>

Halbzeit in Nürnberg

#
Gibts vielleicht irgendwo ein Video von der HZ "Show"? Kam bei der ARD natürlich 0 an...
#
@ Nürnberg Spacken:

Verpisst euch!!!!!!!!!
#
NDA schrieb:

Da führt die eigene Mannschaft im Halbfinale des Pokals, und da kommt von den eigenen Fans nix. Supportmäßig war das auf dem Niveau von Greuther Fürth und Bayern. Ich war wirklich richtig enttäuscht, hätte den Clubbern viel mehr zugetraut. Das war somit der schlechste Support, den ich bei einer solch guten Leistung der eigenen Mannschaft jemals live erleben mußte. Bis zum 3:0 dachte ich, das Spiel sei in Frankfurt, und selbst dann war noch 5 min wieder Schluß.
Fehlt eigentlich nur noch Wolfsburg im Finale, dann erleben wir den DFB- Pokal als Geisterspiel vor gefüllten Rängen.

Wenn ihr in Nürnberg das für guten Support haltet, dann gute Nacht. Euere Mannschaft hätte deutlich besseres verdient.


Sorry, schau dir das Stadion an - die Akkustik ist Mist. Die Nordkurve war ohrenbetäubend laut, da ging gar nix mehr. Man hat ja nicht mal mehr die Durchsagen gehört. Von euch kam sogar während der Pause kaum was an als die Nürnberger alle Bier holen waren. Bleibt mal objektiv.

@schranz:
Genau dieses Niveau erwartet man hier  
#
5 Minuten hab ich durchgehalten, danach hab ich es 10 Minuten genossen!

Saustarke Aktion!!

http://rapidshare.com/files/26606624/Halbzeit.MP3.html

Und jetzt richtig laut die Boxen aufdrehen!  
#
Abmeldung92 schrieb:

Sorry, schau dir das Stadion an - die Akkustik ist Mist.  

Da muss ich dem Nürnberger recht geben. Das Stadion ist ein Stimmungsfresser. Optisch waren die Nürnberger viel besser als das, was bei uns rüber kam. Geb denen ein gescheites Stadion, dann geht da auch mehr. Respekt auch, dass eine 3/4 Stunde vor dem Spiel der ganze Stehblock am Start war und supportet hat. Das würde ich mir bei uns auch mal wünschen.

Aber wie dem auch sei: Das war die geilste Halbzeitpause meines Lebens! Danke, Jungs!
#
Also mit durchgehalten meinte ich, den Gesang aufzunehmen!  
#
Abmeldung92 schrieb:


Sorry, schau dir das Stadion an - die Akkustik ist Mist. Die Nordkurve war ohrenbetäubend laut, da ging gar nix mehr. Man hat ja nicht mal mehr die Durchsagen gehört. Von euch kam sogar während der Pause kaum was an als die Nürnberger alle Bier holen waren. Bleibt mal objektiv.

@schranz:
Genau dieses Niveau erwartet man hier    


Du widersprichst Dir gerade selber!  
Die Nordkurve war laut und kam auf der anderen Seite nicht an. Deine Aussage als Rechtfertigung.
Aus dem Gästeblock hat man nichts gehört! Das ist Dein Vorwurf an die Gästefans.
Aber die Akustik ist ja Mist.  
Passt irgendwie nicht zusammen.

Bleib Du mal lieber Objektiv!
#
zum glück muss man zum posten nicht reden.....

bin heute morgen um fünf mit `nem dicken kopf und einem sehr rauen hals ins bettchen gefallen.

ich fand unseren support schon lustig, schade nur das die mannschaft dies nicht als "kabinenansprache" genutzt hat!!! ff`s rede (wenn es denn eine gegeben hat) hat ja nichts genutzt.......

naja, abhaken und schon mal auf bochum und einen weiteren schritt richtung klassenerhalt einstimmen!!!!!
#
Toll. Ich wollte in der Halbzeit telefonieren und habe selbst vor dem Block nichts verstanden.  


 
#
Abmeldung92 schrieb:


Sorry, schau dir das Stadion an - die Akkustik ist Mist. Die Nordkurve war ohrenbetäubend laut, da ging gar nix mehr. Man hat ja nicht mal mehr die Durchsagen gehört. Von euch kam sogar während der Pause kaum was an als die Nürnberger alle Bier holen waren. Bleibt mal objektiv.

@schranz:
Genau dieses Niveau erwartet man hier    


Also, es mag ja sein, dass man an unterschiedlichen Stellen im Stadion die Stimmung unterschiedlich wahrnimmt. Meine Impression aus der Südkurve: Außer beim Torjubel hat man Euch in der ersten Halbzeit kein einziges mal (!) gehört. Dass das nicht an der Akustik liegt, sieht man daran, dass nach dem 3:0 und in der Schlussphase durchaus mal 5 Minuten Stimmung von Euch rüber kam. Von "Club-Fans" in der Südkurve kam gar nichts, außer Pöbeleien  nach dem 3:0 und "oh, wie ist das schön" in der Schlussphase.
Das ist eine ganz objektive Betrachtung. Wenn ich übrigens an Deiner Stelle wäre, dann wäre ich heute freudetrunken über den Finaleinzug und das letzte, was ich machen würde, wäre in fremden Foren rumwurschteln. Ich will es Dir ja nicht verbieten. Bleib ruhig, wenn es Dir Spaß macht, aber es sagt einiges aus...
#
adler67 schrieb:
Abmeldung92 schrieb:


Sorry, schau dir das Stadion an - die Akkustik ist Mist. Die Nordkurve war ohrenbetäubend laut, da ging gar nix mehr. Man hat ja nicht mal mehr die Durchsagen gehört. Von euch kam sogar während der Pause kaum was an als die Nürnberger alle Bier holen waren. Bleibt mal objektiv.

@schranz:
Genau dieses Niveau erwartet man hier    


Du widersprichst Dir gerade selber!  
Die Nordkurve war laut und kam auf der anderen Seite nicht an. Deine Aussage als Rechtfertigung.
Aus dem Gästeblock hat man nichts gehört! Das ist Dein Vorwurf an die Gästefans.
Aber die Akustik ist ja Mist.  
Passt irgendwie nicht zusammen.

Bleib Du mal lieber Objektiv!
Lies es dir noch mal durch und versuche zu verstehen, was da steht und was dies bedeutet. Danke.  
#
Miserable Voraussetzungen für den Support!

0:1 schon nach 3 Minuten, und 0:2 auch recht bald. Das schlägt natürlich übel  auf's Gemüt. Dazu Kommentatoren, bei denen die Eintracht praktisch garnicht stattfand, und Mikrofone, die jedenfalls weit weg vom Gästebereich plaziert waren.

Da konnte man die Gesänge, sofern überhaupt etwas zu hören war, nur dann unserem Anhang zuschreiben, wenn man die Szene kennt und genau die Ohren gespitzt hat.

Der durchschnittliche Konsument hat davon mit Sicherheit NIX mitgekriegt. Sehr ärgerlich, wie der gesamte Abend mit Spiel und anschliessend Gehacke hier im Forum.

Ein schwarzer Tag.

Schön, daß ihr in der HZ ordentlich vom Leder gezogen habt. Auf die Auswärtsfahrer ist eben Verlaß. Hätte mich auch gewundert, wenn garnix gegangen wäre. Danke für den Bericht, da hat man wenigstens im Nachhinein ein etwas besseres Gefühl.

Nach schöner wäre es vielleicht gewesen, wenn Martin wie beim 1:4 in Bremen noch ein Unentschieden "herbeigezaubert" hätte.

In Dortmund gehts weiter!
#
Haddekuche schrieb:
Ich will es Dir ja nicht verbieten. Bleib ruhig, wenn es Dir Spaß macht, aber es sagt einiges aus...
Keine Sorge, wir haben unseren Spaß  

Ist quasi nur eine Art Gegenbesuch. Unser Forum wird ja auch gerade von Frankfurtern überrannt.

Und jetzt nehmt das nicht so tragisch. Wir haben gestern Abend mit einigen Eintrachtlern gemeinsam noch ein Bier gezischt. Gut, ein Haufen anderer wollte gleichzeitig Stress machen, wurden dann allerdings relativ schnell einkassiert.
#
also ich war auch da und muss sagen dass ich die Stimmung generell gut fand. Der Stadionsprecher hat ja vorm Spiel schon geahnt das wir eintracht anhänger laut sein werden und hat das ganze stadion angestacheltr stimmung zu machen. hat meiner meinung nach auch geklappt. Aber die HZ war schon sensationell. auch nach dem 3 null! ein cluberer neben mir meinte dass er auf jeden fall mal nach frankfurt muss um die stimmung dort zu erleben. Er war auf jeden fall erstaunt über den guten auswärtssupport unserer eintracht.
#
Abmeldung92 schrieb:
NDA schrieb:

Da führt die eigene Mannschaft im Halbfinale des Pokals, und da kommt von den eigenen Fans nix. Supportmäßig war das auf dem Niveau von Greuther Fürth und Bayern. Ich war wirklich richtig enttäuscht, hätte den Clubbern viel mehr zugetraut. Das war somit der schlechste Support, den ich bei einer solch guten Leistung der eigenen Mannschaft jemals live erleben mußte. Bis zum 3:0 dachte ich, das Spiel sei in Frankfurt, und selbst dann war noch 5 min wieder Schluß.
Fehlt eigentlich nur noch Wolfsburg im Finale, dann erleben wir den DFB- Pokal als Geisterspiel vor gefüllten Rängen.

Wenn ihr in Nürnberg das für guten Support haltet, dann gute Nacht. Euere Mannschaft hätte deutlich besseres verdient.


Sorry, schau dir das Stadion an - die Akkustik ist Mist. Die Nordkurve war ohrenbetäubend laut, da ging gar nix mehr. Man hat ja nicht mal mehr die Durchsagen gehört. Von euch kam sogar während der Pause kaum was an als die Nürnberger alle Bier holen waren. Bleibt mal objektiv.

@schranz:
Genau dieses Niveau erwartet man hier    


Objektiv?!? Wenn du argumentierst, dass die Akkustik bei euch auf der Nord schlecht sei, dann sei Dir versichert, dass Sie es auf der Südseite ebenfalls ist. Einigen wir uns doch einfach darauf, dass wir beide extrem laut waren, euer Stadion aber einfach extrem schlecht akkusitisch durchdacht ist. Außerdem mußt du schon zugeben, dass es ziemlich geil ist, eine Mannschaft so zu unterstützen, welche so einen Mist zusammen gespielt hat. Supporten wenn man deutlich führt, ist nicht sonderlich schwer. Ich wage die Behauptung, dass keine andere Mannschaft der Buli einen solchen Support erhält, obwohl Sie absoluten Käse zusammen spielt.
#
Abmeldung92 schrieb:
adler67 schrieb:
Abmeldung92 schrieb:


Sorry, schau dir das Stadion an - die Akkustik ist Mist. Die Nordkurve war ohrenbetäubend laut, da ging gar nix mehr. Man hat ja nicht mal mehr die Durchsagen gehört. Von euch kam sogar während der Pause kaum was an als die Nürnberger alle Bier holen waren. Bleibt mal objektiv.

@schranz:
Genau dieses Niveau erwartet man hier    


Du widersprichst Dir gerade selber!  
Die Nordkurve war laut und kam auf der anderen Seite nicht an. Deine Aussage als Rechtfertigung.
Aus dem Gästeblock hat man nichts gehört! Das ist Dein Vorwurf an die Gästefans.
Aber die Akustik ist ja Mist.  
Passt irgendwie nicht zusammen.

Bleib Du mal lieber Objektiv!
Lies es dir noch mal durch und versuche zu verstehen, was da steht und was dies bedeutet. Danke.  



Ist gut, Junge!
Dann verstehe ich eben Dein geschreibsel nicht.
#
Haddekuche schrieb:
Abmeldung92 schrieb:


Sorry, schau dir das Stadion an - die Akkustik ist Mist. Die Nordkurve war ohrenbetäubend laut, da ging gar nix mehr. Man hat ja nicht mal mehr die Durchsagen gehört. Von euch kam sogar während der Pause kaum was an als die Nürnberger alle Bier holen waren. Bleibt mal objektiv.

@schranz:
Genau dieses Niveau erwartet man hier    


Also, es mag ja sein, dass man an unterschiedlichen Stellen im Stadion die Stimmung unterschiedlich wahrnimmt. Meine Impression aus der Südkurve: Außer beim Torjubel hat man Euch in der ersten Halbzeit kein einziges mal (!) gehört. Dass das nicht an der Akustik liegt, sieht man daran, dass nach dem 3:0 und in der Schlussphase durchaus mal 5 Minuten Stimmung von Euch rüber kam. Von "Club-Fans" in der Südkurve kam gar nichts, außer Pöbeleien  nach dem 3:0 und "oh, wie ist das schön" in der Schlussphase.
Das ist eine ganz objektive Betrachtung. Wenn ich übrigens an Deiner Stelle wäre, dann wäre ich heute freudetrunken über den Finaleinzug und das letzte, was ich machen würde, wäre in fremden Foren rumwurschteln. Ich will es Dir ja nicht verbieten. Bleib ruhig, wenn es Dir Spaß macht, aber es sagt einiges aus...


Im TV kam es genauso rüber... Lauter wurde  Nürnberg nur bei Toren und bei "Oh wie ist das schön"

Und die HZ Gesänge hat man sschon mitbekommen auf der ARD.. im Hintergrund der Interviews usw..

Aber jedem seine Sache wie er das sieht    Vielleicht sind wir als Frankfurter anderes gewohnt und für den Club wars ganz toll
#
Ich war mit bei denen, die wirklich volle 15 min und länger durchgesungen und teilweise geklatscht haben (mit kleinen Pausen, weil die Hände irgendwann weh taten).

Und ich war auch eine derjenigen, die, weil an der Grenze zum Nürnberger-Block, einige teils spöttische Blicke erntete.

Aber scheißegal, ich würds wieder und vor allen Dingen lauter tun.
Das heißt für mich "Liebe zum Verein"!!!

Vielen Dank an alle, die mitgesungen und geklatscht haben!!!

Gruß,
Ellen
#
Was ich hier lese, ist für mich unbegreiflich. Ich glaube euch, dass man in der Südkurve nichts gehört hat, aber das ist wirklich einzig und allein auf das Stadion und die damit verbundene scheiß Akustik zu schieben. Die Stimmung in der Nordkurve bei uns war einfach nur noch geil!!! Wirklich saulaut, das beste was ich in einem Stadion bisher miterleben durfte. Deutschland-Argentinien bei der WM war dagegen Kinderfasching.
Man hat euch Frankfurter bei uns auch nicht gehört, einzig und allein eure Hüpfeinlage war für mich grandios, aber ansonsten hat man zwar gesehen, dass supportet wurde, aber nichts bzw. kaum was gehört. Das ist wirklich unser Stadion...LEIDER...

Ich denke, dass man zumindest bei euch sehen konnte, dass wir sehr ordentlich supportet haben, auch wenn ihr es nicht gehört habt...ach wie gerne hätte ich auch so ein Stadion wie ihr. Ich war im Hinspiel bei euch, wirklich ein Kompliment wie ihr die Mannschaft unterstützt.
#
Abmeldung92 schrieb:
Haddekuche schrieb:
Ich will es Dir ja nicht verbieten. Bleib ruhig, wenn es Dir Spaß macht, aber es sagt einiges aus...
Keine Sorge, wir haben unseren Spaß  

Ist quasi nur eine Art Gegenbesuch. Unser Forum wird ja auch gerade von Frankfurtern überrannt.

Und jetzt nehmt das nicht so tragisch. Wir haben gestern Abend mit einigen Eintrachtlern gemeinsam noch ein Bier gezischt. Gut, ein Haufen anderer wollte gleichzeitig Stress machen, wurden dann allerdings relativ schnell einkassiert.


Also euer Stadion ist wirklich nen Akkustikkiller.
Denoch lass dir gesagt sein, dass die Club-Fans in der Südkurve ( ich sass 26 ) wirklich, ob des Gästesupports, den Mund nicht mehr zubekommen haben.

Bis zum 3:0 hat man von Nürnberger Stimmung, nichts aber auch gar nichts gehört.
Man konnte nur dann und wann mal erahnen, das wohl in den Blöcken 6 und 7  supportet wird.
Klar wurde es dann mit zunehmender Spieldauer besser.
Aber schon bermekenswert, dass trotz des spielverlaufs nicht mehr kam. War enttäuscht von Eurem "ach so tollen Support"


Teilen