>

3.Spieltag / Gruppe A / TÜRKEI - TSCHECHIEN / 15.6.2008 - 20:45h

#
Isi schrieb:
kasi1981 schrieb:
die ham aber auch ein glück bisher, die gegner versäumen es jedes mal den sack zu zumachen  


Das ist kein Glück, sondern Leidenschaft seitens der Türken. Schade für Tschechien, aber mit Mauern gewinnt man halt kein Spiel.


eher unvermögen der anderen teams!
#
yeboah1981 schrieb:
derbefreier schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wow, Riesenrespekt an diese türkische Mannschaft! Super! Aber heute Leute, dürfen sie doch mal feiern, oder nicht?


du in deinem beschaulichen bockenheim wennde wie ich an der Konstabler wohnen würdest, hättste des ned gesagt!!!


Auch möglich! ,-)


#
yeboah1981 schrieb:
Freidenker schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Freidenker schrieb:
Danke an den Schiedsrichter für den nichtgegebenen Elfmeter an Polak, der nun am Kopf blutet, nachdem er vom höchsten Bein, das ich je gesehen habe, umgenietet wurde.

Nun heißt es hoffen, dass die Türkei im Viertelfinale fliegt.

Heul doch!


Du kennst die Türken net, geh lieber zu deinem Freund feiern. Hoffe Schland spielt gegen die, mal sehen, wie du dich positionierst, wohl auch pro Türkei    
Möglich! Und jetzt halt mal die Klappe du "Türkenkenner"!



Heul doch!  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Bonner23 schrieb:
Türkiye!!! Türkiye!!! Türkiye!!! Türkiye!!!

Ich bin gerade gekommen!!!!!!!!!

geil geil geil geil geil




Bonner23 wichst mit der Fahne einer Nationalmannschaft, die Schweizer können doch gewinnen....was hält die EM noch an Überraschungen bereit?    

 
#
In dieser Höhe hat ein Bein einfach nichts zu suchen! Der hätte doch sogar noch dem Koller die Nase zertrümmert...
#
Bonner23 schrieb:

Eine deutsche Mannschaft wird man niemals mit solch einem Willen, solch einem Kampf, solcher Hingabe, mit soviel Herzblut und Leidenschaft spielen sehen

Aber sicher. Da kennst du dich aber hervorragend in der Historie der Dt. Nationalmannschaft aus, Bravo.
#
kasi1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
derbefreier schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wow, Riesenrespekt an diese türkische Mannschaft! Super! Aber heute Leute, dürfen sie doch mal feiern, oder nicht?


du in deinem beschaulichen bockenheim wennde wie ich an der Konstabler wohnen würdest, hättste des ned gesagt!!!


Auch möglich! ,-)


 


was willst du mir jetzt damit sagen?
#
Geiles Spiel.  

Laute Nacht.  

Aber das ist Fussball.  


Programmierer
#
Das positive am Auscheiden ist, dass der Martin noch nach Hause darf , vllt. bischen was dazu gelernt hat und fit ist um für uns 20 Tore zu machen in der Saison
#
Respekt an die Türken. Die haben unglaubliche Moral bewiesen

Freidenker schrieb:
Danke an den Schiedsrichter für den nichtgegebenen Elfmeter an Polak, der nun am Kopf blutet, nachdem er vom höchsten Bein, das ich je gesehen habe, umgenietet wurde.

Nun heißt es hoffen, dass die Türkei im Viertelfinale fliegt.


Hoff du lieber mal das Deutschland überhaupt das Viertelfinale erreicht  
#
Freidenker schrieb:
Heul doch!    
Wieso? Mir gehts gut! Die Türkei hat gewonnen und es Leuten wie dir gezeigt! Nice!
#
tutzt schrieb:
Bonner23 schrieb:

Eine deutsche Mannschaft wird man niemals mit solch einem Willen, solch einem Kampf, solcher Hingabe, mit soviel Herzblut und Leidenschaft spielen sehen

Aber sicher. Da kennst du dich aber hervorragend in der Historie der Dt. Nationalmannschaft aus, Bravo.



die Deutschen habe ich so noch nie spielen sehen, erst recht nicht wenn die hinten liegen.

Aber was red ich mit dir? juckt mich doch nicht wat der Student mir verzählen will
#
hier fahren die Türken auch in ihren Schrottkarren Durch die strassen...
#
DeWalli schrieb:
Das positive am Auscheiden ist, dass der Martin noch nach Hause darf , vllt. bischen was dazu gelernt hat und fit ist um für uns 20 Tore zu machen in der Saison


lol, wie man die Bank richtig drückt?
#
DeWalli schrieb:
Das positive am Auscheiden ist, dass der Martin noch nach Hause darf , vllt. bischen was dazu gelernt hat und fit ist um für uns 20 Tore zu machen in der Saison


Joa, denke ich auch, hoffe Korkmaz bleibt morgen auch gesund und kann sich dann noch schön ausruhen den Rest des Monats.
#
derbefreier schrieb:
kasi1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
derbefreier schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wow, Riesenrespekt an diese türkische Mannschaft! Super! Aber heute Leute, dürfen sie doch mal feiern, oder nicht?


du in deinem beschaulichen bockenheim wennde wie ich an der Konstabler wohnen würdest, hättste des ned gesagt!!!


Auch möglich! ,-)


 


was willst du mir jetzt damit sagen?
Stell dich nicht dümmer als du bist! Was gehtn ab an der Konsti? Würd ja eigentlich auch noch gern feiern gehen, muss aber leider früh raus.
#
nur um eines loszuwerden habe ich mein notebook eingeschaltet!

dem 2m-riesen koller wünsche ich, dass der blitz ihn beim scheissen trifft! dann hat dieses ausgemachte a.r.s.c.h.l.o.c.h. wenigstens einen grund, wie ein stein zu fallen.

so, jetzt sperrt mich!
#
So eine Shice,bis 3.Minuten vor Schluss-mein Tipp-2:1 für Tschechien und jetzt das.
Naja,wie gesagt,Glück in der Liebe-Pech im Spiel.
So ein Mist.
#
Bonner23 schrieb:
tutzt schrieb:
Bonner23 schrieb:

Eine deutsche Mannschaft wird man niemals mit solch einem Willen, solch einem Kampf, solcher Hingabe, mit soviel Herzblut und Leidenschaft spielen sehen

Aber sicher. Da kennst du dich aber hervorragend in der Historie der Dt. Nationalmannschaft aus, Bravo.



die Deutschen habe ich so noch nie spielen sehen, erst recht nicht wenn die hinten liegen.

Aber was red ich mit dir? juckt mich doch nicht wat der Student mir verzählen will  


Gut, dass es erst eine deutsche Nationalmannschaft gibt, seit du Fussball guckst. Aber was red ich da, eh vergebene Liebesmüh..
#
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Das positive am Auscheiden ist, dass der Martin noch nach Hause darf , vllt. bischen was dazu gelernt hat und fit ist um für uns 20 Tore zu machen in der Saison


lol, wie man die Bank richtig drückt?



Schonmal was von Vorbereitung und Training gehört? Große Tunierluft schnuppern?


Teilen