>

3.Spieltag / Gruppe A / TÜRKEI - TSCHECHIEN / 15.6.2008 - 20:45h

#
e34 schrieb:
Na klasse, die Mannschaft eines asiatischen Landes kommt bei der Europameisterschaft weiter und bei uns bricht der Verkehr zusammen......Kann man da nichts gegen machen? Ruhestöhrung oder ähnliches?


110 anrufen
#
Übrigens mal ne kleine "Statistik" , die man ja bei der ARD sieht.

Die Türken haben fast alle (8 von 11) eine Passquote über 80 %, die Tschechen haben bis auf Galasek, Ujfalusi und Rozehnal alle schlechter.

Übrigens war die Passquote von Cech bei 8 % (1 von 13), zum Vergleich Volkan 71 %
#
e34 schrieb:
Na klasse, die Mannschaft eines asiatischen Landes kommt bei der Europameisterschaft weiter und bei uns bricht der Verkehr zusammen......Kann man da nichts gegen machen? Ruhestöhrung oder ähnliches?


*gähn*

Wer sich ein bisschen mit der Geschichte der Türkei (osman. Reich etc.) vertraut gemacht hat, würde das Asien-Argument nie bringen.

Und ansonsten hat das hier nix mit dem Thema zu tun!
#
Warum wird der Beitrag von robertz gesperrt?  Er hat doch Recht
#
Nuriel schrieb:
robertz schrieb:
nur um eines loszuwerden habe ich mein notebook eingeschaltet!

dem 2m-riesen koller wünsche ich, dass der blitz ihn beim scheissen trifft! dann hat dieses ausgemachte a.r.s.c.h.l.o.c.h. wenigstens einen grund, wie ein stein zu fallen.

so, jetzt sperrt mich!  


Ob man jetzt so spät noch ne offene Klapse findet?    

suafy!
#
Istanbul bebt!    
#
HeinzGründel schrieb:
Warum wird der Beitrag von robertz gesperrt?  Er hat doch Recht
Vorallem, wenn man liest was hier sonst noch so geschrieben wird.
#
SGE_Werner schrieb:
e34 schrieb:
Na klasse, die Mannschaft eines asiatischen Landes kommt bei der Europameisterschaft weiter und bei uns bricht der Verkehr zusammen......Kann man da nichts gegen machen? Ruhestöhrung oder ähnliches?


*gähn*

Wer sich ein bisschen mit der Geschichte der Türkei (osman. Reich etc.) vertraut gemacht hat, würde das Asien-Argument nie bringen.

Und ansonsten hat das hier nix mit dem Thema zu tun!


Soso, Osmanische Reich ect.....Entschuldige, dass ich das asiatische (orientalische) Argument gebracht habe..    
#
HeinzGründel schrieb:
Warum wird der Beitrag von robertz gesperrt?  Er hat doch Recht
mods, jetzt solltet ihr heinzens beitrag aber auch sperren!
#
Die ein oder andere Hupe der 3er-BMW's hört sich (Gott sei Dank) schon jetzt nicht mehr so fit an.
Das lässt hoffen auf baldige Ruhe...  
#
Übrigens, mit Religion, Urvater Abraham hin oder her, hat das alles nichts zu tun.
#
HeinzGründel schrieb:
Warum wird der Beitrag von robertz gesperrt?  Er hat doch Recht



Klar...und war ja in einer anderen Szene auch kein hohes Bein...NÖÖÖÖ  

Aber was solls, die Türken waren abgezockter, fertig!
#
robertz schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Warum wird der Beitrag von robertz gesperrt?  Er hat doch Recht
mods, jetzt solltet ihr heinzens beitrag aber auch sperren!


Jawoll, und zwar grundsätzlich und immer
#
Ach egal ich wollt zwar das die türken ausscheiden,,aber ich werd mir mein letztes böhmisches Bier hinterpfeifen und mit meinen Kumpels noch auf das spannende Spiel anstossen...
ist ja letztendlich nur Fussball und wenn die emotionen wieder runterkommen haben wir uns alle wieder lieb....
#
Was ihr euch alle beklagt....hier ist ganz ruhig
#
Freidenker schrieb:


Zum Spiel: Armer Fenin, vielleicht kriegt er ja mal unter dem neuen Trainer ne richtige Chance, wenn die alten im Sturm weg sind.


Der Co-Trainer Rada soll ja übernehmen oder? Bin auch mal gespannt, Tschechien wird ja jetzt einen "Neuanfang" machen, Koller (wie auch Galasek) fallen bald auch weg, dann ist die goldene Generation weg...
#
Leo schrieb:
tutzt schrieb:
Leo schrieb:
tutzt schrieb:
Leo schrieb:
Freidenker schrieb:
Leo schrieb:
chlabnet schrieb:
22:57 WI Moritzstraße >>>> Fenster + Rolladen zu - trotzdem ist der Lärm unerträglich. Jetzt staut sich das noch. Gott (unserer!!) sei Dank regnet es. Die waren ja schon Sekunden nach dem Abpfiff an ihren Hupen in den ergaunerten Karren.


Interessant! Gibts mehere?


ja.


religiöser Analphabetismus?


Na, frag mal die Hindus, die werden dir was erzählen.  



schon mal was von den abrahamitischen Religionen gehört?

Achso, die Hindus zählen gar nicht als "echte" Religion mit "echten" Gottheiten bei dir, nur als folkloristische Sekte. Na, da freun sie sich aber noch mehr.    


Interessant wie du Aussagen verdrehst, aber warum wundert mich das nicht. Seit wann sind die Türken Hindus? Es ging einzig und allein um die Abgrenzung Christentum _ Islam die die Bewahrer des christlichen Abendlandes Freidenker und Concordia Eagle ins Gespräch gebracht haben (wobei ich weiss was diese Zunft eigentlich meint, nur ist es strafbar dies offen zu äussern). Deshalb die verschämten Äusserungen.

Über Hinduismus können wir uns gerne in einem anderen thread unterhalten.

Er redet von "seinem" Gott, du fragst, ob's den mehrere gibt, ganz allgemein, nichts mit Islam vs. Christentum oder eingrenzend auf monotheistische Religionen bezogen. Ich verweise, eher scherzhaft, auf die (auch) Vielgötterreligion des Hinduismus.
Wenn du nicht mal ließt, was du selbst so schreibst, dich aber nicht erblödest dann andere User oberlehrerhaft fälschlich anzuranzen, dann hast du echt tierfergehende Probleme...
#
tutzt schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Bonner23 schrieb:
Türkiye!!! Türkiye!!! Türkiye!!! Türkiye!!!

Ich bin gerade gekommen!!!!!!!!!

geil geil geil geil geil




Bonner23 wichst mit der Fahne einer Nationalmannschaft, die Schweizer können doch gewinnen....was hält die EM noch an Überraschungen bereit?    

 



Ist doch wahr, eine EM der Offenbarungen!
Wer hätte sowas vom Fahnen und Nationenverächter erwartet, dürfte wohl an der "Logik" - Ich bin für die, gegen die einige Teutsche sind -
Klingt krude, ist aber so.
So hat jeder seine Freude an der EM  
#
SGE_Werner schrieb:
Freidenker schrieb:


Zum Spiel: Armer Fenin, vielleicht kriegt er ja mal unter dem neuen Trainer ne richtige Chance, wenn die alten im Sturm weg sind.


Der Co-Trainer Rada soll ja übernehmen oder? Bin auch mal gespannt, Tschechien wird ja jetzt einen "Neuanfang" machen, Koller (wie auch Galasek) fallen bald auch weg, dann ist die goldene Generation weg...


Durch den Abgang Kollers darf man auch auf das neue System gespannt sein. Immerhin war es bisher immer auf Strafraumstürmer Koller ausgerichtet, mit 2 Außen und nem OM dahinter. Baros wird durch sein Standing wahrscheinlich erstmal gesetzt sein, nur viele junge kommen nicht nach, zuletzt nur Fenin und Kadlec. Achja Rosicky gibts ja auchnoch. Mhm, schwere Frage, aber wird wohl in etwa bei dem System bleiben, auch wenn Baros Koller nie ersetzen kann.
#
Glückwunsch an die Türkei!! Tolle Moral gezeigt und unbändige Leidenschaft!
Sicherlich war auch ein bisschen Glück dabei, wie schon gegen die Schweizer... aber auch spielerische Extraklasse, wie das 3:2 von Nihat gezeigt hat! Ich finde nach diesem Sieg sollte man den Türken auch mal den Spaß mit Autokorso usw. lassen...  wir hatten doch schon alle ähnliche emotionale Erlebnisse mit unserer Eintracht... also ich kann die überschäumende Freude der Türken gut verstehen ,-)


Teilen