden, wenn sie mehrer Spiele von Anfang an eingesetzt werden?
#
Jetzt muss der Junge ran und sich beweisen, ganz einfach. Nach dieser Tragödie mit Ümit muss Funkel seine Sturheit ablegen und Größe beweisen.

Genau wie Caio, jetzt soll er seine Chance kriegen - und zeigen, dass er neben zeitweiligem Übergewicht, verschlafenem Training und verschossenem Elfer auch in der Lage ist, konstant seine Leistung abzurufen.

So oder so wird er dann entweder seine Fans oder - was wir im Sinne der Eintracht nicht hoffen - seine Kritiker bestätigen.

Dann dreht man sich hier wenigstens nicht mehr im Kreis.

Auf gehts, Caio!  


Teilen