Gemini schrieb: ... Aber die Presse wird gesteuert von Privaten! Egal wer wo als Journalist arbeitet, es wird nur das veröffentlicht oder so umgeschrieben bis es passt, was die "wirklichen Besitzer" veröffentlichen wollen! Und da sind wir bei der Sache, dass alles mit Geld bezahlt wird.
pipapo schrieb: Es ist sicher kein Zufall, dass stefank zwar aus dem von HG verlinkten Projekt zitiert aber den entscheidenden Satz weg lässt:
HSP schrieb: Spätestens seit Beginn der Wirtschafskrise wird immer mehr Menschen klar, dass es nicht so weiter gehen wird wie bisher!
So! Jetzt soll er mal seine Verstrickungen widerlegen!
Und ehe ihr euch die Köpfe heiß diskutiert: Ich bin es. Ich habe es getan und ich werde es wieder tun. Aber jetzt erstmal schön Puts kaufen. Wie der Gemini und all die anderen die wissen wie man reich wird.
Johann_Gambolputty schrieb: Wie ist das eigentlich zu werten, wenn am 26.06.2011 nichts passiert?
Dann wurde das ganze nur vertagt bzw. verkehrt berechnet. Oder ein Hinweis falsch gedeutet. Wenn irgendwann, irgendwo, irgendwie, in naher oder ferner Zukunft, etwas auf der Welt passiert werden die Verschwörungstheoretiker allerdings sagen "Seht ihr, DASS WAR DAS EREIGNIS WAS WIR EIGENTLICH MEINTEN! WER HATTE JETZT WOHL RECHT, HÄ?! IHR SEID DIE DUMMEN!"
beschäftige dich mal damit, wirst aber sicherlich Zeit dafür brauchen
Na dann fange ich mal an mich über die TATSÄCHLICHE!~ Wahrheit zu informieren. Es fängt jedenfalls gut an:
Dieser Text ist eine persönliche Mitteilung des Autors, ein Meinungsaustausch - ohne jede Haftung oder Garantie. Insbesondere besteht keine Haftung für Schäden, die dem Leser durch möglicherweise nicht mehr aktuelle, falsche oder fehlerhafte Informationen in diesem Report entstehen könnten. Alle Angaben sind sorgfältig recherchiert und werden in bester Absicht veröffentlicht, es kann aber keine Gewähr für die Richtigkeit gemacht werden, da Informationen immer ständigen Veränderungen ausgesetzt sind.
Ja man, ein guter Start! Kann es noch besser werden?
Yes it can!
Wenn Sie im Moment glücklich sind und alles in Ihrem Leben so bleiben soll, wie es scheint, wenn Sie den so genannten Experten (?) der Medien und Universitäten weiterhin vertrauen wollen, und Sie daran interessiert sind, nicht viele Fragen zu stellen und nachts gut zu schlafen, lesen Sie diesen Report bitte nicht. Kaufen Sie sich ein paar Bier und schauen Sie Fußball oder "Wer wird Millionär?" im Fernsehen.
Johann_Gambolputty schrieb: Wie ist das eigentlich zu werten, wenn am 26.06.2011 nichts passiert?
Dann wurde das ganze nur vertagt bzw. verkehrt berechnet. Oder ein Hinweis falsch gedeutet. Wenn irgendwann, irgendwo, irgendwie, in naher oder ferner Zukunft, etwas auf der Welt passiert werden die Verschwörungstheoretiker allerdings sagen "Seht ihr, DASS WAR DAS EREIGNIS WAS WIR EIGENTLICH MEINTEN! WER HATTE JETZT WOHL RECHT, HÄ?! IHR SEID DIE DUMMEN!"
So arbeiten halt einige Leute, wenn man genug Blödsinn babbelt landet man halt auch mal einen Treffer und dieser Treffer wird dann besonders hervor gehoben. Viele sind halt wandelnde Bildzeitungen.
Ich musste doch sehr staunen, inwieweit man Dinge in irgendwelche Zahlen hineininterpretieren kann. Die Simpsons sind für ihn "Hard Evidence"? Von diesem Typ hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört und auf dieses Thema bin ich erst durch diesen Thread hier gekommen.
Die Gefahr eines staatsterroristischen Anschlags ist zwar immer gegeben, aber warum diese am 26.06. eher gegeben sein soll, als an jedem anderen Tag.. dafür gibt es keinen einzigen Beweis, nur Zahlenspielerei.
smoKe89 schrieb: Ich musste doch sehr staunen, inwieweit man Dinge in irgendwelche Zahlen hineininterpretieren kann. Die Simpsons sind für ihn "Hard Evidence"? Von diesem Typ hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört und auf dieses Thema bin ich erst durch diesen Thread hier gekommen.
Die Gefahr eines staatsterroristischen Anschlags ist zwar immer gegeben, aber warum diese am 26.06. eher gegeben sein soll, als an jedem anderen Tag.. dafür gibt es keinen einzigen Beweis, nur Zahlenspielerei.
sei froh. du gehörst zu den "genormten" die keine stimmen hören die andere nicht hören können. sei froh. ansonsten würden sie dich einsperren oder liquidieren.
smoKe89 schrieb: Ich musste doch sehr staunen, inwieweit man Dinge in irgendwelche Zahlen hineininterpretieren kann. Die Simpsons sind für ihn "Hard Evidence"? Von diesem Typ hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört und auf dieses Thema bin ich erst durch diesen Thread hier gekommen.
sei froh. du gehörst zu den "genormten" die keine stimmen hören die andere nicht hören können. sei froh. ansonsten würden sie dich einsperren oder liquidieren.
***IP Adresse erkannt, Wohnort bekannt, cruise missle ist auf dem Weg!***
Dann lege dein Augenmerk auf die Usurpation am 26.06. An diesem Tag wir die "BRD" übernommen! Wir sind dann so zu sagen, EU-Bürger!
Das was gerade um den 26.06.11 an Theorien im Netz verbeitet wird, dient wohl allem Anschein nach der Ablenkung!
Trotzallem, halte ich auch die Anschlagsgefahr für gegeben!
Also nochmal, Usurpation am 26.06.11, so zu sagen, heimlich hinterm Vorhang!
Aber tatsächlich habe ich, während ihr aufgrund der von mir unterhaltenen Fakeverschwörungsseiten noch rätselt, schon gestern gehandelt. Ihr seid jetzt alle EU-Bürger! Ganz neue Vorstellung, ich weiß. Aber man gewöhnt sich daran. Bestimmt. Man stelle sich das vor: EU! Verrückt! Aber so sind wir...ich...also..äh. So.
Nur die Sache mit meinem Puts....also ich weiß nicht....irgendwie sah das am Freitag nicht so richtig gut aus.
Ach Quatsch, nur Spaß. Die Puts sind reines Ablenkungsmanöver, um einen guten Einstieg für die tatsächlich gekauften Calls erreichen zu können.
Macht euch nichts daraus. Vielleicht ein anderes Mal mit Gemini und mir im Clubhaus auf eine Zigarre.
Aber tatsächlich habe ich, während ihr aufgrund der von mir unterhaltenen Fakeverschwörungsseiten noch rätselt, schon gestern gehandelt. Ihr seid jetzt alle EU-Bürger!
Nein. Du hast geschlampt. Oder mich absichtlich ausgeschlossen. Find ich nicht so toll. :neutral-face
Dann lege dein Augenmerk auf die Usurpation am 26.06. An diesem Tag wir die "BRD" übernommen! Wir sind dann so zu sagen, EU-Bürger!
Das was gerade um den 26.06.11 an Theorien im Netz verbeitet wird, dient wohl allem Anschein nach der Ablenkung!
Achso, dass ist also alles nur Ablenkung. Ich verstehe. Damit haben wir also auch schon die Ausrede, wenn man 26.06, abgesehen von Kanada, gar nichts abgeschossen wird. Dann sind wir also ab dem 26.06 EU-Bürger. Jesses! Ich setz mir mal lieber schnell meinen Alu-Hut auf... wobei, hey, sach mal, eigentlich ist doch die Welt schon im Jahre 2000 untergegangen?! Damals stand überall im Internet das jetzt alles vorbei ist, wegen dem Jahr-2000-Problem. Atomraketen starten sich plötzlich von alleine und überhaupt. Für was genau war denn das Jahr-2000-Problem damals die Ablenkung?
Da gibt es nichts zu widerlegen. Alles Interessante zum Thema findet sich hier.
Genau, die Medienbeteiligungen der SPD finden nur auf Wikipedia statt, schon recht...
Na dann fange ich mal an mich über die TATSÄCHLICHE!~ Wahrheit zu informieren. Es fängt jedenfalls gut an:
Ja man, ein guter Start! Kann es noch besser werden?
Yes it can!
Wird gemacht. Hmmmm, Bier....
So arbeiten halt einige Leute, wenn man genug Blödsinn babbelt landet man halt auch mal einen Treffer und dieser Treffer wird dann besonders hervor gehoben. Viele sind halt wandelnde Bildzeitungen.
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/wissenschafts-dossiers/tid-22677/wetterkapriolen-manipulation-under-cover_aid_637684.html
Nu muss eisch wisse ob isch den nu widder abbestelle muss!
http://www.youtube.com/watch?v=bSSWnXQsgOU&feature=related ,-)
***IP Adresse erkannt, Wohnort bekannt, cruise missle ist auf dem Weg!***
http://www.amazon.de/Das-Foucaultsche-Pendel-Umberto-Eco/dp/3423115815/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1308404552&sr=8-1
Ansonsten: BRD-GmBH
Dann lege dein Augenmerk auf die Usurpation am 26.06.
An diesem Tag wir die "BRD" übernommen! Wir sind dann so zu sagen, EU-Bürger!
Aber tatsächlich habe ich, während ihr aufgrund der von mir unterhaltenen Fakeverschwörungsseiten noch rätselt, schon gestern gehandelt. Ihr seid jetzt alle EU-Bürger!
Ganz neue Vorstellung, ich weiß. Aber man gewöhnt sich daran. Bestimmt.
Man stelle sich das vor: EU! Verrückt! Aber so sind wir...ich...also..äh. So.
Nur die Sache mit meinem Puts....also ich weiß nicht....irgendwie sah das am Freitag nicht so richtig gut aus.
Ach Quatsch, nur Spaß. Die Puts sind reines Ablenkungsmanöver, um einen guten Einstieg für die tatsächlich gekauften Calls erreichen zu können.
Macht euch nichts daraus. Vielleicht ein anderes Mal mit Gemini und mir im Clubhaus auf eine Zigarre.
Nein. Du hast geschlampt. Oder mich absichtlich ausgeschlossen. Find ich nicht so toll. :neutral-face
Danke! Am besten find ich seine Mondlandungs-Folge
Achso, dass ist also alles nur Ablenkung. Ich verstehe. Damit haben wir also auch schon die Ausrede, wenn man 26.06, abgesehen von Kanada, gar nichts abgeschossen wird. Dann sind wir also ab dem 26.06 EU-Bürger. Jesses! Ich setz mir mal lieber schnell meinen Alu-Hut auf... wobei, hey, sach mal, eigentlich ist doch die Welt schon im Jahre 2000 untergegangen?! Damals stand überall im Internet das jetzt alles vorbei ist, wegen dem Jahr-2000-Problem. Atomraketen starten sich plötzlich von alleine und überhaupt. Für was genau war denn das Jahr-2000-Problem damals die Ablenkung?