>

2. Spieltag / Gruppe B / KROATIEN - DEUTSCHLAND / 12.06.2008 - 18:00h

#
sgefan@hamid schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Und die Autokorsos bleiben heute auch aus    


bei uns hier in nauheim nicht    


#
Dass Deutschland eine gute Mannschaft ist, werde ich auch nach heute nicht in Frage stellen.

Aber ohne Einstellung, ohne Kampf etc. , verlierst du.
#
wie lang wird der gesperrt? 1spiel? 2spiele?
#
Der Schweini stößt den Kroaten weg (Brust) und der hält sich den Kopf  
#
Bonner23 schrieb:


und das schmierigste aller Nationalistenteams hat völlig verdient 1:2 verloren, läuft doch alles nach Plan


Schmierig? Nö!
Völlig verdient? JA!

,-)
#
Ballack war der totalste der totalen Ausfälle.
Dadurch lief im Spiel nach vorne gar nix.
Im Gegenteil.
Durch seine ständigen Ballverluste und Fehlpässe hat der die Kroaten erst richtig stark gemacht.
Der Typ erinnert mich immer mehr an Heintje Möller.

Und warum man ein Talent wie Marin zu Hause läßt und diesen unfähigen Odonkor mit zur EM nimmt bleibt ebenfalls ein Geheimnis dieses Trainers.

Es wird Zeit das Deutschland mal nen Trainer mit Erfahrung bekommt.
Und wenn kein Deutscher auf dem Markt ist, dann von mir aus auch ein Ausländer.
#
Deus schrieb:
Eine Elf voller Diven die nicht in der Lage ist zu kämpfen und ein Trainer ohne Konzept. Die Einwechselungen von Odonkor und Kuranyi sollten den Verantwortlichen beim DFB zu Denken geben, ob Löw der richtige Trainer is.


...so siehts aus und Lahm trifft noch die wenigste Schuld. Er gehörte nicht zu denjenigen die teilweise herum standen. Promadig war's und ohne Biss. Keine Leidenschaft, geschweige denn Kampfgeist. Miserabele Vorstellung. Ich hatte das Gefühl, dass sich hier Einige Jungmillionäre mehr in den Medien sonnen, als auf dem Platz Leistung zu zeigen.

Okay, genug geschimpft. Jetzt wird wieder nach vorne geblickt. Am Montag wird wieder Fußball gespielt, sonst gibt's was auf die Socken
#
Bonner23 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Die schmierigsten Nationalistenteams (Türkei und Kroatien) gewinnen


und das schmierigste aller Nationalistenteams hat völlig verdient 1:2 verloren, läuft doch alles nach Plan


Lasst mal diese Scheisse!!!

Ihr wisst doch, in welche Richtung das wieder geht.

Ich hätte heute lieber 11 Türken von gestern gesehen als diese 11 deutschen Diven, die Türken und die Schweizer haben gestern wenigstens Gras gefressen.
#
Jetzt gehen hier die Autocorsos ab.
#


Endlich die 1. Rote des Turniers. Löw wechselt Odonkor ein und hier heulen Leute über Funkel.

Montag knallt uns ÜÜÜÜÜMIT raus!
#
FFMBasser schrieb:
Jetzt gehen hier die Autocorsos ab.  


Tja so ist das:

Kroatien macht Corso´s, die Deutschen nur Corsa´s.
#
Die Rote Karte für Schweinsteiger war ein Witz! Völlig übertrieben!!
Insgesamt aber eine desaströse Leistung der deutschen Mannschaft... von der ersten Minute an eine seelenlose Vorstellung, ohne Kampf und ohne Biss!!
Am meisten hat mich Miro Klose verärgert, den hätte ich schon zur Pause ausgewechselt... rumgelaufen wie ein lustloser Alter Opa!! Pfuii!!
#
Das beste wäre jetzt wenn die Ösis mit einem Tor unterschied gegen die Polen gewinnen    (nur für den fall das wir es net über ein Unentschieden schaffen)
#
Pfalzadler schrieb:

...
Und warum man ein Talent wie Marin zu Hause läßt und diesen unfähigen Odonkor mit zur EM nimmt bleibt ebenfalls ein Geheimnis dieses Trainers.
...


Ein unerfahrener Marin hätte es heute auch nicht rausgerissen.
Weder Marin noch Odonkor hätten heute eingewechselt werden dürfen...auf der anderen Seite....wenn die Spieler die auf dem Platz standen es nicht geschafft haben, wer dann?

Ich erwarte wirklich keinen 3:0 Sieg, aber ein Unentschieden muß scho drin sein.

Naja, Mund abputzen und weiter.
Wie samstags  
#
SGE_Werner schrieb:
FFMBasser schrieb:
Jetzt gehen hier die Autocorsos ab.  


Tja so ist das:

Kroatien macht Corso´s, die Deutschen nur Corsa´s.


ui ui ui, jetzt fängt er auch an zu dichten
#
EintrachtFan87 schrieb:
Der Schweini stößt den Kroaten weg (Brust) und der hält sich den Kopf    


Da mußte ich auch lachen  
#
Öhm, das war ja mal nix hier. So ein erbärmliches Spiel. Ich wage zu bezweifeln, dass wir überhaupt das Achtelfinale erreichen werden. Viertelfinale wird ja mit Doofheit der anderen noch möglich sein, aber Achtelfinale? NEVER!

Wann geht eigentlich die Bundesliga wieder los?  
#
Absolut verdient verloren,einfach grottenschlecht,.
1.Halbzeit fand nicht statt und 2.halbzeit net viel besser nur um das eine Tor.
Im Viertelfinale ist Schluss!. ,-)
#
Ach das Tor war von Olic.

HSV raus!
Tusi raus!
#
Eintracht-Laie schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Der Schweini stößt den Kroaten weg (Brust) und der hält sich den Kopf    


Da mußte ich auch lachen    


Ich auch, für mich überhaupt keine rote Karte. 10 sek. später, wird ein Deutscher brutal von hinten mit beiden Beinen voran umgegrätscht.      


Teilen