>

Halbzeit in Nürnberg

#
eagle-84 schrieb:
Ich bin schon gespannt wie's in der nächsten Saison aussieht    


Ok, nächste Saison werden sie noch kommen, die aktuelle (wirklich respektable) sportliche Situation zieht die Leute ja scheinbar aus ihren bayrischen Löchern, insofern wird das den Dauerkartenverkauf fördern. Übernächste Saison gehts dann wieder Richtung "Beruhigung".
#
die halbzeit war zuuu geil, außerdem fand ich das "steht auf, wenn ihr adler seid" beim stand von 0:3 schon krass geil.

noch was zu nürnberg: die haben seltsame polizisten, der eine hat uns angepöbelt; wir laufen ruhig und lachend zum auto, plötzlich bleibt ein polizeiwagen neben uns stehen und der polizist wörtlich: "eye, was lacht ihr!?" kein witz
#
hi an alle eintracht fans von na und fern,

auch ich war gestern in nürnberg  und die stimmung war einmalig!!! man muß einfach mal ganz klar sagen, dass wir frankfurter in der bundesliga eigentlich fast ohne konkurrenz sind.

S-G-E--SGEINTRACHT FRANKFURT--S-G-E.......

was man leider von der manschaft nicht sagen kann mit entsetzen stelle ich immer mehr fest, dass unsere doch sehr gut verdienenden jungs doch immer mehr verweichlichen!!!  
die leistung die ich von einer manschaft erwarte gerade in einem so wichtigen spiel (kurz vor dem finale) und das was wir zu sehen bekommen haben war von denn meisten spielern unter aller sau!!!
der kampfgeist und der wille zu siegen war nur in ganz wenigen momenten zu sehen. hätten sie gekämpft bis zum umfallen und hätten dann verloren dann würde ich es nicht wagen solche worte hier zu schreiben.
aber mal ganz erlich wenn ich aus der pause komme als spieler (in der ich hoffentlich einen extrem harten einlauf bekommen habe nach der leistung) und höre meine fans die sich die seele aus dem leib schreien dann muß ich mich doch mitreisen lasen und  schon aus schuld gefühl für die 1000senden von mitgereisten fans und für meinen verein  alles geben.

versteht mich nicht falsch ich bin stolz ein adler zu sein und stehe treu zum verein aber die manschaft enttäuscht  mich!!! Ich habe langsam keine lust mehr jedes jahr bis im letzten moment zu bangen bleiben wir drin steigen wir ab…

und ganz erlich ich scheiße nicht auf berlin denn ich war letztes jahr da und es war das geilste was ich in den letzten 10 jahren live miterleben durfte. darum tut es mir um so mehr leid für die leute die es diese jahr vielleicht erlebt hätten und sie statt dessen mit dieser blamage bedient wurden.

danke liebe manschaft für das schlechte spiel!!!

und ein hoch auf die FANS!!!

M.G.
#
mg79 schrieb:
hi an alle eintracht fans von na und fern,

auch ich war gestern in nürnberg  und die stimmung war einmalig!!! man muß einfach mal ganz klar sagen, dass wir frankfurter in der bundesliga eigentlich fast ohne konkurrenz sind.

S-G-E--SGEINTRACHT FRANKFURT--S-G-E.......

was man leider von der manschaft nicht sagen kann mit entsetzen stelle ich immer mehr fest, dass unsere doch sehr gut verdienenden jungs doch immer mehr verweichlichen!!!  
die leistung die ich von einer manschaft erwarte gerade in einem so wichtigen spiel (kurz vor dem finale) und das was wir zu sehen bekommen haben war von denn meisten spielern unter aller sau!!!
der kampfgeist und der wille zu siegen war nur in ganz wenigen momenten zu sehen. hätten sie gekämpft bis zum umfallen und hätten dann verloren dann würde ich es nicht wagen solche worte hier zu schreiben.
aber mal ganz erlich wenn ich aus der pause komme als spieler (in der ich hoffentlich einen extrem harten einlauf bekommen habe nach der leistung) und höre meine fans die sich die seele aus dem leib schreien dann muß ich mich doch mitreisen lasen und  schon aus schuld gefühl für die 1000senden von mitgereisten fans und für meinen verein  alles geben.

versteht mich nicht falsch ich bin stolz ein adler zu sein und stehe treu zum verein aber die manschaft enttäuscht  mich!!! Ich habe langsam keine lust mehr jedes jahr bis im letzten moment zu bangen bleiben wir drin steigen wir ab…

und ganz erlich ich scheiße nicht auf berlin denn ich war letztes jahr da und es war das geilste was ich in den letzten 10 jahren live miterleben durfte. darum tut es mir um so mehr leid für die leute die es diese jahr vielleicht erlebt hätten und sie statt dessen mit dieser blamage bedient wurden.

danke liebe manschaft für das schlechte spiel!!!

und ein hoch auf die FANS!!!

M.G.


Irgendwie hast Du sie nicht mehr alle, sorry.
Unsere sehr gut verdienenden Jungs verweichlichen... So,so, so...
Kämpfen bis zum Umfallen...
Und wer spielt gg. Bochum.
Ist ja "unwichtig" oder was??
Hauptsache Du darfst nach Berlin!!!
Klar, es reicht, wenn ich angefeuert werde, schon bin ich automatisch viel besser als mein Gegenspieler!!!!
(Wobei der Umkehrschluß unzulässig ist - ist aber eigentlich immer so!)
So, so jetzt reicht es mit dem Bangen um den Klassenerhalt ....
Ist doch auch das allerletzte bei einer Mannschaft, die jetzt schon wieder zwei Jahre in der 1. Liga spielt um den Klassenerhalt bangen zu müssen.
Das Dir Berlin gefallen hat - klar.
Der Mannschaft hat es auch gefallen.
Und diese Blamage schon im Halbfinale ausgeschieden.

Ein Hoch auf DIE Fans, das sehe ich auch so.      
#


Danke fuer die geilste Halbzeit meines Lebens
#

Irgendwie hast Du sie nicht mehr alle, sorry.
Unsere sehr gut verdienenden Jungs verweichlichen... So,so, so...
Kämpfen bis zum Umfallen...
Und wer spielt gg. Bochum.
Ist ja "unwichtig" oder was??
Hauptsache Du darfst nach Berlin!!!
Klar, es reicht, wenn ich angefeuert werde, schon bin ich automatisch viel besser als mein Gegenspieler!!!!
(Wobei der Umkehrschluß unzulässig ist - ist aber eigentlich immer so!)
So, so jetzt reicht es mit dem Bangen um den Klassenerhalt ....
Ist doch auch das allerletzte bei einer Mannschaft, die jetzt schon wieder zwei Jahre in der 1. Liga spielt um den Klassenerhalt bangen zu müssen.
Das Dir Berlin gefallen hat - klar.
Der Mannschaft hat es auch gefallen.
Und diese Blamage schon im Halbfinale ausgeschieden.

Ein Hoch auf DIE Fans, das sehe ich auch so.


1. weis ich nicht wie lange du abreiten musst um das zu verdienen was ein spieler verdient. ich muß mir 5 mal die woche  täglich 9 stunden mindestens geben und werde vielleicht nach 10 jahren ein jahresgehallt eines porfi erarbeitet haben. Und wenn ich mal so oft krank wäre oder solche leistungen bringen würde wie manch profi würde ich woll harz4 bekommen.
2. ich erwarte nicht nur das sie in nürnberg  alles aus sich raus holen sonderen in jedem spiel  dafür tun sie ja die ganze zeit nichts anderes als tränieren . oder was machst du auf deiner arbeit???
3. klar hat mir berlin gefallen wem nicht der dort war??? und jedes spiel in dem ich gesehen habe das die manschaft gewinnen will genauso. Wenn du nur auf taktik aus bist versuch es mal mir schach!!! Spiel ich persönlich auch gern aber wir reden hier über fussball und das ist leidenschaft und euphorie. nicht ein leidenschafts loses gekicke.
4. ist es egal ob es im halbfinale oder wann anderes gewesen wäre mich regt es auf das sie nicht mit herzen und dem ganzen willen gekämpft haben!!!
5. ich hoffe du kannst mich jetzt ein wenig besser verstehen.


,-)
#
So so, und wie lange mußt Du arbeiten um die Gage von -  sagen wir - Herbert Grönemeyer zu bekommen???
Immer diese Neidgeschichten, fürchterlich.      

Um es klar zu sagen, ich werde niemals auch nur annähernd an das Gehalt unserer Spieler drankommen, aber Sch..der Hund drauf.
Ich komme auch niemals an das Gehalt von Ingenieuren, Ärzten, Rechtsanwälten, Schauspielern, Kabarettisten, Sängern, Bundeskanzlerinnen, Landtagsabgeordneten, Vorständen der Deutschen Bank oder anderer Institutionen usw. usf.
#
Pssst, liebe Bine,
daß mit den Rechtsanwälten würde mein geschätzter Kollege HG ebenso von sich weisen, wie der Schafsschläfer StefanK. Daß wir überleben können ist ein übles Gerücht.

Aber für die anderen Berufsgruppen gilt das natürlich unbedingt. Analog der Ärzte bin ich dafür, daß jeder Bundesbürger mindestens einmal im Jahr eine juristische Vorsorgeuntersuchung macht. Yep, das wärs! Und zahlen wird der Steuerzahler!

Ganz liebe Grüße
concordia-eagle
#
hammer wars, das spiel mal ausgenommen ...

hauptsache WIR hatten unseren spass - vor - während und nach dem spiel
#
Wir waren im 23er Block und en Kumpel von mir glaub im 20er ... Er hat mir dann in der HZ geschrieben, dass die Nürnberger bei ihm im Block Fassungslos da stehen und als sagen würden: "Die spinnen doch sind so gut wie draussen und feiern ihrn Verein. Sowas hab ich nochnie erlebt" "Die schreien ja wirklich die ganze Halbzeit durc"   nur so Sachen kamen von denen

Scheiss aufs Spiel Scheiss auf Berlin  --------> ein Hoch auf unsern Support !


Teilen