Danke an den Schiedsrichter für den nichtgegebenen Elfmeter an Polak, der nun am Kopf blutet, nachdem er vom höchsten Bein, das ich je gesehen habe, umgenietet wurde.
Nun heißt es hoffen, dass die Türkei im Viertelfinale fliegt.
Also ob die 4 Minuten nachspielzeit so ok waren sei mal dahingestellt - aber wenn er schon 4 minuten gibt und sich in diesen 4 minuten soviel ereignet dann kann er net nach 95 minuten abpfeiffen - schwache leistung - trotzdem - auch wenn ich pro tschechien war - verdienter sieg für die türkei!
Freidenker schrieb: Danke an den Schiedsrichter für den nichtgegebenen Elfmeter an Polak, der nun am Kopf blutet, nachdem er vom höchsten Bein, das ich je gesehen habe, umgenietet wurde.
Allein die Volkan-Aktion hat 2 1/2 Minuten gedauert, nur weil der Schiri Angst hat, dass er noch verwirrter wird dann viel zu früh abzupfeifen ist hochgradig peinlich.
Nichtsdestotrotz haben es sich die Türken durch ihre Moral verdient, und Tschechien dank ihres völlig bescheuerten Trainers nicht verdient gehabt.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Jetzt machen sie sich's grade wieder durch ihre emotionale Art kaputt.
"Emotionale Art"? Bei Spielern aus anderen Teilen der Welt nennt man sowas brutale Art
Naja, bisher haben die Türken nicht nicht gerade zu null gespielt, das wir sich rächen. Dazu der nichtgegebene Elfer für Tschechien (fieses hohe Bein)...komischer Sieg. Aber die Böhmen haben es selbst verzockt! Egal ob der Elfer berechtigt war, sowas darf man nicht verlieren.
Joa, das heißt, Kroatien praktisch im Halbfinale, tja, das hätten wir auch haben können, selbst Schuld.
Uli, da hab ich heute beide Spiele falsch getippt
Hier in Niederrad knallen schon die ersten Böller.....
So, die Käskopp können sich schon mal warm anziehen.
Koller Du Schwachmat
Verdienter Sieg, so sieht Kampf aus.
Hä? Warum? Klarer geht ne Rote Karte doch kaum.
glaube es ging um die zeit
Heul doch!
Ja darum geht es auch...eindeutig zu früh abgepfiffen meiner Meinung nach
Feiern dürfen sie, gott sei Dank bin ich etwas außerhalb der Wiesbadener Innenstadt. Das geht heute Nacht bis 4, 5 Uhr...
Seht euch das an SGE
Das ist doch eigentlich erst für Morgen vorgesehen
Nichtsdestotrotz haben es sich die Türken durch ihre Moral verdient, und Tschechien dank ihres völlig bescheuerten Trainers nicht verdient gehabt.
"Emotionale Art"?
Bei Spielern aus anderen Teilen der Welt nennt man sowas brutale Art
Naja, bisher haben die Türken nicht nicht gerade zu null gespielt, das wir sich rächen.
Dazu der nichtgegebene Elfer für Tschechien (fieses hohe Bein)...komischer Sieg. Aber die Böhmen haben es selbst verzockt! Egal ob der Elfer berechtigt war, sowas darf man nicht verlieren.