>

2. Spieltag / Gruppe B / KROATIEN - DEUTSCHLAND / 12.06.2008 - 18:00h

#
robertz schrieb:
können die portugiesen alle! das haben sie den deutschen voraus! und daher, ist spätestens im viertelfinale - sollte es so weit kommen - feierabend!

komma zu verschenken!
#
*TfE* schrieb:
*TfE* schrieb:

Glaube nicht, dass es soooo einfach wird wie einige glauben.. die Kroaten haben die Engländer rausgehauen und die spielen nicht gerade den schlechtesten Fussball...  :neutral-face
Tippe demnach auf ein spannendes 3:2 für Deutschland, mit viel viel Glück... und danach schön Autocorso durch die Stadt!!!

Hab ichs mir doch gedacht... Die Kroaten sind guuuut, richtig guuuuut (hab ich übrigens als EM Geheimfavorit getippt!    )
Man muss auch ehrlich zugeben, das die KOMPLETTE Nati sich einen haufen Schei***e (pardon) zusammengespielt hat!  :neutral-face

Die sollten sich wirklich schämen, was sie den deutschen Fans gestern geboten haben.. da gehen tausende zum Fan Fast, stehen stundenlang an, bis sie endlich mal reingelassen werden und dann sowas! Die sollten sich schämen..

Ach, SGE Werner (Schatz   ) ... das hat übrigens nichts mit Olic (und schon gar nicht mit MIR) und dem HSV zu tun.. Die haben einfach besser gespielt die Kroaten, da ist es egal wer das tor macht! Es war verdient!!

Ich merke hier in Hamburg, besonders heute, dass die Euphorie enorm zurückgegangen ist! Wie ist es bei euch??
Davon abgesehen ist die Stimmung lange nicht sooo gut wie vor 2 Jahren!   Schade eigentlich! ... Finde sogar, das die gegnerischen Fans teilweise viel bessere Stimmung verbreiten! Also ich empfinde das so.. naja..  

Und jetzt nochmal zu der Nati:
Sie werden die Gruppenphase überstehen, mit hängen und würgen.. irgendwie.. Deutschland ist eine Turniermannschaft und genau aus diesen Grund denke ich, dass D sogar gegen Portugal gewinnen wird.    Portugal liegt Ihnen auch sehr gut.. Und soooooo unverwundbar ist POR (leider) auch nicht ganz! Ich lass mich mal überraschen!  

DANKE, dicker KROATEN SCHMATZER FÜR DICH   !!!

#
Bigbamboo schrieb:
*TfE* schrieb:
...
Die sollten sich wirklich schämen, was sie den deutschen Fans gestern geboten haben.. da gehen tausende zum Fan Fast, stehen stundenlang an, bis sie endlich mal reingelassen werden und dann sowas! Die sollten sich schämen..
...

Ja, ich würde mich auch schämen, wenn ich stundenlang für so ein Fanfest angestanden hätte...

Verlost dieser komische Radiosender (Änärtschi?) eigentlich immer noch VIP-Ticktes für ein Fanfest? Ruft da jemand an??

Tja, ein Glück musste nicht ICH, mir das lange anstehen antun..und was heisst hier auch müssen.. ?!?! Das macht ja jeder freiwillig.. mir tuts halt leid für die jenigen, die es getan haben, weil sie ihre mannschaft unterstützen wollten. Und einige standen wirklich bis zu 2 stunden an und kamen erst in der HZ rein..naja, whatever.

Das kann ich dir nicht sagen, dass interessiert mich auch relativ wenig um genau zu sein. Radio Energy ist auch nicht gerade meine Abteilung, was Musik angeht. Sorry.  
#
Vielleicht sollte sich der ein oder andere mal darüber klar werden, dass es "nur" um Fussball geht.

Mannmannmann....
#
Das Spiel geht mir immer noch an die Nieren. Seit dem 0:3 gegen Italien im Fruehjahr 2006 das mit Abstand schlechteste Spiel. Junge, Junga war das eine Scheisse. Na ja, eine Mannschaft, die 45 Minuten mit Odonkor spielt (das ist ein Zitat eines Vorredners), hat es nicht verdient, ins Viertelfinale einer EM zu kommen.
Davon abgesehen sollte sich ballack mal fragen, ob er wirklich ein Weltstar ist. Das war ja peinlich gestern. Klose, Janssen (mein Gott war der von der Rolle), Frings (hat der EINE Flanke ueber Kniehoehe hinbekommen???) haben nicht mitgespielt...

Mein Wecker hier in Den Bosch hat mich heute morgen mit "rode kaart voor Schweinsteiger in 93. minuut" geweckt, danach schallendes Gelaechter von hollaendischen Radiokommentatoren.

Das Spiel war eine Schande fuer alle Anhaenger der deutschen Fussballnationalmannschaft (man moege bitte die Wortwahl beachten: ich habe NICHT "alle deutsche Fans" geschrieben. Bevor wieder Diskussionen beginnen).. ich habe keine Ahnung, wie das passieren konnte. Ich bezweifle, dass Loew das weiss, nach den meisterhaften Auswechslungen gestern und wie die Mannschaft auftrat. Slaven Bilic wird seine Truppe jedenfalls viel aggressiver motiviert haben, dafuer ist er ja bekannt. Und das hat man klar gesehen. Unsere Bubis waren auf harte Gegenwehr und aufopferungsvollen Kampf nicht eingestellt. Wie man sich das bei einer EM einbilden kann, ist mir ein Raetsel.

So, Frust raus. Arbeiten.

PS1: Das waere was: im HF mit einer richtigen Einstellung und absolutem Siegeswillen nochmals Kroatien spielen.

PS2: NM Hasser koennen bitte mein Post ignorieren.
#
Schlecht gespielt...verdient verloren !

Auf gehts nach Cordoba  
#
SGE_77 schrieb:
PS1: Das waere was: im HF mit einer richtigen Einstellung und absolutem Siegeswillen nochmals Kroatien spielen.

Kerle, die sind noch nicht mal im Viertelfinale......
#
Feigling schrieb:
Vielleicht sollte sich der ein oder andere mal darüber klar werden, dass es "nur" um Fussball geht.

"Nur um Fußball" ist falsch. "Nur um Nationalmannschaften" wäre richtig. Wenn wir jetzt hier eine Kremlwanze hätten wäre jede Aufregung verständlich.

PS: Ich schließe mich dem Ümit-Mob an. Pro Contra Schland!
#
Also ich drück Deutschland die Daumen.

Wegen Korkmaz den Ösis die Daumen zu drücken find ich bisschen        
Der Eintrachtler der Saison, der super viele Tore gemacht hat. Der sich schon etabliert hat in UEFA-Cup und Champions League .... .....

Jungs der hat noch kein Spiel für uns gemacht. Oh ich sehe die unzähligen Threads schon kommen:  "Benny Köhler = Korkmaz"  "Korkmaz nicht bundesligatauglich" usw.

Der hat zwar eine gute Leistung bei der EM gezeigt aber übertreiben sollte man nicht.

Aber drückt ihr mal schön die Daumen für die Ösis...
#
Allerletzte Warnung:
Reißt euch zusammen oder es hagelt Sperren!

Das Niveau brauchen wir hier nicht!
Die angesprochenen Beiträge die nach Feiglings Hinweis folgten wurden gelöscht!
#
FanTomas schrieb:
SGE_77 schrieb:

So wie ich das sehe wird uns Deutschland im HF  raushauen falls es dazu kommt ...
#
@mods:

schließt doch einfach diesen thread....
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
FanTomas schrieb:
SGE_77 schrieb:

So wie ich das sehe wird uns Deutschland im HF  raushauen falls es dazu kommt ...  

Würd ich mir wünschen. Quasi ne kleine Revanche. Die Kroaten waren gestern einfach konzentrierter und haben durch ihre Defensive Leistung gewonnen. Individuelle Fehler wie z.B. von Janßen (Fast jeden Zweikampf verloren) haben dann zu den beiden Toren geführt. Keine gute Leistung. Aber das wird sich gegen Österreich ändern.
#
Das Spiel von BRD war grottenschlecht, da gibts keine zwei Meinungen.
Jansen war ein Totalausfall.
Ballack hat mehr gelabert, als dass er mal gescheit das Spiel aufgebaut hätte.
Einwechslung von Odonkor: ohne Worte. Da hätte man den Marin gebraucht, selbst Ochs hätte da noch mehr Wind machen können.
Schweinsteiger war noch der Beste, die Einwechslung war ok, obwohl ich ihm diese Leistung nicht zugetraut hätte nach den letzten Wochen.

Trotzdem glaube ich an ein Weiterkommen. Das war der nötige Weckruf zur richtigen Zeit. Gegen die Ösis wird schwer, aber ein Unentschieden kriegen die Jungs hin.
Portugal im VF, die liegen uns. Nur blöd, dass sich Schweini die (verdiente) Rote abgeholt hat.
#
Acet schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
FanTomas schrieb:
SGE_77 schrieb:

Würd ich mir wünschen. Quasi ne kleine Revanche. Die Kroaten waren gestern einfach konzentrierter und haben durch ihre Defensive Leistung gewonnen. Individuelle Fehler wie z.B. von Janßen (Fast jeden Zweikampf verloren) haben dann zu den beiden Toren geführt. Keine gute Leistung. Aber das wird sich gegen Österreich ändern.

Könnte sogar sehr gut sein das, falls es zu dieser Paarung kommt, Deutslchand gewinnt. Denn wenns drauf nkommt zeigen sie ja das sie es besser können ...
#
Moin zusammen!
Wieso schreiben hier viele dass Schweini gegen Portugal gesperrt ist?Ist die Strafe  schon raus?
Wenn er nur für 1 Spiel gesperrt wird,zählt das gegen Österreich und somit wäre er im Viertelfinale wieder dabei!

Oder hab ich da was nicht mitbekommen?  
#
Glatt Rot ist doch meistens zwei oder mehr Spiele Sperre.

Gelb-Rot = ein Spiel Sperre
#
laut Urs gibt hellrot, wie hier, eher ein Spiel. Kann aber auch zwei sein.
#
robson_80 schrieb:
Moin zusammen!
Wieso schreiben hier viele dass Schweini gegen Portugal gesperrt ist?Ist die Strafe  schon raus?
Wenn er nur für 1 Spiel gesperrt wird,zählt das gegen Österreich und somit wäre er im Viertelfinale wieder dabei!

Oder hab ich da was nicht mitbekommen?    

Er hat wegen einer Tätlichkeit Rot bekommen und im Anschluß dem 4. Schiri den Vogel gezeigt. Meinst Du ernsthaft der wird nur 1 Spiel gesperrt?
#
FanTomas schrieb:

Er hat wegen einer Tätlichkeit Rot bekommen und im Anschluß dem 4. Schiri den Vogel gezeigt. Meinst Du ernsthaft der wird nur 1 Spiel gesperrt?  

er hat dem bilic den vogel gezeigt

Teilen