>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Keine Ahnung ob du jemals im Stadion warst, aber ich habe kein Verständnis für Schlichter welche Grottenthreads und Grottenposts ohne Sinn für Technik haben. Kein Durchsetzungsvermögen und keinerlei Sinn für manierliche Posts. Ich mag den Kerl nicht mehr sehen, so hart es auch klingt.

Ach ja, wenn du dich beleidigt fühlst, dann unterlass erst mal das Beleidigen von eigenen Spielern, dann unterlass ich vielleicht auch das Posten auf deiner tiefen Niveauebene, denn das ist wirklich mies was du hier abziehst. Kritik oke, bashen, unter aller Sau und genau das betreibst du hier gezielt, ob Trainer, einzelne Spieler oder einfach nur den Lieben Gott.

Ich weiß nicht ob dich das aufgeilt, aber mich persönlich stört es schon wenn Spieler, so jung sie sind, so unerfahren sie sind, von irgendwelchen daher gelaufen was weiß ich, die das Stadion warscheinlich niemals von innen gesehen haben, einfach so fertig gemacht werden.

Danke, habe fertig.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Hab außerdem kein Verständniss dafür das ein Grottenkicker wie Toski einem Caio vergozogen wird!


Wenn Du es nicht mal langsam schaffst, Dich hier über Bild-Niveau auszudrücken und dabei nicht regelmäßig Spieler der Eintracht in grenzwertiger Weise zu titulieren, müssen wir uns mal Gedanken machen.
#
duppfig schrieb:
Maggo schrieb:
.......mit seinen 2-3 genialen Szenen hätte er an ebenso vielen Toren beteiligt sein können und es ist nicht wirklich seine Schuld, dass er es nicht war........


gelle ?

in der 2.Halbzeit zimmert er einen Eckball mit soviel Schmackes und Schnitt auf Liberos Kopf, daß der Ball von diesem schon fast von selbst ins Tor prallt. In derselben Halbzeit kann er auch nix dafür, daß seine Flanke wegen Russ den einschussbereiten Fenin nicht erreicht. Und bei konsequenterem Abschluss durch seine Mitspieler, wäre seine Aktion in Halbzeit 1  (zwei 96er als Slalomstangen benutzt, dann ein perfekt getimeter Diagonalpass aus dem Fussgelenk über's halbe Spielfeld) schon wieder ein Fall für seine Youtube-Vita gewesen.

Jetzt zurück auf den Boden der Ratio:

Er hat zumindest ein Spiel geliefert, in dem er nicht im Entferntesten gegenüber seinen Nebenspielern abgefallen ist.

Ich habe in ihm weder ein Sicherheitsrisiko, noch Ballast gesehen, den die Kollegen mitschleifen müssten.

Da wurde eher eine Option sichtbar, künftig Spiele auch mal mit weniger Aufwand gewinnen zu können.

Diese Karte nicht regelmässig zu ziehen wäre imho  fahrlässig.
Zumal wenn man ohnehin dazu neigt, das Risiko zu scheuen.    


Bis auf den letzten Satz - der zwar richtig ist, aber dennoch unlogisch - ein sehr guter Beitrag!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
...
Wenn wir nöchste Spiel wieder mit einer Spitze spielen (Egal ob der Gegner Bremen heißt) sollte man sich wirklich fragen ob Funkel noch der richtige ist!...


machnkoppzu
#
Maggo schrieb:
duppfig schrieb:

Diese Karte nicht regelmässig zu ziehen wäre imho  fahrlässig.
Zumal wenn man ohnehin dazu neigt, das Risiko zu scheuen.    


Bis auf den letzten Satz - der zwar richtig ist, aber dennoch unlogisch - ein sehr guter Beitrag!


Es mag unlogisch sein aber ich gehöre zu den Fantasten, die der Meinung sind, daß Caios Mitwirken das Risiko eines Misserfolges verringert.
#
duppfig schrieb:
Maggo schrieb:
duppfig schrieb:

Diese Karte nicht regelmässig zu ziehen wäre imho  fahrlässig.
Zumal wenn man ohnehin dazu neigt, das Risiko zu scheuen.    


Bis auf den letzten Satz - der zwar richtig ist, aber dennoch unlogisch - ein sehr guter Beitrag!


Es mag unlogisch sein aber ich gehöre zu den Fantasten, die der Meinung sind, daß Caios Mitwirken das Risiko eines Misserfolges verringert.


Ja, da gebe ich dir recht. Daher ist der Satz richtig. Da Funkel aber das Risiko scheut und dieses hauptsächlich in schlechtem Defensivverhalten sieht und dieses schlechte Defensivverhalten Caio zurechnet, wird er Caio halt nicht bringen.
Hoffentlich irre ich mich in meiner Einschätzung von Funkel.
#
Noch eine Anmerkung: Ich war auch enttäuscht, dass Caio ausgewechselt wurde. Ich finde es da durchaus angemessen, dass diese Maßnahme mit Pfiffen kommentiert wird. Wenn das aber von Caio verständlicherweise, wie Schlichter schrieb, als Kritik an ihm gewertet wird (Wie soll er das auch einschätzen können?), dann sollte man sich überlegen, wie man das macht. Warum nicht einfach klatschen und "Caaaaaio Caaaaio" rufen?
#
Feigling schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

Hab außerdem kein Verständniss dafür das ein Grottenkicker wie Toski einem Caio vergozogen wird!


Wenn Du es nicht mal langsam schaffst, Dich hier über Bild-Niveau auszudrücken und dabei nicht regelmäßig Spieler der Eintracht in grenzwertiger Weise zu titulieren, müssen wir uns mal Gedanken machen.
Oh, bitte nicht allzu vorschnell unangemessen überreagieren  
#
Maggo schrieb:
Noch eine Anmerkung: Ich war auch enttäuscht, dass Caio ausgewechselt wurde. Ich finde es da durchaus angemessen, dass diese Maßnahme mit Pfiffen kommentiert wird. Wenn das aber von Caio verständlicherweise, wie Schlichter schrieb, als Kritik an ihm gewertet wird (Wie soll er das auch einschätzen können?), dann sollte man sich überlegen, wie man das macht. Warum nicht einfach klatschen und "Caaaaaio Caaaaio" rufen?


Erstmal ein Lob an FF, dass er Caio endlich mal wieder von Beginn an bringt.
Immer dann, wenn man es am wenigesten erwartet   ...also viel zu selten. ...schon läufts.

Wie die Fans im stadion, war ich auch der meinung, dass Caio viel zu früh ausgewechselt wurde. Wenn Funkel ihn fördern will, muss er ihn doch auch endlich mal 90 min. spielen lassen.
Seine Körpersprache war für mich die beste seit er bei uns ist, Leistung ebenfalls TOP (wie einige andere auch).

Die Pfiffe der Fans sollte er richtig verstanden haben.
So wie ich es am Fernseher mitbekommen habe, ist das Publikum doch bei jeder gelungenen Aktion von Caio total abgegangen
War halt echt ein starkes Spiel von ihm.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:


Pro Caio --- Contra Toski!!!!!





dito!
#
Vael schrieb:
tuaniz schrieb:
Der Muss erst mal zu sich selber kommen ehe sich noch mal aufstellen läßt. Gut das die Abwehr heute gut stand.  


Du weisst schon, dass er viele Monate verletzt war.....???



Trotzdem kein Grund übelst schlecht zu sein.  Is noch ne Zitat....
Jetzt ich:
Doch noch jemanden gefunden, der Pröll auch nur am Rumirren gesehen hat...

Nix für ungut, wenn Oka verletzt ist, spielt Pröll und umgekehrt...
Wir haben zum Glück ja zwei Gute, nur ist Oka besser.  
#
Musiq schrieb:
Maggo schrieb:
Noch eine Anmerkung: Ich war auch enttäuscht, dass Caio ausgewechselt wurde. Ich finde es da durchaus angemessen, dass diese Maßnahme mit Pfiffen kommentiert wird. Wenn das aber von Caio verständlicherweise, wie Schlichter schrieb, als Kritik an ihm gewertet wird (Wie soll er das auch einschätzen können?), dann sollte man sich überlegen, wie man das macht. Warum nicht einfach klatschen und "Caaaaaio Caaaaio" rufen?


Erstmal ein Lob an FF, dass er Caio endlich mal wieder von Beginn an bringt.
Immer dann, wenn man es am wenigesten erwartet   ...also viel zu selten. ...schon läufts.

Wie die Fans im stadion, war ich auch der meinung, dass Caio viel zu früh ausgewechselt wurde. Wenn Funkel ihn fördern will, muss er ihn doch auch endlich mal 90 min. spielen lassen.
Seine Körpersprache war für mich die beste seit er bei uns ist, Leistung ebenfalls TOP (wie einige andere auch).

Die Pfiffe der Fans sollte er richtig verstanden haben.
So wie ich es am Fernseher mitbekommen habe, ist das Publikum doch bei jeder gelungenen Aktion von Caio total abgegangen
War halt echt ein starkes Spiel von ihm.  


groß pfiffe hab ich da nicht mitbekommen muss ich ehrlich sagen. wieso auch? zu früh, zu dies, zu jenes, meine güte, unglaublich das bei so nem souveränen sieg mit auch noch sehr ansehnlichem fussball und caio in der startelf hier immer noch rumgemotzt wird...

caio hat gut gespielt, unbestritten. was ein besonderes raunen gab (es war sicher gut was los in der kurve, aber nicht im besonderen wegen caio) waren aber nichtmal die 2-3 klasse pässe, sondern balleroberungen, ein per kopf geklärter eckstoss und andere defensivleistungen.  ich hoffe auf weitere einsätze.
#
Maggo schrieb:
Noch eine Anmerkung: Ich war auch enttäuscht, dass Caio ausgewechselt wurde. Ich finde es da durchaus angemessen, dass diese Maßnahme mit Pfiffen kommentiert wird. Wenn das aber von Caio verständlicherweise, wie Schlichter schrieb, als Kritik an ihm gewertet wird (Wie soll er das auch einschätzen können?), dann sollte man sich überlegen, wie man das macht. Warum nicht einfach klatschen und "Caaaaaio Caaaaio" rufen?


..die Reaktion wird ihm schon einer erklärt haben und wer weiss schon wie er es verstanden hat, das geht dann aber jetzt zu weit, das ist doch kein kleines Kind dem man jede Gefühlsregung erklären muss, man kann es auch übertreiben.
#
womeninblack schrieb:

Nix für ungut, wenn Oka verletzt ist, spielt Pröll und umgekehrt...
Wir haben zum Glück ja zwei Gute, nur ist Oka besser.  


IMHO nicht. Pröll ist, wenn er eingespielt ist, eine ganze Klasse besser.

Auch wenn man die Bewertung im Kicker nicht überbewerten will, dort wurde Pröll bei längeren verletzungsfreien Phasen meistens wesentlich besser bewertet, als Oka.

Oka ist gut auf der Linie, vielleicht besser, als Pröll. Aber beim Rest, also Strafraumbeherrschung und Präsenz auf dem Spielfeld, ist Pröll einfach besser.


Programmierer
#
Ich habe mich gestern gefreut, dass Caio von Anfang an gespielt hat. Eigentlich habe ich es bei der Spielkonstellation gestern auch so erwartet.

Er hat sich weiter verbessert. Er hat zwei schöne Pässe gespielt und hat auch defensiv bessere Ansätze gezeigt.

Aber. Er war meiner Meinung nach der schwächste Frankfurter auf dem Platz. Wir haben 4! Tore geschossen. Caio war an keinem beteiligt. Er hat nicht einen Torschuß abgegeben. Er war auf dem Platz und hat nicht weiter gestört. Mehr aber auch nicht.

Tut mir leid wenn mein persönlches Urteil so negativ ausfällt. Aber wenn Korkmaz, Chris, Meier oder wahrscheinlich auch Bajramovic einsatzbereit sind, sehe ich ihn in der derzeitigen Form wieder auf der Ersatzbank.

Derzeit würde ich ihn allerdings weiterhin bringen. Er ist m.E. stärker, als Toski und Ljubicic.

Vielleicht schafft er es ja bis zur Rückkehr der Konkurrenz, die Form zu finden, die ich gerne bei ihm sehen würde. Dann kann er auch im Stamm bleiben.  


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Ich habe mich gestern gefreut, dass Caio von Anfang an gespielt hat. Eigentlich habe ich es bei der Spielkonstellation gestern auch so erwartet.

Er hat sich weiter verbessert. Er hat zwei schöne Pässe gespielt und hat auch defensiv bessere Ansätze gezeigt.

Aber. Er war meiner Meinung nach der schwächste Frankfurter auf dem Platz. Wir haben 4! Tore geschossen. Caio war an keinem beteiligt. Er hat nicht einen Torschuß abgegeben. Er war auf dem Platz und hat nicht weiter gestört. Mehr aber auch nicht.

Tut mir leid wenn mein persönlches Urteil so negativ ausfällt. Aber wenn Korkmaz, Chris, Meier oder wahrscheinlich auch Bajramovic einsatzbereit sind, sehe ich ihn in der derzeitigen Form wieder auf der Ersatzbank.


Nun ja, er hat sowohl in der ersten als auch der zweiten Halbzeit zwei Großchancen fantastisch vorbereitet. Mit etwas mehr Glück, wäre davon eine ein Treffer gewesen. Aber stimmt schon, wenn ale fit sind, ist die Konkurrenz groß, aber das war in letzter Zeit nie der Fall und Caio wird sich sicherlich auch noch steigern bzw. mit der Qualität seiner Mitspieler wachsen. Er ist kein Mesias, aber er ist ein Spieler der uns weiterhelfen kann, genauso wie Toski übrigens auch.
#
------14-----MEIER---------- schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:


Pro Caio --- Contra Toski!!!!!





dito!  


Pro Eintracht ---- Contra Idioten!

Sorry aber sowas ist einfach nur dumm und peinlich und dann diesem auch noch zuzustimmen, großartig!
#
womeninblack schrieb:
Vael schrieb:
tuaniz schrieb:
Der Muss erst mal zu sich selber kommen ehe sich noch mal aufstellen läßt. Gut das die Abwehr heute gut stand.  


Du weisst schon, dass er viele Monate verletzt war.....???



Trotzdem kein Grund übelst schlecht zu sein.  Is noch ne Zitat....
Jetzt ich:
Doch noch jemanden gefunden, der Pröll auch nur am Rumirren gesehen hat...

Nix für ungut, wenn Oka verletzt ist, spielt Pröll und umgekehrt...
Wir haben zum Glück ja zwei Gute, nur ist Oka besser.  


NIE IM LEBEN IS DER OKA BESSER ALS DER PRÖLL
#
sgevolker schrieb:
Programmierer schrieb:
Ich habe mich gestern gefreut, dass Caio von Anfang an gespielt hat. Eigentlich habe ich es bei der Spielkonstellation gestern auch so erwartet.

Er hat sich weiter verbessert. Er hat zwei schöne Pässe gespielt und hat auch defensiv bessere Ansätze gezeigt.

Aber. Er war meiner Meinung nach der schwächste Frankfurter auf dem Platz. Wir haben 4! Tore geschossen. Caio war an keinem beteiligt. Er hat nicht einen Torschuß abgegeben. Er war auf dem Platz und hat nicht weiter gestört. Mehr aber auch nicht.

Tut mir leid wenn mein persönlches Urteil so negativ ausfällt. Aber wenn Korkmaz, Chris, Meier oder wahrscheinlich auch Bajramovic einsatzbereit sind, sehe ich ihn in der derzeitigen Form wieder auf der Ersatzbank.


Nun ja, er hat sowohl in der ersten als auch der zweiten Halbzeit zwei Großchancen fantastisch vorbereitet. Mit etwas mehr Glück, wäre davon eine ein Treffer gewesen. Aber stimmt schon, wenn ale fit sind, ist die Konkurrenz groß, aber das war in letzter Zeit nie der Fall und Caio wird sich sicherlich auch noch steigern bzw. mit der Qualität seiner Mitspieler wachsen. Er ist kein Mesias, aber er ist ein Spieler der uns weiterhelfen kann, genauso wie Toski übrigens auch.



Der schwächste Frankfurter? Keineswegs!

Gut, er hat mal nen Ball verloren, das haben alle andere bei uns aber auch. Andererseits gab es auch ein paar richtig geile Sahnepässe.Sowas hat in der Form z.B. ein Toski noch nicht drauf und Meier zeigte dies viel zu selten und auch nicht in der Form. Und das Beste ist, dass Caio dieses Können in jedem bisherigen Spiel gezeigt hat.  Der Spieler hat den sogenannten finalen Pass aber sowas von drauf - wie kein zweiter bei uns. War immer anspielbereit und strahlte, wenn er den Ball hatte, Gefahr aus. Viele Pässe kamen schnell, sehr präzise und machten das Spiel schnell.

Er hat meiner Meinung nach sehr gute Ansätze von dem gezeigt, wofür er geholt wurde! Hat größeres Talent als Meier.
#
Das sehe ich ähnlich.
Caio hat in letzter Zeit ganz prima Ansätze gezeigt.
Leider besteht das Problem der Spielpraxis.
Er muss jetzt weiter eingesetzt und gefördert  werden.
Dann werden wir alle viel Spaß an ihm haben.
Er wird wenn er in Form kommt, dem Toski vorzuziehen sein.


Teilen