>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
lt.commander schrieb:
quantum schrieb:

Ach ja? Ich finde langsam, der Vogel bringt uns nur Unglück. So könnte man es auch sehen. Seit Caio ist die Eintracht entzweit und es wird nur noch rumgemeckert. Das war vorher nicht so.


Ich denke hier wurde selbst nach 3 Siegen in Serie gemeckert, es hat sich diesbezüglich nicht viel geändert.
Was sich geändert hat, ist der ausbleibende Erfolg, welcher verhindert daß man sich spätestens nach 2, 3, 4, Spielen wieder gemeinsam freut.

Angst, Ärger, Verzweiflung, Ratlosigkeit, verletzter Vereinsstolz und dergleichen sind absolut dominant. Die Gelassenheit des Erfolges fehlt schmerzlich und die ausbleibenden Glücksgefühle wecken den Schrei nach irgendetwas lindernden.


Der Schrei nach was anderem hat uns fast den Lizenentzug gekostet. Ein Verein der sich selbst eine Krise einredet, der kann eigentlich nur rauskommen, wenn er in einer echten Krise steckt. Das Problem, sollten wir da rauskommen MIT Funkel, sind einige Leute in einer persönlichen Krise und lassen sich was einfallen.

"Wir sind erfolglos"

"Wir haben hässliche Trikots"

"Wir steigen ab"

"Wir steigen nicht ab, aber fast"

"Wir haben hässliche Trikots"

"Caio bekommt keine Chance"

"Caio bekommt eine Chance, aber ist verunsichert"

"Caio ist zu selbstbewußt, er hätte niemals den 11er schiessen dürfen"

"Caio brauch mehr selbstbewußtsein"

"Wir haben hässliche Trikots"

"Wir haben einen zu großen Kader"

"Heller darf nicht ausgeliehen werden"

"Heller hätte nie verpflichtet werden dürfen"

"Kyrgiakos kann kein deutsch"

"Wir haben hässliche Trikots"

"Cio war zu teuer"

"Wir brauchen teure Spieler"

"Wir brauchen erfahrene Spieler"

"Wir setzten kaum auf Jugend"

"Wir wollen deutschsprachige Spieler"

"Wir wollen mehr internationale Stars"

"Wir haben hässliche Trikots"

"Funkel trainiert falsch"

"Funkel trainiert zu oft"

"zu wenig"

"zu irgendwas"

"Funkel ist unrasiert"

"Funkel hat Lieblingsspieler"

"Funkel hat keine Bindung zur Mannschaft"

"Bruchhagen hält zum Trainer"

"Bruchhagen ist schuld an den hässlichen Trikots"

"Pay clever ist mist"

"Die Fanbox ist Mist"

"VIP-Lounge ist Mist"

"Sponsor ist Mist"

"Stadionverbot ist Mist"

"Prügeleien im Stadion sind Mist!"

boah, ich mach mal eine Pause....ergänzt doch, was ich vergessen habe....
#
quantum schrieb:
Uga Aga
#
quantum schrieb:

boah, ich mach mal eine Pause....ergänzt doch, was ich vergessen habe....  


Wir haben hässliche Trikots  
#
Isi schrieb:
quantum schrieb:
Uga Aga




Du sagst es  ,-)
#
So ein Bullshit Nuriel. Viel wichtiger ist doch:
Wir haben hässliche Trikots.


Aber:
"Stadionwurst schmeckt nicht"
#
Christian schrieb:
So ein Bullshit Nuriel. Viel wichtiger ist doch:
Wir haben hässliche Trikots.


Aber:
"Stadionwurst schmeckt nicht"



Der Wurstbrater muß gehen, wer könnte sein Nachfolger werden?
Ich wäre für Jörg Berger....
#
Christian schrieb:
So ein Bullshit Nuriel. Viel wichtiger ist doch:
Wir haben hässliche Trikots.


Aber:
"Stadionwurst schmeckt nicht"


Hält HB so lange an der Stadionwurst fest, bis sie kalt ist?!  ,-)
#
Christian schrieb:
So ein Bullshit Nuriel. Viel wichtiger ist doch:
Wir haben hässliche Trikots.


Aber:
"Stadionwurst schmeckt nicht"



Juckt mich net, hab immer was eigenes mitgebracht
#
Christian schrieb:
So ein Bullshit Nuriel. Viel wichtiger ist doch:
Wir haben hässliche Trikots.


Aber:
"Stadionwurst schmeckt nicht"



Ach deswegen hat Caio  abgenommen?  
#
Isi schrieb:
Christian schrieb:
So ein Bullshit Nuriel. Viel wichtiger ist doch:
Wir haben hässliche Trikots.


Aber:
"Stadionwurst schmeckt nicht"



Ach deswegen hat Caio  abgenommen?    
Nein die Tankstelle musste schließen,

"Finanzkrise ist scheisse"
#
quantum schrieb:
...  


Funkel raus, HB raus, Caio raus, Misserfolg raus, Bratwurst raus, Aramark raus, Trikots raus, Mittelmaß raus, VIP-Lounge raus, Sponsor raus, Vorstand raus, Prügeleien raus, Pay clever raus, Stadionverbot raus, Nichtnationalspieler raus!

Damit hätten wir einen kleinen Teil!  ,-)
#
Jaroos schrieb:
quantum schrieb:
...  


Funkel raus, HB raus, Caio raus, Misserfolg raus, Bratwurst raus, Aramark raus, Trikots raus, Mittelmaß raus, VIP-Lounge raus, Sponsor raus, Vorstand raus, Prügeleien raus, Pay clever raus, Stadionverbot raus, Nichtnationalspieler raus!

Damit hätten wir einen kleinen Teil!  ,-)  


Stimmt, das Thema mit den "in Frankfurt wird man kein Nationalspieler"
hat gefehlt.

Danke

UGA AGA
#
Ich finde, wenn Funkel mal nicht auf seine Trainingsweltmeister setzen würde und Caio mal die Chance geben würde 2-4 Spiele komplett spielen zu dürfen wäre Caio bestimmt mehr gewillt zu trainieren, er sitzt bald 1 Jahr auf der Bank, UNVERSTÄNDLICH!

Is ja klar das man mit der Zeit unmotivierter wird wenn man nicht spielt, ebenso bekommt man nicht die Spielpraxis, wie als wenn man ein komplettes spiel durchspielt!

Caio Problemfall? NEIN!

Mal nebenbei, in einem Pressebericht steht, dass Funkel Mahdavikia und Thurk wollte... und beides die totalen Flops sind!

Thurk sitzt in Augsburg auf der Bank... wäre er noch bei uns, wäre er wohl ncoh vor Caio bevorzugt worden... super!

So ne sch.....e
#
Caio09 schrieb:
Ich finde, wenn Funkel mal nicht auf seine Trainingsweltmeister setzen würde und Caio mal die Chance geben würde 2-4 Spiele komplett spielen zu dürfen wäre Caio bestimmt mehr gewillt zu trainieren, er sitzt bald 1 Jahr auf der Bank, UNVERSTÄNDLICH!

Is ja klar das man mit der Zeit unmotivierter wird wenn man nicht spielt, ebenso bekommt man nicht die Spielpraxis, wie als wenn man ein komplettes spiel durchspielt!

Caio Problemfall? NEIN!

Mal nebenbei, in einem Pressebericht steht, dass Funkel Mahdavikia und Thurk wollte... und beides die totalen Flops sind!

Thurk sitzt in Augsburg auf der Bank... wäre er noch bei uns, wäre er wohl ncoh vor Caio bevorzugt worden... super!

So ne sch.....e

Birdy nam nam ....
#
Caio09 schrieb:
Ich finde, wenn Funkel mal nicht auf seine Trainingsweltmeister setzen würde und Caio mal die Chance geben würde 2-4 Spiele komplett spielen zu dürfen wäre Caio bestimmt mehr gewillt zu trainieren, er sitzt bald 1 Jahr auf der Bank, UNVERSTÄNDLICH!

Is ja klar das man mit der Zeit unmotivierter wird wenn man nicht spielt, ebenso bekommt man nicht die Spielpraxis, wie als wenn man ein komplettes spiel durchspielt!

Caio Problemfall? NEIN!

Mal nebenbei, in einem Pressebericht steht, dass Funkel Mahdavikia und Thurk wollte... und beides die totalen Flops sind!

Thurk sitzt in Augsburg auf der Bank... wäre er noch bei uns, wäre er wohl ncoh vor Caio bevorzugt worden... super!

So ne sch.....e


HEY!
#
hoffentlich macht der caio nicht mal das gleiche  wie   de kurany,wenn es mal nicht läuft be ihm
#
eintrachtfraek99 schrieb:
hoffentlich macht der caio nicht mal das gleiche  wie   de kurany,wenn es mal nicht läuft be ihm  


und wenn er seinen Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft ankündigt, wayne?  
#
Caio09 schrieb:
Ich finde, wenn Funkel mal nicht auf seine Trainingsweltmeister setzen würde und Caio mal die Chance geben würde 2-4 Spiele komplett spielen zu dürfen wäre Caio bestimmt mehr gewillt zu trainieren


Das würde aber teuer werden. Oder würde der dann notwendig werdende,  ca. 6 wöchige Kuraufenthalt, von der Krankenkasse bezahlt werden?  


Programmierer
#
was sagt Ihr zu dem bild Artikel????

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/10/14/caio/macht-er-im-winter-den-abflug.html

Typisch Alle gegen unseren Caio        


Er tut mir so unendlich leid        
#
Was erwartest du auch von der BILD? ^^


Teilen