3zu7 schrieb: Dann frage ich mich, weshalb wir niemanden aus dem Odenwald holen?
Weil Odenwälder hier kein Standing haben
Falsch, er ist zu abgelegen und zu unzivilisiert, da werden die Postkutschen noch mit der Polizei begleitet, was meinst du was da passiert mit der Scoutingabteilung, die landen doch alle im Kochtopp
3zu7 schrieb: Dann frage ich mich, weshalb wir niemanden aus dem Odenwald holen?
Vielleicht wäre es besser, im Spessart mal genauer hinzugucken:
Marcel Schäfer (Wolfsburg) z. B. und auch Heiko Westermann kommen beide aus dem SPESSART. Der Thomas Berthold hat da bei seiner Aussage offenbar die beiden Mittelgebirge verwechselt gehabt...
Vael schrieb: Seltsam, bei Galindo hatte sich niemand echauffiert das er Wochenlang auf der Bank saß, danach rein kam und heiß wie Frittenfett war. Aber egal, hier wimmelt es ja von Hobbytrainern und Psychologen die alled besser wissen. Hut ab.
Galindo ist ja auch kein Südamerikaner - der ist doch Schweizer, oder?
Ihr tragt wirklich zum Niveau des Forums bei und das schon lange
Der Vergleich mit Galindo hinkt doch total, er hat seine Chancen von FF bekommen und sie genutzt, wobei da auch mal Ausreiser nach unten dabei waren. Wo hat Caio seine Chancen, abgesehen von irgendwelchen Kurzeinsätzen für 10 min. oder gestern beim Stand von 0:4 (bzw. 0:3 als FF den Entschluß fasste)? Aus dem Hauch einer Chance, die FF ihm gewährt, holt Caio viel raus. Und den Vergleich mit Toski muß er nicht scheuen. Das vergessen hier viele User. Die aktuelle Situation macht das ganze so brisant.
Falsch, er ist zu abgelegen und zu unzivilisiert, da werden die Postkutschen noch mit der Polizei begleitet, was meinst du was da passiert mit der Scoutingabteilung, die landen doch alle im Kochtopp
Die bringen uns auch kurzfristig nicht weiter, brauchen sicher 1-2 Jahre sich an die neue Kultur zu gewöhnen, ganz zu schweigen von der Sprachbarriere...
Die bringen uns auch kurzfristig nicht weiter, brauchen sicher 1-2 Jahre sich an die neue Kultur zu gewöhnen, ganz zu schweigen von der Sprachbarriere...
Odenwälder würden sowieso über kurz oder lang von gewissen Usern verpröllt werden
super Funkel zur 71. Caio für Toski gebracht wo wir schon 4:0 hinten gelegen haben, das nützt uns richtig viel Da hätte ein Messi auch nichts mehr großes ausrichten können... So was lächerliches, ich hätte nach 20 Minuten wo wir schon 2:0 hinten lagen schon ausgewechelt und offensiv was gebracht...
Vael schrieb: Seltsam, bei Galindo hatte sich niemand echauffiert das er Wochenlang auf der Bank saß, danach rein kam und heiß wie Frittenfett war. Aber egal, hier wimmelt es ja von Hobbytrainern und Psychologen die alled besser wissen. Hut ab.
Galindo ist ja auch kein Südamerikaner - der ist doch Schweizer, oder?
Der Vergleich mit Galindo hinkt doch total, er hat seine Chancen von FF bekommen und sie genutzt, wobei da auch mal Ausreiser nach unten dabei waren. Wo hat Caio seine Chancen, abgesehen von irgendwelchen Kurzeinsätzen für 10 min. oder gestern beim Stand von 0:4 (bzw. 0:3 als FF den Entschluß fasste)? Aus dem Hauch einer Chance, die FF ihm gewährt, holt Caio viel raus. Und den Vergleich mit Toski muß er nicht scheuen. Das vergessen hier viele User. Die aktuelle Situation macht das ganze so brisant.
eben - und wenn Caio jetzt mal zweimal von Anfang an spielt und überragend auch noch dazu, DANN sieht der Funkel aber plötzlich ganz alt aus... Deshalb lieber weiter mit Mahdavikia, Toski und Co., ist besser für den Trainer - und wenn man attraktiven Fussball einer Heimmannschaft sehen will, kann man ja nach Bochum, Hoffenheim oder Cottbus fahren - egal wohin, nur halt nicht in Frankfurt ,-)
Ich sag nur, vielen Dank Herr Funkel für das verheizen von knapp 4Mio. Mir drängt sich schon lange der Verdacht auf, daß Funkel Caio nicht wollte und ihn mehr oder weniger aufs Auge gedrückt bekommen hat. Ich finde es eine Unverschämtheit von Funkel, eine besondere Betreuung für Caio von vornherein abzulehnen. Wobei mich mal interessieren würde, wer dazu das letzte Wort hat? Auch Funkels Äußerung, frei nach dem Motto: "das in Watte packen ist vorbei, er muß sich jetzt mal durchbeißen" ist wohl typisch für Funkel und grenzt schon an Alterssturheit. Er kann doch nicht jeden über einen Kamm scheren und sagen "bei Chris hat es doch auch geklappt" Ich möchte Funkel sehen wenn er mit 21 Jahren auf einen anderen Kontinent geht und der Sprache und Sitten nicht mächtig ist. Wäre er nicht auch froh gewesen, wenn er den Start etwas vereinfacht bekommt? Mir tut Caio echt leid. Er wurde bestimmt unter völlig anderen Versprechungen und Voraussetzungen nach Frankfurt geholt, bis dann eben Funkel ins Spiel gekommen ist. Ich glaube der Holz wollte, genauso wie ich hier mal wieder schönen Offensivfußball sehen. Tja, wenn man so will, dann sieht man es ja sogar mit Funkel. Nur leider bei den anderen Mannschaften. Mensch Funkel, spring endlich über deinen eigenen Schatten...
Deshalb lieber weiter mit Mahdavikia, Toski und Co., ist besser für den Trainer - und wenn man attraktiven Fussball einer Heimmannschaft sehen will, kann man ja nach Bochum, Hoffenheim oder Cottbus fahren - egal wohin, nur halt nicht in Frankfurt ,-)
Caio11 schrieb: eben - und wenn Caio jetzt mal zweimal von Anfang an spielt und überragend auch noch dazu, DANN sieht der Funkel aber plötzlich ganz alt aus... Deshalb lieber weiter mit Mahdavikia, Toski und Co., ist besser für den Trainer - und wenn man attraktiven Fussball einer Heimmannschaft sehen will, kann man ja nach Bochum, Hoffenheim oder Cottbus fahren - egal wohin, nur halt nicht in Frankfurt ,-)
Herrje, dann fahr halt nach Hoffenheim, da siehst du was du so gerne hast. Dein einseitiges Caio-gejohle und Trainerbashing ist ja scheinbar Programm, an Eintracht hast du doch offenbar kein Interesse oder?
Also sei konsequent. Einmal. Bitte.
Ach ja, die Wechselpolitik unseres Trainers fand ich gestern auch einmal mehr mehr als bescheiden. Damit hat er sich aber maximal selbst demontiert und nicht den Brasilianer oder unsere andere Nachwuchshoffnung, die so spät eingewechselt wurde...
Deshalb lieber weiter mit Mahdavikia, Toski und Co., ist besser für den Trainer - und wenn man attraktiven Fussball einer Heimmannschaft sehen will, kann man ja nach Bochum, Hoffenheim oder Cottbus fahren - egal wohin, nur halt nicht in Frankfurt ,-)
Odenwälder würden sowieso über kurz oder lang von gewissen Usern verpröllt werden
nur gut, dass das oben zitierte kein Spam ist - sonst wäre es ja bereits gesperrt worden - wie die entsprechenden Beiträge der Caio-Befürworter, die gleich gesperrt werden, wenn die unverständliche Aufstellung des Trainers kristisiert wird
gut, dass wenigstens hier alles gleich behandelt wird ,-)
und jetzt könnt ihr ja wieder meinen Beitrag sperren - und die genialen Mitteilungen von Basaltkopp, Vael & Co. weiter zum Beantworten offen lassen
@Caio11 Ich werd dich nicht sperren. Keine Bange, dein Geschreibe ist so selbsterklärend... Einem Gefallen tust du den Usern, die ernsthaft gegen den Trainer und für Caio argumentieren aber sicher nicht...
gereizt schrieb: @Caio11 Ich werd dich nicht sperren. Keine Bange, dein Geschreibe ist so selbsterklärend... Einem Gefallen tust du den Usern, die ernsthaft gegen den Trainer und für Caio argumentieren aber sicher nicht...
Volltreffer genau so siehts aus. Jeder Trainer hätte Caio spätestens seit dem Cottbusspiel letzte Saison von anfang an gebracht.Er hätte sich einspielen und integrieren können doch einer hatte was dagegen.....und keiner merkts?!
Ich vermute, dass Du das erst heute postest, weil Du vom 21.03. bis gestern Abend oder heute früh sämtliche Fussballtrainer der Welt befragt hast, ob sie Caio von Anfang an spielen lassen würden.
Und scheinbar hat die Eintracht wirklich den einzigen Trainer weltweit, der das nicht macht, da Dir alle anderen Trainer die Frage offenabr bejaht haben, oder?
@ cocoon-adler Ich denke, es merken schon die meisten, was ff mit unserem technisch begnadesten Fußballer "anrichtet" - es wird aber die Zeit kommen, bei der dieser Übungsleiter auch den Kredit bei hb verspielt hat
@ basaltkopp Was willst Du mit solch' -wiederholten- 0815 Aussagen ausdrücken?
Vielleicht wäre es besser, im Spessart mal genauer hinzugucken:
Marcel Schäfer (Wolfsburg) z. B. und auch Heiko Westermann kommen beide aus dem SPESSART. Der Thomas Berthold hat da bei seiner Aussage offenbar die beiden Mittelgebirge verwechselt gehabt...
Der Vergleich mit Galindo hinkt doch total, er hat seine Chancen von FF bekommen und sie genutzt, wobei da auch mal Ausreiser nach unten dabei waren.
Wo hat Caio seine Chancen, abgesehen von irgendwelchen Kurzeinsätzen für 10 min. oder gestern beim Stand von 0:4 (bzw. 0:3 als FF den Entschluß fasste)? Aus dem Hauch einer Chance, die FF ihm gewährt, holt Caio viel raus. Und den Vergleich mit Toski muß er nicht scheuen. Das vergessen hier viele User. Die aktuelle Situation macht das ganze so brisant.
Wer im Steinhaus wirft soll nicht mit Gläsern sitzen.... oder so ähnlich
Da hätte ein Messi auch nichts mehr großes ausrichten können...
So was lächerliches, ich hätte nach 20 Minuten wo wir schon 2:0 hinten lagen schon ausgewechelt und offensiv was gebracht...
eben - und wenn Caio jetzt mal zweimal von Anfang an spielt und überragend auch noch dazu, DANN sieht der Funkel aber plötzlich ganz alt aus...
Mir drängt sich schon lange der Verdacht auf, daß Funkel Caio nicht wollte und ihn mehr oder weniger aufs Auge gedrückt bekommen hat. Ich finde es eine Unverschämtheit von Funkel, eine besondere Betreuung für Caio von vornherein abzulehnen. Wobei mich mal interessieren würde, wer dazu das letzte Wort hat? Auch Funkels Äußerung, frei nach dem Motto: "das in Watte packen ist vorbei, er muß sich jetzt mal durchbeißen" ist wohl typisch für Funkel und grenzt schon an Alterssturheit. Er kann doch nicht jeden über einen Kamm scheren und sagen "bei Chris hat es doch auch geklappt"
Ich möchte Funkel sehen wenn er mit 21 Jahren auf einen anderen Kontinent geht und der Sprache und Sitten nicht mächtig ist. Wäre er nicht auch froh gewesen, wenn er den Start etwas vereinfacht bekommt? Mir tut Caio echt leid. Er wurde bestimmt unter völlig anderen Versprechungen und Voraussetzungen nach Frankfurt geholt, bis dann eben Funkel ins Spiel gekommen ist. Ich glaube der Holz wollte, genauso wie ich hier mal wieder schönen Offensivfußball sehen. Tja, wenn man so will, dann sieht man es ja sogar mit Funkel. Nur leider bei den anderen Mannschaften.
Mensch Funkel, spring endlich über deinen eigenen Schatten...
Gruß Hutzel
Tschüss und gute Fahrt!
Herrje, dann fahr halt nach Hoffenheim, da siehst du was du so gerne hast. Dein einseitiges Caio-gejohle und Trainerbashing ist ja scheinbar Programm, an Eintracht hast du doch offenbar kein Interesse oder?
Also sei konsequent. Einmal. Bitte.
Ach ja, die Wechselpolitik unseres Trainers fand ich gestern auch einmal mehr mehr als bescheiden. Damit hat er sich aber maximal selbst demontiert und nicht den Brasilianer oder unsere andere Nachwuchshoffnung, die so spät eingewechselt wurde...
Und auf nimmer Wiedersehen/lesen!
nur gut, dass das oben zitierte kein Spam ist - sonst wäre es ja bereits gesperrt worden - wie die entsprechenden Beiträge der Caio-Befürworter, die gleich gesperrt werden, wenn die unverständliche Aufstellung des Trainers kristisiert wird
gut, dass wenigstens hier alles gleich behandelt wird ,-)
und jetzt könnt ihr ja wieder meinen Beitrag sperren - und die genialen Mitteilungen von Basaltkopp, Vael & Co. weiter zum Beantworten offen lassen
,-)
Ich werd dich nicht sperren. Keine Bange, dein Geschreibe ist so selbsterklärend... Einem Gefallen tust du den Usern, die ernsthaft gegen den Trainer und für Caio argumentieren aber sicher nicht...
Glaub mir, dass hättest ganz sicher nicht sehen wollen
@ cocoon-adler
Ich denke, es merken schon die meisten, was ff mit unserem technisch begnadesten Fußballer "anrichtet" - es wird aber die Zeit kommen, bei der dieser Übungsleiter auch den Kredit bei hb verspielt hat
@ basaltkopp
Was willst Du mit solch' -wiederholten- 0815 Aussagen ausdrücken?