>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
niemehrofc - 100% Zustimmung, bin ganz Deiner Meinung. Bei allem Verständnis für die von FF erkannten, sicher vorhandenen Schwächen die er nun mal hat - was für eine Vergeudung das Potential dieses feinen Fußballers nicht zu nutzen.
#
Ich hoffe worklich, dass wir einen neuen Trainer im Sommer bekommen!!! FF hat viel geleistet, aber er ist an seine Grenzen gestoszen.. es wird mal Zeit fuer frischen Wind und einen Wechsel.. vielleicht hat dann auch Caio wieder eine neue Chance bevor einem 4:0 Rueckstand eingewechselt zu werden  
#
3zu7 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Hat genau 5 Sekunden gekostet...

:neutral-face  


Ja, Danke. Das mit den Smilies hast Du übrigens auch gut drauf.  





#
mal sehen ob er samstag fit ist.....
#
Hab mir mal eben so ein bisschen die letzten Seiten durchgelesen und muss sagen, dass ich ziemlich überrascht bin wie viele derjenigen, die von Caio weniger und von Funkel hingegen sehr überzeugt sind einen auf "große Fresse" hier machen.
Nachdem Caio zum wiederholten Male zu den "Weniger-Blinden" gehörte würde ich mich vll. ein bisschen zurücknehmen.

Naja... wenigstens bleibt man konsequent.
#
sCarecrow schrieb:
Hab mir mal eben so ein bisschen die letzten Seiten durchgelesen und muss sagen, dass ich ziemlich überrascht bin wie viele derjenigen, die von Caio weniger und von Funkel hingegen sehr überzeugt sind einen auf "große Fresse" hier machen.
Nachdem Caio zum wiederholten Male zu den "Weniger-Blinden" gehörte würde ich mich vll. ein bisschen zurücknehmen.

Naja... wenigstens bleibt man konsequent.


Ich sehe das eher als Galgenhumor an...

1) Wie lange müssen wir noch auf den Einäugigen unter den Blinden warten ?!
2) Wird FF mal eine Erleuchtung erfahren ?!
3) Werden Caio und FF irgendwann mal eine Symbiose eingehen ?!
4) Was macht das Forum, wenn Punkt 3 mal eintritt ?!
#
matzelinho88 schrieb:
mal sehen ob er samstag fit ist.....


Und falls ja soll er sein Kissen nicht vergessen, damit er wenigstens gemütlich sitzt  
#
Caio11 schrieb:

Und die meine ist: Caio rein, Funkel raus (da Ersteres ohne Letzteres nicht vorstellebar erscheint - sonst wäre mir egal, wer Trainer ist - und ich würde selbst Heynckes tolerieren, wenn er es mit Caio mal für ein paar Spiele von Anfang an versuchen würde)  ,-)





Boah....ein in der Rückschau erwiesenermaßen Totengräber der Eintracht wieder wünschen, nur damit ein teuer eingekauften brasilianischer Jugendspieler von Anfang an spielen darf + von Anfang an beweisen dass er das ist was er ist, nämlich ein teuer eingekaufter brasiliansicher Jugendspieler, der evtl. nochmal helfen kann, eventuell....

Da schreibt einer öffentlich im Eintrachtforum, dass ihm das Wohl des Vereins egal ist.
Ich fasse es net...
Da nützen auch keine Smilies mehr....
#
Holz49 schrieb:
Hutzel spricht nicht nur mir aus dem Herzen, sondern zu 90% allen Eintracht Fans!!
Herr Bruchhagen , nicht FF, sondern WIR, die treuen Anhänger halten die Eintracht hoch und im Herzen,. Lassen Sie sich nicht länger von dessen Schönrederei an der Nase herum führen, und geben im ein one way Ticket nach Ürdingen. Herzlichen Dank!!!!!  


Bitte mich ausnehmen von dem Scheiße....
Schönrederei wenn fast die komplette Stammmannschaft fehlt.
Oh, was haben wir nur für "Fans"???


Herr Funkel bitte bleiben Sie hier.
(Nur pro forma.    )
#
caio301 schrieb:
Und Du Cleverle würdest sicher auch sofort Portugiesisch lernen und sofort können, auch nach 11 Monaten?? Sotos konnte auch kein Deutsch und Englisch und hat trotzdem gespielt...  

Sotos konnte englisch, nur zur Richtigstellung.
#
Osram_im_Korb schrieb:
..... Vielleicht ist er wirklich der festen Überzeugung, dass selbst ein unerfahrener Ljubicic und ein Tosci in mäßiger Form die Mannschaft weiterbringen als dieser Brasilianer.

 


Toski heißt der Mensch, Faton Toski....
Er spielt seit 1994 für Eintracht Frankfurt + hat mitlerweile 24 Bundesligaspiele für uns gemacht + dabei 3 Tore geschossen....
#
Grabi2001 schrieb:
Ich werde mich hier nicht wieder melden, denn ich verstehe nix.
#
Ich habe auch bis dato keine netten Worte für Caio gefunden, weil ich mich über seine Einstellung geärgert habe.

Als er allerdings am Samstag eingewechselt wurde, sahman zumindest im Ansatz wie er versucht das Spiel zu lenken, er verteilte die Bälle nach rechts und links, daraus entstanden dann auch meist brauchbare Flankenläufe und Vorlagen.

Da auch ich der Meinung bin, trotz seiner sonstigen Defizite, daß er noch eine letzte Chance bekommen soll, sich ausserhalb des Trainings zu präsentieren, wäre auch ich dafür ihn in den nächsten 4 verbleibenden Spielen von Anfang an zu bringen, da kann er zeigen was er kann und vor Allem ob er noch für die Eintracht spielen will, denn so wie es momentan läuft wird er bestimmt versuchen in der Winter- aber spätestens in der Sommerpause zu gehen.

Caio ist hoch talentiert ganz bestimmt, unser Trainer ist ein Mensch der viel Wert auf Disziplin legt so ist es nun mal, das sind Voraussetzungen die fix sind , das muss ein Profi akzeptieren, denn der Trainer ist nun mal sein Boss, wenn Caio clever wäre würde er versuchen FF auf seine Seite zu ziehen, in dem er z.B mal ne extra Schicht einlegt nach dem Training, um den Platz trabt, Freistöße übt, sich selbst die Stangen aufstellt und Slalom mit und ohne Ball läuft, in den Kraftraum geht und wenn es nur 30 Minuten pro Tag sind, das zeigt aber dann FF, das er als Spieler engagiert ist und mehr macht als er müsste und das macht Eindruck auf den Trainer und die Mitspieler, weil jeder sehen würde, das Caio den nbedingten Willen hat in die Mannschaft zu kommen, da könnte FF ihn fast gar nicht aussen vor lassen, denn ich denke es geht nicht um sein Talent, sondern um seinen Willen und Caio muss sichdarüber im Klarens ein, da nie von Anfang an spielt den Trainer dann halt während und nach dem Training zu überzeugen.

Wenn Caio sich dann durchgesetzt hätte bei FF und den Mitspielern wird er im Spiel alle Freiheiten kriegen, wie damals ein Uwe Bein oder sonst ein Mittelfeldstratege, denn die Mitspeiler werden ihm den Rücken frei halten, dann könnte er seine ganze spielerische Klasse entfalten und der Eintracht wirklich weiter helfen, jedoch liegt es halt auch ein ganz großes Stück an Caio allerdings auch das muss ich zugeben auch an FF.
#
Grabi2001 schrieb:
Ich werde mich hier nicht wieder melden, denn ich verstehe nix.

Wenn es denn wahr werden sollte:

Ein schöner Tag *sing*
#
sCarecrow schrieb:
Hab mir mal eben so ein bisschen die letzten Seiten durchgelesen und muss sagen, dass ich ziemlich überrascht bin wie viele derjenigen, die von Caio weniger und von Funkel hingegen sehr überzeugt sind einen auf "große Fresse" hier machen.



Mal ganz im ernst, da geben sich hier nach wie vor alle nicht viel  
#
Vael schrieb:
Domin schrieb:
@Grabi2001
Danke, ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Du sprichst mir aus der Seele und schmunzeln musste ich auch, weil es endlich einer mal konkret und superkrass auf den Punkt bringt.
Gereizt reagierte wie es sich gebührte, nomen est omen, und gegen dieses statement sind kaum Arguente abzurufen. Weil es so treffend ist, müssen sie verhallen, Gott sei Dank.
Grabi, volle Zustimmung, besser kann man es nicht sagen.


Uha, da strengt sich aber einer regelrecht an, Grabi den Platz streitig zu machen, so als Depp des Tages, und ach ja, keine Sorge ich drück den Atombutton, das ist es mir aber wert, brauchst du nimmer machen Domin, schaffst es ja eh kaum wegen deiner ... ach lassen wirs, sonst bekomm ich noch wirklich Haue    


Jungs ihr macht immer den gleichen Fehler. Persönlich werden, wenn einer seine Meinung sagt, das ist einfach nur extrem schwach und zeugt nicht von der Fähigkeit sich mit anderen normal auseinanderzusetzen.

Grabi mag es etwas drastisch ausgedrückt haben, doch im Kern sehe ich es fast ähnlich. Hier wird mit einem Spieler, der nachweislich kicken kann (das haben wir alle schon gesehen) nicht richtig umgegangen. Und diejenigen die das nicht sehen wollen, denen sei ihre Meinung unbenommen. Aber man sollte nicht die Leute hier beschimpfen, die eine andere Meinung dazu haben. Menschen hier als Depp des Tages zu bezeichnen, das ist ein Armutszeugnis für jeden der es schreibt, ob gereizt, vael oder wer auch immer noch darauf aufgesprungen ist, was denkt ihr euch eigentlich dabei? Ich finde gerade beim Thema Caio, dass etablierte User sich zu Sachen hinreißen lassen, die gelinde gesagt unter aller Sau sind. Fällt euch nichts mehr anderes ein als beleidigend zu werden? Hier läuft seit über 6000 Postings eine Diskussion die sehr viele bewegt, sonst wären es nicht soviele Berichte. Warum muss in jedem dritten eine Beschimpfung anderer User enthalten sein, welchen sittlichen Nährwert hat das?

tobago
#
Ich hätte ihn schon nach dem 3:0 gebracht. Da hätte er noch ein paar Minuten mehr Spielzeit gehabt. Aber vielleicht hat FF noch an die Wende geglaubt und noch gewartet, ob unsere Kämpfer den Ausgleich schaffen
#
sCarecrow schrieb:
Hab mir mal eben so ein bisschen die letzten Seiten durchgelesen und muss sagen, dass ich ziemlich überrascht bin wie viele derjenigen, die von Caio weniger und von Funkel hingegen sehr überzeugt sind einen auf "große Fresse" hier machen.
Nachdem Caio zum wiederholten Male zu den "Weniger-Blinden" gehörte würde ich mich vll. ein bisschen zurücknehmen.

Naja... wenigstens bleibt man konsequent.

Aber den Großteil der eigenen Mannschaft als "Mehr-Blinde" zu bezeichnen hat eine Menge Stil ...  
#
Die ganzen Diskussionen wegen Caio sind solange sinnlos bis Funkel endlich entlassen wird!
Funkel wird niemals Caio eine Chance geben mal 3 bis 4 Spiele durch zu spielen.
Wenn nämlich Caio einschlägt müsste er sich fragen lassen warum er ihn nicht schon 1 Jahr lang spielen lässt!
Ein Tosci darf in fast jedem Spiel sinnlos über den Platz humpeln und ein Caio der jedem einzelnen Spieler bei uns Technisch übellegen ist, muss dabei auch noch zusehen! Wie muß dieser sich jetzt fühlen wenn bei so vielen verletzten Spielern, immer noch nicht zum Einsatz kommt!
Lieber stellt Funkel das ganze System um ( sofern er eines hat ) anstatt Caio mal ne Chance zu geben!
Das feine Fussballer nicht die Trainingsweltmeister sind ist schon länger bekannt! Wann wusste man früher das wieder Wochenende ist? Wenn Uwe Bein Freitags wieder am Mannschaftstraining teilgenommen hat!!!
Samstags war er dann der Beste Spieler aufn Platz!
Mein Hals gegenüber Herrn Funkel wird immer grösser!
Solange dieser hier weiter Fummeln und Wurschteln darf, haben Fussballer keine Chance bei uns!
Bei Ihm wird Fussball gearbeitet und gekämpft aber nicht gespielt!
Ich drücke weiter meiner Eintracht die Daumen, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Aber im Sommer muß endlich Schluss sein mit diesem Gegurke!

Mfg Goddi
#
Caio wird am Samstag von Anfang an spielen und dann schaun wir mal....wenn Ihr jetzt nach Quellen fragt, sage ich frank und frei, ich habe keine ; reine Intuition.…


Teilen