>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
BigMacke schrieb:
Aineias schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Der Artikel der Blöd ist einer von vielen.... Fakt ist anscheinend das Caio oft lustlos beim Training wohl ist. Warum?  

Weil er immer schon so war... :neutral-face Das hatte sich nur noch nicht von Holland bis hierher rumgesprochen oder man hat es ignoriert.    

Caio ohne diese "Probleme" hätte locker das Doppelte gekostet.
Ich gehe davon aus/hoffe, dass die Entscheider sich der besonderen Aufgabe bewusst waren. (Aber ich war schon ein wenig bestürzt, als Becker bestätigte, dass Holz ihn sich nur 2 Mal live angesehen hat)

Der globale Vergleich mit den "Integrationsproblemen" brasilianischer Spieler hinkt, da Caio definitiv ein Motivationsproblem hat.
Und es kann gut sein, dass ein anderer Trainer damit evtl. besser umgehen könnte.
Mir ist jedoch das Gesamtkonstrukt wichtiger als der Einzelfall "Caio".

Mit Caio wird es bei uns nur was, wenn ER den Schalter umlegt.

Sehr guter Post. Auch mit dem doppelten Preis hast du sicherlich recht.  
Was mich stört ist die Erwartungshaltung, die durch das angeblich unglaublich tolle Verhandlungsgeschick und vom Aufsichtsrat aufgebaut wurde.

Man hätte hingehen sollen und sagen, o.k., da kommt ein hochtalentierter Spieler, der für den brasilianischen Markt sehr günstig zu haben war, weil es einige Dinge gibt, die er verändern muss, will er dauerhaft Profifussball spielen. Wir werden unser möglichstes tun, dass es gelingt, aber er ist eine riskante Investition mit ungewissem Ausgang.

Stattdessen ließen Sich H & P feiern und es gab einen Riesenshowdown - kommt er oder nicht?

Und wenn man sich das Scoutingsystem anderer Vereine in Brasilien mit jahrelangen Beobachtungen ansieht mit harten und weichen Kriterien (wer in unserer Datenbank in Punkto Willen weniger als 8 von 10 Punkten aufweist wird nicht verpflichtet) ansieht und dann vergleicht, wie hier gearbeitet wird - 2 Beobachtungen durch Holz und der Verweis auf die youtube Video, dann stößt mir das ziemlich auf. Ohne es letztlich beurteilen zu wollen oder zu können, wirkte das auf mich amateurhaft. Das kann man dann nicht auf den Trainer abladen.
#
Schobberobber72 schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Der Artikel der Blöd ist einer von vielen.... Fakt ist anscheinend das Caio oft lustlos beim Training wohl ist. Warum?  

Weil ihm die Schreihälse von der Tribüne aus über Monate suggeriert haben, dass er der Heilsbringer ist, auf den hier alle gewartet haben. Nun kann er dies offenbar rein sportlich gesehen (noch) nicht erfüllen, was sich in seiner Nichtberücksichtigung bzw. in Kurzzeiteinsätzen niederschlägt. Ja ja, schon merkwürdig, dass er da womöglich ein wenig die Lust verliert........

Ich darf gar nicht darüber nachdenken, sonst reg ich mich nachträglich noch viel mehr über das Caio-Gebrüll auf, als ich es ohnehin schon seit Monaten tue......

Ich bin mir sicher, dass Caio die Leute wunderbar verstanden hat und ihnen im perfekten Hoch-Deutsch entgegen rief:"Ich danke euch, liebe Leute. Der Tag wird kommen, an dem wir zusammen am Röhmer feiern."

Ist es nicht völlig verständlich, dass man große Hoffnungen in einzelne Schicksale legt? Das ist der Lauf der Menschheit und den wirst DU nicht verändern. Den werden auch 1000 Eintracht Fans nicht verändern.

Mit solchen super Beiträgen wird erneut mein Gedanke, diesen super sinn-losen Thread hier zuschließen.
#
Herrlich. Die Bild arbeitet sich den ***** ab, jegliches Hass-Potenzial gezielt zu nutzen. Stupide und dumpf aber dennoch sehr hartnäckig. Weder mit der einen Richtung, als Bild versuchte Caio hochzuloben noch mit der andern, ihn schonmal als Versager abzustempel will es ihr bei mir gelingen.

Caio wird gegen Leverkusen spielen. Wer wettet dagegen?
#
quantum schrieb:

Nö - da bin ich mir auch ganz sicher ...  
#
Christian schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

Weil ihm die Schreihälse von der Tribüne aus über Monate suggeriert haben, dass er der Heilsbringer ist, auf den hier alle gewartet haben. Nun kann er dies offenbar rein sportlich gesehen (noch) nicht erfüllen, was sich in seiner Nichtberücksichtigung bzw. in Kurzzeiteinsätzen niederschlägt. Ja ja, schon merkwürdig, dass er da womöglich ein wenig die Lust verliert........

Ich darf gar nicht darüber nachdenken, sonst reg ich mich nachträglich noch viel mehr über das Caio-Gebrüll auf, als ich es ohnehin schon seit Monaten tue......

Ich bin mir sicher, dass Caio die Leute wunderbar verstanden hat und ihnen im perfekten Hoch-Deutsch entgegen rief:"Ich danke euch, liebe Leute. Der Tag wird kommen, an dem wir zusammen am Röhmer feiern."

Ist es nicht völlig verständlich, dass man große Hoffnungen in einzelne Schicksale legt? Das ist der Lauf der Menschheit und den wirst DU nicht verändern. Den werden auch 1000 Eintracht Fans nicht verändern.

Mit solchen super Beiträgen wird erneut mein Gedanke, diesen super sinn-losen Thread hier zuschließen.

Hältst Du Caio tatsächlich für so beschränkt, dass er nicht einmal versteht, wenn tausende seinen Namen rufen? Wow!  

Und wenn es der "Lauf der Menschheit" (???) ist, alle Hoffnung in völlig unbeschrieben Perönlichkeiten zu legen, deren "Klasse" man ausschließlich an ein paar zusammengesuchten Youtube Videos festmacht, dann gute Nacht Menschheit!

Schonmal auf die Idee gekommen, dass Caio einfacht nicht der Superstar schelchtihin ist, für den Du und etliche andere ihn offenbar halten, sondern er "nur"  ein talentierter, junger Spieler ist, der Zeit braucht um zu reifen und dem es völlig offensichtlich noch etwas an der hierfür nötigen Einstellung mangelt?

Man muss kein Trainingsweltmeister sein! Meinetwegen! Aber man sollte doch zumindest so clever sein sich entsprechend rein zu hauen, wenn man doch ganz genau weiß, dass man momentan hinten ansteht und dies der beste Weg ist, sich dem Trainer aufzudrängen!? Zumindest dann, wenn man irgendwann über den Status eines jungen, talentierten Spielers hinaus zu kommen.....

Aber Du hast schon Recht, wenn man sich Deine Antwort so ansieht, sollte man den Thread besser dicht machen.....
#
Schobberobber72 schrieb:

Man muss kein Trainingsweltmeister sein! Meinetwegen! Aber man sollte doch zumindest so clever sein sich entsprechend rein zu hauen, wenn man doch ganz genau weiß, dass man momentan hinten ansteht und dies der beste Weg ist, sich dem Trainer aufzudrängen!? Zumindest dann, wenn man irgendwann über den Status eines jungen, talentierten Spielers hinaus zu kommen.....

In dem Zusammenhang fällt mir die gestrige "Absage" von Schuster zu Poldi ein:
Er schätzt ihn als tollen Spieler, hält ihn aber nicht für engagiert/hart genug, um sich bei Real durchzusetzen.
#
Schobberobber72 schrieb:

Hältst Du Caio tatsächlich für so beschränkt, dass er nicht einmal versteht, wenn tausende seinen Namen rufen? Wow!  

Und wenn es der "Lauf der Menschheit" (???) ist, alle Hoffnung in völlig unbeschrieben Perönlichkeiten zu legen, deren "Klasse" man ausschließlich an ein paar zusammengesuchten Youtube Videos festmacht, dann gute Nacht Menschheit!

Schonmal auf die Idee gekommen, dass Caio einfacht nicht der Superstar schelchtihin ist, für den Du und etliche andere ihn offenbar halten, sondern er "nur"  ein talentierter, junger Spieler ist, der Zeit braucht um zu reifen und dem es völlig offensichtlich noch etwas an der hierfür nötigen Einstellung mangelt?

Aber Du hast schon Recht, wenn man sich Deine Antwort so ansieht, sollte man den Thread besser dicht machen.....

So ist es, und ich denke nicht, das man ihn verkauf, wenn sein Marktwert am niedrigsten ist. Da setzt man halt noch weiter auf Zeit. Für eine Halbzeit ist er ja immer gut. Halt Ergänzungsspieler bis der Knoten platzt. Kein Drama, wir haben noch andere Spieler.
#
Aineias schrieb:
BigMacke schrieb:
Aineias schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

Weil er immer schon so war... :neutral-face Das hatte sich nur noch nicht von Holland bis hierher rumgesprochen oder man hat es ignoriert.    

Ich gehe davon aus/hoffe, dass die Entscheider sich der besonderen Aufgabe bewusst waren. (Aber ich war schon ein wenig bestürzt, als Becker bestätigte, dass Holz ihn sich nur 2 Mal live angesehen hat)

Der globale Vergleich mit den "Integrationsproblemen" brasilianischer Spieler hinkt, da Caio definitiv ein Motivationsproblem hat.
Und es kann gut sein, dass ein anderer Trainer damit evtl. besser umgehen könnte.

Was mich stört ist die Erwartungshaltung, die durch das angeblich unglaublich tolle Verhandlungsgeschick und vom Aufsichtsrat aufgebaut wurde.

Man hätte hingehen sollen und sagen, o.k., da kommt ein hochtalentierter Spieler, der für den brasilianischen Markt sehr günstig zu haben war, weil es einige Dinge gibt, die er verändern muss, will er dauerhaft Profifussball spielen. Wir werden unser möglichstes tun, dass es gelingt, aber er ist eine riskante Investition mit ungewissem Ausgang.

Stattdessen ließen Sich H & P feiern und es gab einen Riesenshowdown - kommt er oder nicht?

Und wenn man sich das Scoutingsystem anderer Vereine in Brasilien mit jahrelangen Beobachtungen ansieht mit harten und weichen Kriterien (wer in unserer Datenbank in Punkto Willen weniger als 8 von 10 Punkten aufweist wird nicht verpflichtet) ansieht und dann vergleicht, wie hier gearbeitet wird - 2 Beobachtungen durch Holz und der Verweis auf die youtube Video, dann stößt mir das ziemlich auf. Ohne es letztlich beurteilen zu wollen oder zu können, wirkte das auf mich amateurhaft. Das kann man dann nicht auf den Trainer abladen.

Wenn ich mir so Deinen Kommentar durchlese, muss ich schon sagen fehlem mir die Worte, kann es eventuell sein dass Du Offenbacher bist? Das man so viel Bullshit auf einmal losklimpern kann das ist schon der Hit.
Unsern Holz hier schlechtreden das ist mit Abstand eine Sünde unter wahren Eintrachtfans, schäm Dich.
Funkel raus, ich kann den Mann net mehr sehen und seine Kölner Jünger hier im Forum nicht mehr hören, das reicht jetzt wirklich mal.
#
Christian schrieb:
..............
Das ist bestimmt kein persönliches Problem. Aber bei einem Jürgen Klopp, Thomas Doll und wie sie heissen, würde Caio wohl spielen. Das ist einzig und allein die Entscheidung des Trainers. ............

Bei seinem Vorgängertrainer hat Caio einen Enddreißiger nicht verdrängen können und nur auf der Bank gesessen. Bis dieser sich so schwer verletzte, daß es ausser Caio keine Alternative mehr gab.

Ich finde es nicht sinnvoll Trainer wie Doll, Klopp und "wie Sie heissen", als logisches pro Caio Argument zu benennen. Bei Meier, Magath "und wie Sie heissen" würde er nicht einmal bei der U23 mittrainieren, wäre ein ebenso ehrliches kontra Argument.

Ich halte nach wie vor grosse Stücke auf Caio, hoffe das unsere Personalsituation ein paar Caio Einsätze erzwingt und der Mann wieder den Spass am Fussball entdeckt, der für Ihn so wichtig und nach meiner Meinung für uns so wertvoll wäre. Dazu gehört vor allem aber auch eine erfolgreichere Situation in der Liga. Wenn ein Caio mal 3 Spiele am Stück im "Waldstadion" nach dem Spiel in der Kurve seinen Applaus mit der gesammelten Mannschaft abholt, gleich ob er 15 oder 93 Minuten gespielt hat, dann wird der hoffentlich auch wieder Lust und Freude am Fussball haben.

Wenn selbst dann der Fernseher verlockender wie die Laufschuhe sind, wenn die Körpersprache und die deutsche Sprache auch dann noch ungenügend sind und bleiben, ja dann ist das Experiment Caio wohl langsam aber sicher zum Scheitern verurteilt. Dann haben die Scouts anderer namhafter und erfahrener Vereine richtiger gelegen mit Ihrer Einschätzung, das neben allen Qualitäten Caios, die Defizite Überwiegen. Diese Einschätzung haben Ajax und Co sicher nicht Aufgrund diverser Rücksprachen mit Funkel getroffen.

Caio ist ein guter, aber lange kein sehr guter bis Weltklasse Spieler. Caio ist mit 3,6 Mios ein Schnäppchen für einen offensiven Mittelfeldspieler seines Alters. Man sollte durchaus auch Ihn ein wenig kritisch beleuchten und in Ihm die Chance sehen, einen guten Mann für die Zukunft zu gewinnen.

Gerne hätten wir alle früher einen guten, einsatzfähigen Caio gesehen, der sich engagiert, mit der Mannschaft kommuniziert und besessen auf seine Chance hinarbeitet. Diese Chance hätte er seit Wochen gehabt, ehrlich aufgedrängt hat er sich bedauerlicherweise nicht.

Caio dorthin zu führen, daß er seinen inneren Schweinehund überwindet, sich hier zurecht findet, ein wichtiger Teil der Mannschaft wird und verinnerlicht was es bedeutet für Eintracht Frankfurt die Stiefel zu schnüren, dafür sind unsere Vereinsverantwortlichen verantwortlich. Nicht alleine die Trainer(es wird hier stets von Einzahl gesprochen), nicht alleine die sportliche Leitung, nein die Verantwortlichkeit liegt im Gesamtkonstrukt und auch bei den Führungsspielern. Alle diejenigen, aber besonders Caio vorneweg haben hier eine Latte an Versäumnissen, die man schleunigst korrigieren sollte. Sich Wunderdinge von Caio zu erhoffen, wenn morgen Hitzfeld auf der Bank sitzt, das sollten sich zudem alle ganz schnell abschminken.

Ich glaube nach wie vor Caio kommt, wichtiger allerdings wäre mir, das ganz schnell unsere Eintracht kommt. Geht Caio sonstwohin, weine ich Ihm ein, zwei Tränchen nach, geht unsere Eintracht den Gang in Liga zwei, weine ich dem ungleich mehr Tränen nach. An der Eintracht hängt mein Herz an Caio Geld und ein wenig Hoffnung.
#
quantum schrieb:
Herrlich. Die Bild arbeitet sich den ***** ab, jegliches Hass-Potenzial gezielt zu nutzen. Stupide und dumpf aber dennoch sehr hartnäckig. Weder mit der einen Richtung, als Bild versuchte Caio hochzuloben noch mit der andern, ihn schonmal als Versager abzustempel will es ihr bei mir gelingen.

Das wird der Spielstand entscheiden. Geht wieder wenig nach vorne, erwarte ich seine Einwechselung um die 60. Minute. Führen wir aber 2:0 (die Hoffnung stirbt zuletzt), wird er wohl höchstens einen Kurzeinsatz bekommen.

Ein Einsatz von Anfang an würde mich dann doch stark überraschen. Aber schlecht fände ich das nicht.

Programmierer
#
quantum schrieb:

Ich.
Aber vielleicht spielt er ja bald in Leverkusen
#
@Kasper von der letzten Seite.

Les doch einfach mal meine Beiträge hier in diesem Thread.
Du wirst sehen ich bin nicht Pro oder Contra. Ich habe die Einstellung:
Auch wenn Funkel oder Caio beide irgendwann weg sind, wird die Eintracht noch da sein!

Und das mit dem Lauf der Menschheit bzw dem Lauf der Geschichte ist genau so gemeint gewesen.
Ein Beispiel: Jesus. Und für den gabs keine 3,8 Millionen Ablöse an Judas.

Ernsthaft:
Oftmals hängt das Schicksal einzelner Kreise bzw mehrerer Personen von einer Person ab. (Sog. Messias)

Ablösesumme in Relation zu bisherigen Investitionen/Ablösesumme mal Vertragsdauer plus spielerisches Vakuum ist Hoffnungsträger
#
Cogi-Adler schrieb:
Aineias schrieb:
BigMacke schrieb:
Aineias schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

Wenn ich mir so Deinen Kommentar durchlese, muss ich schon sagen fehlem mir die Worte, kann es eventuell sein dass Du Offenbacher bist? Das man so viel Bullshit auf einmal losklimpern kann das ist schon der Hit.
Unsern Holz hier schlechtreden das ist mit Abstand eine Sünde unter wahren Eintrachtfans, schäm Dich.
Funkel raus, ich kann den Mann net mehr sehen und seine Kölner Jünger hier im Forum nicht mehr hören, das reicht jetzt wirklich mal.

Ich habe 10 Jahre Eintracht-Jugend hinter mir (wiewohl deren aufregendstes Erlebnis war, wie ich einmal mit dem Fahrrad auf dem Weg zum Training fast von Jörg Berger angefahren wurde), mir muss niemand was zu Vereinstreue sagen. Und Holz hat in dieser Zeit eine Menge angestellt, das weiß jeder. Warum soll ich ihn also nicht kritisieren dürfen? Wie wäre es also mal mit Argumenten statt dümmlichen Parolen? Aber das wäre auch was ganz neues, sich mit etwas auseinanderzusetzen, was nicht in das eigene Weltbild passt.  
Ach ja, wenn man einen Spieler verpflichtet, nur weil der vielleicht ein paar Glanzszenen hatte, als Holz ihn beobachtet hat, ist das nicht unbedingt eine Kritik am Beobachter, sondern den Entscheidungsstrukturen des Vereins. Aber vielleicht ist das auch zu hoch.
#
Ich kann die Pro`s und Contra`s zum Thema Caio hier größtenteils nachvollziehen.
Ich war gerade zu Beginn dieser Runde von ihm sichtlich enttäuscht, seine Berufsauffassung scheint verbesserungswürdig.
Ich halte ihn auch nicht für die Wunderwaffe, wie die meisten Caio-Jünger übrigens auch nicht, aber es ist einer der mit Sicherheit für den Überraschungseffekt im Spiel sorgen kann, das unterscheidet ihm von dem statischen Bemühen anderer Akteure der Mannschaft.

Ob ein Meier nach seinen Verletzungen sich gerade zu im Training aufgedrängt hat, nunja die Antwort kenne ich nicht wirklich.
Ob es ein Inamoto, ein Fink im Training immer wieder krachen lässt, weiß ich auch nicht wirklich.
Fakt ist ( wohl ) Caio hat ein einziges Mal von Beginn an sein Können unter Beweis stellen dürfen ( zugegeben ein Grottenkick ), danach war er für die Startelf nicht mehr vorgesehen.
Liegt das ausschließlich an seinen Trainingsleistungen oder wird hier am Ende mit zweierlei Maß gemessen ?

Ich möchte hier nicht groß provozieren, jedoch mal den ein oder anderen Denkanstoss geben......

Ich gebe zu, ich würde ihn mal überraschend in die Startelf stecken und ihm klar machen, daß das immer so sein könnte, wenn er im Training seine Leistung bringt ,-)

Letztendlich ist aber die entscheidende Frage, was macht der Verein wirklich um diesen Spieler zu integrieren ?
Das kann doch nicht nur die Person Chris sein und in einer Stadt wie Frankfurt geh ich mit dem Mann vom Zuckerhut auch gerne zweimal im Monat brasilianisch
futtern.

Gruß
RmK
#
Aineias schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Aineias schrieb:
BigMacke schrieb:
Aineias schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

Ich habe 10 Jahre Eintracht-Jugend hinter mir (wiewohl deren aufregendstes Erlebnis war, wie ich einmal mit dem Fahrrad auf dem Weg zum Training fast von Jörg Berger angefahren wurde), mir muss niemand was zu Vereinstreue sagen. Und Holz hat in dieser Zeit eine Menge angestellt, das weiß jeder. Warum soll ich ihn also nicht kritisieren dürfen? Wie wäre es also mal mit Argumenten statt dümmlichen Parolen? Aber das wäre auch was ganz neues, sich mit etwas auseinanderzusetzen, was nicht in das eigene Weltbild passt.  
Ach ja, wenn man einen Spieler verpflichtet, nur weil der vielleicht ein paar Glanzszenen hatte, als Holz ihn beobachtet hat, ist das nicht unbedingt eine Kritik am Beobachter, sondern den Entscheidungsstrukturen des Vereins. Aber vielleicht ist das auch zu hoch.

10 Jahre Eintracht Jugend sind für mich hier leider kein Argument, die haben tausend andere vor dir schon hinter sich gebracht. Insofern solltest Du dir in Zukunft mal Gedanken machen, was für einen Rotz Du hier von dir gibst.
Machst hier Sprüche als wenn Du hier der Obermacher bist, der bist Du aber net, sonst wär nämlich nach der Jugend noch viel mehr rausgekommen.
Wahrscheinlich hast Du es bis heute net verkraftet, dass die dich rausgeschmissen haben.
#
Aineias schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Aineias schrieb:
BigMacke schrieb:
Aineias schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

Jup 100% richtig. Kritik ist angebracht!So langsam frage ich mich auch, ob Caio nicht doch ein Fehleinkauf war. Die ganzen Argumente warum, wieso wurden ja hinlänglich durchgekaut. Ob felhende Integration, keine Einsatzmöglichkeiten seitens des ÜL etc.Allerdings sieht man im Fall Korkmaz, wie ein Spieler in die Mannschaft drängt und Bock aufs Kicken hat. Ich habe immer gesagt:Lass den Jungen mal 2-3 Spiele machen. Aber Funkel hat nun mal andere Kriterien, wann er einen Apieler aufstellt.Da gehts nur über Trainingsleistung.Wenn Caio wirklich wil dann muss er das auch zeigen.Mir geht das Theater so langsam auf die Nerven!!
#
Ich war bislang bei keinem Training persönlich Vor ort, und kann mir deshalb auch keine Meinung über Caio bilden, die korrekt wäre. Nehme ich alle bisherigen berichte aus den medien zu rate, würde ich Herrn Bruchhagen raten, diesen Spieler in der Winterpause zu verkaufen oder als Leihgeschäft abzugeben....Caio und Frankfurt das wird nichts werden...und er blockiert einen Platz für einen dringend benötigten Mittelfeldspieler, denn auch falls A.Meier in der Rückrunde zurück kommen sollte, auch er ist kein Mittelfeldstratege sonder mehr eine hängende spitze!
#
Christian schrieb:
@Kasper von der letzten Seite.

Les doch einfach mal meine Beiträge hier in diesem Thread.
Du wirst sehen ich bin nicht Pro oder Contra. Ich habe die Einstellung:
Auch wenn Funkel oder Caio beide irgendwann weg sind, wird die Eintracht noch da sein!

Und das mit dem Lauf der Menschheit bzw dem Lauf der Geschichte ist genau so gemeint gewesen.
Ein Beispiel: Jesus. Und für den gabs keine 3,8 Millionen Ablöse an Judas.

Ernsthaft:
Oftmals hängt das Schicksal einzelner Kreise bzw mehrerer Personen von einer Person ab. (Sog. Messias)

Ablösesumme in Relation zu bisherigen Investitionen/Ablösesumme mal Vertragsdauer plus spielerisches Vakuum ist Hoffnungsträger

@Hirnakrobat

Hätte man Jesus aufgrund eines Youtube Videos, in dem er durch eine Pfütze spaziert zum Messias erkoren, der fähig ist über´s Wasser zu gehen, wäre die Situation vielleicht vergleichbar. So ist es einfach nur völliger Nonsense.......
#
Cogi-Adler schrieb:

10 Jahre Eintracht Jugend sind für mich hier leider kein Argument, die haben tausend andere vor dir schon hinter sich gebracht. Insofern solltest Du dir in Zukunft mal Gedanken machen, was für einen Rotz Du hier von dir gibst.
Machst hier Sprüche als wenn Du hier der Obermacher bist, der bist Du aber net, sonst wär nämlich nach der Jugend noch viel mehr rausgekommen.
Wahrscheinlich hast Du es bis heute net verkraftet, dass die dich rausgeschmissen haben.

Würde es nach der Argumentationsqualität gehen, wärest du im Forum gar nicht mehr dabei. Sieht man jedenfalls an diesem Beitrag. Ich bin dir auch in keiner Weise Rechenschaft schuldig, ob ich nun aus Offenbach oder dem Ostend stamme oder sonst irgendwas, also was soll das.
Auf weiteren persönlichen Schlagabtausch werde ich mich hier nicht einlassen, denn das hat mit der Caio-Frage, mit der du in keinem deiner beiden Beiträge dich beschäftigt hast, nichts zu tun.
Hast du also noch was anderes zu bieten außer persönlichen Angriffen unter der Gürtellinie oder nicht?

Ach ja allgemein zu Caio: ich habe ja schon mehrfach geschrieben, dass ich ihn gerne mal 2-3 Spiele von Anfang an sehen würde, aber ein diskussionwürdiger neuer Aspekt ist das auch nicht mehr.
#
So lange Funkel hier Trainer ist(und das wird er noch lange bleiben ) wird der Junge niemals spielen oder eine faire Chance bekommen, da kann er trainieren wie er will deswegen kann ich 100 % nachvollziehen das er keine Lust hat. Der Trainer setzt lieber auf Weltklassespieler wie Köhler, Fink usw bei denen er weiss was er hat...Bei jedem anderen Trainer würde Caio zumindest mal 2-3 Spiele von anfang an spielen aber nicht bei uns, für was denn auch wer will schon einen spielmacher?das passt nicht zur taktik "kompakt stehen",also hinten mauern u die bälle vorbolzen um evtl ein glückstor zu schiessen (was anderes sehen wir seit einem halben jahr nicht mehr).
Also Caio verkaufen, einen neuen 6er holen u auf Super-Meier hoffen........

Teilen