>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Du kannst den Fehler einmal machen aber daraus nicht zu lernen ist viel schlimmer
#
Finsterling schrieb:

Und jetzt kommt der entscheidende Satz an den ich mich zu Erinnern glaube.

" Nein , aber die große Feier findet auch erst im Winterurlaub statt. Es waren wohl nur die ängsten Familienangehörige da."

Also wenn mich mein Gedächtnis nicht ganz im Sich gelassen hat, werden wir noch eine Menge Spaß haben.




Soll er den Friedhelm dazu einfach einladen, dann ist die Kuh endgültig vom Eis und der Rennaissance der Diva Eintracht steht nichts mehr im Wege.  ,-)
#
duppfig schrieb:
Finsterling schrieb:

Und jetzt kommt der entscheidende Satz an den ich mich zu Erinnern glaube.

" Nein , aber die große Feier findet auch erst im Winterurlaub statt. Es waren wohl nur die ängsten Familienangehörige da."

Also wenn mich mein Gedächtnis nicht ganz im Sich gelassen hat, werden wir noch eine Menge Spaß haben.




Soll er den Friedhelm dazu einfach einladen, dann ist die Kuh endgültig vom Eis und der Rennaissance der Diva Eintracht steht nichts mehr im Wege.  ,-)  


Genau, und die beiden fechten es dann mit einem großen Wettfressen aus...
#
Aineias schrieb:
sCarecrow schrieb:


Seid ihr euch darüber im Klaren, dass es sich hierbei um das Forum von Eintracht Frankfurt handelt?
Was war denn gegen Stuttgart? (Randbemerkung: Das ist gerade einmal eine Woche her!)
Ljubicic kommt beim Stand von 2:1 rein und soll für Entlastung sorgen.
2 Minuten später kassieren wir den Ausgleichstreffer, wenig später verlieren wir das Spiel fast noch.

Eine Woche zuvor ist Toski soooo frisch, dass er beim Konter in Überzahl ein Fehlpass und wenig eine Rückgabe spielt.


Jetzt muss ich schon Toski verteidigen, obwohl ich dessen Spielweise so überhaupt nicht mag. Na ja, ich muss wohl im Forum von Eintracht Frankfurt sein... obwohl ich bei dem Thread oftmals denke, ich bin im Caio-Fanforum.

Aber erst mal zu Kreso - wie viele Minuten hat der doch gleich gespielt? Wahnsinnig faire Bewertung also.
Allgemein ist es ein Unterschied, ob man in ein Team kommt, das verteidigen muss, oder in eines, das zurückliegt. Übrigens ist auch Caio schon bei Führung gekommen, hat dann katastrophal gespielt und fast noch das Kippen eines Spiels herbeigeführt, aber egal. Genau so egal wie seine Quote bei Fehlpässen und kniehohen Ecken, die er genau so einstreut, wie alle anderen Spieler auch.

Ich gebe zu, dass meine Frage nach dem Vergleich nur bedingt sinnvoll ist, denn er macht die beiden Argumente zu Dortmund und Köln nicht richtiger oder falscher. Übrigens hast du dem nichts entgegengesetzt, ich bin nur in die Vergleichsfalle getappt.
Aber selbst die hat nicht zugeschnappt, weil du erstens nicht dargelegt hast, inwiefern Kreso das gegen Stuttgart in 5 Minuten mitverschuldet hat, noch, dass Toski in den 4 Minuten gegen Gladbach gegenüber der Mannschaft so abgefallen ist, dass man das Spiel in Gladbach nicht gewonnen hätte.
Nichts für ungut und gut´Nacht.    

So sieht es aus. Toskis Fehlpass in MG war zweifelsohne unterirdisch. Allerdings sollte man dann schon so fair bleiben und konstatieren, dass er ja auch nur fünf Minuten spielen dürfte. Wäre Caio zu diesem Zeitpunkt eingewechselt worden, hätte man das Gezeter von "Demontage" und "Niedermachen" bis weit über Hessen hinaus hören können.
Wieso Kreso an dem 2:2 gegen den VfB Schuld haben soll, erschließt mich hier so gar nicht.
#
Aceton-Adler schrieb:
BigMacke schrieb:
simima schrieb:

Er kann zurzeit gar keine letzte Chance bekommen, weil er noch net mal eine gescheite erste gehabt hat   .  Sprich, mal ein längeren Einsatz in 2, 3 Spielen hintereinander.

Zumindest am 6. und 7. Spieltag jeweils ca. 30 Minuten (31, 27) ...

Ich bitte euch! eine echte Chance sieht ja wohl anders aus.

Am 9. Spieltag durfte er dann 60 Minuten ran, 120 Minuten in 4 Spielen.

Ich sage nicht, dass das ausreichend ist, lediglich möchte ich der Gerüchtebildung entgegenwirken.
#
Stephan90´s schrieb:
Sollte er nach seinem Brasilienurlaub wieder mit 5 Kilo Übergewicht zurückkommen hat er es  
selbst versaut, zieht er allerdings sein Trainingsprogramm im Urlaub bedingungslos durch, so das Funkel sieht das er will, bin Ich mir sicher
wird er seine Chance bekommen!

Kann man das als Fazit bis zur Rückrunde stehen lassen?
Sehe Ich das nur so oder jemand anders auch?

Ganz ohne Polemik: Wenn Caio wieder Übergewicht haben sollte, war doch sowieso der Friedhelm wieder schuld, weil er Caio demotiviert hat.

Wenn Caio wirklich trainiert aus der Pause kommt und seinen Laktattest schafft, werde ich nie wieder was gegen ihn posten!
#
BigMacke schrieb:
Stephan90´s schrieb:
Sollte er nach seinem Brasilienurlaub wieder mit 5 Kilo Übergewicht zurückkommen hat er es  
selbst versaut, zieht er allerdings sein Trainingsprogramm im Urlaub bedingungslos durch, so das Funkel sieht das er will, bin Ich mir sicher
wird er seine Chance bekommen!

Kann man das als Fazit bis zur Rückrunde stehen lassen?
Sehe Ich das nur so oder jemand anders auch?

Ganz ohne Polemik: Wenn Caio wieder Übergewicht haben sollte, war doch sowieso der Friedhelm wieder schuld, weil er Caio demotiviert hat.

Wenn Caio wirklich trainiert aus der Pause kommt und seinen Laktattest schafft, werde ich nie wieder was gegen ihn posten!



Auch wenn er wieder nur rumsteht wie ein Schluck Wasser?  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
BigMacke schrieb:
Stephan90´s schrieb:
Sollte er nach seinem Brasilienurlaub wieder mit 5 Kilo Übergewicht zurückkommen hat er es  
selbst versaut, zieht er allerdings sein Trainingsprogramm im Urlaub bedingungslos durch, so das Funkel sieht das er will, bin Ich mir sicher
wird er seine Chance bekommen!

Kann man das als Fazit bis zur Rückrunde stehen lassen?
Sehe Ich das nur so oder jemand anders auch?

Ganz ohne Polemik: Wenn Caio wieder Übergewicht haben sollte, war doch sowieso der Friedhelm wieder schuld, weil er Caio demotiviert hat.

Wenn Caio wirklich trainiert aus der Pause kommt und seinen Laktattest schafft, werde ich nie wieder was gegen ihn posten!



Auch wenn er wieder nur rumsteht wie ein Schluck Wasser?  ,-)

Auch dann!
Wenn er nach der Pause den Laktattest schafft, ist mir das Zeichen genug, dass er bei uns spielen will.
#
reggaetyp schrieb:
Vielleicht sollte man auch mal konstatieren, dass der BVB der SGE in den letzten 20 Minuten Platz und Zeit ließ. Es war doch nicht etwa so, dass unser Team sie auf ein mal an die Wand gespielt hat, weil sie Gas gaben ohne Ende.
Dass eine Mannschaft nach klarer Führung langsamer macht, ist ja nun auch nichts Neues.
Nicht nur Caio, sondern alle hatten es gegen Ende etwas einfacher.

Ja das stimmt.
Caio kann nur wertvoll werden wenn er sich in den Spielen wos wieder auf die Socken gibt durchsetzen kann und dort seine Stärken ausspielen kann.
Wenn die Brasilianer Platz kriegen spielen die alle gut.
Deswegen war das zwar gegen Dortrmund schön und gut,kann man aber auch nicht überbewerten bei sonem Spielstand wo der Gegner auch nimmer mit letztem Einsatz zu Werke geht.
#
man, ich muss aufpassen, dass ich den 7000. post erwische....
#
SirGalahad schrieb:
man, ich muss aufpassen, dass ich den 7000. post erwische....


Da wirst du Pech haben. Mit dem 7000. Post gebe ich bekannt, was ich aus sicherer Quelle bzgl. des Ausleihgeschäfts mit dem FSV geflüstert bekommen habe.  
#
Jermainator schrieb:
SirGalahad schrieb:
man, ich muss aufpassen, dass ich den 7000. post erwische....


Da wirst du Pech haben. Mit dem 7000. Post gebe ich bekannt, was ich aus sicherer Quelle bzgl. des Ausleihgeschäfts mit dem FSV geflüstert bekommen habe.    



Ringtausch mit Hagner und Kreuz.
#
HeinzGründel schrieb:
Jermainator schrieb:
SirGalahad schrieb:
man, ich muss aufpassen, dass ich den 7000. post erwische....


Da wirst du Pech haben. Mit dem 7000. Post gebe ich bekannt, was ich aus sicherer Quelle bzgl. des Ausleihgeschäfts mit dem FSV geflüstert bekommen habe.    



Ringtausch mit Hagner und Kreuz.  



ein un ich hab gedacht hier geht es um die Karnevalisten
#
peter schrieb:
@sCarecrow
Seid ihr euch darüber im Klaren, dass es sich hierbei um das Forum von Eintracht Frankfurt handelt?

oh, ehrlich? da habe ich volltrottel wohl etwas verpasst.

Ljubicic kommt beim Stand von 2:1 rein und soll für Entlastung sorgen.
2 Minuten später kassieren wir den Ausgleichstreffer, wenig später verlieren wir das Spiel fast noch.


so etwas habe ich auch noch nie erlebt. 2 minuten und der gegner schießt ein tor. aber immerhin haben die anderen spieler, die nicht erst zwei minuten auf dem platz waren, das tor fast noch verhindert. oder so. caio hätte das auf jeden fall.

Eine Woche zuvor ist Toski soooo frisch, dass er beim Konter in Überzahl ein Fehlpass und wenig eine Rückgabe spielt.

ja, das war echt schrecklich. ein fehlpass bei einem konter, das hatte ich vorher noch nie gesehen. ich dachte die welt geht unter. einen fehlpass bei einem konter durch caio habe ich noch nie gesehen und kann ich mir auch beim besten willen nicht vorstellen.

mal ganz im ernst: es gibt genug zu kritisieren, aber deine argumente sind echt an den haaren herbei gezogen.


Es ist schon lustig: Da weist sCarecrow auf Fehler hin, die Toski und Ljubicic machen und bekommt zu hören, dass auch andere, insbesondere Caio doch auch Fehler machen würden. Schon vergessen, warum er das überhaupt geschrieben hat? Weil gesagt wurde, dass sich Toski und Ljubicic ihre Einsätze mehr verdient hätten als Caio. Nun schreibt also sCarecrow dazu was, weil er dazu aufgefordert wurde - und schon ist er ein Schreihals gegen Toski und Ljubicic.
Aber gut, dann werft halt Caio weiterhin die Fehler vor, die er gar nicht machen darf, weil er so gut wie nie spielt und haltet es für Pöbelei, wenn auf Fehler von anderen Spielern hingewiesen wird.

Ich bin übrigens großer Toski-Fan und kann mir auch vorstellen, dass aus Ljubicic was wird.
#
@Maggo

wenn wir hier alle individuellen fehler von spielern listen würden, dann wären wir ziemlich lange beschäftigt. und da sind reichlich fehler von spielern dabei, die einigermaßen unumstritten sind, hier im forum. deshalb finde ich diese art der argumentation wenig zielführend.

aber eine aussage wie:

Ljubicic kommt beim Stand von 2:1 rein und soll für Entlastung sorgen.
2 Minuten später kassieren wir den Ausgleichstreffer, wenig später verlieren wir das Spiel fast noch.


kann ich einfach nicht stehen lassen. der satz sagt deutlich weniger über ljubicic als als über denjenigen, der ihn verfasst hat.

du schreibst:

Da weist sCarecrow auf Fehler hin, die Toski und Ljubicic machen und bekommt zu hören, dass auch andere, insbesondere Caio doch auch Fehler machen würden.

den fehler von ljubicic in der situation habe ich jetzt nicht im kopf. und er wird mir auch nicht erklärt. das einzige, das kritisiert wird ist die tatsache, dass zwei minuten nach seiner einwechslung ein tor fällt.

wir zwei beiden beschäftigen uns doch schon lange genug ausgiebig mit fußball um zu wissen, dass da kein wirklicher inhalt dahntersteckt. ebensowenig wie bei der aussage:

Eine Woche zuvor ist Toski soooo frisch, dass er beim Konter in Überzahl ein Fehlpass und wenig eine Rückgabe spielt.

wieviele fehlpässe hat denn fenin in überzahl schon gespielt? wieviele bälle sind amanatidis versprungen? und hat das tatsächlich mit "frische" zu tun?

der beitrag von sCarecrow funktioniert nur in eine richtung: zwei junge und unerfahrene spieler werden abgewertet um einen anderen spieler aufzuwerten. und das kann ich so einfach nicht leiden. zumal ljubicic mit der position die er spielt überhaupt keine konkurenz für caio ist und ein vergleich deswegen wenig hilfreich.

ich habe nichts gegen caio, überhaupt nicht. ich störe mich lediglich daran, dass die argumente für caio häufig als objektiv gehandelt werden ohne dies wirklich zu sein. da ist mir ein simples:"ich halte caio für besser als toski" deutlich sympathischer.
#
laaangweilig

Leute, kümmert euch um eure Frauen, geh schön mit ihnen aus. Spielt mit euren Kindern. Nutzt die freie Zeit, die ihr habt.

Verschwendet sie nicht hier.

Das Problem werdet ihr nie lösen.

Das einzige, was ihr machen könnt ist FF im Stadion so gnadenlos ausbuhen, dass er angst bekommt. /ironie
#
Das ist die Alternative zu Deinem Vorschlag:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/500529/

Ironieeeeeeeeeeee!

jgl
#
BigMacke schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
BigMacke schrieb:
simima schrieb:

Er kann zurzeit gar keine letzte Chance bekommen, weil er noch net mal eine gescheite erste gehabt hat   .  Sprich, mal ein längeren Einsatz in 2, 3 Spielen hintereinander.

Zumindest am 6. und 7. Spieltag jeweils ca. 30 Minuten (31, 27) ...

Ich bitte euch! eine echte Chance sieht ja wohl anders aus.

Am 9. Spieltag durfte er dann 60 Minuten ran, 120 Minuten in 4 Spielen.

Ich sage nicht, dass das ausreichend ist, lediglich möchte ich der Gerüchtebildung entgegenwirken.


Ja und zwischen Spieltag 7 und 9 hat er wieder 2 ganze Spiele auf der Bank gesessen(Spiel gegen Karlsruhe+ Leverkusen).Also das ist noch lange keine richtige Chance.
Nichts anderes habe ich geschrieben.

So wie es bei Korkmaz, Toski, Fink usw. gelaufen ist, dass nennt man eine echte Chance.Und all diese waren zudem schon an den europäischen Fußball gewöhnt.
Dazu gehört vorallem, dass die ersten Einsätze völligst daneben gehen dürfen(siehe z.B. Korkmaz, Fink) und man trotzdem am nächsten Spieltag wieder in der Startelf steht.

#
Marco72 schrieb:

Deswegen war das zwar gegen Dortrmund schön und gut,kann man aber auch nicht überbewerten bei sonem Spielstand wo der Gegner auch nimmer mit letztem Einsatz zu Werke geht.


Ach, willst du das Spiel jetzt unbedingt negativ für Caio auslegen?

Caio wurde mal wieder gebracht, als die Mannschaft mehr oder weniger am Boden war und man auch nichts mehr holen konnte. Da haben wir auch nicht mehr mit 100% Einsatz gespielt.

Dafür hat er die Sache doch ziemlich gut gemacht. Alle seine Aktionen hatten Hand und Fuß. Schöne Pässe, sehr gescheite Standards und nen satten Schuss aus zweiter Reihe, bravo! Aber anders war man es von ihm ja auch nicht gewohnt.

Umso erstaunlicher ist es, dass er nicht mal von Anfang an ran darf und sich über mehrere Spiele beweisen kann. Die Zweikampfhärte und das Nachsetzen kommen dann wie von allein, denn das kann jeder innerhalb kürzester Zeit lernen. Eine klasse Technik, wie sie Caio ohne jeden Zweifel besitzt, nicht!

Im Vergleich mit Toski schneidet er einfach besser ab, auch wenn sich Toski in diesem Spiel gesteigert und gekämpft hat. Caio hat einfach die bessere Übersicht und Technik, was ihn für die Mannschaft wertvoller macht, mal ganz absehen von den richtig guten Standards.
#
FFSupporter4everSGE schrieb:
laaangweilig

Leute, kümmert euch um eure Frauen, geh schön mit ihnen aus. Spielt mit euren Kindern. Nutzt die freie Zeit, die ihr habt.

Verschwendet sie nicht hier.

Das Problem werdet ihr nie lösen.

Das einzige, was ihr machen könnt ist FF im Stadion so gnadenlos ausbuhen, dass er angst bekommt. /ironie


Recht hat er, hier dreht sich doch seit 6950 Posts alles im Kreis...die Caio-Freunde zählen die guten Aktionen von ihm im Spiel auf, die Gegner die schlechten. Dafür reiben seine Fans die miesen Aktionen mit Toski (seinem vermeindlichen Konkurrenten um einen Stammplatz). Das geht dann 100 Posts so weiter, dann gehts wieder von vorn los....

Man kann nur hoffen, dass Caio demnächst ein paar Spiele machen kann und man dann endgültig (naja, Gesprächsstoff wirds immer geben, aber wohl nicht mehr so extrem) ein Bild machen, oder zumindest gibts dann mal handfeste Diskussionsgrundlagen. Nach 4-5 Spielen sieht man dann, ob er tatsächlich nicht nach hinten arbeiten kann, oder ob er wirklich unser Offensivspiel beleben kann...

Aber das wurde hier ja auch schon 100fach gepostet...Sorry  


Teilen