>

3.Spieltag / Gruppe C / Frankreich : Italien/ 17.6.2008 - 20:45h

#
Scheiße, 2:0 für die Käsköppe!
#
Schwanheimer63 schrieb:
Wieso sind die Holländer dumm? Die wollen auch Europameister werden, da ist denen jedes Zahlenspielen egal.

Wenn sie gegen Italien im Halbfinale verlieren, reden wir darüber nochmal...

... ansonsten ist das Weiterkommen der Italiener verdient, nicht weil Italien überzeugt hat, sondern weil die beiden Gegner Frankreich und Rumänien einfach schwächer sind.
#
Schwanheimer63 schrieb:
Wieso sind die Holländer dumm? Die wollen auch Europameister werden, da ist denen jedes Zahlenspielen egal.

Wer ist denen wohl lieber im Halbfinale?

Rumänien oder Italien?
#
Die Holländer reihen ein geiles Tor an das andere, und dann fliegen sie 0:1 gg. Italien raus.
#
Puh, die Holländer sind schon krass drauf. Also wenn die diese Form konservieren, dann wird das ein Durchmarsch. Aber meist kommts ja anders...
#
niemiec schrieb:
Schwanheimer63 schrieb:

Rumänien oder Italien?

da kommen die hoffentlich beide nicht hin
#
Drei Minuten Nachspielzeit. Jetzt einfach noch zwei Tore für die Franzosen...
#
Die Italiener wurschteln sich mal wieder durch.
Mein Gott wie ich diese Schauspieler und Schwalbenkönige verabscheue  
#
Und jetzt tritt  noch irgendwer Toni um.
#
tutzt schrieb:
Puh, die Holländer sind schon krass drauf. Also wenn die diese Form konservieren

Sorry, aber das Spiel eben war Obergriersing gegen Untergiersing
#
Wenn man rein realistisch tippt, aufgrund der Stärken der Teams wird es das Halbfinale

Portugal-Kroatien und Spanien-Holland geben.

Ich denke aber Italien-Holland und Deutschland-Kroatien

Wobei die Türken ne Chance haben gegen Kroatien.
#
Aus und vorbei. Italien ist weiter, Rumänien und Frankreich sind raus!
#
niemiec schrieb:
tutzt schrieb:
Puh, die Holländer sind schon krass drauf. Also wenn die diese Form konservieren

Sorry, aber das Spiel eben war Obergriersing gegen Untergiersing

Das war ohne 9(!) Stammspieler...
#
niemiec schrieb:
Schwanheimer63 schrieb:

Rumänien oder Italien?

Wenn denen Rumänien lieber gewesen wäre, dann wäre das heute anders ausgegangen. Aber den Niederländern ist das egal, die sagen sich: wir hauen jeden weg.
#
ach wie nice. ich hör schon die 3er bmw cabrios warmlaufen und die hupen durchblasen. da geben sich die italiener nichts zu den türken...und dazu noch die dummen holländischen fans, die bei nem halbfinale gegen italien bitterlich weinen werden. lebbe ist schee  
#
ich könnt kotzen, was ein Scheiß-Spieltag....hoffentlich wird es morgen besser: wir hauen die Schweden weg und alle sing glücklich
#
Schwanheimer63 schrieb:

Aber den Niederländern ist das egal, die sagen sich: wir hauen jeden weg.

Schön blöd.
#
Schwanheimer63 schrieb:
Aber den Niederländern ist das egal, die sagen sich: wir hauen jeden weg.

Das denken die Brasilianer bei jeder WM
#
Der Domenech ist ziemlich verwirrt!
#
Ey dieses affige Gehupe...

Teilen