>

2. Spieltag / Gruppe B / KROATIEN - DEUTSCHLAND / 12.06.2008 - 18:00h

#
Seraphina schrieb:
Öhm, das war ja mal nix hier. So ein erbärmliches Spiel. Ich wage zu bezweifeln, dass wir überhaupt das Achtelfinale erreichen werden. Viertelfinale wird ja mit Doofheit der anderen noch möglich sein, aber Achtelfinale? NEVER!


Hääää?
#
Wenn Polen heute gegen die Ösis gewinnt, müssen wir am Montag gewinnen.

Bei nem Unentschieden oder nem knappen Sieg der Ösis reicht uns ein Unentschieden.

Theoretisch wäre sogar noch der Gruppensieg drin.
Dann müsste aber Polen 2 mal gewinnen und wir müssten gegen die Ösis gewinnen.

Ist aber sowiso alles eher Wunschdenken.
nach der heute gezeigten Leistung habe ich meine Probleme damit daran zu glauben, daß es am Montag Besser wird.
#
MrBoccia schrieb:
AirHarry schrieb:
MrBoccia schrieb:
So, jetzt müssen wir die Polen schlagen, dann wirds richtig heiss am Montag.    



? ÖSI ?


wie sagte der Toni Polster - "bist ein Blitzgneisser"  




woher ?
#
Eintracht-Laie schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Der Schweini stößt den Kroaten weg (Brust) und der hält sich den Kopf    


Da mußte ich auch lachen    


Seid doch mal froh, daß es kein Italiener war - den hätte man vom Platz tragen müssen...  

btw: Wie hieß nochmal der Torwart, der nach einer Attacke durch einen Zuschauer dieses erst hinterher lief, sich dann aber doch für den sterbenden Schwan entschieden hat?
#
Container-Willi schrieb:
Absolut verdient verloren,einfach grottenschlecht,.
1.Halbzeit fand nicht statt und 2.halbzeit net viel besser nur um das eine Tor.
Im Viertelfinale ist Schluss!. ,-)  


Was fürn Viertelfinale?    
#
Schobberobber72 schrieb:
Seraphina schrieb:
Öhm, das war ja mal nix hier. So ein erbärmliches Spiel. Ich wage zu bezweifeln, dass wir überhaupt das Achtelfinale erreichen werden. Viertelfinale wird ja mit Doofheit der anderen noch möglich sein, aber Achtelfinale? NEVER!


Hääää?



   

Pisa ?????
#
Guckt euch die Deppen da im ZDF grad an.  
#
Sind die in Zagreb oder Berlin?
#
Pfalzadler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Seraphina schrieb:
Öhm, das war ja mal nix hier. So ein erbärmliches Spiel. Ich wage zu bezweifeln, dass wir überhaupt das Achtelfinale erreichen werden. Viertelfinale wird ja mit Doofheit der anderen noch möglich sein, aber Achtelfinale? NEVER!


Hääää?



   

Pisa ?????




Ne, Basel und Wien!

#
Seraphina schrieb:
Öhm, das war ja mal nix hier. So ein erbärmliches Spiel. Ich wage zu bezweifeln, dass wir überhaupt das Achtelfinale erreichen werden. Viertelfinale wird ja mit Doofheit der anderen noch möglich sein, aber Achtelfinale? NEVER!
 


Beitrag des Tages Strahli  
#
Bigbamboo schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Der Schweini stößt den Kroaten weg (Brust) und der hält sich den Kopf    


Da mußte ich auch lachen    


Seid doch mal froh, daß es kein Italiener war - den hätte man vom Platz tragen müssen...  

btw: Wie hieß nochmal der Torwart, der nach einer Attacke durch einen Zuschauer dieses erst hinterher lief, sich dann aber doch für den sterbenden Schwan entschieden hat?


Dida.  
#
Die Partypeople lassen sich den Spaß nicht nehmen: Autokorso in Bad Vilbel mit Deutschlandfahnen, perrückten und geschminkten Insassen - war ja nur ein Spiel...  :neutral-face
#
Philip Lahm hatte normalform
#
schön verkackt. kampflos, konzeptlos.
glückwunsch an die kroaten
#
Meine Herren was waren wir schlecht...

Odonkor for President und Kuranyi als Vize hinterher.    

Diesen Fussball kannte man doch nur noch von Ribbecks und Bertis Zeiten.

Egal, lieber jetzt als später...


P.S.
Falls die Kroaten wirklich Erster werden sollte und die Türken Zweiter der anderen Gruppe, werde ich Türkei-Fan. Die Kroaten waren und sind einfach schlecht.
#
niemiec schrieb:
Philip Lahm hatte normalform


und der jansen erst recht
#
niemiec schrieb:
Philip Lahm hatte normalform


Lehmann auch!  
#
niemiec schrieb:
Philip Lahm hatte normalform


Wo warst'n Du überhaupt?
#
mittelkreis schrieb:
Deus schrieb:
Eine Elf voller Diven die nicht in der Lage ist zu kämpfen und ein Trainer ohne Konzept. Die Einwechselungen von Odonkor und Kuranyi sollten den Verantwortlichen beim DFB zu Denken geben, ob Löw der richtige Trainer is.


...so siehts aus und Lahm trifft noch die wenigste Schuld. Er gehörte nicht zu denjenigen die teilweise herum standen. Promadig war's und ohne Biss. Keine Leidenschaft, geschweige denn Kampfgeist. Miserabele Vorstellung. Ich hatte das Gefühl, dass sich hier Einige Jungmillionäre mehr in den Medien sonnen, als auf dem Platz Leistung zu zeigen.

Okay, genug geschimpft. Jetzt wird wieder nach vorne geblickt. Am Montag wird wieder Fußball gespielt, sonst gibt's was auf die Socken



Also schlimm fand ich die Einberufung von Odonkor in die erweiterte Mannschaft. Noch schlimmer fand ich die Auswahl Odonkors in das Team. Der Horror war die Einwechslungs Odonkors gegen Jansen. Der absolute Alptraum war Odonkor auf der rechten Abwehrseite.

Sorry, ich werde mich bei Einwechslungen nicht mehr über Funkel aufregen. Da geht ja noch viel mehr  

Und Lahm war wirklich mit Abstand der beste Mann auf dem Platz. Was für eine üble herzlose Veranstaltung. Die Jungs wollen unbedingt gegen Portugal spielen - viel Spaß dabei.
#
ertser? gar nicht mehr möglich oder?
es zählt doch direkter vergleich und da sind wir schlechter als kroatien


Teilen