>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
tutzt schrieb:


@Lethargisch? Defensivschwach? Das fanden die FR-Schreiberlinge gg. Hannover wohl exclusiv so.
Und ich hoffe, das Funkel-Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen.  


Glaube eher, dass sich derne Aussage auf das Training bezog. Wenn ich mich irre dann Schande über mein Haupt.
#
BigMacke schrieb:
FR Online schrieb:
Die Startelf fürs Bremen-Spiel dürfte zumindest auf einer Position geändert werden: Kaum vorstellbar, dass der defensivschwache Caio erneut beginnen darf. Dem lethargischen Problem-Brasilianer unterliefen auch gestern beim Spiel mit drei Mannschaften auf einem 30 mal 30 Meter großen Feld viel zu viele Ballverluste. "Was wir da machen, überlegen wir uns noch", beschied Funkel.

Uiuiui, starker Tobak.


Na ja, FR. Vor etlichen Zeiten hatte ich die Zeitung auch abonniert. Damals hatten sie nicht nur einen guten Sportteil. Irgendwann hat es mir dann gelangt. Schon in den letzten Jahren war auch der Sportteil auf der Qualität einer Blöd und da hat sich offensichtlich nichts geändert, wie dauernd eindrucksvoll demonstriert wird. Wer so was mag, soll sie sich halt antun. Scheinen aber immer weniger zu werden. Daher nehme ich die Meldung erst einmal mit Vorsicht zur Kenntnis.

Sollte es aber denn so kommen und die üblichen Alternativen hier erneut gebracht werden, sollten die Verantwortlichen auch für die Ergebnisse die Verantwortung übernehmen, sie sind nämlich voraussehbar.
#
peppers schrieb:
tutzt schrieb:


@Lethargisch? Defensivschwach? Das fanden die FR-Schreiberlinge gg. Hannover wohl exclusiv so.
Und ich hoffe, das Funkel-Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen.  


Glaube eher, dass sich derne Aussage auf das Training bezog. Wenn ich mich irre dann Schande über mein Haupt.



Nicht ausschließlich aufs Training:
Dem lethargischen Problem-Brasilianer unterliefen auch gestern beim Spiel


Würde mich jedenfalls ärgern, wenn das auch meiner Beobachtung entsprechen würde.
#
sCarecrow schrieb:

Würde mich jedenfalls ärgern, wenn das auch meiner Beobachtung entsprechen würde.


Du warst beim Training? Na dann erzähl mal.
#
Hallo zusammen..
möchte heute erstmals auch meinen Senf beitragen..
Normalerweise bin ich eher schreibfaul und amüsiere mich über Eure Beiträge..
Erstmal eine Frage..
Hab da irgendwas vom Sonntags Ausradeln in Verbindung mit Caio gelesen..
Was war denn da los ??
Wieder verschlafen ..?
oder kann er etwa garnicht Fahrrad fahren ?

Viele haben sich gefragt, was FF vor dem Hannover Spiel gesagt hat.
Ich denke ich hab den genauen Wortlaut noch im Ohr..
" Wir wollen es heute mal etwas offensiver angehen, Caio hat die Woche über einen guten Eindruck gemacht und wie von vielen gefordert, bringe ich ihn heute mal von Beginn an "

Das klingt auch für mich nicht so als ob man FF zu irgendetwas gezwungen hat.. sondern mehr nach " Leute es ist endlich soweit.. Euer Wunsch geht in Erfüllung, denn er hat es sich verdient.."
Außerdem würde FF seinen Job eher hinwerfen, als sich von irgendeinem in die Aufstellung reden zu lassen. Dafür ist er einfach zu erfahren.

Soo und nun tut mir bitte einen Gefallen und zählt mich nicht gleich aus..
ist schließlich erst mein erster Beitrag..
Das ist wie bei Caio.. Ich brauche einfach etwas Vertrauen und Praxis
#
Bruno_P schrieb:


Na ja, FR. Vor etlichen Zeiten hatte ich die Zeitung auch abonniert. Damals hatten sie nicht nur einen guten Sportteil. Irgendwann hat es mir dann gelangt. Schon in den letzten Jahren war auch der Sportteil auf der Qualität einer Blöd und da hat sich offensichtlich nichts geändert, wie dauernd eindrucksvoll demonstriert wird. Wer so was mag, soll sie sich halt antun. Scheinen aber immer weniger zu werden. Daher nehme ich die Meldung erst einmal mit Vorsicht zur Kenntnis.

Sollte es aber denn so kommen und die üblichen Alternativen hier erneut gebracht werden, sollten die Verantwortlichen auch für die Ergebnisse die Verantwortung übernehmen, sie sind nämlich voraussehbar.
 


Naja Herr Pezzey,

aus meiner Sicht ein klares Njein. Das grundsätzliche "defensivschwach" würde ich trotz klar verbesserter "Arbeit" nach dem Hannoverspiel noch halbwegs unterstreichen.

Den "lethargischen Problembrasilianer" empfinde ich als eine Unverschämtheit, die nur noch rudimentär von der Presse- und Meinungsfreiheit gedeckt ist (um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, sie ist es noch). Das ist aber imho weder fair noch sauber recherchiert, da die Veränderung von Caio unkommentiert bleibt.
Und das sagt ein ausgewiesener Caio-Kritiker.

Gruß
concordia-eagle
#
Na ja, die FR muss eben ihre Seiten voll bekommen. Mehr Bedeutung würde ich dem Unsinn nicht beimessen.
#
micky77 schrieb:
Hallo zusammen..
möchte heute erstmals auch meinen Senf beitragen..
Normalerweise bin ich eher schreibfaul und amüsiere mich über Eure Beiträge..
Erstmal eine Frage..
Hab da irgendwas vom Sonntags Ausradeln in Verbindung mit Caio gelesen..
Was war denn da los ??
Wieder verschlafen ..?
oder kann er etwa garnicht Fahrrad fahren ?

Viele haben sich gefragt, was FF vor dem Hannover Spiel gesagt hat.
Ich denke ich hab den genauen Wortlaut noch im Ohr..
" Wir wollen es heute mal etwas offensiver angehen, Caio hat die Woche über einen guten Eindruck gemacht und wie von vielen gefordert, bringe ich ihn heute mal von Beginn an "

Das klingt auch für mich nicht so als ob man FF zu irgendetwas gezwungen hat.. sondern mehr nach " Leute es ist endlich soweit.. Euer Wunsch geht in Erfüllung, denn er hat es sich verdient.."
Außerdem würde FF seinen Job eher hinwerfen, als sich von irgendeinem in die Aufstellung reden zu lassen. Dafür ist er einfach zu erfahren.

Soo und nun tut mir bitte einen Gefallen und zählt mich nicht gleich aus..
ist schließlich erst mein erster Beitrag..
Das ist wie bei Caio.. Ich brauche einfach etwas Vertrauen und Praxis  


Da ich es nicht gehört habe, zum Statement kein Kommentar, aber Dein Einstand  ist mehr als respektabel, von mir bekommst Du die 100 Tage Schonfrist ,-)

Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
micky77 schrieb:
Hallo zusammen..
möchte heute erstmals auch meinen Senf beitragen..
Normalerweise bin ich eher schreibfaul und amüsiere mich über Eure Beiträge..
Erstmal eine Frage..
Hab da irgendwas vom Sonntags Ausradeln in Verbindung mit Caio gelesen..
Was war denn da los ??
Wieder verschlafen ..?
oder kann er etwa garnicht Fahrrad fahren ?

Viele haben sich gefragt, was FF vor dem Hannover Spiel gesagt hat.
Ich denke ich hab den genauen Wortlaut noch im Ohr..
" Wir wollen es heute mal etwas offensiver angehen, Caio hat die Woche über einen guten Eindruck gemacht und wie von vielen gefordert, bringe ich ihn heute mal von Beginn an "

Das klingt auch für mich nicht so als ob man FF zu irgendetwas gezwungen hat.. sondern mehr nach " Leute es ist endlich soweit.. Euer Wunsch geht in Erfüllung, denn er hat es sich verdient.."
Außerdem würde FF seinen Job eher hinwerfen, als sich von irgendeinem in die Aufstellung reden zu lassen. Dafür ist er einfach zu erfahren.

Soo und nun tut mir bitte einen Gefallen und zählt mich nicht gleich aus..
ist schließlich erst mein erster Beitrag..
Das ist wie bei Caio.. Ich brauche einfach etwas Vertrauen und Praxis  


Da ich es nicht gehört habe, zum Statement kein Kommentar, aber Dein Einstand  ist mehr als respektabel, von mir bekommst Du die 100 Tage Schonfrist ,-)

Gruß
concordia-eagle


Ich kann bestätigen, dass das Statement zumindest in etwa so rüberkam, und ich habe es genau so aufgefasst wie micky77, dem recht sein sollte, was jedem US-Präsidenten billig ist.  
#
Kleiner Nachtrag: Ich glaube, FF hat "wie von vielen gewünscht" gesagt.
#
Grauer_Adler schrieb:
Kleiner Nachtrag: Ich glaube, FF hat "wie von vielen gewünscht" gesagt.


Er hat auch nix vonnem guten Eindruck gesagt. Es war eher sowas wie "leicht verbessert".
#
Danke..
denke ich kann jetzt beruhigt in mein Bett gehen
Aber vom Ausradeln weiß keiner was ??
Gutes Nächtle
cu
#
cityslicker schrieb:
sCarecrow schrieb:

Würde mich jedenfalls ärgern, wenn das auch meiner Beobachtung entsprechen würde.


Du warst beim Training? Na dann erzähl mal.


Nee, war ich nicht. Hätte mich aber geärgert, wenn ich dawesen wäre und sich meine Beobachtung damit decken würde.
Hatte mich eben wohl leider nicht klar genug ausdrückt. Sorry!
#
ob der Caio das auch hinbekommt?.... dann wäre er der gott...  

http://www.youtube.com/watch?v=AaevlgPSHPc
#
DerNeuAnfang schrieb:
ob der Caio das auch hinbekommt?.... dann wäre er der gott...  

Der Messias hat also noch weitere Karrierechancen?  
#
natürlich... heil dir caios caesar...  
#
sCarecrow schrieb:
peppers schrieb:
tutzt schrieb:


@Lethargisch? Defensivschwach? Das fanden die FR-Schreiberlinge gg. Hannover wohl exclusiv so.
Und ich hoffe, das Funkel-Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen.  


Glaube eher, dass sich derne Aussage auf das Training bezog. Wenn ich mich irre dann Schande über mein Haupt.



Nicht ausschließlich aufs Training:
Dem lethargischen Problem-Brasilianer unterliefen auch gestern beim Spiel

Richtig und trotzdem sowas von falsch zitiert! Aber warum hast du extra auch noch die Zeitangabe fett markiert, die dir ja eigentlich sagen müsste, dass es sich dabei nur um's Training handeln kann...?! Ich unterstell dir jetzt mal, dass du dich über diesen Halbsatz so echauffiert hast, dass du den Satz gar nicht mehr zu Ende lesen konntest und dann ganz durch den Wind warst....
Der ging nämlich so weiter:
FR vom 25.11 schrieb:
... beim Spiel mit drei Mannschaften auf einem 30 mal 30 Meter großen Feld viel zu viele Ballverluste.
#
Erste klare Aussage von HB im Fokus schrieb:
Enttäuschung über Caio

Enttäuscht zeigte sich Bruchhagen darüber, dass sich der Brasilianer Caio trotz der anhaltenden Personalprobleme immer noch keinen Stammplatz unter Trainer Friedhelm Funkel erspielen konnte. Der mit 3,8 Millionen Euro Ablöse teuerste Neuzugang in der Geschichte von Eintracht Frankfurt bleibt weiter hinter den hohen Erwartungen zurück.


"Wir sind alle enttäuscht. Wir haben nicht beachtet, dass wir nicht so viel über seinen sozialen Hintergrund wussten, dass er in vielen Dingen wie ein Kind ist, obwohl ein körperlicher Brocken", sagte Bruchhagen, der aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, dass "der Trainer ihn doch noch hinbekommt".

Klar, aber mit Hoffnung!

Zu den sozialen Hintergründen hab ich für meinen ersten Beitrag ne menge Haue bekommen
#
BigMacke schrieb:
Erste klare Aussage von HB im Fokus schrieb:
Enttäuschung über Caio

Enttäuscht zeigte sich Bruchhagen darüber, dass sich der Brasilianer Caio trotz der anhaltenden Personalprobleme immer noch keinen Stammplatz unter Trainer Friedhelm Funkel erspielen konnte. Der mit 3,8 Millionen Euro Ablöse teuerste Neuzugang in der Geschichte von Eintracht Frankfurt bleibt weiter hinter den hohen Erwartungen zurück.

"Wir sind alle enttäuscht. Wir haben nicht beachtet, dass wir nicht so viel über seinen sozialen Hintergrund wussten, dass er in vielen Dingen wie ein Kind ist, obwohl ein körperlicher Brocken", sagte Bruchhagen, der aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, dass "der Trainer ihn doch noch hinbekommt".

Klar, aber mit Hoffnung!

Uiiiiiiii, na das wird ja lustig werden, heute in diesem Theater. Viel Spass schon mal vorab in den Bunker.  
#
BigMacke schrieb:
Erste klare Aussage von HB im Fokus schrieb:
Enttäuschung über Caio

Enttäuscht zeigte sich Bruchhagen darüber, dass sich der Brasilianer Caio trotz der anhaltenden Personalprobleme immer noch keinen Stammplatz unter Trainer Friedhelm Funkel erspielen konnte. Der mit 3,8 Millionen Euro Ablöse teuerste Neuzugang in der Geschichte von Eintracht Frankfurt bleibt weiter hinter den hohen Erwartungen zurück.


"Wir sind alle enttäuscht. Wir haben nicht beachtet, dass wir nicht so viel über seinen sozialen Hintergrund wussten, dass er in vielen Dingen wie ein Kind ist, obwohl ein körperlicher Brocken", sagte Bruchhagen, der aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, dass "der Trainer ihn doch noch hinbekommt".

Klar, aber mit Hoffnung!

Zu den sozialen Hintergründen hab ich für meinen ersten Beitrag ne menge Haue bekommen


ist das in der print-ausgabe oder online? wenn letzteres, gibts nen link?


Teilen