>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
@munro

Ich verstehe dich so schlecht, was hast du gesagt?
#
@munro:
Stark gebrüllt, Löwe! Aber vielleicht nimmst du dir erstmal die Netiquette zu Herzen!
#
Alexsge22 schrieb:
Caios Bürde ist die Ablöse. Ginge es hier um einen Spieler, der für 250.000€ aus Brasilien kam und Perspektive hat, wäre das Ganze anders.

Ohne die Ablöse hätte Caio auch nie einen eigenen Thread bekommen.
#
Meine Meinung ist, dass wir bei den Verletzten und dann in Bremen, es ruhig mal mit Caio probieren könnten.

Wir spielen wohl mit Fink und Inamoto eh mit zwei defensiven Sechsern und dann steht auch noch Steinhöfer auf dem Platz, der defensiv gut arbeitet. Da könnte man, ruhig mal probieren ob Caio frischen Wind nach vorne bringt.

Just my 2 Cents.
#
BigMacke schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Caios Bürde ist die Ablöse. Ginge es hier um einen Spieler, der für 250.000€ aus Brasilien kam und Perspektive hat, wäre das Ganze anders.

Ohne die Ablöse hätte Caio auch nie einen eigenen Thread bekommen.


richtig, nur grad die Höhe seiner Ablöse kann man IHM am wenigsten vorwerfen.....
#
Also so wie es aussieht sitzt Caio gegen Bremen wieder auf der Bank

Funkel verarscht den Spieler und das ist nicht ok.

Faire Chancen sehen anders aus.
#
Okocha222 schrieb:
Also so wie es aussieht sitzt Caio gegen Bremen wieder auf der Bank

Wissen durch Vorsprung??

Okocha222 schrieb:
Funkel verarscht den Spieler und das ist nicht ok.

Wieso verarschen? Nur weil er eventuell meint, das sein anderer gegen Bremen besser geeignet wäre?

Wieso schreibst sowas nicht, wenn Toski draussen sitzt? Ach ja, der ist ja kein Millioneneinkauf aus Brasilien, der alleine dadurch einer Stammplatzgarantie würdig ist. Was ein Geheuchel.
#
Also die Kommentare von Okocha222 sind wirklich entnervend.
Wieso schreibst du eigentlich so was? Der Trainer ist dazu verpflichtet die Spieler aufzustellen denen er die besten Chancen zuspricht. Wenn Caio deswegen auf der Bank sitzt dann ist das eben so! Hätte Toski anstelle von Caio gegen Hannover gespielt und exakt die selbe Lesitung abgeliefert wäre das von dir als Argument angeführt worden warum beim nächsten Spiel unbedingt Caio für ihn aufs Feld muss.
Und überhaupt woher weisst du eigentlich schon, dass Caio nicht spielt?
Kannst du so unnötige Hetze nicht einfach mal seinlassen?
#
Die Kommentare sind nicht nur mertend, sondern auch in 99,99% aller Fälle absolut sinnfrei.

Aber mal was ganz anderes - ich lese hier im Forum was schon seit Jahren mit, habe mich aber bis heute nie getraut, auch mal einen Beitrag zu verfassen.

Daher hätte ich jetzt mal eine wichtige Frage:
Worum gehts hier eigentlich?
#
Basaltkopp schrieb:
Worum gehts hier eigentlich?

42
#
Lenny5Aces schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Worum gehts hier eigentlich?

42


DaZke. Ich verstehe nicht, wieso ich da nicht selber drauf gekommen bin....
#
Zumindest scheint Caio sein Stigma des teuersten Einkaufs loszuwerden:

HR Online schrieb:
Nach längerer Durststrecke läuft es wieder rund bei Martin Fenin. Doch je wertvoller der Angreifer für die Eintracht wird, desto höher geht offenbar sein Preis. Laut "kicker" könnte noch eine saftige Nachzahlung fällig werden.

Im Höchstfall, so berichtet das Fachmagazin, müsste die Eintracht bis zum Sommer einen Nachschlag von 750.000 Euro auf die Ablöse für FK Teplice berappen.


Aber das sagte HB ja schon zum Wechsel, dass er "hofft" das Fenin der teuerste Spieler aller Zeiten wird.

Darf Fenin nun gegen Bremen ran?
Wenn nicht, ist das fies vom Trainer, weil er den nämlich gar net leiden kann!
Feeeeenin, Feeeenin, Feeeenin
#
Spam im Caio-Fred. Ist ja mal wieder ganz was neues.
#
Ich war gestern auf einer Fan-Pk mit Marco und Kreso. Natürlich war auch Caio (witzigerweise hat ein Fan immer von Cajuu gesprochen) eines der Haupthemen, was die Fans interessiert hat.
Mein Eindruck war, dass das Marco schon ziemlich genervt hat, weil er dadurch wohl den Rest der Mannschaft nicht wertgeschätzt sieht. Laut ihm wäre Caio gut integriert und wer gut trainiere würde auch spielen.
Im Umkehrschluss bedeutet das, dass auch die Mannschaft die Trainingsleistung wohl kritisch sieht. Wie will ein Trainer einem Faton oder Kreso ihre Nichtnominierung, wenn Caio spielt, erklären, wenn diese sich im Training den A... aufreißen und der andere nur trabt.
Es gibt hier immer mehrere Sichtweisen:
- die des Trainers
- die der Mannschaft
- die der Fans.
Ich sehe durchaus das Riesenpotenzial von Caio, aber nur 1 bis 3 gute Szenen im Spiel ist halt zu wenig.
#
micky77 schrieb:

aber im Spiel gibt er trotzdem alles.


Sorry, aber dann möchte ich nicht sehen, wenn er mal, in deinen Augen, schlecht spielt.

Das letzte Spiel aber macht mir Hoffnung, da sah es schon besser aus, vielleicht bekommt er doch noch die Kurve.
#
barbarossa250 schrieb:
Ich war gestern auf einer Fan-Pk mit Marco und Kreso. Natürlich war auch Caio (witzigerweise hat ein Fan immer von Cajuu gesprochen) eines der Haupthemen, was die Fans interessiert hat.
Mein Eindruck war, dass das Marco schon ziemlich genervt hat, weil er dadurch wohl den Rest der Mannschaft nicht wertgeschätzt sieht. Laut ihm wäre Caio gut integriert und wer gut trainiere würde auch spielen.
Im Umkehrschluss bedeutet das, dass auch die Mannschaft die Trainingsleistung wohl kritisch sieht. Wie will ein Trainer einem Faton oder Kreso ihre Nichtnominierung, wenn Caio spielt, erklären, wenn diese sich im Training den A... aufreißen und der andere nur trabt.
Es gibt hier immer mehrere Sichtweisen:
- die des Trainers
- die der Mannschaft
- die der Fans.
Ich sehe durchaus das Riesenpotenzial von Caio, aber nur 1 bis 3 gute Szenen im Spiel ist halt zu wenig.


FF kanns ihnen vielleicht damit erklären, dass sie selber nichts oder wenig gebracht haben in den Spielen und da zählts...
wären wir mit erfrischendem Leistungen 6.7.oder 8. und faton und kresco würden noch gut spielen, wäre das sicher ein Problem zu erklären ja ......
#
Sehe es genauso.Andere vielleicht technisch nicht so beschlagene Spieler,trainieren sehr gut mit und er trainiert im Stand.
Wie sollte man das den gut trainierenden Spieler erklären?
Nur weil der Jung soviel Geld gekostet hat,ist das noch lang kein Grund in zu bevorteilen.
Eine Mannschaft besteht nicht nur aus Technikern sondern auch Arbeitern,die alle gleich trainieren sollen-müssen,warum sollte man dann den teuersten Einkauf unserer Geschichte bevorteilen?
Nur weil er ein paar gute Szenen hat,ist er nicht wertvoller wie die anderen Mitspieler.
Bub trainier ordentlich und dann kannst Du die erhoffte Verstärkung werden,wie es sich die meisten Fans hier wünschen.
#
Ironie an :

dass ein Einäugiger spielt ist schwer zu erklären, wenn die andren aber auch einäugig oder gar blind sind, gehts schon leichter....

Ironie aus.
#
municadler schrieb:
[
FF kanns ihnen vielleicht damit erklären, dass sie selber nichts oder wenig gebracht haben in den Spielen und da zählts...

Und was soll er sagen, wenn sie ihn fragen, was Caio "gebracht" hat?
#
BigMacke schrieb:
municadler schrieb:
[
FF kanns ihnen vielleicht damit erklären, dass sie selber nichts oder wenig gebracht haben in den Spielen und da zählts...

Und was soll er sagen, wenn sie ihn fragen, was Caio "gebracht" hat?



nicht viel wie sie - nur hatte er weniger chancen viel zu zeigen


Teilen