Wozu die Mühe ? Solange FF kein Portugiesisch lernt, um die Nettigkeiten verstehen zu können, die Caio auf der Bank so in sich hineinbrummelt.
Das braucht er auch nicht mehr. Das Caio den Deutschunterricht abgebrochen hat und nun Englisch lernt (wenn der Bericht stimmt), zeigt, dass ein Wechsel nach England bereits vorbereitet wird. Das ist für Caio auch wahrscheinlich die einzigste Möglichkeit, seine Karriere erfolgreich fortzusetzen - weg von Funkel!! Schade ist nur, dass man vielleicht einmal sehen wird, was für eine Chance die Eintracht vertan hat, wenn man dann Presseberichte über Caio liest.
Ja, und wenn Caio auch in England keinen Erfolg hat, ist der Funkel schuld, weil er ihm die Jugend versaut hat ...
Ihr tragt wirklich zum Niveau des Forums bei und das schon lange
Wer im Steinhaus wirft soll nicht mit Gläsern sitzen.... oder so ähnlich
Ja das geb ich sogar zu, aber mir fehlt dabei noch deine Konstanz
Im Gegensatz zu Dir habe ich weiter oben sogar einen sachlichen und sinnvollen Beitrag verfasst.... Und das scheint nicht nur meine Meinung zu sein!
Schau doch bitte nochmal genau nach, selbst in dem Post, in dem ich euch kritisiere, steht sogar was Sachliches.
Und was deinen Beitrag angeht, bin ich überrascht. Diese Ansicht von dir kenne ich gar nicht. Geht doch mit den sachlichen Beiträgen und ich ich stimme dir da sogar zu.
Ihr tragt wirklich zum Niveau des Forums bei und das schon lange
Wer im Steinhaus wirft soll nicht mit Gläsern sitzen.... oder so ähnlich
Ja das geb ich sogar zu, aber mir fehlt dabei noch deine Konstanz
Im Gegensatz zu Dir habe ich weiter oben sogar einen sachlichen und sinnvollen Beitrag verfasst.... Und das scheint nicht nur meine Meinung zu sein!
Schau doch bitte nochmal genau nach, selbst in dem Post, in dem ich euch kritisiere, steht sogar was Sachliches.
Und was deinen Beitrag angeht, bin ich überrascht. Diese Ansicht von dir kenne ich gar nicht. Geht doch mit den sachlichen Beiträgen und ich ich stimme dir da sogar zu.
Diese Ansicht habe ich in diesem Fred schon mehrfach vertreten - zumindest den Teil, dass weder Funkel noch Caio alleine schuld sind...
Wozu die Mühe ? Solange FF kein Portugiesisch lernt, um die Nettigkeiten verstehen zu können, die Caio auf der Bank so in sich hineinbrummelt.
Das braucht er auch nicht mehr. Das Caio den Deutschunterricht abgebrochen hat und nun Englisch lernt (wenn der Bericht stimmt), zeigt, dass ein Wechsel nach England bereits vorbereitet wird. Das ist für Caio auch wahrscheinlich die einzigste Möglichkeit, seine Karriere erfolgreich fortzusetzen - weg von Funkel!! Schade ist nur, dass man vielleicht einmal sehen wird, was für eine Chance die Eintracht vertan hat, wenn man dann Presseberichte über Caio liest.
Ja, und wenn Caio auch in England keinen Erfolg hat, ist der Funkel schuld, weil er ihm die Jugend versaut hat ...
Mit Ruhm hat sich Funkel in dieser Angelegenheit wahrlich nicht bekleckert. Seine pädagogischen Fähigkeiten hat er zumindest bewiesen.
Bitte zurück zum Thema, geht doch, wenn man die Diskussion mit Blick auf Basaltkopps Post eine Seite vorher verfolgt. Vielleicht klappt es ja gegen Hannover mit einem Einsatz von Beginn an. Mit seinen Impulsen beim Stande von 0:4 in Dortmund hätte er es sich verdient. Jetzt muss er FF nur noch im Training überzeugen, davor müsste man Caio aber überzeugen, dass er nur mit Trainingsleistungen FF überzeugen kann, weniger mit guten Aktionen im Spiel.
Wenn Caio halbwegs kapiert, daß in der deutschen Bundesliga "Kampf vor Spiel" steht, und wenn er dies ansatzweise beherzigt, (nur) dann hat er eine Chance unter Funkel zu spielen. Etwas mehr Fenin Herr Caio, dann klappt das schon....
riederwäldsche schrieb: Wenn Caio halbwegs kapiert, daß in der deutschen Bundesliga "Kampf vor Spiel" steht, und wenn er dies ansatzweise beherzigt, (nur) dann hat er eine Chance unter Funkel zu spielen. Etwas mehr Fenin Herr Caio, dann klappt das schon....
Selbst wenn er das kapiert, bringt es ihm nix. Den FF lässt ihn ja nicht spielen....
riederwäldsche schrieb: Wenn Caio halbwegs kapiert, daß in der deutschen Bundesliga "Kampf vor Spiel" steht, und wenn er dies ansatzweise beherzigt, (nur) dann hat er eine Chance unter Funkel zu spielen. Etwas mehr Fenin Herr Caio, dann klappt das schon....
Selbst wenn er das kapiert, bringt es ihm nix. Den FF lässt ihn ja nicht spielen....
Oh je...immer ist Funkel schuld...
Die Wahrheit liegt in der Mitte. FF Und C. haben ihre Fehler gemacht.
Wenn er das kapiert hat, schon!
Vllt. hat er´s schon kapiert und wir wissen es noch nicht ,-)
Vielleicht weiß Funkel noch nicht, dass Caio es schon weiß und wir wissens aber schon?
Diese Ansicht habe ich in diesem Fred schon mehrfach vertreten - zumindest den Teil, dass weder Funkel noch Caio alleine schuld sind...
Mit Ruhm hat sich Funkel in dieser Angelegenheit wahrlich nicht bekleckert.
Seine pädagogischen Fähigkeiten hat er zumindest bewiesen.
Warum ließt Du dann in dem Thread und antwortest auch noch...??
Die Meinung ist nun mal gespalten....
Auf jeden Fall hat der Junge noch keine echte Chance bekommen. Und solange kann man auch nicht von einem Fehleinkauf sprechen...
Wie oft genug angesprochen, bekommen andere Spieler (Spycher,Toski usw.) auch ihre Einsatzzeiten, obwohl sie vorher einfach schlecht waren.
Selbst der gute Tag/Morgen/Nacht usw.-Threa im gleichen Forum hat (noch) 1-2 Antworten mehr (aber deutlich weniger Klicks)!
Wie war das mit dem Kindergarten?
Dort hat ihm Funkels brasilianische uneheliche Halbzwillingsschwester 3 Jahre lang das Leben zur Hölle gemacht!
Uneheliche Halbzwillingsschwester?????????? hahahahahahaha
Na also, es geht doch auch sachlich.
Das mit der Zwillingsschwester hab ich übrigens auch gehört.
Bei dem Kindergarten, der hier dem Friedhelm schon angedichtet wurde, wird auch das kommen - da gehe ich jede Wette mit Dir ein.
Man wird es sehen.
Das wird aber nicht die letzte Geschichte sein!
Vielleicht klappt es ja gegen Hannover mit einem Einsatz von Beginn an. Mit seinen Impulsen beim Stande von 0:4 in Dortmund hätte er es sich verdient. Jetzt muss er FF nur noch im Training überzeugen, davor müsste man Caio aber überzeugen, dass er nur mit Trainingsleistungen FF überzeugen kann, weniger mit guten Aktionen im Spiel.
Etwas mehr Fenin Herr Caio, dann klappt das schon....
Oh je...immer ist Funkel schuld...
Die Wahrheit liegt in der Mitte. FF Und C. haben ihre Fehler gemacht.
Vielleicht weiß Funkel noch nicht, dass Caio es schon weiß und wir wissens aber schon?