>

2. Spieltag / Gruppe B / KROATIEN - DEUTSCHLAND / 12.06.2008 - 18:00h

#
Eintracht-Laie schrieb:
niemiec schrieb:
Larruso schrieb:
Die Kroaten waren und sind einfach schlecht.  


Haben wir das gleiche Spiel gesehen?



Ähm...sorry, gegen eine halbwegs geordnete Mannschaft hätte sie höchstens einen Punkt geholt. Dazu ist ihre Kondition nicht die beste.
Allerdings....es bleibt Spekulation wie sie sich gesteigert hätten, wären wir etwas mehr auf Zack gewesen. Waren wir aber nicht, also verdiente 3 Punkte für Kroatien.


Danke!!!
#
Der_Nauheimer schrieb:
niemiec schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Polen gewinnt 4:0 gegen Kroatien


Logo, und die Griechen machen das Double



Und Charisteas Torschützenkönig.


Das Wort Annahme bedeutet nicht mein Tipp  
#
SGE_Werner schrieb:
...
Tja so ist das:

Kroatien macht Corso´s, die Deutschen nur Corsa´s.


*klick*

#
der jansen stand nur doof rum, hat jeden ball und zweikampf verloren, genauso gomez, frag mich was der im ausland will, der ist wahrscheinlich immernoch damit beschäftigt seinen marktwert zu berechnen......ekelhaft
#
Larruso schrieb:


Jetzt erzähl mir bitte nicht, das du die Kroaten GUT fandest. Vielleicht besser als die Deutschen, aber GUT???



''Gut'' ist relativ. Jedenfalls taktisch so eingestellt das sie beide Spiele locker gewonnen haben. Nennen wirs mal abgezockt oder clever.
#
Bigbamboo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
niemiec schrieb:
Philip Lahm hatte normalform


Lehmann auch!    


Leider ja.

Welche Funktion hat eigentlich der Odonkor?  


Mir hat erst kürzlich jemand, der sehr nah dran ist, gesteckt, dass löw auch sehr abergläubich ist.
Odonkor bei der WM war seine Idee und deshalb ist er auch jetzt wiederdabei..
#
Ich denke mal das Schweini für 2 Spiele Gesperrt wird.

Ballack holt sich gegen die Ösis die 2. Gelbe.

Selbst wenn wir ins Viertelfinale kommen sollten, was dann ???  

Portugal wird uns in Grund und Boden Spielen......, zumindest wenn wir wieder so ne Leistung wie heute abrufen.  

Bleibt nur noch die Frage, ob wir gegen Polen besser gespielt haben, oder die Polen sooooo schwach waren das unser Spiel einfach gut war.

Gleich werden wir sehn was die Polen wirklich können, bzw die Ösis !!  
#
gelnhausen schrieb:
ERSTER? gar nicht mehr möglich oder?
es zählt doch direkter vergleich und da sind wir schlechter als kroatien  


Doch, Erster geht auch noch, wenn auch ziemlich unwahrscheinlich.

Dazu müsste Polen heute gegen Österreich und am Monatg gegen Kroatien gewinnen.

Allerdings mit maximal 2 Toren Unterschied gegen Kroatien.

Dann hätten Deutschland ( vorausgesetzt ein Sieg gegen Ösiland) ,Kroatien und Polen jeweils 6 Punkte.
Dann zählt das Torverhältnis aus dem direkten Vergleich.

Deutschland steht da schon fest.
2 Spiele......3Punkte............3:2 Tore.

Polen gewinnt 1:0 gegen Kroatien.....

Dann würde die Tabelle zum Schluss so aussehen:

1. Deutschland 3 Punkte und 3:2 Tore aus dem direkten vergleich.

2. Kroatien 3 Punkte und 2:2 Tore aus dem direkten Vergleich

3. Polen 3 Punkte und 1:2 Tore aus dem direkten Vergleich.

Bei nem Polnischen Sieg mit 2 Toren Unterschied wären wir dann immer noch Erster, allerdings Polen dann Zweiter.

Allerdings könnte diese These bereits in 2 Stunden wieder Geschichte sein.
#
Kurvenfan schrieb:
I

Ballack holt sich gegen die Ösis die 2. Gelbe.

Selbst wenn wir ins Viertelfinale kommen sollten, was dann ???  





Bei der WM wurden gelbe gelöscht nach der Vorrunde, hier nicht?
#
wie war eigentlich der genaue Spielverlauf zwischen der 5. Minute und dem Gegentor, ich bin erst bei Kroatiens 1:0 wieder so richtig wach geworden??
#
sotirios05 schrieb:
wie war eigentlich der genaue Spielverlauf zwischen der 5. Minute und dem Gegentor


So wie das restliche Spiel
#
niemiec schrieb:
Kurvenfan schrieb:
I

Ballack holt sich gegen die Ösis die 2. Gelbe.

Selbst wenn wir ins Viertelfinale kommen sollten, was dann ???  





Bei der WM wurden gelbe gelöscht nach der Vorrunde, hier nicht?



Gibt ne Neue Regelung, Gelbe Karten werden erst nach dem Viertelfinale gelöscht !!
Guckst du hier....
http://www.focus.de/sport/fussball/em2008/aktuell/fussball-em-gelbe-karten-werden-bei-em-spaeter-gestrichen_aid_302935.html

Aber wenn sie so spielen wie "heute" ist es auch egal...., dann fliegen wir !!!
#
niemiec schrieb:
sotirios05 schrieb:
wie war eigentlich der genaue Spielverlauf zwischen der 5. Minute und dem Gegentor


So wie das restliche Spiel



Da fällt mir eine Eintrachtgeschichte aus der Vergangenheit ein:
Jedes Auswärtsspiel wurde verloren und als Eintracht mal wieder am Frankfurter Flughafen zurückkam wurden sie gefragt, wie denn dasauswärts gespielt!"
#
Schlechtes Spiel beider Mannscharften. Kroatien spielt wie Griechenland und hat damit Erfolg weil die Deutschen nicht clever genug waren um über ein geordnetes und gut strukturiertes Spiel Druck aufzubauen und den Gegner zu zermürben.

Und ja ich glaube die Polen waren wirklich soooooo schwach. Wer sich grad Österreich Polen anschaut weiß was ich meine.

War beim Public viewing in Berlin und muss echt sagen so assige Fans hab ich noch nie gesehen. Auf beiden Seiten. Da machen die Kroaten das 1:0 und da schreit ein Kroate: "Ihr deutschen seid [bad]****[/bad]nsöhne" Seitdem haben paar Fans die ganze Zeit "Scheiß Kroatien" und "Verpisst euch ihr Mafia schweine" gesungen.    Echt traurig.
#
Kurvenfan schrieb:

Ballack holt sich gegen die Ösis die 2. Gelbe.


Na hoffentlich! Wenn man die Leistung heute von dem gesehen hat dann kann es ohne ihn auch nicht schlechter werden. Gegen Polen fand ich unseren Kapitän auch schon mehr als unauffällig.. von daher, wäre ein Spiel ohne ihn kein Verlust, im Gegenteil...
#
Kroatien hat nicht überragend oder super gespielt, aber völlig verdient gegen Deutschland gewonnen. Wer mehr läuft und kämpft hat es schlussendlich auch verdient.

Glückwunsch nach Hrvatska
#
Dionysos schrieb:
Kroatien hat nicht überragend oder super gespielt, aber völlig verdient gegen Deutschland gewonnen. Wer mehr läuft und kämpft hat es schlussendlich auch verdient.

Glückwunsch nach Hrvatska


für die deutschen Spieler schien das Spiel bereits vor dem Anpfiff gewonnen zu sein...
#
#
sotirios05 schrieb:
Dionysos schrieb:
Kroatien hat nicht überragend oder super gespielt, aber völlig verdient gegen Deutschland gewonnen. Wer mehr läuft und kämpft hat es schlussendlich auch verdient.

Glückwunsch nach Hrvatska


für die deutschen Spieler schien das Spiel bereits vor dem Anpfiff gewonnen zu sein...  


Ja die Einstellung war nicht in Ordnung, hat mich auch gewundert.
#
Glückwunsch Kroation!
Absolut verdient gewonnen.
Was war heute nur mit den Deutschen los?
So schlecht hab ich sie sehr lange nicht mehr gesehen. So viele Fehlpässe.
Und wie man einen Ball gescheit annimmt haben sie auch vergessen.
Die Abwehr ein Hühnerhaufen.
Grottenschlecht!


Teilen