>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
pulseofthemaggots schrieb:
Kommen wir doch mal zurück zu unserem "Sorgenkind".

Wer glaubt denn dass Caio am Samstag spielen wird? Oder besser gefragt-wie lange?


Mit leicht hoffnungslosen Grüßen


Mir ist es wichtiger, dass die Mannschaft gewinnt, ob mit oder ohne Caio egal, Hauptsache 1-3Punkte
#
[quote=eagle_hbFazit: Im Endeffekt stellt sich nur eine Frage?!

"... Ist Caio wirklich so gut bzw. besser als die anderen, dass eine weniger gute Trainingsleistung einen Einsatz von Anfang an rechtfertigen?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber ich hoffe! ...
[/quote]


Eagle, in der Aussage sind wir völlig beieinander. So sehe ich das auch. Manchmal sind es nur Nancen die unterscheiden.

Würde es aber einfach mal gerne über einige Einsätze getestet sehen (wobei immer in Abhängigkeit vom tatsächlichen körperlichen Zustand). Dann wissen wir mehr.  Die bisherigen Kurzeinsätze lassen hier zumindest hoffen.
#
Isi schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
Kommen wir doch mal zurück zu unserem "Sorgenkind".

Wer glaubt denn dass Caio am Samstag spielen wird? Oder besser gefragt-wie lange?


Mit leicht hoffnungslosen Grüßen


Mir ist es wichtiger, dass die Mannschaft gewinnt, ob mit oder ohne Caio egal, Hauptsache 1-3Punkte




Recht haste!
Eine Einwechslung kann ich mir darüberhinaus vorstellen, wenn die aufm Platz so gar nichts reißen, ansonsten eher nicht. Dafür sehe ich Caio noch zu sehr als "Experiment" an.
#
Und, was kam nun raus bei diesem Thread?

#
mosh82 schrieb:
Und, was kam nun raus bei diesem Thread?

 


...dass die Mannschaft das Spiel gewinnt und Caio dabei hilft bzw. helfen wird.  
#
Isi schrieb:
mosh82 schrieb:
Und, was kam nun raus bei diesem Thread?

 


...dass die Mannschaft das Spiel gewinnt und Caio dabei hilft bzw. helfen wird.    


hihi... das ist ja schön!

und wann er helfen wird, dabei seid's noch am diskutieren, oder was?    
#
Tja, so sieht es aus....meinetwegen soll sich die komplette Mannschaft in "Caio" umbenennen, dann erfüllen die dummen Rufe im Stadion auch ihren Zweck!
#
Isi schrieb:
Tja, so sieht es aus....meinetwegen soll sich die komplette Mannschaft in "Caio" umbenennen, dann erfüllen die dummen Rufe im Stadion auch ihren Zweck!  


*lach* ist ja schon etwas stiller geworden, um den lieben herrn caio.

mal sehen, ich tippe, er wird gegen rostock reinkommen, vielleicht sogar ne bude machen oder gut vorbereiten, und dann wird's auch wieder lauter im stadion...  
#
Wedge schrieb:
Musiq schrieb:
Als Alternative für Spycher einen verletzten Spieler aus der Regionalliga zu holen ist eh seltsam. Unsere linke Seite ist total verwaist.


Seufz, immer wieder die Spycher Diskussion...

Klar ist er offensiv nicht der beste, dafür hinten relativ stabil.

Ansonsten wär's nett, wenn mal jemand 2 - 3 bezahlbare LVs mit besserer Leistungstärke aufzählt, die auch nur halbwegs ins Gehaltsgefüge der SGE passen.

Gute LVs wachsen nun mal leider nicht im Obstgärtchen...

Gruss

Wedge


*rofl*

Ja, das ist wirklich Sisyphos Arbeit.
Weltweit wirds höchstens ein, zwei Spieler geben, die diesen Ansprüchen genügen!

Auch wenn es hier stark OT wird:
Meiner Meinung nach wird hier viel zu selten erkannt, wie oft Spycher Flanken zulässt.
Oftmals wird die Schuld nur bei der IV gesucht, die die Kopfbälle nicht mehr verhindern kann und die Entstehung der Chance oder des Gegentreffers gerät in Vergessenheit.
#
sCarecrow schrieb:

Auch wenn es hier stark OT wird:
Meiner Meinung nach wird hier viel zu selten erkannt, wie oft Spycher Flanken zulässt.
Oftmals wird die Schuld nur bei der IV gesucht, die die Kopfbälle nicht mehr verhindern kann und die Entstehung der Chance oder des Gegentreffers gerät in Vergessenheit.


Da hast Du völlig recht. Nur richtig gute LVs sind dünn gesät, sehr dünn.
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:

Auch wenn es hier stark OT wird:
Meiner Meinung nach wird hier viel zu selten erkannt, wie oft Spycher Flanken zulässt.
Oftmals wird die Schuld nur bei der IV gesucht, die die Kopfbälle nicht mehr verhindern kann und die Entstehung der Chance oder des Gegentreffers gerät in Vergessenheit.


Da hast Du völlig recht. Nur richtig gute LVs sind dünn gesät, sehr dünn.  


Der Andre Wiedener hätte Zeit
#
richtig gut ????

besser als Spycher würd doch schon reichen ...
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:

Auch wenn es hier stark OT wird:
Meiner Meinung nach wird hier viel zu selten erkannt, wie oft Spycher Flanken zulässt.
Oftmals wird die Schuld nur bei der IV gesucht, die die Kopfbälle nicht mehr verhindern kann und die Entstehung der Chance oder des Gegentreffers gerät in Vergessenheit.


Da hast Du völlig recht. Nur richtig gute LVs sind dünn gesät, sehr dünn.  


Was heisst dünn gesät. Der muss nur besser sein als der Spycher, ich meine von diesen gibt es genügend. Das die Nürnberger absteigen hatte sich abgezeichnet, man hätte sich damals rechtzeitig mit dem Pinola einigen sollen und dann hätten wir einen Bomben LV. Aber Der Herr Trainer war und ist ja mit dem unserigen höchst zufrieden. Wieso dann diese Diskussion. Ich dachte der gute Mann macht immer alles richtig, man muss nur Vertrauen in Ihn haben. Und im Training ist der Spycher nun einfach mal aller erste Sahne macht  auch immer so toll mit.
#
tja, so wie es aussieht fährt der gute gar nciht mit nach schalski. jetzt wo meier und köhler wieder fit sind.....
#
Cogi-Adler schrieb:
Ich dachte der gute Mann, also FF, macht immer alles richtig, man muss nur Vertrauen in Ihn haben.

tatsächlich? wo hast denn den Blödsinn gelesen? Oder polemisieren wir ein bisschen am frühen Morgen?
#
SirGalahad schrieb:
tja, so wie es aussieht fährt der gute gar nciht mit nach schalski. jetzt wo meier und köhler wieder fit sind.....


du beziehst dich auf den Blöd Artikel.. sollte der ausnahmsweise mal der Wahrheit entsprechen, wäre das natürlich ein Hammer - im Grunde kann man ihn dann gleich auf die Transferliste setzten und hoffen noch €200.000 ,-- zu bekommen ...
#
Um Gottes Willen. Dann hätten einige ja gar kein Thema mehr.
#
Doch, dann wäre das Thema: "3,6 Millionen Euro Transferverlust".
#
mickmuck schrieb:
Doch, dann wäre das Thema: "3,6 Millionen Euro Transferverlust".  


Boah, echt? Sach bloß! Das wär ja der Hammer.
#
Finde ich auch, das wäre mindestens einen Thread wert.


Teilen