>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Freidenker schrieb:
sge-dimert schrieb:
Quatsch mit sauce !
Wer hat wem in 10. Hand irgendetwas erzählt und wer will sich wichtig machen ?
Wenn es so wäre gäbe es schon 10 neue Anti-Funkel Threads.
Und alle Verdächtigen Kritiker wären schon hier, da sie ja sonst auch immer gut informiert sind.

Funkel freut sich an der Seitenlinie über Caios Spiel herzt ihn nach der Auswechslung und wurde gezwungen ihn aufzustelln?
Was für ein Blödsinn.


Stimmt, FF schaut immer ganz glücklich, wenn Caio ne Aktion gestaltet!



Komische Haltung irgendwie...wird wohl vom Karneval kommen    


Sieht sehr nach Schwalbe aus!
#
Das ist der Funkelsche Jarolim!  ,-)
#
Als jemand der hier schon wirklich viel mitliest muß ich in diesem Thread kapitulieren...

Abgesehn davon das sich hier (wie auch in anderen Diskussionen) alles im Kreis dreht, ist die Geschwindigkeit hier absolut bemerkenswert...

Hier nochmal meine absolute Bewunderung für alle (Neu)Mods die dieses Forum hier im Griff haben.

Waldhessische Grüße

Marco

Ich glaube ich werde langsam alt...

#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
sge-dimert schrieb:
Quatsch mit sauce !
Wer hat wem in 10. Hand irgendetwas erzählt und wer will sich wichtig machen ?
Wenn es so wäre gäbe es schon 10 neue Anti-Funkel Threads.
Und alle Verdächtigen Kritiker wären schon hier, da sie ja sonst auch immer gut informiert sind.

Funkel freut sich an der Seitenlinie über Caios Spiel herzt ihn nach der Auswechslung und wurde gezwungen ihn aufzustelln?
Was für ein Blödsinn.


Stimmt, FF schaut immer ganz glücklich, wenn Caio ne Aktion gestaltet!



Komische Haltung irgendwie...wird wohl vom Karneval kommen    


Sieht sehr nach Schwalbe aus!


in dem Moment hat er erfahren, dass er Caio aufstellen soll. HAHA
#
Ruben schrieb:
BigMacke schrieb:
Hab gerade erfahren, dass Caio nur auf "Druck von außen" in der Startaufstellung stand ... das trübt ein wenig meine Stimmung.


wenn Du sowas schreibst, dann musst Du schon mehr dazu sagen, sonst wirst Du hier nur zerrissen werden....also mein Tipp: entweder Fakten, Quelle, etc. oder nimm besser das statement zurueck...


Ruben, im Interview mit FF vor dem Spiel kam es tatsächlich so rüber, als würde Caio nur wegen dem Druck der Fans auflaufen!

Er sagte ja: "Auf den Wunsch von Vielen.....erhält Caio heute die Chance von Anfang an". Jedenfalls war der Wortlaut so ähnlich. Genau habe ich ihn nicht mehr in Erinnerung.
#
Zitat: WuerzburgerAdler schrieb:
Noch was: Ich beobachte FF ja immer ziemlich genau, was er da an der Seitenlinie so treibt. Als Caio einen Ball eroberte, tanzte FF wie ein Irrwisch an seiner Linie und feuerte Caio an. Darüber hab ich mich gestern am meisten gefreut.  

Und bei der Auswechslung gabs diesmal sogar "Schulter-klopfen" zusätzlich zum obligatorischen "abklatschen" Ztat Ende

Wunsch vieler Fans ist kein Druck von außen, dann hätte Caio alle Spiele gemacht.
#
sge-dimert schrieb:

Wunsch vieler Fans ist kein Druck von außen, dann hätte Caio alle Spiele gemacht.


Dann müssen wir es eben ganz ganz doll wünschen. Ich denke, dass sich nicht nur die Fans den Einsatz gewünscht haben. Vielleicht hat sich ja FF auch den Einsatz gewünscht, gibts nur nicht zu
#
118140 schrieb:
Als jemand der hier schon wirklich viel mitliest muß ich in diesem Thread kapitulieren...

Abgesehn davon das sich hier (wie auch in anderen Diskussionen) alles im Kreis dreht, ist die Geschwindigkeit hier absolut bemerkenswert...

Hier nochmal meine absolute Bewunderung für alle (Neu)Mods die dieses Forum hier im Griff haben.

Waldhessische Grüße

Marco

Ich glaube ich werde langsam alt...

 


Wie du schon selbst sagst, haste die letzten 500 Beiträge auch nichts mehr verpasst. Das ist der Eintracht Frankfurt Babbel Thread geworden. Um Caio gehts mittlerweile auch nur noch am Rande.
Anscheinend wurde schon alles gesagt und alle arbeiten nur noch auf die nächsten 1000 hin.

Es darf noch spekuliert werden, wer dieser Druck von außen sein soll, wenn es Ihn denn gegeben hätte?

Wer hat den so viel Einfluss auf Funkel, das er sich in sein Konzept reden lässt?

Da fällt mir nur HB ein. Er hat einen guten Draht zu FF und auf Ihn würde FF auch hören.

Ich denke nicht, dass sich Funkel etwas vom Peter Fischer sagen lässt. Davon abgesehen glaube ich auch nicht, dass er Funkel sagen würde, wie er seine Arbeit machen soll.
Und vom Herrn Becker lässt sich FF schon gar nichts sagen.

Armin Reutershahn wäre für mich kein Druck von Außen, sondern von innen.

Und ob Bernd Hölzenbein was sagen würde???? Ich weiss ja nicht.
#
sge-dimert schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
sge-dimert schrieb:
Quatsch mit sauce !
Wer hat wem in 10. Hand irgendetwas erzählt und wer will sich wichtig machen ?
Wenn es so wäre gäbe es schon 10 neue Anti-Funkel Threads.
Und alle Verdächtigen Kritiker wären schon hier, da sie ja sonst auch immer gut informiert sind.

Funkel freut sich an der Seitenlinie über Caios Spiel herzt ihn nach der Auswechslung und wurde gezwungen ihn aufzustelln?
Was für ein Blödsinn.


Stimmt, FF schaut immer ganz glücklich, wenn Caio ne Aktion gestaltet!

http://p3.focus.de/img/gen/N/E/HBNEbwBX_Pxgen_r_311xA.jpg

Komische Haltung irgendwie...wird wohl vom Karneval kommen    


Sieht sehr nach Schwalbe aus!


in dem Moment hat er erfahren, dass er Caio aufstellen soll. HAHA


 geiles Bild
#
Ich könnte mir das jedenfalls gut vorstellen, dass Caio auf den Druck von außen in die Mannschaft kam. Man kann nun spekulieren, ob FF ihn  absichtlich rechtsaußen aufgestellt hat??

Fakt ist in meinen Augen und das wollte ich auch schon posten bevor ich Mackes "gerücht" gelesen habe folgendes:

Herr Funkel hat sich mit den Äußerungen zum Spieler Caio in eine Lage manövriert, aus der zumindest er selbst in meinen Augen nur misslich herauskommt (Caio selbst kann es zunächst mal egal sein). FF hat Caio öffentlich schon oft gescholten, sei es berechtigt oder unberechtigt, zumindest in den ganzen Zeitungsberichten heute klingt das ja auch schon an. Nun ist doch mit dem Klammersack gepudert wer denkt, dass sowohl Holz (er wird verantwortlich gemacht), als auch Becker (Caios Ober-Fan) oder auch Pröckl (tja, die Finanzen) das Ganze mit Freude verfolgen. Becker meinte ja auch sinngemäß mal im Heimspiel, dass Caio gezeigt hat, dass er Potenzial habe und er vom Trainerstab verlangt, dass sie dieses herauskitzeln.

Nun denke ich, dass Funkels "Linksliegenlassen" Caios sicher weiter bei den genannten Herren für Unmut gesorgt hat, Caio hat dann in Dortmund recht ansprechend gespielt, also wird auch der Druck gewachsen sein intern. Andererseits ist das alles nur Spekulation, wohl aber eine mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit.

Funkel selbst steckt in der Zwickmühle: Bringt er Caio und spielt schlecht, so schadet er dem Team. Zeigt er aber gute Ansätze (und Funkel weiß darum, dass die genannten Herren wohl ähnlich undifferenziert herangehen wie viele andere und auch ich zT), dann muss er sich die Frage gefallen lassen, wieso Caio nicht öfters spielt und wieso er das Potenzial nicht herauskitzelt.

Caios Auftritt am Samstag und da bin ich mir sicher trägt dazu bei, dass dessen Befürworter intern nun lauter werden, denn er hat sichtlich an seinen Schwächen gearbeitet und Lernwilligkeit gezeigt. Da wird man es auch mal verschmerzen können, dass Caio nach vorne diesmal eher mau war, denn dass er das drauf hat, geben ja selbst seine Kritiker zu. Die berechtigte Frage in diesem Zusammenhang, die sich mir nun aufdrängt ist, ob es FF schafft eine Symbiose von Defensive und Offensive bei ihm herzustellen, ohne ihm den Instinkt zu nehmen...

P.S.: Was hier noch gar nicht diskutiert wurde, obwohl ja nahezu alles ausgeschlachtet wird, ist Caios Torjubel beim 2:0. Hat das jemand gesehen? Er ist wie ein HB Männchen auf der Stelle gehüpft und dann zu Russ gelaufen. Sah äußerst witzig aus
#
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:
BigMacke schrieb:
Ruben schrieb:
wenn Du sowas schreibst, dann musst Du schon mehr dazu sagen, sonst wirst Du hier nur zerrissen werden....also mein Tipp: entweder Fakten, Quelle, etc. oder nimm besser das statement zurueck...

In Rücksprache mit 'nem Mod werde ich die Quelle nicht posten und freue mich auf euer Bashing...


Ich hab übrigens erfahren, dass Funkel bald HB heiratet und sie Caio adoptieren. Aber die Quelle kann ich nach Rücksprache mit mir selber leider nicht posten.


Da ich auch einer weiteren heissen Quelle erfahren habe, dass Caio hinter dem Nick tutzt steckt, gehe ich davon aus, dass es ihm stinkt zu HB und FF bald Papa und Papa sagen zu müssen....  


Hast mich erkannt!
Nachdem der Friedhelm mir nach der Saison sagte, ich solle an meinen Schwächen arbeiten, hab ich den ganzen Urlaub nur Deutsch gelernt und mich nicht durch viel Bewegung ablenken lassen. Aber der Friedhelm war trotzdem sauer.  
Dann hab ich noch härter gelernt und gelernt und gelernt. Beim Training hab ich immer schön im Kopf Grammatik geübt, da konnte ich leider nicht so doll laufen. Aber der Friedhelm war trotzdem immer noch sauer.  
Aber letztens hat mir einer von der Presse gesagt, der Friedhelm meinte mein Defensivverhalten und gar nicht mein Deutsch.
Schöne Bescherung!  
#
sge-dimert schrieb:
Quatsch mit sauce !
Wer hat wem in 10. Hand irgendetwas erzählt und wer will sich wichtig machen ?
Wenn es so wäre gäbe es schon 10 neue Anti-Funkel Threads.
Und alle Verdächtigen Kritiker wären schon hier, da sie ja sonst auch immer gut informiert sind.

Funkel freut sich an der Seitenlinie über Caios Spiel herzt ihn nach der Auswechslung und wurde gezwungen ihn aufzustelln?
Was für ein Blödsinn.


Danke für diesen Beitrag. Ich habe krankheitsbedingt das Funkel-Interview vor dem Spiel sehen dürfen und hatte den deutlichen Eindruck, dass er seine aus rein sportlichen Gründen erwogene Aufstellung mit den Worten "was sich ja so viele wünschten ..." (oder so ähnlich, keine Garantie für die Wortwahl) garnierte. Da war eine gewisse Bitterkeit im Spiel ob der Verkennung seiner Trainerleistung, aber gewiss kein sich Beugen vor äußerem Druck.

Der Erziehungsberechtigte bringt den Burschen auf Kurs, ich frrrreu mich ...  
#
Ich schrieb es dann auch schon ein paar Mal, Funkel hat Caio die ganze Wche bis ins Kleinste beäugt.
Ob es denn nun kein allzu großes Risiko mehr sei ihn aufszustellen.
Für Wortumdreher: im Training hat er ihn beäugt... .
#
ich glaube niemals, dass der funkel einer ist, der sich sagen lässt wen er aufzustellen hat. wenn er nicht glaubt, dass caio einsatzfähig, dann wird er ihn auch nicht spielen lassen. da kann der fischer nen kopfstand machen und mit dem ***** fliegen fangen, dass juckt den funkel nicht. und das ist auch gut so.
#
tutzt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:
BigMacke schrieb:
Ruben schrieb:
wenn Du sowas schreibst, dann musst Du schon mehr dazu sagen, sonst wirst Du hier nur zerrissen werden....also mein Tipp: entweder Fakten, Quelle, etc. oder nimm besser das statement zurueck...

In Rücksprache mit 'nem Mod werde ich die Quelle nicht posten und freue mich auf euer Bashing...


Ich hab übrigens erfahren, dass Funkel bald HB heiratet und sie Caio adoptieren. Aber die Quelle kann ich nach Rücksprache mit mir selber leider nicht posten.


Da ich auch einer weiteren heissen Quelle erfahren habe, dass Caio hinter dem Nick tutzt steckt, gehe ich davon aus, dass es ihm stinkt zu HB und FF bald Papa und Papa sagen zu müssen....  


Hast mich erkannt!
Nachdem der Friedhelm mir nach der Saison sagte, ich solle an meinen Schwächen arbeiten, hab ich den ganzen Urlaub nur Deutsch gelernt und mich nicht durch viel Bewegung ablenken lassen. Aber der Friedhelm war trotzdem sauer.  
Dann hab ich noch härter gelernt und gelernt und gelernt. Beim Training hab ich immer schön im Kopf Grammatik geübt, da konnte ich leider nicht so doll laufen. Aber der Friedhelm war trotzdem immer noch sauer.  
Aber letztens hat mir einer von der Presse gesagt, der Friedhelm meinte mein Defensivverhalten und gar nicht mein Deutsch.
Schöne Bescherung!    


#
Frühaufsteher, Basalti?  
#
Endless schrieb:
Ruben schrieb:
BigMacke schrieb:
Hab gerade erfahren, dass Caio nur auf "Druck von außen" in der Startaufstellung stand ... das trübt ein wenig meine Stimmung.


wenn Du sowas schreibst, dann musst Du schon mehr dazu sagen, sonst wirst Du hier nur zerrissen werden....also mein Tipp: entweder Fakten, Quelle, etc. oder nimm besser das statement zurueck...


Ruben, im Interview mit FF vor dem Spiel kam es tatsächlich so rüber, als würde Caio nur wegen dem Druck der Fans auflaufen!

Er sagte ja: "Auf den Wunsch von Vielen.....erhält Caio heute die Chance von Anfang an". Jedenfalls war der Wortlaut so ähnlich. Genau habe ich ihn nicht mehr in Erinnerung.


hat er das tatsaechlich so gesagt?...ich habe das interview nicht gesehen....wenn ja dann bin ich jetzt echt baff...kennt jemand den genauen Wortlaut?
#
Meines Wissens sagte FF vor dem Spiel, dass er etwas besser trainiert hätte und deswegen seine Chance bekommt, was sich ja so viele wünschten...
#
Weiß jemand zufällig ob Caio Sonntag & Montag pünktlich zum Auslaufen / Training da war?  
#
Chriz schrieb:
Weiß jemand zufällig ob Caio Sonntag & Montag pünktlich zum Auslaufen / Training da war?    

...schreib ne mail an die bild  


Teilen