>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
WuerzburgerAdler schrieb:
BigMacke schrieb:
Domin schrieb:

Ganz einfach, Caio ist kein Kämpfer und hängt sich nur bedingt rein und ist fussballerisch mehr als bundesligatauglich.

Was noch zu beweisen wäre ...  

Genau. Wenn man ihn denn mal ließe....  

100% Zustimmung.
#
BigMacke schrieb:

Seit wann können Talente wie z. B. Juvhel eines ist nur bewertet werden, wenn sie mehrer Spiele von Anfang an eingesetzt werden?

100 % Zustimmung

#
BigMacke schrieb:

Seit wann können Talente wie z. B. Juvhel eines ist nur bewertet werden, wenn sie mehrer Spiele von Anfang an eingesetzt werden?

Wie meinst du das? Wenn Du es so meinst wie ich es denke: Juvhel hat außer Einsatz und ein paar herausgeholten Freistäoßen bisher noch nicht viel gezeigt. Das erwartet von einem 17 Jährigen auch keiner. Gegen Bielefeld und Stuttgart hing er arg in der Luft. Caio hingegen hatte IMMER Aktionen wenn er reinkam, IMMER und wenns nur eine war...
#
BigMacke schrieb:

Seit 28.10.1957, nachzulesen in den FIFA-Statuten, §§27 und 27b, Abs. 2, "Talentbeurteilung": "Ein Talent kann erst dann abschließend beurteilt werden, wenn es in mehreren Spielen von Anfang an eingesetzt wurde."

Nee, war nur Spaß.  ,-)
#
caio301 schrieb:
BigMacke schrieb:

Wie meinst du das? Wenn Du es so meinst wie ich es denke: Juvhel hat außer Einsatz und ein paar herausgeholten Freistäoßen bisher noch nicht viel gezeigt. Das erwartet von einem 17 Jährigen auch keiner. Gegen Bielefeld und Stuttgart hing er arg in der Luft. Caio hingegen hatte IMMER Aktionen wenn er reinkam, IMMER und wenns nur eine war...

Was zu beweisen wäre... zähl mal auf, so viele Spiele sind es ja nicht.  ,-)
#
Alles Gute Ümit!

...Ich trag morgen Schwarz....und darunter ein Trikot von Caio!
#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
WolksiUltras schrieb:
MrBoccia schrieb:
caio301 schrieb:
Flops sind Thurk und Mehdi, aber nicht Caio...

Thurk war kein Flop - durch seine Tore gegen Bröndby hat er seine Ablöse eingespielt, und ausserdem haben wir Mainz damit schön geschwächt, damits bei denen zum Abstieg gereicht hat.

Wenn das Deine Denke ist, das ein gewisser Thurk kein Flop gewesen sei, was bist dann Du?

PS. Thurk hat 2 Elfer gegen Bröndby verwandelt, das hätte aus Deiner Sicht kein anderer gemeistert, oder?

Erstens, kannst Dir Dein persönlichwerden sparen, zieht nicht. Und zweitens, mir fällt da einer ein, der einen wichtigen Elfmeter nicht verwandelt hat. Scheint also nicht so einfach zu sein.

Jo, und ich kenn 10 andere die sich in die Hose geschissen haben als es darum ging einen Elfer zu schießen.

Der Käs is gegessen. Funkel wird ihn nimmer bringen, wird auch wohl kaum entlassen bis zur Winterpause und nen 3.x Mio € Einkauf 1.5 Jahre auf der Bank sitzen zu haben können wir uns net leisten ... dann is er überhaupt nix mehr wert. Is die Frage ob er das vll. nicht jetzt schon is.

Also hoffentlich gibt man ihn im Winter ab und fertig.
#
Thurk und Eintracht/Funkel hat halt net gepasst. Mit nem anderen Coach waere es eventuell besser gelaufen. In Augsburg reisst er ja auch kaum etwas, auch wenn er nun wieder oefters Tore macht.
#
da wird eher ein Ersatztorwart im Mittelfeld eingesetzt, als dass Caio von Anfang an spielt.
So etwas, wie die Aufstellungen dieser Saison, habe ich noch nie gesehen.
Man kann nur hoffe, dass bald ein neuer Trainer kommt, damit mal wieder ansehnlicher Fussball im Waldstadion gespielt wird. Die wenigsten Heimpunkte neben Cottbus, das spricht für sich. Und wer die Heimspiele, von denen nur das letzte etwas besser war, gesehen hat, dem kommt doch das Grausen.
Und Caio ist - neben Korkmaz - der einzige im Kader, der es technisch draufhat und auch mal mit einem schnellen Antritt die Gegner stehen lassen kann, und aufgrund seiner Technik auch öfters Freistösse rausholt.
Und dass Fukel nur auf Abwehrspieler steht, und sollche, die sich im Training anbiedern, auch wenn wie, wie etwa Toski und Ljubicic, im Spiel über die bisherige Saison nie überzeugt haben.
Naja, vielleicht wird in Frankfurt erwartet, dass ein junger Brasilianer, der das erste mal sein Land verlassen hat, nach 2 Wochen perfekt deutsch kann und alles super versteht.
Nun ja, ich wünsche jedenfalls den vielen Fukel-Fans hier weiterhin viel Spass bei den im Regelfall extrem unansehnlichen Spielweisen - aber jetzt kann man es ja auf die Verletzten schieben, auch wenn die Spielweise seit dem ersten Spiel, und selbst gegen schwache Gegner, wie etwa Cottbus, Bielefeld, etc. katastrophal war.
#
Caio11 schrieb:
da wird eher ein Ersatztorwart im Mittelfeld eingesetzt, als dass Caio von Anfang an spielt.
Man kann nur hoffe, dass bald ein neuer Trainer kommt, damit mal wieder ansehnlicher Fussball im Waldstadion gespielt wird. Die wenigsten Heimpunkte neben Cottbus, das spricht für sich. Und wer die Heimspiele, von denen nur das letzte etwas besser war, gesehen hat, dem kommt doch das Grausen.
Und Caio ist - neben Korkmaz - der einzige im Kader, der es technisch draufhat und auch mal mit einem schnellen Antritt die Gegner stehen lassen kann, und aufgrund seiner Technik auch öfters Freistösse rausholt.
Und dass Fukel nur auf Abwehrspieler steht, und sollche, die sich im Training anbiedern, auch wenn wie, wie etwa Toski und Ljubicic, im Spiel über die bisherige Saison nie überzeugt haben.
Naja, vielleicht wird in Frankfurt erwartet, dass ein junger Brasilianer, der das erste mal sein Land verlassen hat, nach 2 Wochen perfekt deutsch kann und alles super versteht.
Nun ja, ich wünsche jedenfalls den vielen Fukel-Fans hier weiterhin viel Spass bei den im Regelfall extrem unansehnlichen Spielweisen - aber jetzt kann man es ja auf die Verletzten schieben, auch wenn die Spielweise seit dem ersten Spiel, und selbst gegen schwache Gegner, wie etwa Cottbus, Bielefeld, etc. katastrophal war.

Kann man denn den Fred hier nicht einfach mal zumachen? Da kommt zum 1000-sten Mal solch polemischer Erguss im immergleichen CaioIstTollFFMagIhnNicht-Tonfall.

Auch wenn man jeden einzelnen Satz dieses Beitrages widerlegt und durch Fakt und Quelle belegt wissen möchte, bringts nix, da dieser User (und auch all seine Gesinnungsgenossen) alles ignorieren und negieren und eh nur das sehen, was sie sehen wollen - CaioIstTollFFMagIhnNicht. Es ermüdet.
#
lt.commander schrieb:
Hier ist jedes Wort umsonst.

Caio rein, Funkel raus, Training egal, Nacht.

Wenn es denn so einfach wäre... Ich halte es einfach nur für aufällig, daß Caio irgendwie keine Berücksichtigung mehr findet. Ok, letzte Woche Grippe, das ist ein Argument.
Dennoch drängt sich mir immer mehr der Verdacht auf, daß selbst wenn er sich zerreißen würde, er keine Einsatzzeiten à la Toski oder Ljubicic bekäme. Vielleicht merkt ein Spieler Caio diese Tendenzen im Training, und ehrlich: da hätte ich auch keinen Bock auf zerreßen, weil sinnlos.
#
@ HerrnStrandspiel:

Und warum sollte man da einen Thread zu machen. Nur weil die Leute nicht Deiner Meinung sind? Daher läuft das ganze hier wohl unter Forum? Deine Meinung ist doch auch nicht die allgemeingültige und sicher richtige... Lass doch bitte hier jedem seine Meinung und wenns Dir nicht passt, was die Leute schreiben, dann versuche sie zu Überzeugen. Und wenns Dir dann nicht gelingt ist ein Schrei nach Schließung doch eher jämmerlich!

@all:
Caio hat in der Saison schon ein paar Einsätze gehabt. Ich fand sie nicht schlecht und habe so ein Gefühl, dass er es jetzt mal zeigen darf.
Und wenn das bei den derzeitigen Alternativen nicht der Fall ist, dann wäre es ein klarer Beleg für (ich zitiere "CaioIstTollFFMagIhnNicht".
Andere Möglichkeit: Er ist tatsächlich so ne Graupe, dass ihm Prölli als Feldspieler vorzuziehen ist... (glaub ich jetzt aber irgendwie net, hab Caio schon ein paar mal gesehen)
#
Caio11 schrieb:

#
os schrieb:
@ HerrnStrandspiel:
Und warum sollte man da einen Thread zu machen. Nur weil die Leute nicht Deiner Meinung sind? Daher läuft das ganze hier wohl unter Forum? Deine Meinung ist doch auch nicht die allgemeingültige und sicher richtige... Lass doch bitte hier jedem seine Meinung und wenns Dir nicht passt, was die Leute schreiben, dann versuche sie zu Überzeugen. Und wenns Dir dann nicht gelingt ist ein Schrei nach Schließung doch eher jämmerlich!

Spar Dir diese peinlichen Nickabwandlungen.

Habe ich geschrieben, man solle den Fred schliessen, weil Leute nicht meiner Meinung sind? Nein.

Hast Dir mal den Beitrag von Caio11 durchgelesen? Und so einen soll man überzeugen versuchen? Dann soll er sich mal die letzten 5000 Beiträge durchlesen, da steht genug zur Überzeugung drinnen.

os schrieb:
Caio hat in der Saison schon ein paar Einsätze gehabt. Ich fand sie nicht schlecht und habe so ein Gefühl, dass er es jetzt mal zeigen darf.
Und wenn das bei den derzeitigen Alternativen nicht der Fall ist, dann wäre es ein klarer Beleg für (ich zitiere "CaioIstTollFFMagIhnNicht".

Nein, das wäre ein Beleg dafür, dass Caio immer noch nicht weiss, was los ist. Der soll sich - vor allem, da wir eh kaum mehr einsetzbare Spieler haben - den verdammten ***** aufreissen. Und wen er das nicht kann oder mag, dann weg mit ihm.
#
MrBoccia schrieb:
os schrieb:
@ HerrnStrandspiel:

Habe ich geschrieben, man solle den Fred schliessen, weil Leute nicht meiner Meinung sind? Nein.

Hast Dir mal den Beitrag von Caio11 durchgelesen? Und so einen soll man überzeugen versuchen? Dann soll er sich mal die letzten 5000 Beiträge durchlesen, da steht genug zur Überzeugung drinnen.

os schrieb:

Nein, das wäre ein Beleg dafür, dass Caio immer noch nicht weiss, was los ist. Der soll sich - vor allem, da wir eh kaum mehr einsetzbare Spieler haben - den verdammten ***** aufreissen. Und wen er das nicht kann oder mag, dann weg mit ihm.

@ MrBoccia

Wenn hier einer weg muss dann DU. Du bist so peinlich, peinlicher geht es schon gar nicht. Deine Kommentare sind immer ein und das selbe. Dir fällt aber auch gar nichts mehr ein. Insofern begebe Dich bitte in die Threads die zu dir passen und unterlass das schlecht reden von einzelnen Eintrachtspielern die Dir nicht gefallen. Ich bin auch kein Köhler-Fan und babbel net so nen Müll. Also!!
#
Basaltkopp schrieb:
WolksiUltras schrieb:
MrBoccia schrieb:
caio301 schrieb:
Flops sind Thurk und Mehdi, aber nicht Caio...

Thurk war kein Flop - durch seine Tore gegen Bröndby hat er seine Ablöse eingespielt, und ausserdem haben wir Mainz damit schön geschwächt, damits bei denen zum Abstieg gereicht hat.

Wenn das Deine Denke ist, das ein gewisser Thurk kein Flop gewesen sei, was bist dann Du?

PS. Thurk hat 2 Elfer gegen Bröndby verwandelt, das hätte aus Deiner Sicht kein anderer gemeistert, oder?

Dieser Beitrag zeigt nicht nur, dass Du nichts verstehst, sondern auch wes Geistes Kind Du bist    

Wollte mir der Aussage nur klarstellen, dass man das Weiterkommen gegen Bröndby nicht nur Herrn Thurk zuschreiben darf (natürlich maßgeblich entscheidend mit 3 „Kisten“, doch 10 weitere Spieler kämpften; Hinspiel 4:0, Rückspiel 2:2), v.a. nicht den Überschuss aus der Gruppenphase der Ablösesumme gegenüberzustellen.

Pro technisch anspruchsvollen Fußball - Pro Caio

@ Basaltkopp: Wie lebt es sich eigentlich ohne Realitätssinn        ? Lass Dir doch -endlich- mal helfen, z.B. in dem der „Stecker gezogen“ bzw. „geoutet“ wird …>trau Dich<      
#
Cogi-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
os schrieb:
@ HerrnStrandspiel:

os schrieb:

@ MrBoccia
Wenn hier einer weg muss dann DU. Du bist so peinlich, peinlicher geht es schon gar nicht. Deine Kommentare sind immer ein und das selbe. Dir fällt aber auch gar nichts mehr ein. Insofern begebe Dich bitte in die Threads die zu dir passen und unterlass das schlecht reden von einzelnen Eintrachtspielern die Dir nicht gefallen. Ich bin auch kein Köhler-Fan und babbel net so nen Müll. Also!!

100% agree
#
caio301 schrieb:
BigMacke schrieb:

Nach der Bemessungsgrundlage hat Caio auch noch nicht mehr gezeigt als Juvhel. Wobei letztere bei den Testspielen besser eingeschlagen hat (ich sag nur 5 Tore gegen Isenburg).
#
nach der fast schon tragischen erneuten Verletzung von Ümüt können wir hier alle mal das Adrenalin runterfahren weil es jetzt langsam aber sicher einfach wird die Mannschaft aufzustellen ( nämlich die die noch laufen können ...)

das offensive Mittelfeld kann ja eigentlich nur noch heissen :

Steinhöfer + Caio oder Toski ?

und um die Frage gehts jetzt -das kann man auch mal versuchen emotionsfrei zu diskutieren..!

und noch was : langsam aber sicher kann keiner im Cader mehr behaupten nicht die chance bekommen zu haben, vielleicht tun sich noch Spieler hervor, die keiner auf dem Zettel hatte. Anders kann ich diese Verletzungsserie gar nicht mehr sehen, ohne schwermütig zu werden..
#
municadler schrieb:

das offensive Mittelfeld kann ja eigentlich nur noch heissen :

Steinhöfer + Caio oder Toski ?

Ich würde Toski Caio vorziehen. Steinhöfer ist für mich gesetzt.

Allerdings hätte ich gegen Stuttgart nicht Juhvel eingewechselt sondern Caio (natürlich unter der Prämisse, dass dieser im Vollbesitz seiner Kräfte ist, hatte ja Grippe...). Caio kann halt gut den Ball halten und wird oft nur durch Fouls vom Ball getrennt. Das hätte gegen Stuttgart was genutzt.
Gegen Dortmund kann das aber wieder ganz anders aussehen.

Bin trotzdem der Meinung gegen den BVB ist mind. ein Punkt drin. Da fehlen wichtige Spieler in der Innenverteidigung. Ob Caio spielt oder nicht is mir eigentlich latte.
Er kann uns sicherlich helfen, aber Toski in guter Form kann das eben auch. Vlt. platzt ja bei Toski jetzt auch mal der Knoten. Fink hat ja auch etwas Anlaufschwierigkeiten in der Saison gehabt.

FF wird's scho wissen...

Gruß,
T.

Teilen