>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
wenn Ich mal was sagen darf , sag ich ganz klar FUNKEL RAUS   dieser mann hat zwar gut die manschaft aufgebaut aber den sein saft ist raus den sein taktik verstehe Ich wahrlich nicht.

lass mal caio ein elfmeter verschiessen des ist wurcht des kann mal jeden passieren er war heut ganz klar bester mittelfeldmann.

was hat er vom blöden toski ?? sorry der aussprache aber er hat zwar vllt. eine gute vorbereitung gespielt aber dortzallerdem war er in der bundesliga einer der schlechteren leute eine aktente im mittelfeld seine freistöße und ecke konnte man gleich vergessen kein druck dahinter

und wie soll caio es beweissen das er es drauf hat? wie grigt er spielpraxis wenn er nicht spielt??

von maier brauch ich nichts zu sagen er ist zwar ein guter aber war lange verletzt und hat noch nicht seine form und fitness und solche tut er vor caio anstellen??

nein des ist für mich kein trainer und den sein reden am schluss des spieles kann Ich überhaupt nicht nachvollziehen

und der griche unser neue stürmer macht überallrum nur nicht da wo er hingehört und zwar in der SPITZE

und fenin was kann man dadrüber sagen ?? naja er muss die fussball regel wieder lernen wohl    wie kann man in abseitzposition (ganz klare) den caio den ball vor die füsse wegschnappen??

also Ich habe mich heut mehr als aufgeregt

für mich ist ganz klar der caio der beste mittelfeldmann momentan der die aktente setzt und auch die technik hat

mein fatzit ist FUNKEL RAUS den seine defensive metode möchte ich nicht mit weiter ansehen wenn Ich schon immer diese 2 sechser sehe  

weiss nicht ob Ihr gleicher meinung seit Ihr könnt mir ja überzeugen

die kurve west kann ja mal ganz klar sagen funkel raus ^^

und Ich wette er wird caio nicht am sonntag bringen   ich habe des gefühl er mag ihn nicht  
#
InDubioPro_Caio schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Ganz einfach, weil sich Caio den Ball geschnappt hat. Stadionbesuche bilden.

sorry mein Lieber, aber das ist nicht Fakt! auch wenn es dir gefallen würde. er bekam den Ball quasi aufgedrängt! und im TV gar nicht mal soooo schlecht geschossen...


   
#
Son Fehler wie dem fenin heut passiert ist könnt glaubsch jedem mal passieren, wobei er sich selbstverständlich nach dem Marsch vom Caio anders postieren muss
#
OK, versuche ich auch einmal, in dem Endlos-Caio-Thread meinen Senf dazu zu geben - mit Bezug zur aktuellen Situation und unter Berücksichtigung der sich aufschaukelnden Fukel-Raus-Stimmung. Eine Herausforderung für jeden, der eine rationale Sichtweise für sich beansprucht...

Spiel heute:
Wäre es mit mit zwei Spitzen zu Beginn besser gelaufen? Niemand weiß es mit Sicherheit.
Spielverlauf und psychologische Rezeption:

Wir führten 1:0 zur Pause. So weit so gut.
Caio kommt zur Halbzeit für einen schwachen Meier. [Ich freue mich und hoffe; als einer von Denen, die von Caio als technischem Heilsbringer träumen, als Bein+Yeboah in Personalunion, als Samba-Frankfurt, als UEFA-Cup-Championsleague/Meisterschafts-Garant --- träumen ist schön, schade, dass oft die Realität dazwischen funkt]

Das Spiel läuft einfach besch...eiden. Anstelle eines nun wirklich möglichen 2:0 (schon und vor allem vor der Pause) kassieren wir den Ausgleich. Verunsicherung steigt. Eine prototypische Saisonstart-Misserfolgsstory
[ulist]
  • Erste Saisonspiele gehen verloren, teilweise unglücklich
  • (wäre ohne Chris' Platzverweis nicht doch was möglich gewesen im Revier ?)
  • Verletzungspech, Selbstvertrauensverlust und Druck schaukeln sich hoch und führen in meiner Sicht zusammen mit ungünstigem Spielverlauf zum unglücklichen Pokalaus, Punkt. Verschossene Elfer in der 90. sind brutal. Aber so ist leider der Fußball. Den hätte auch Chris verschießen können oder Libero oder jeder Andere. Wer behautet, dass daran Caio oder Funkel oder sonstwer schuld ist, der versteht es in meinen Augen einfach nicht. Schlucken wir die Kröte geballten Pechs einfach für diesen Moment und hoffen, dass in dieser Saison nicht mehr viel nach kommt!
  • [/ulist]

    Aus meiner Sicht weder größere Taktik-, noch Trainer-, noch Caio-Kritik in diesem Spiel. Jetzt lasst uns alle zusammen halten für das nächste! Drei Punkte sind so wichtig gegen Bielefeld.

    Uefa-Cup: illusorisch, DFB-Pokal ausgeträumt - die Liga zählt!!
    Ich gehöre zu denen, die Caio,gerade nach dem heutigen Spiel, gerne sehen würden in den nächsten Spielen: Träume von Fusßball 2000.
    Aber erst mal: Die Liga zählt! Drei Punkte gegen Bielefeld zählen, egal wie! Lasst uns doch mal davon ausgehen, dass Funkel das auch will, dass er gemäß seinem Gefühl der Gesamtleitungsfähigkeit die siegträchtigste Truppe aufs Feld schickt.
    Bis dato kann man noch sagen: Scheiße gelaufen. Und wenn es jetzt nicht klappt, wird es kritisch, irgendwann wird es eng: OK. Aber noch einmal, gegen Bielefeld: Vereinte Hoffnung für das gemeinsame Ziel aller Eintracht-Anhänger: Erfolg in der Liga.

    Wartet bitte noch mindestens ein Spiel mit dem Zerfleischen, es kann noch werden!
    #
    Knueller schrieb:


    Wie übel muss man sich in der Situation fühlen? Ganz, ganz bitter das Ganze.


    War die Szene nicht nach dem Solo gewesen ?
    #
    bin ma gespannt wann caio wieder spielen darf... was ich sehr seltsam bzw sch...ße fand, das keiner zu ihm gegangen is nach dem elfer bzw in der kurzen pause vor der verlängerung, funkel hatn glaub nich ma angesprochen oda so... spätestens jetz weiß er dasn keiner haben will... obwohl er besser is als die mittelfeld konkurrenz bis aufn köhler, .... totalausfall meier wurde ja zum glück ausgewechselt...

    hoffe caio darf bald wieder spielen... eigentlich ein sehr gutes zeichen von ihm, dass er den elfer schießen will und sich gleich den ball schnappt... macht er ihn spielt er gegen bielefeld in der startelf... naja hatter aber nich, man wird sehen...
    #
    ChriSGE schrieb:
    was ich sehr seltsam bzw sch...ße fand, das keiner zu ihm gegangen is nach dem elfer bzw in der kurzen pause vor der verlängerung, funkel hatn glaub nich ma angesprochen oda so... spätestens jetz weiß er dasn keiner haben will...
     


    Na man muss schon bei der Wahrheit bleiben...

    Funkel hat mit Caio gesprochen und ihm auf die Schulter geklopft und wohl "gut zugeredet". Dr. Seeger hat ihm seinen Tee gegeben und ihm die Schulter gestreichelt.    Und wenn jemand einen Elfer in der 90. Minuten verballert, kommt sicher kein Mitspieler und sagt "komm macht nix, weiter geht es, machen wir halt in der 93. noch ein Tor"...  

    und ja die Szene oben war nach dem Solo
    #
    ah ok sorry, dann hab ich das nich gesehn mim funkel, dann zieh ich das zurück, danke für die berichtigung... naja finde schon dass in andern mannschaften auch nach so nem ding die andern ankommen und sagen auf gehts wir reißen das jetz au so rum... bzw eigentlich muss die eintracht das auch machen... aber naja
    #
    hammer harten beitrag gefällig? okay...

    5. spieltag, 2008/2009
    Schalke - SGE 1:0

    4. Spieltag, 2008/2009
    SGE - KSC Ausfall

    3. Spieltag 2008/2009
    Wolfsburg - SGE 2:2

    2. Spieltag 2008/2009
    Köln - SGE 1:1

    1. Spieltag 2008/2009
    SGE - Hertha 0:2

    34. Spieltag 2007/2009
    SGE - Duisburg 4:2

    33. Spieltag 2007/2009
    Schalke - SGE 0:1

    32. Spieltag 2007/2009
    SGE - Wolfsburg

    31. Spieltag 2007/2009
    Stuttgart - SGE 4:1

    30. Spieltag 2007/2009
    SGE - BvB 1:1


    29. Spieltag 2007/2009
    SGE - Bayern 1:3

    28. Spieltag 2007/2009
    Hannover - SGE 2:1

    27. Spieltag 2007/2009
    SGE - Nürnberg 1:3

    26. Spieltag 2007/2009
    Bayer - SGE 0:2

    25. Spieltag 2007/2009
    SGE - Cottbus 2:1



    JETZT MAL ZU MITSCHREIBEN

    DIE LETZTEN ZWEI HINTEREINANDERFOLGENDE SIEGE DATIEREN VOM:
    22. März 2008 und 29. März 2008

    jetzt mal wirklich... noch fragen? da war ich im letzten ski-urlaub. verdammte
    sche***. und ich zähl mittlerweile die tage herunter, bis ich das nächste mal auf den brettern stehe...

    überlegt euch das mal...
    Auf diesen Beitrag antworten
    #
    arti schrieb:
    hammer harten beitrag gefällig? okay...

    ...

    Auf diesen Beitrag antworten
    leidest Du unter Spam-Wahn?  
    #
    Also ich finde es absolut Lächerlich unserem Trainer vorzu werfen das er einen Spieler aus purem Egoismus nicht spielen lässt. Ihr seit ja ein paar Pfeiffen!!

    Also ein spieler der sicherlich weiss das er der teuerster Einkauf eines Vereins ist nach der Winterpause mit übergewicht ankommt zeigt hier schon seinegrundsätzliche einstellung und respektlosigkeit der Eintracht gegenüber!!!

    Jetzt gehen wir mal davon aus er ist auch nich richtig unfit und Fukel hat recht  in nicht spielen zu lassen, was ich sogar glaube. So jetzt darf dieser Spieler ran spielt eine vernünftige halbzeit und verballert dann einen SEHR wichtigen Elfer, ich mein der elfer war sowas von arrogant geschossen das mir die worte fehlen.

    Bis jetzt hat Caio NICHTS gebracht ausser der Eintracht unruhe in mfeld gebracht und den wichtigen Elfer verschossen.  ICh kann absolut nicht nachvollziehen das bummelschen hier so vergöttert wird.

    Er bringt der Eintracht nix und wenn ein gutes Angebot zur winterpause vorliegt besser wieder verkaufen der spielt niemals 2 gute Saisons hintereinander. Für das geld lieber zwei persprktiv spieler alla Fenin gekauft als wegen so einem wieder zur Diva (umfeld) zu werden!!
    #
    guuuude schrieb:
    Also ich finde es absolut Lächerlich unserem Trainer vorzu werfen das er einen Spieler aus purem Egoismus nicht spielen lässt. Ihr seit ja ein paar Pfeiffen!!

    Also ein spieler der sicherlich weiss das er der teuerster Einkauf eines Vereins ist nach der Winterpause mit übergewicht ankommt zeigt hier schon seinegrundsätzliche einstellung und respektlosigkeit der Eintracht gegenüber!!!

    Jetzt gehen wir mal davon aus er ist auch nich richtig unfit und Fukel hat recht  in nicht spielen zu lassen, was ich sogar glaube. So jetzt darf dieser Spieler ran spielt eine vernünftige halbzeit und verballert dann einen SEHR wichtigen Elfer, ich mein der elfer war sowas von arrogant geschossen das mir die worte fehlen.

    Bis jetzt hat Caio NICHTS gebracht ausser der Eintracht unruhe in mfeld gebracht und den wichtigen Elfer verschossen.  ICh kann absolut nicht nachvollziehen das bummelschen hier so vergöttert wird.

    Er bringt der Eintracht nix und wenn ein gutes Angebot zur winterpause vorliegt besser wieder verkaufen der spielt niemals 2 gute Saisons hintereinander. Für das geld lieber zwei persprktiv spieler alla Fenin gekauft als wegen so einem wieder zur Diva (umfeld) zu werden!!


    genau du hast recht,nur noch arbeiter so wie gestern (spycher und co.) und dann 2. liga wir kommen!!
    nur kein fussball mehr spielen    
    #
    ribschemitkraut66 schrieb:
    guuuude schrieb:
    Also ich finde es absolut Lächerlich unserem Trainer vorzu werfen das er einen Spieler aus purem Egoismus nicht spielen lässt. Ihr seit ja ein paar Pfeiffen!!

    Also ein spieler der sicherlich weiss das er der teuerster Einkauf eines Vereins ist nach der Winterpause mit übergewicht ankommt zeigt hier schon seinegrundsätzliche einstellung und respektlosigkeit der Eintracht gegenüber!!!

    Jetzt gehen wir mal davon aus er ist auch nich richtig unfit und Fukel hat recht  in nicht spielen zu lassen, was ich sogar glaube. So jetzt darf dieser Spieler ran spielt eine vernünftige halbzeit und verballert dann einen SEHR wichtigen Elfer, ich mein der elfer war sowas von arrogant geschossen das mir die worte fehlen.

    Bis jetzt hat Caio NICHTS gebracht ausser der Eintracht unruhe in mfeld gebracht und den wichtigen Elfer verschossen.  ICh kann absolut nicht nachvollziehen das bummelschen hier so vergöttert wird.

    Er bringt der Eintracht nix und wenn ein gutes Angebot zur winterpause vorliegt besser wieder verkaufen der spielt niemals 2 gute Saisons hintereinander. Für das geld lieber zwei persprktiv spieler alla Fenin gekauft als wegen so einem wieder zur Diva (umfeld) zu werden!!


    genau du hast recht,nur noch arbeiter so wie gestern (spycher und co.) und dann 2. liga wir kommen!!
    nur kein fussball mehr spielen    


    Naja wenn du unter Fussballspielen verlieren meinst    

    Ich hab nix von Arbeitern geschrieben!!!  LESEN DENKEN POSTEN!!
    #
    @Guude

    So schlecht hat Caio wirklich nicht gespielt.  Elfmeter in der 90. sind halt immer sehr speziell. Wegen so etwas würde ich nie den Stab über einen Spieler brechen.

    Das wirklich blöde ist aus meiner Sicht, dass gestern der ÜL über seinen Schatten gesprungen ist, der Erfolg aber dennoch nicht eintrat.

    “Mit einer Personalrochade nach der Halbzeit überraschte Funkel ein wenig den Gegner - aber noch viel mehr die eigenen Anhänger. Nur einen Tag nachdem er den Brasilianer Caio harsch kritisiert und ihn als weitgehend untauglich für das deutsche Fußballgeschäft bezeichnet hatte (”Er hat keinen Willen und zeigt keinen Einsatz”), schickte er paradoxerweise den 22 Jahre alten Südamerikaner für den angeschlagenen Alexander Meier ins Rennen.” ( Quäle FAZ)

    Auch zu so einer Maßnahme bedarf es erst mal Mut. Und wenn es der Mut der Verzweiflung ist.

    Sonderlich viele Pfeile sind nun nicht mehr im Köcher.

    Es tut schon weh, wenn man mitanschauen muß ,wie sich nach dem Elfer die Verunsicherung wie Mehltau über das komplette Mannschaftsgefüge gelegt hat.

    Irgendwo stand, es ist die Woche der Wahrheit. Nun, dass ist sie wohl.
    Ich will hoffen das Entscheidungen- so sie denn kommen-von HB verkündet werden und nicht von dritten. Das wäre nämlich wirklich fatal
    #
    guuuude schrieb:
    ribschemitkraut66 schrieb:
    guuuude schrieb:
    Also ich finde es absolut Lächerlich unserem Trainer vorzu werfen das er einen Spieler aus purem Egoismus nicht spielen lässt. Ihr seit ja ein paar Pfeiffen!!

    Also ein spieler der sicherlich weiss das er der teuerster Einkauf eines Vereins ist nach der Winterpause mit übergewicht ankommt zeigt hier schon seinegrundsätzliche einstellung und respektlosigkeit der Eintracht gegenüber!!!

    Jetzt gehen wir mal davon aus er ist auch nich richtig unfit und Fukel hat recht  in nicht spielen zu lassen, was ich sogar glaube. So jetzt darf dieser Spieler ran spielt eine vernünftige halbzeit und verballert dann einen SEHR wichtigen Elfer, ich mein der elfer war sowas von arrogant geschossen das mir die worte fehlen.

    Bis jetzt hat Caio NICHTS gebracht ausser der Eintracht unruhe in mfeld gebracht und den wichtigen Elfer verschossen.  ICh kann absolut nicht nachvollziehen das bummelschen hier so vergöttert wird.

    Er bringt der Eintracht nix und wenn ein gutes Angebot zur winterpause vorliegt besser wieder verkaufen der spielt niemals 2 gute Saisons hintereinander. Für das geld lieber zwei persprktiv spieler alla Fenin gekauft als wegen so einem wieder zur Diva (umfeld) zu werden!!


    genau du hast recht,nur noch arbeiter so wie gestern (spycher und co.) und dann 2. liga wir kommen!!
    nur kein fussball mehr spielen    


    Naja wenn du unter Fussballspielen verlieren meinst    

    Ich hab nix von Arbeitern geschrieben!!!  LESEN DENKEN POSTEN!!



    du bist auch einer von denen die ich in mein herz geschlossen habe    
    und glaub mir schön war das gestern abend nicht!!
    #
    AgentZer0 schrieb:
    [quote=ChriSGE] was ich sehr seltsam bzw sch...ße fand, das keiner zu ihm gegangen is nach dem elfer bzw in der kurzen pause vor der verlängerung, funkel hatn glaub nich ma angesprochen oda so... spätestens jetz weiß er dasn keiner haben will...
     


    Funkel ist sehr wohl vor der Verlängerung zu Caio bekommen und hat ihn versucht aufzumuntern. Vorher kam noch unser Co-Trainer und 2-3 Spieler zu ihm. Das konnte man in der kurzen Einblendung klar sehen.
    #
    ribschemitkraut66 schrieb:
    guuuude schrieb:
    ribschemitkraut66 schrieb:
    guuuude schrieb:
    Also ich finde es absolut Lächerlich unserem Trainer vorzu werfen das er einen Spieler aus purem Egoismus nicht spielen lässt. Ihr seit ja ein paar Pfeiffen!!

    Also ein spieler der sicherlich weiss das er der teuerster Einkauf eines Vereins ist nach der Winterpause mit übergewicht ankommt zeigt hier schon seinegrundsätzliche einstellung und respektlosigkeit der Eintracht gegenüber!!!

    Jetzt gehen wir mal davon aus er ist auch nich richtig unfit und Fukel hat recht  in nicht spielen zu lassen, was ich sogar glaube. So jetzt darf dieser Spieler ran spielt eine vernünftige halbzeit und verballert dann einen SEHR wichtigen Elfer, ich mein der elfer war sowas von arrogant geschossen das mir die worte fehlen.

    Bis jetzt hat Caio NICHTS gebracht ausser der Eintracht unruhe in mfeld gebracht und den wichtigen Elfer verschossen.  ICh kann absolut nicht nachvollziehen das bummelschen hier so vergöttert wird.

    Er bringt der Eintracht nix und wenn ein gutes Angebot zur winterpause vorliegt besser wieder verkaufen der spielt niemals 2 gute Saisons hintereinander. Für das geld lieber zwei persprktiv spieler alla Fenin gekauft als wegen so einem wieder zur Diva (umfeld) zu werden!!


    genau du hast recht,nur noch arbeiter so wie gestern (spycher und co.) und dann 2. liga wir kommen!!
    nur kein fussball mehr spielen    


    Naja wenn du unter Fussballspielen verlieren meinst    

    Ich hab nix von Arbeitern geschrieben!!!  LESEN DENKEN POSTEN!!



    du bist auch einer von denen die ich in mein herz geschlossen habe    
    und glaub mir schön war das gestern abend nicht!!


    Ich habs auch gesehen            
    #
    dann poste ich jetzt mal im Konjunktiv.

    Es hätte so einfach sein können !
    Hätte Caio den Elfer verwandelt....
    hätten wir schlagartig einige Baustellen weniger gehabt.
    Man hätte das Spiel als einen Wendepunkt mit glücklichem Ausgang sehen können.
    Caio hätte zum Held des Spiels werden können.....
    und Funkel hätte das mit Sicherheit nicht gestört.....
    sonst hätte er ihn den Elfer gar net schießen lassen.

    Die Entscheidung, ihn schießen zu lassen als perfide Demontage durch den Trainer zu interpretieren ist schlichtweg grotesk !
    Die Chance, daß der Elfer verwandelt wird, war ja wohl so gering nicht und dann hätte jeder seinen Gewinn daraus gezogen.
    Beide hätten aus diesem Spiel als Sieger hervorgehen können.
    Funkel, weil er endlich über seinen Schatten gesprungen wäre und Caio, weil ihm sein Wert für die Mannschaft klar geworden wäre, da er diese  Verantwortung übertragen bekam.
    Mit dem Erfolgserlebnis im Rücken hätte die Mannschaft in den nächsten Spielen zu mehr Sicherheit finden können und sich Stück für Stück mit etwas offensiverer Ausrichtung steigern können.

    Hätte, wäre, wenn und aber.....
    es ist alles schief gelaufen, was nur schief laufen konnte. Wir haben im Moment einfach die Sch..... am Hacken und diese ist jetzt noch mehr am Dampfen als vorher.  

    Schade.
    #
    tja Caio hat zu seinen 3,8mio ablöse mal eben noch 450.000 drauf gesetzt ....
    #
    efc-ess schrieb:
    tja Caio hat zu seinen 3,8mio ablöse mal eben noch 450.000 drauf gesetzt ....


    Du hast sein Gehalt vergessen....  


    Teilen