>

Bevorstehender False-Flag-Anschlag beim Eröffnungsspiel [Finale] der Frauenfußball-WM

#
Kann man diesen Thread schließen?

Es ist doch offensichtlich, dass eine kleine Gruppe hier versucht, sich an den Beiträgen von Gemini aufzugeilen. Genau deswegen wurde der Fred auch vom GroßenBamboo erstellt. Oder beteiligen sich die Mods auch etwa an diese Art von "Unterhaltung"?

Wünsche euch noch viel Spaß.
#
Also warum nun genau der 26.06.?

Fassen wir die bisherigen Behauptungen zusammen:
- Lissabon-Vertrag tritt in Kraft (ist er jedoch seit dem 01.12.2009)
- Wir werden EU-Bürger (sind wir jedoch seit Maastricht 1992)
- Zahlenspielereien (lass ich nicht gelten)

Gibt's da sonst noch irgendwas? Irgend einen Beleg? Man könnte fast meinen, es handle sich um einen genialen Marketing-Gag des DFB.
#
yeboah1981 schrieb:
"Dieses Forum soll informieren und unterhalten.

Im Unterschied zu allen anderen bestehenden Foren, findet Ihr hier sinnvoll gegliederte Inhalte."    


Ich lache gerade Tränen
#
smoKe89 schrieb:
Also warum nun genau der 26.06.?


Also ich hab die Rundmail der nWo bekommen, Du nicht?

Wenn Du möchtest, ruf ich den Ortsgruppenleiter mal an, damit der überprüft, ob Du noch im Verteiler bist.
#
SemperFi schrieb:
smoKe89 schrieb:
Also warum nun genau der 26.06.?


Also ich hab die Rundmail der nWo bekommen, Du nicht?

Wenn Du möchtest, ruf ich den Ortsgruppenleiter mal an, damit der überprüft, ob Du noch im Verteiler bist.


Also auch wenn es den Anschein macht; ich will mich nicht darüber lustig machen. Mein Interesse ist es eher, dass hier nicht einfach jeder Mist geglaubt wird.
Ich will verstehen, warum dieser Theorie so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird.
#
also wenn selbst ein engländer sowas von sicht gibt...
http://www.youtube.com/watch?v=weqAwZuHbB4&feature=player_embedded#at=79

und zurück zum eigentlichem thema wie zb die "usurpation" und den 26.6.11 ...
www.26-06-2011.de (ohweh, die seite ist gerade offline...)
#
Plattfuss schrieb:
und zurück zum eigentlichem thema wie zb die "usurpation" und den 26.6.11 ...
www.26-06-2011.de (ohweh, die seite ist gerade offline...)


Belege für eine Usurpation?
#
Plattfuss schrieb:
also wenn selbst ein engländer sowas von sicht gibt...
Was redest du denn da?
#
smoKe89 schrieb:
Ich will verstehen, warum dieser Theorie so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird.



Immer langsam, ich hab extra Munition eingekauft, um für die Plünderungen in Berlin gewappnet zu sein

Gepriesen sei ein Waffennarr mit dickem Waffenschrank als Mitbewohner, der mir für den Notfall schon eine 9mm und eine Pump Gun zugesichert hat .

Allerdings bezogen sich unsere Notfallpläne immer auf die bevorstehende Zombieapokalypse und nicht auf eine Atombombe, aber wir sind da flexibel, bei Plünderern muss man wenigstens nicht nur den Kopf treffen, machts einfacher.

#
ja belege und gründe konnte man dort gut nachlesen
die frage ist ob die seite wieder on geht, oder sie teil einer verschwörung gegen alle verschwörungstheoretiker darstellt hat.  

dort war zu lesen das die beastzungsmächte unserer regierung die frist gesezt hat bis zum 26.6 die souveränität der brd wieder herzustellen. (die besatzung offiziell beendet ist)
nach dieser frist wäre deutschland rein rechtlich ein land was niemanden gehört, und derjenige der es "findet" sich einverleiben darf! (sprich in diesem fall also die EU, die dann alle unsere gesetze erhebt und wir kein wahlsystem mehr haben werden)

das ist jetz gaaaaanz grob zusammengefasst...
#
Plattfuss schrieb:
ja belege und gründe konnte man dort gut nachlesen
die frage ist ob die seite wieder on geht, oder sie teil einer verschwörung gegen alle verschwörungstheoretiker darstellt hat.  

dort war zu lesen das die beastzungsmächte unserer regierung die frist gesezt hat bis zum 26.6 die souveränität der brd wieder herzustellen. (die besatzung offiziell beendet ist)
nach dieser frist wäre deutschland rein rechtlich ein land was niemanden gehört, und derjenige der es "findet" sich einverleiben darf! (sprich in diesem fall also die EU, die dann alle unsere gesetze erhebt und wir kein wahlsystem mehr haben werden)

das ist jetz gaaaaanz grob zusammengefasst...


Cool, wenn ich die BRD finde mach ich mich zum Kaiser!

Wo ist Pinky, wenn man ihn mal brauch....
#
Plattfuss schrieb:
dort war zu lesen das die beastzungsmächte unserer regierung die frist gesezt hat bis zum 26.6 die souveränität der brd wieder herzustellen. (die besatzung offiziell beendet ist)
nach dieser frist wäre deutschland rein rechtlich ein land was niemanden gehört, und derjenige der es "findet" sich einverleiben darf! (sprich in diesem fall also die EU, die dann alle unsere gesetze erhebt und wir kein wahlsystem mehr haben werden)

das ist jetz gaaaaanz grob zusammengefasst...


Ja, darüber habe ich in den einschlägigen Seiten ebenfalls gelesen. Aber einen Beleg habe ich nicht gefunden. Vielleicht hast du ja was.
#
Da wir ja durch den False Flag Anschlag unterwandert und übernommen werden, hier mal etwas darüber, wie Kommunisten und Sozialisten unter Obamas Führung die USA unterwandern und restrukturieren:

http://truthaboutib.com/


Also Sachen gibts...
#
Plattfuss schrieb:
... und zurück zum eigentlichem thema wie zb die "usurpation" und den 26.6.11 ...
www.26-06-2011.de (ohweh, die seite ist gerade offline...)


Ist wieder on.  
#
Plattfuss schrieb:

dort war zu lesen das die beastzungsmächte unserer regierung die frist gesezt hat bis zum 26.6 die souveränität der brd wieder herzustellen. (die besatzung offiziell beendet ist)
nach dieser frist wäre deutschland rein rechtlich ein land was niemanden gehört, und derjenige der es "findet" sich einverleiben darf! (sprich in diesem fall also die EU, die dann alle unsere gesetze erhebt und wir kein wahlsystem mehr haben werden)

das ist jetz gaaaaanz grob zusammengefasst...


Klingt einleuchtend.
#
Plattfuss schrieb:


und zurück zum eigentlichem thema wie zb die "usurpation" und den 26.6.11 ...
www.26-06-2011.de (ohweh, die seite ist gerade offline...)


Das einzige was hier langsam usurpiert wird ist dieses Forum, und zwar von einem Haufen Spinner ohne Hirn und Verstand die ihren Müll aus rechtsradikalen Verschwörungstheorien verbreiten wollen und nicht mal merken wie sehr sie sich zum Brot machen.
#
Feigling schrieb:
Klingt einleuchtend.


Wird hier noch weitergehend erläutert:

http://www.terraristen.net/trmain.php?db=1&text=20110529001
#
Gebabbel?
Ihr nehmt das einfach nicht ernst genug. Aber wartet nur ab!
#
Hey, was habt ihr denn bloß? (23 Zeichen)
Das Gebabbel war schon immer der seriöseste Teil des Forums.
#
Apropos, letztens mal wieder "23 - Nichts ist so wie es scheint" gesehen. Geiler Film!


Teilen