>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Da ist man mal nicht da und schon verkommt ein qualitativ hochwertiger   Caiothread wieder zum stumpfsinnigen Fukelbashing.
Schon lustig zu lesen. Vor allem das Stichwort "Copado" war ein echter Klassiker.  
#
J.J. schrieb:

So ähnlich ist er ja auch schon mit dem Copado umgesprungen bis dieser genug davon hatte und nach Hoffenheim wechselte.

Komisch in Hoffenheim kam der Carlos Eduardo ebenfalls mit 6 Kilo Übergewicht zurück(und das bei 1,71 Meter Körpergrösse)aber da hörst du kein einzig Negatives Wort darüber.        


Ja genau , bei dem netten Wunderstürmer Copado hat er es ja auch so böse getrieben, hatte ich fast schon vergessen.

Was glaubst Du wohl warum man von Eduardo nichts hört? Weil es keine Sau interessiert, was ein Hoffenheimer Brasilianer macht. Die Presse in Hoffenheim dürfte aus einem lokalem Radiosender und einer Tageszeitung bestehen, wenn überhaupt.

tobago
#
J.J. schrieb:
Bleib sachlich.
Stroh Engel wurde hauptsächlich für die Zweite geholt und Reinhardt kam aufgrund schwerer Verletzungen nicht mehr auf die Beine.



Das ist Fakt,oder?
#
HeinzGründel schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich leugne das weiterhin und jetzt?


nichs, wayne interessierts? ich bin hier um mit qualifizierten äusserungen meinungsaustausch zu betreiben




 Das bin ich auch.

Du glaubst also das der Satz .".blabla, das ist Fakt "eine qualifizierte Meinungsäußerung ist. Gut.

Kannst Du mir  näher erläutern, woher dein Faktenwissen stammt.


dann zweifle ich an der sehfähigkeit
#
tobago schrieb:
J.J. schrieb:

So ähnlich ist er ja auch schon mit dem Copado umgesprungen bis dieser genug davon hatte und nach Hoffenheim wechselte.

Komisch in Hoffenheim kam der Carlos Eduardo ebenfalls mit 6 Kilo Übergewicht zurück(und das bei 1,71 Meter Körpergrösse)aber da hörst du kein einzig Negatives Wort darüber.        


Ja genau , bei dem netten Wunderstürmer Copado hat er es ja auch so böse getrieben, hatte ich fast schon vergessen.

Was glaubst Du wohl warum man von Eduardo nichts hört? Weil es keine Sau interessiert, was ein Hoffenheimer Brasilianer macht. Die Presse in Hoffenheim dürfte aus einem lokalem Radiosender und einer Tageszeitung bestehen, wenn überhaupt.

tobago


Gibt es da überhaupt so viele Gebäude, um Radiosender UND eine Tageszeitung unterzubringen?
#
Schobberobber72 schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich leugne das weiterhin und jetzt?


nichs, wayne interessierts? ich bin hier um mit qualifizierten äusserungen meinungsaustausch zu betreiben


Entweder, Du hast ein wirklich merkwürdiges Verständnis von "qualifiziertem Meinungsaustausch" oder aber Du bist schlicht und ergreifend nur zum provozieren hier.  Beides nicht grade förderlich für eine vernünftige Diskussion!  


es geht doch nicht um provozieren, sondern darum, die andere seite zu sehen! genauso provozierend sind doch die ständigen mienungsäusserungen von funkel...
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
ich bin hier um mit qualifizierten äusserungen meinungsaustausch zu betreiben


dann bring doch bitte mal eine qualifizierte Äusserung. Nur eine, so eine ganz kleine, das wäre schon mal ein Anfang.
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich leugne das weiterhin und jetzt?


nichs, wayne interessierts? ich bin hier um mit qualifizierten äusserungen meinungsaustausch zu betreiben




 Das bin ich auch.

Du glaubst also das der Satz .".blabla, das ist Fakt "eine qualifizierte Meinungsäußerung ist. Gut.

Kannst Du mir  näher erläutern, woher dein Faktenwissen stammt.


dann zweifle ich an der sehfähigkeit




Durchaus möglich.  Das liegt am Alter.

Könntest Du es noch etwas genauer beschreiben. Ein bischen wenigstens.
#
Eintr8f4n4tic schrieb:

kannst du dich bitte auch mal qualifiziert äussern, dass ist lächerlich, was du hier abgibst! - das ist auch netiquette hier nicht sowas halbes als kommentar abzugeben, das ist spam!


Was erwartest du denn. Eine ernsthafte Diskussion? Du hast dir ein Weltbild zusammengehauen und verkaufst es als "Fakt". Das hat hier eine gewisse Tradition - bei gewissen Leuten. Daher meine Belustigung. Da kannst Du Deine Anschuldigungen und Beleidigungen wegen mir als qualifiziert einschaetzen, wer nur eine Sichtweise zulaesst und sich dann beschwert, dass hier keiner darauf eingeht, sollte dann mal nachdenken, ob er in einem Forum richtig ist.

Wir koennen hier natuerlich alle auch einfach "qualifizierte Fakten" anschlagen. Wenns geht auch schone einseitig, da ist die Welt naemlich schoener, weil es nur eine Moeglichkeit gibt. Das ganze garniert mit Mythen (Copado (das warst nicht Du), Funkel wollte Caio nicht oder hat ihn alternativ nicht beobachtet). Nur "qualifiziert" muss es sein. Und einer muss natuerlich die dumme Sau sein. Die kann man dann auch gerne mal beleidigen.

Am ***** die Raeuber...
#
MrBoccia schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
ich bin hier um mit qualifizierten äusserungen meinungsaustausch zu betreiben


dann bring doch bitte mal eine qualifizierte Äusserung. Nur eine, so eine ganz kleine, das wäre schon mal ein Anfang.


ja, ich lach mich schlapp, mach die augen auf und lies
#
Eintr8f4n4tic schrieb:

es geht doch nicht um provozieren, sondern darum, die andere seite zu sehen! genauso provozierend sind doch die ständigen mienungsäusserungen von funkel...

Ja, schlimm dass er nichts anderes im Sinn hat als dich zu provozieren.
Ich zähl jetzt mal an, das ist zu dämlich.
#
Feigling schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:

kannst du dich bitte auch mal qualifiziert äussern, dass ist lächerlich, was du hier abgibst! - das ist auch netiquette hier nicht sowas halbes als kommentar abzugeben, das ist spam!


Was erwartest du denn. Eine ernsthafte Diskussion? Du hast dir ein Weltbild zusammengehauen und verkaufst es als "Fakt". Das hat hier eine gewisse Tradition - bei gewissen Leuten. Daher meine Belustigung. Da kannst Du Deine Anschuldigungen und Beleidigungen wegen mir als qualifiziert einschaetzen, wer nur eine Sichtweise zulaesst und sich dann beschwert, dass hier keiner darauf eingeht, sollte dann mal nachdenken, ob er in einem Forum richtig ist.

Wir koennen hier natuerlich alle auch einfach "qualifizierte Fakten" anschlagen. Wenns geht auch schone einseitig, da ist die Welt naemlich schoener, weil es nur eine Moeglichkeit gibt. Das ganze garniert mit Mythen (Copado (das warst nicht Du), Funkel wollte Caio nicht oder hat ihn alternativ nicht beobachtet). Nur "qualifiziert" muss es sein. Und einer muss natuerlich die dumme Sau sein. Die kann man dann auch gerne mal beleidigen.

Am ***** die Raeuber...


OK, dann fangen wir mal bei 1. an:
wieso wird ein spieler geholt, der taktisch überhaupt nicht zu funkel passt? wo war funkel da und wieso hat er das nicht verhindert?
#
Eintr8f4n4tic schrieb:

OK, dann fangen wir mal bei 1. an:
wieso wird ein spieler geholt, der taktisch überhaupt nicht zu funkel passt?

Dann fang mal an das irgendwie zu belegen.  
#
Es kann nicht sein, dass der böse Fukel jetzt auch noch Eintr8f4n4tic vergrault.   Nicht dass uns nach Copado auch noch solche hochqualifizierten User nach Hoffenheim verlassen.  
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
wieso wird ein spieler geholt, der taktisch überhaupt nicht zu funkel passt? wo war funkel da und wieso hat er das nicht verhindert?


wieso verhindern? was soll er verhindern? Der Spieler wurde beobachtet und von den Chefs als kaufenswert eingeschätzt. Das ist Fakt.
#
pipapo schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:

OK, dann fangen wir mal bei 1. an:
wieso wird ein spieler geholt, der taktisch überhaupt nicht zu funkel passt?

Dann fang mal an das irgendwie zu belegen.  


Funkel äussert sich doch die ganze zeit dazu, dass er zu wenig nach hinten arbeitet?! das kann man doch in jedem artikel lesen!
klar, man hat sich gedacht, dass man einen brasilianer umerziehen kann und ihn zu einem defensiven spieler machen kann. da könnt ihr es mir doch nicht verübeln, wenn ich mein, dass das ein fehler von funkel/bruchhagen war?!
#
Eintr8f4n4tic schrieb:


nichs, wayne interessierts? ich bin hier um mit qualifizierten äusserungen meinungsaustausch zu betreiben


Und wann gedenkst Du damit zu beginnen? Zu behaupten etwas sei Fakt, ist wohl keine qualifizierte Äusserung, vorallem wenn es nunmal kein Fakt ist!


#
MrBoccia schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
wieso wird ein spieler geholt, der taktisch überhaupt nicht zu funkel passt? wo war funkel da und wieso hat er das nicht verhindert?


wieso verhindern? was soll er verhindern? Der Spieler wurde beobachtet und von den Chefs als kaufenswert eingeschätzt. Das ist Fakt.



nunja, solche entscheidungen sind ja wohl auch vom trainer abhängig, das muss wohl wenn von allen drei getroffen werden?! - vorallem vom trainer, das muss man sich doch absprechen
#
Eintr8f4n4tic schrieb:

OK, dann fangen wir mal bei 1. an:
wieso wird ein spieler geholt, der taktisch überhaupt nicht zu funkel passt? wo war funkel da und wieso hat er das nicht verhindert?


Seit einem halben Jahr wird erzaehlt, dass Caio perspektivisch geholt wurde und noch defensives Verhalten, wie es in der Bundesliga notwendig ist, lernen muesse. Uebrigens ohne ihn zum 6er umzuschulen. Das wurde auch mehrfach betont. Ob man ihn mehr haette einsetzen koennen, darueber kann man sicher streiten.

Fakt ( ) ist aber auch, dass er in der Saisonvorbereitung (seiner ersten! mit der Mannschaft) mit einer Hypothek von 6 Kilogramm Uebergewicht startete. Das ist hoechst unprofessionell. Leute mit weniger Talent kann das schonmal die Karriere kosten. Jetzt arbeitet er sich langsam ran. Warum ist jetzt Funkel das Wuerstchen? Weil er nicht direkt vor Freude in die Luft springt, dass Caio sein Uebergewicht runter hat? Das machen doch genug andere. In dem Interview kann man ja lesen, dass er die Leistungen der anderen Spieler hinter dem Caio-Hype nicht so gewuerdigt sieht. Das koennte dann auch der Grund sein, warum manche Interviews nicht so sehr euphorisch ablaufen. Und teilweise fuer meinen Geschmack auch etwas zu negativ sind. Aber wenn man staendig geloechert wird, passiert das vielleicht auch mal.
#
 Du arbeitest schon wieder mit Unterstellungen. Wo hat Funkel jemals geschrieben oder geäußert das er aus Caio einen defensiven machen will.

Von verschieben haste schon mal was gehört ?
.

Im übrigen.
Könnte das nicht auch ein Fehler des Spielers sein? Es wäre ja nicht der erste.


Teilen