>

3.Spieltag / Gruppe A / TÜRKEI - TSCHECHIEN / 15.6.2008 - 20:45h

#
robertz schrieb:
nur um eines loszuwerden habe ich mein notebook eingeschaltet!

dem 2m-riesen koller wünsche ich, dass der blitz ihn beim scheissen trifft! dann hat dieses ausgemachte a.r.s.c.h.l.o.c.h. wenigstens einen grund, wie ein stein zu fallen.

so, jetzt sperrt mich!  

Ob man jetzt so spät noch ne offene Klapse findet?  
#
Isi schrieb:
kasi1981 schrieb:
die ham aber auch ein glück bisher, die gegner versäumen es jedes mal den sack zu zumachen  

Das ist kein Glück, sondern Leidenschaft seitens der Türken. Schade für Tschechien, aber mit Mauern gewinnt man halt kein Spiel.

Du sprichst mir aus der Seele. Das war ein leidenschaftliches Spiel. Und als Innenstadtbewohnerin wird das Gehupe eine schöne Hintergrundmusik für meine EM-Träume werden.
Übrigens eine super Leistung heute von Altintop.    
#
Bonner23 schrieb:
tutzt schrieb:
Bonner23 schrieb:

Eine deutsche Mannschaft wird man niemals mit solch einem Willen, solch einem Kampf, solcher Hingabe, mit soviel Herzblut und Leidenschaft spielen sehen

Aber sicher. Da kennst du dich aber hervorragend in der Historie der Dt. Nationalmannschaft aus, Bravo.

die Deutschen habe ich so noch nie spielen sehen, erst recht nicht wenn die hinten liegen.

Wir liegen einfach seltener hinten als die Türkei, Robin  ,-)

Die Deutschen werden nie so spielen wie die Türkei, weil die Spielmentalität einfach eine andere ist, dafür haben wir aber "meist" bessere Ordnung und mehr Disziplin, deswegen sind wir auch in Turnieren fast immer besser.

Ist ja auch egal, wir sind hier nicht dafür da, um diese üblichen Drecksdiskussionen zu führen, nicht die Seite mit "Boooh diese xxxxxx , jetzt fahren sie überall rum mit ihren BMW´s etc.", genauso wenig wie die Seite "boooh jetzt haben wir es euch gezeigt"  
#
tutzt schrieb:
Bonner23 schrieb:
tutzt schrieb:
Bonner23 schrieb:

Eine deutsche Mannschaft wird man niemals mit solch einem Willen, solch einem Kampf, solcher Hingabe, mit soviel Herzblut und Leidenschaft spielen sehen

Aber sicher. Da kennst du dich aber hervorragend in der Historie der Dt. Nationalmannschaft aus, Bravo.

die Deutschen habe ich so noch nie spielen sehen, erst recht nicht wenn die hinten liegen.

Aber was red ich mit dir? juckt mich doch nicht wat der Student mir verzählen will  

Gut, dass es erst eine deutsche Nationalmannschaft gibt, seit du Fussball guckst. Aber was red ich da, eh vergebene Liebesmüh..  

man vielleicht har er keinen Fernseher.....
#
Blöder Fussballgott  ,-)

Wenn der so weiter macht scheiden wir morgen uas und Italien kommt auch noch weiter.

Naja feiert mal schön, habt ihr euch redlich verdient!
#
Äh, der Terim hat doch gar nicht mitgespielt!?
#
Bonner23 schrieb:
Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön...

leck mich fett, was ein Spiel! Wie geil ist das denn

Ich bin ein Freund der Türkei.  

Aber ich glaube du irrst dich
Möglicherweise treffen wir ja nochmal aufeinander ,-)

Glückwünsch an die Türken.

Großer Kampfgeist
#
yeboah1981 schrieb:
derbefreier schrieb:
kasi1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
derbefreier schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wow, Riesenrespekt an diese türkische Mannschaft! Super! Aber heute Leute, dürfen sie doch mal feiern, oder nicht?

du in deinem beschaulichen bockenheim wennde wie ich an der Konstabler wohnen würdest, hättste des ned gesagt!!!

Auch möglich! ,-)

was willst du mir jetzt damit sagen?
Stell dich nicht dümmer als du bist! Was gehtn ab an der Konsti? Würd ja eigentlich auch noch gern feiern gehen, muss aber leider früh raus.

nee, ich peils ned.. was gibts denn da mit dem kopf zu schütteln?
#
Bonner23 schrieb:

Als wir das letzte Mal so leidenschaftlich gekämpft haben.....da war es Dir auch nicht so recht  
#
derbefreier schrieb:
yeboah1981 schrieb:
derbefreier schrieb:
kasi1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
derbefreier schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wow, Riesenrespekt an diese türkische Mannschaft! Super! Aber heute Leute, dürfen sie doch mal feiern, oder nicht?

du in deinem beschaulichen bockenheim wennde wie ich an der Konstabler wohnen würdest, hättste des ned gesagt!!!

Auch möglich! ,-)

was willst du mir jetzt damit sagen?
Stell dich nicht dümmer als du bist! Was gehtn ab an der Konsti? Würd ja eigentlich auch noch gern feiern gehen, muss aber leider früh raus.

nee, ich peils ned.. was gibts denn da mit dem kopf zu schütteln?
Ach das war nicht auf mich bezogen! Gut, dann kann ich nur sagen, dass ichs auch nicht raffe.
#
DeWalli schrieb:

Schonmal was von Vorbereitung und Training gehört? Große Tunierluft schnuppern?

Wenn der Brückner so trainieren lässt wie er wechselt dauert's wahrscheinlich 3 Monate, bis Fenin wieder in Form ist.
#
Klasse Spiel! Super EM bisher!

Ganz starkes Anrennen der Türken, in der Hektik noch richtig konstruktive Angriffe runtergespielt und nicht nur blind vorne rein gebolzt.

So kann's weitergehen!

Wenn's um was geht kann sich höchstens eine Mannschaft hinten reinstellen...
#
Ich könnte kotzen...
Jetzt müssen nur noch wir morgen rausfliegen und Italien sich wieder durchmogeln dann ist alles wieder wunderbar...
Was eine Scheiße..
#
Altintop, das wird wieder ein Klassiker der Rhetorik  
#
Juhu, ein Altintop-Interview!
#
Gratulation Türkei.

Auch wenn ihr mir meinen EM Tipp versaut habt.
#
Klasse Spiel der Türken,na dann feiert mal schön,habt es euch verdient
#
Na klasse, die Mannschaft eines asiatischen Landes kommt bei der Europameisterschaft weiter und bei uns bricht der Verkehr zusammen......Kann man da nichts gegen machen? Ruhestöhrung oder ähnliches?
#
Boah scheiße!Iich war im Koma, das Finale war heute!!!!!!!!!!!
#
Freidenker schrieb:
brabrabra
Zeit auszuschalten mein Freund!

Teilen