>

Halbzeit in Nürnberg

#
Abmeldung92 schrieb:
Wird diese künstliche Selbstbeweihräucherung nicht langsam langweilig, noch dazu wo es ganz Fußballdeutschland anders gesehen und gehört hat?  

Da werden Hüpfeinlagen und Monotonchöre stärker besprochen und höher gewertet als das Spiel...  


Wie soll Fußballdeutschland denn etwas gesehen / gehört haben, ohne Live-Übertragung in der Pause?

Nimm Dich doch endlich mal beim Namen: Melde Dich hier ab !
#
Abmeldung92 schrieb:
Wird diese künstliche Selbstbeweihräucherung nicht langsam langweilig, noch dazu wo es ganz Fußballdeutschland anders gesehen und gehört hat?  

Da werden Hüpfeinlagen und Monotonchöre stärker besprochen und höher gewertet als das Spiel...  


Is klar das du fehlgeleiteter das nicht verstehst.
Hätte gerne mal die Nürnberger bei ner 0:4 Niederlage im Gästeblock gesehen.
Aber ich glaube die wären beim 0:3 schon in Richtung Parkplätze getrabt.


...für dich gilt eigentlich nur:  
#
Jekay schrieb:
hab grad mal nen Blick in deren Forum geworfen.

Die fanden sich richtig gut heut.

Ich find, dass bis zum 3:0 nun wirklich nicht viel von denen zu hören war.



Jungs, ich finds lustig.

Wie sollen wir euch Hören, wenn wir nur unser eigenes geschrei hören?

WIE SOLLT IHR UNS HÖREN, WENN IHR NUR EURER GESCHREI HÖRT?!

Wir haben auch kein Wort von euch, ausser der HZ gehört, aber was solls!
Deswegen sagen wir nicht, das ihr Leise wart.

Achja, überlegt mal, wo das Mikofon in der Fernsehübertragung platziert war. Sicher nicht nähe der NK!
#
Glubbsau schrieb:
Jekay schrieb:
hab grad mal nen Blick in deren Forum geworfen.

Die fanden sich richtig gut heut.

Ich find, dass bis zum 3:0 nun wirklich nicht viel von denen zu hören war.



Jungs, ich finds lustig.

Wie sollen wir euch Hören, wenn wir nur unser eigenes geschrei hören?

WIE SOLLT IHR UNS HÖREN, WENN IHR NUR EURER GESCHREI HÖRT?!

Wir haben auch kein Wort von euch, ausser der HZ gehört, aber was solls!
Deswegen sagen wir nicht, das ihr Leise wart.

Achja, überlegt mal, wo das Mikofon in der Fernsehübertragung platziert war. Sicher nicht nähe der NK!  


Jo warum ich und andere (und umgekehrt) nix von Euch gehört haben, ist ja mittlerweile geklärt
Bauweise und bliblablu
Ich wusste halt echt ned, dass euer Stadion so extrem ist, was die Akkustikkillerei betrifft.
Mein Eindruck war von daher wohl ein anderer als der tatsächliche.
#
Adler4371 schrieb:
Hätte gerne mal die Nürnberger bei ner 0:4 Niederlage im Gästeblock gesehen.
Du meinst, still und ruhig da zu stehen, wie die Geier schon vor dem 3:0?  ,-)

Ja, die Halbzeitshow war nett. Wie gesagt, netter Pausenfüller zur Selbstunterhaltung. Danach war dann sehr schnell wieder Schicht.

Macht euch nicht ständig größer als ihr seid und alle anderen kleiner. Dass ihr Supportspitze in der Liga seid, wird euch niemand streitig machen, wie man sich allerdings an einer Pauseneinlage, die eigentlich niemanden interessiert hat, die TV-Zuschauer zappen weg, sind am Klo oder schauen Nachrichten, der Rest des Stadions holt Bier, so einen runter holen kann und in alle Welt "wir haben den dicksten" herausposaunen kann, werden wohl nur Frankfurter verstehen.

In Sachen Arroganz seid ihr wirklich auf einer Stufe mit dem FCBäh  

...für dich gilt eigentlich nur:    
Jo, so sind die Frankfurter  
#
Und die Mannschaft wird es noch weniger interessieren, da die gerade in der Kabine sitzt und sich ihren Arschtritt vom Trainer abholt.

Selbstbeweihräucherung eben.
#
Jekay schrieb:
Glubbsau schrieb:
Jekay schrieb:
hab grad mal nen Blick in deren Forum geworfen.

Die fanden sich richtig gut heut.

Ich find, dass bis zum 3:0 nun wirklich nicht viel von denen zu hören war.



Jungs, ich finds lustig.

Wie sollen wir euch Hören, wenn wir nur unser eigenes geschrei hören?

WIE SOLLT IHR UNS HÖREN, WENN IHR NUR EURER GESCHREI HÖRT?!

Wir haben auch kein Wort von euch, ausser der HZ gehört, aber was solls!
Deswegen sagen wir nicht, das ihr Leise wart.

Achja, überlegt mal, wo das Mikofon in der Fernsehübertragung platziert war. Sicher nicht nähe der NK!  


Jo warum ich und andere (und umgekehrt) nix von Euch gehört haben, ist ja mittlerweile geklärt
Bauweise und bliblablu
Ich wusste halt echt ned, dass euer Stadion so extrem ist, was die Akkustikkillerei betrifft.
Mein Eindruck war von daher wohl ein anderer als der tatsächliche.






schau die Tage mal auf www.pumuckl94.de!

Da ist das UNglaubliche noch mal auf Video wie immer!
Aber ich hab respekt vor euerem Halbzeitauftritt, auch wenn 1/3 der Frankfurter schon vor dem 4:0 waren. Ich kanns verstehen!

Kann jedoch nicht verstehen, wie man andere Fangruppen so runtermacht. Gestern hat das ganze Stadion bei uns Gebebt. Ich weiß nicht wie man es vom Gästeblock mitbekommt, aber mann müsste schon mal was gehört haben. Weiß nur das man von der SK sehr selten was von der NK hört!
#
Abmeldung92 schrieb:
[quote=Adler4371]

die eigentlich niemanden interessiert hat, die TV-Zuschauer zappen weg, sind am Klo oder schauen Nachrichten, der Rest des Stadions holt Bier,



hmm irgendwie scheinen sich unsere Philosophien schon grundlegend zu unterscheiden.
Denk mal scharf nach. Vielleicht kommste drauf  
#
Abmeldung92 schrieb:


In Sachen Arroganz seid ihr wirklich auf einer Stufe mit dem FCBäh  



... wir sind die Geilsten, die absolut Brillantesten!  ,-)
#
Abmeldung92 schrieb:
Adler4371 schrieb:
Hätte gerne mal die Nürnberger bei ner 0:4 Niederlage im Gästeblock gesehen.
Du meinst, still und ruhig da zu stehen, wie die Geier schon vor dem 3:0?  ,-)

Ja, die Halbzeitshow war nett. Wie gesagt, netter Pausenfüller zur Selbstunterhaltung. Danach war dann sehr schnell wieder Schicht.

Macht euch nicht ständig größer als ihr seid und alle anderen kleiner. Dass ihr Supportspitze in der Liga seid, wird euch niemand streitig machen, wie man sich allerdings an einer Pauseneinlage, die eigentlich niemanden interessiert hat, die TV-Zuschauer zappen weg, sind am Klo oder schauen Nachrichten, der Rest des Stadions holt Bier, so einen runter holen kann und in alle Welt "wir haben den dicksten" herausposaunen kann, werden wohl nur Frankfurter verstehen.

In Sachen Arroganz seid ihr wirklich auf einer Stufe mit dem FCBäh  

...für dich gilt eigentlich nur:    
Jo, so sind die Frankfurter  



Bao ich wollte mich ja eigentlich zurück halten. Ich persönlich fand eure Stimmung wirklich erbärmlich.  Da hat man nach 25 Jahren mal wieder die Chance ins Finale einzuziehen und dann ein so lausiger Support. Normal hätte das ganze STadion stehen müssen und 90 Minuten singen. Und was war? We only sing when we are winning.

Und was soll das dumme gebabbel, wir hätten nach der Pause nicht mehr gesungen?  Von uns kam bis zum 4-0 mehr, als von eurer Gegen- und Südtribühne.
#
Abmeldung92 schrieb:
Adler4371 schrieb:
Hätte gerne mal die Nürnberger bei ner 0:4 Niederlage im Gästeblock gesehen.
Du meinst, still und ruhig da zu stehen, wie die Geier schon vor dem 3:0?  ,-)

Ja, die Halbzeitshow war nett. Wie gesagt, netter Pausenfüller zur Selbstunterhaltung. Danach war dann sehr schnell wieder Schicht.

Macht euch nicht ständig größer als ihr seid und alle anderen kleiner. Dass ihr Supportspitze in der Liga seid, wird euch niemand streitig machen, wie man sich allerdings an einer Pauseneinlage, die eigentlich niemanden interessiert hat, die TV-Zuschauer zappen weg, sind am Klo oder schauen Nachrichten, der Rest des Stadions holt Bier, so einen runter holen kann und in alle Welt "wir haben den dicksten" herausposaunen kann, werden wohl nur Frankfurter verstehen.

In Sachen Arroganz seid ihr wirklich auf einer Stufe mit dem FCBäh  

...für dich gilt eigentlich nur:    
Jo, so sind die Frankfurter  




Bei dir kommt wahrlich Eindruck auf, du bist so einer, der seinen Kollegen beim Supporten zuguckt und hinterher sagt "Man, sind wir geile Fans!".
Ob es Fussball-Deutschland interessiert, wie die Frankfurter Fans ihre Halbzeit gestalten, ist doch furz-egal. Fakt ist, dass es ne klasse Leistung war, so ein Spektakel zu veranstalten und das schaffen wohl kaum noch andere Fangruppen in Deutschland auf diese Weise.

Malt ein guter Künstler ein Bild, weil er malen will oder malt er ein Bild, um es anderen zu zeigen?

Denk drüber nach!
#
Abmeldung92 schrieb:
.....  wie man sich allerdings an einer Pauseneinlage, die eigentlich niemanden interessiert hat, die TV-Zuschauer zappen weg, sind am Klo oder schauen Nachrichten, der Rest des Stadions holt Bier,  


Liebelein, ich denke Du kannst das wahrscheinlich nicht nachvollziehen, daß wir das für uns und unsere Eintracht machen und nicht für irgend ein Publikum, was uns möglicherweise sehen könnte !
#
Jekay schrieb:
Abmeldung92 schrieb:
[quote=nicht von Adler4371]

die eigentlich niemanden interessiert hat, die TV-Zuschauer zappen weg, sind am Klo oder schauen Nachrichten, der Rest des Stadions holt Bier,



hmm irgendwie scheinen sich unsere Philosophien schon grundlegend zu unterscheiden.
Denk mal scharf nach. Vielleicht kommste drauf  


@Jekay: Zitieren will gelernt sein!!!  
#
Attila schrieb:
Bei dir kommt wahrlich Eindruck auf, du bist so einer, der seinen Kollegen beim Supporten zuguckt und hinterher sagt "Man, sind wir geile Fans!".
Kommt mir bekannt vor.

"Was? Unsere Mannschaft ist mit Pauken und Trompeten untergegangen? Egal, hey, wir sind die geilsten Clowns und fahren voll die Megashow!"  


Zum "erbärmlich", erbärmlich war bzw. ist eher, wie sich die SGE-Fans nicht nur hier sondern auch im Club-Forum präsentieren. Nämlich als miese Verlierer und Möchtegernelitäros. Die "elitäre Arroganz", die der Kölner Teamchef vermisst, scheint bei euch im Überfluss vorhanden zu sein

"Denkt mal drüber nach", auf eurer Fahr in die zweite Liga.

Und zum Thema "Superfans und wir sind die geilsten!":

Zuschauerschnitt 2001/2002
Eintracht Frankfurt 13.912

So mies besucht war unser Stadion nicht mal zu Regionalligazeiten. Auch hier wieder "denkt mal drüber nach"  
#
So eben ist mir was aufgefallen.


Unser werter Herr Diskussionspartner ist ja noch ein Kind. Und ich Depp schob die "besondere" Argumentationsweise schlichtweg auf fehlende Intelligenz.
Entschuldigung.


Selbstverständlich enthalte ich mich nun ab sofort auch aus der "Diskussion".
#
Hätte mir auch nicht träumen lassen, dass ich mal schreibe, das das beste an einem Eintracht-Spiel die Halbzeit war......
#
Hessenpower schrieb:
Hätte mir auch nicht träumen lassen, dass ich mal schreibe, das das beste an einem Eintracht-Spiel die Halbzeit war......


Also bei diesem Spiel wäre die Halbzeit auch das beste gewesen, wenn wir nicht gesungen hätten
#
Abmeldung92 schrieb:
Adler4371 schrieb:
Hätte gerne mal die Nürnberger bei ner 0:4 Niederlage im Gästeblock gesehen.
Du meinst, still und ruhig da zu stehen, wie die Geier schon vor dem 3:0?  ,-)

Ja, die Halbzeitshow war nett. Wie gesagt, netter Pausenfüller zur Selbstunterhaltung. Danach war dann sehr schnell wieder Schicht.

Macht euch nicht ständig größer als ihr seid und alle anderen kleiner. Dass ihr Supportspitze in der Liga seid, wird euch niemand streitig machen, wie man sich allerdings an einer Pauseneinlage, die eigentlich niemanden interessiert hat, die TV-Zuschauer zappen weg, sind am Klo oder schauen Nachrichten, der Rest des Stadions holt Bier, so einen runter holen kann und in alle Welt "wir haben den dicksten" herausposaunen kann, werden wohl nur Frankfurter verstehen.

In Sachen Arroganz seid ihr wirklich auf einer Stufe mit dem FCBäh  

...für dich gilt eigentlich nur:    
Jo, so sind die Frankfurter  



Du D..p, ihr singt und supportet wohl nur wenn die Kameras laufen?

Wir supporten unser Team und nicht die TV oder wem auch immer zu seher.

Oh man...
#
Abmeldung92 schrieb:
Zuschauerschnitt 2001/2002
Eintracht Frankfurt 13.912



 Seeehr durchdachte, schlagkräftige Argumente. Lass uns doch mal in die nahe Vergangenheit (vor 14 Monaten) zurückschauen...

Nürnberg gegen Wolfsburg
Zuschauer: 16954

Seitdem werden bei euch ja auch kräftig Freikarten verteilt. Stolz könnt ihr sein.  
#
Ich bin schon gespannt wie's in der nächsten Saison aussieht  


Teilen